AmaTech AG

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.658 / Heute: 2
General Standard . kein aktueller Kurs verfügbar
 
AmaTech AG ein guter Rat
ein guter Rat:

AmaTech AG

 
04.03.07 21:19
#1
Hallo zusammen,

eine kleine Empfehlung!

bevor man wertlose Aktien wie Amatech, die in betrügerischer Weise durch Spam-Mails unbekannter Herkunft gepusht werden, auch tatsächlich kauft, sollte man erst einmal hinterfragen, ob es das Unternehmen überhaupt