Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen

Beiträge: 4.187
Zugriffe: 1.891.233 / Heute: 1.082
Amazon 163,92 € -2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +1219,28%
 
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Nein

 
25.02.21 09:44
es ist lustig, wie sich hier alle Mut machen, und nicht sehen, das der Zug weiter fährt. Und ich war ja auch lange in Amazon drin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Chartvorstellung DeutscheMark ...

 
25.02.21 10:17
Dem Chart nach werden sich die Calls von 'gschwaetz' in Luft auflösen ...

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1236030
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen gschwaetz
gschwaetz:

Roecki

 
25.02.21 15:05
zu Deinem Chart bzw. dem von Deutschemark:

das kann durchaus so gehen, dass es erst noch mal nach unten kippt, möchte ich nicht ausschließen. Habe in meinem Beitrag ja auch ein invalidation level genannt. In dem Falle würde die Welle 4 kein Dreieck sein, sondern eine wxy. Macht aber nichts. Nach der Welle 4 kommt die 5. Und meinen Calls macht das auch nichts, sind nämlich keine KO's. Meine Vermutung ist dennoch, dass es beim Dreieck bleibt und im März die Party steigt. Mal sehen. Nur meine Sicht der Dinge.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Katjuscha
Katjuscha:

hab auch nen Chart :)

2
25.02.21 19:03
Ich würde erst unterhalb der 200TageLinie bearish werden, die aktuell etwa bei der horizintalen Unterstützung von 3073 Dollar liegt.

Ein Test oder kurzes Unterschreiten erscheint mir realistisch für die nächsten 2-3 Handelstage.


(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1236149
the harder we fight the higher the wall
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Funtom66
Funtom66:

Unverständnis

 
25.02.21 19:44
Wie kann das sein, Amazon gibt die besten Ergebnisse ever bekannt und die Aktie sinkt kontinuierlich?! Ich verstehe es einfach nicht.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Machst Du wieder ...

 
25.02.21 21:14
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen mm_2793
mm_2793:

Ja total

 
25.02.21 21:30
unverständlich, ist ja nicht so, dass der gesamte Markt fällt  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Katjuscha
Katjuscha:

Funtom66,

 
25.02.21 22:00
Aktien reagieren ja nicht nur auf News, sondern auch auf Bewertungen und Perspektiven.

Ist Amazon denn so günstig bewertet, dass man nicht mehr fallen kann?

Und wenn die Leute rauswollen, geht es halt runter.
the harder we fight the higher the wall
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Ariba.de
Ariba.de:

Katjuscha

 
25.02.21 22:11
Ich glaube das Problem ist eher rational.

Rein von der Logik macht es keinen Sinn das Amazon seit 8 Monaten seitwärts läuft, da in den vergangenen Quartalen ein Umsatzwachstum von jeweils 40% erzielt wurde. Der Gewinn hat sich sogar in jeweils mehr als verdoppelt.

Aber du hast recht, dadurch das Amazon in den Jahren davor so stark gelaufen ist, wurde vieles vorweggenommen.

Auf kurz oder lang gehts hier sowieso nach oben. Es gab immer längere Konsolidierungen. Das ist völlig normal.

Das Problem ist leider,dass man dann meistens den Zug verpasst wenn es innerhalb 2 Wochen um 20% nach oben geht
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Erneuter ...

 
26.02.21 09:55
... läuft ...

Schon +0,80% im Plus.

Unter 200-Tage-Linie gestern gelandet. Laufen wir jetzt das Ziel von gschwaetz an?

Der Monat Februar (inkl. Ende Januar) war ja jetzt für Amazon für die Tonne (Von über 2800€ runter auf unter 2500€, also ca. 10%). Hier unten könnte man jetzt noch ein paar Stücke abfischen, aber vielleicht war es das doch noch nicht?

Was meint Ihr? Irgendwie trau ich dem Braten noch nicht.

Hab aber schon wieder die Finger am Kaufbutton, denn so langsam wird's interessant.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Katjuscha
Katjuscha:

Ariba.de, mag alles sein, aber

 
26.02.21 13:27
die Bewertung ist halt nicht ganz ohne.
Nicht wirklich teuer, aber eben auch nicht so billig als das der Kurs kurz-bis mittelfristig steigen müsste.

Aber man liegt ja jetzt an einer Unterstützungszone. 2-3% nochmal abwärts wäre kein Problem.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1236348
the harder we fight the higher the wall
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Ich sage es mal so

 
26.02.21 14:13
die 2200€ wäre gesund, evtl auch drunter. DEr Corona-Hype ist halt voll drin und die Leute gehen nun alle erstmal woanders hin. Unter 2000€ decke ich mich wieder ein.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen gschwaetz
gschwaetz:

die 4 ist fertig,

2
26.02.21 18:28
deucht mir.
Das Dreick hat gehalten, die c wurde nicht unterboten. War natürlich klar, dass er die ganzen Tiefs von 3086 bis 3068 noch unterbieten musste, um stops abzuholen, knappe KO's zu liquidieren und Chartlinienfreunde zu verunsichern. Kann natürlich immer noch runtergehen, aber ich lege mich fest, heute startet die Welle 5 bis 4000+$. Mich juckt es fast, jetzt nen knappen KO unter dem heutigen Tief zu nehmen, aber solche Harakiri-Aktionen hab ich hinter mir, geht oft genug schief.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Sehr spannend

 
26.02.21 20:22
mehr will ich gar nicht sagen.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Tanz auf der Rasierklinge ...

 
26.02.21 22:28
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen RichyBerlin
RichyBerlin:

Amazon

 
26.02.21 22:34
Also ich poste dieses Bild ja ca. 1x im Monat.
Anfang Februar üble Bullenfalle.. (Der Ausbruch hätte uns die 4000 beschert).
Jetzt Ausbruch nach unten. Wenn es sich nicht wieder als eine Falle entpuppt wird das ein Fall gen ~2440


(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 1236465
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Julian.50
Julian.50:

Ich

 
27.02.21 08:56
Glaube persönlich nicht, dass ein kurzes unterschreiten des Gd200 bzw. der unteren Unterstützungszone extrem bärisch zu werten ist.
Der Markt ist generell die Woche über sehr schwach gewesen. Dadurch, dass der Nasdaq gestern das alte Tief von Mitte der Woche erfolgreich bestätigt hat, rechne ich hier auch nicht mit einem krassen Kursverlust in nächster Zeit, was Amazon auch in die Karten spielen wird.
Außerdem rechne ich auch bei den 10 Jährigen mit einer kleinen Korrektur, vielleicht durch eine Aussage von Powell zu den Anleihekäufen?
Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass Amazon dadurch nach oben ausbrechen wird.
Natürlich ist das nur meine Meinung, aber auch ziemlich alle Analysten sehen Amazon über dem jetzigen Kurs.
Schönes Wochenende!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

@RichyBerlin ...

 
27.02.21 16:47
Ich hoffe auf eine Bärenfalle und Rebound nach der langen Seitwärtsphase!

Treue Anleger müssen jetzt belohnt werden durch die Ankündigung eines Splits, der ist überfällig, aber wird uns Amazon den Gefallen tun?

Eher nicht!
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Amazon nimmt aber richtig Fahrt auf heute ...

 
01.03.21 16:26
... schon sagenhafte 0,55% Plus an der Nasdaq!

Phänomenal!

Hatte ja gedacht hier dreht es jetzt mit Schmackes an der 200-Tagelinie, aber bei so einer müden Erholung dürfte der nächste Test der 200-Tagelinie schon kurz bevorstehen *gähn*
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Amazon announces stock split 5:1 ...

 
01.03.21 18:01











in my dreams ;)
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Olli68
Olli68:

Entwicklung zur Zeit unklar

 
01.03.21 19:54
Ich bin auch enttäuscht. Seit ich im August 2020 eine kleine Position in die FAAG investiert habe - als "Sicherheitsinvest" wegen "garantiertem" Aufwärtstrend läuft Amazon nur noch seitwärts, Facebook hat sogar verloren. Zum Glück habe ich  Alphabet A dreifach gewichtet und Apple doppelt, immerhin den richtigen Riecher gehabt. Meine Angst ist der Crash (vielleicht auf Raten), dann sieht man die Kurse lange, lange nicht wieder...
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen DeutscheMark
DeutscheMark:

Olli

 
02.03.21 08:21
Genau das. Es ist gerade alles 1. sehr riskannt. 2. tech wird lange nicht wieder so stark anziehen. die Pandemie geht zu ende und wer vergessen hat in value energie finanzen etc zu inverstieren, undimmernoch auf FAANG und Tech hofft...tja...viel glück.  
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Roecki
Roecki:

Witamy w Polsce ...

 
02.03.21 14:34

Amazonski

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Polen-sollen-Bezos-noch-reicher-machen-article22396215.html


Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Olli68
Olli68:

Crash: Wann?

 
02.03.21 14:53
Das Problem für uns Kleinanleger ist ja, das wir in gute Wachstumsaktien investieren MÜSSEN um die Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Und da waren FAAG immer eine sichere Bank (und dann kam ich).
Mit 200 000 über hätte ich sonst Equinor und BP eingekauft und könnte mich über potentielle Verdreifacher mit
18000€ Dividende freuen.
Stichwort "Crash": Seit soviel für etc-Strategien getrommelt wird, bin ich sicher, dass der Crash kommt.
Da fahren wir mit den Einzelaktien besser, finde ich. Und blendet man die Crashgefahr aus, hat Amazon immer noch Potential, mehr als sich z.Z. zeigt jedenfalls.
Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen Lelee
Lelee:

@Olli

 
02.03.21 16:52
Lass dir von der Deutschen Mark Heulsuse bloß nicht einreden, dass die Techwerte nicht wieder anziehen werden.

Die Dinger steigen seit Jahrzehnten und sie werden weiter steigen. Geduld :)

Ohne Big Tech geht nichts mehr heutzutage.

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amazon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.186 Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen 2141andreas Raymond_James 17.04.24 18:59
  20 US0231351067 - Amazon MrTrillion3 MrTrillion3 06.07.23 23:50
  55 Amazon - Top oder Flop Mr. Millionäre phre22 08.01.23 12:21

--button_text--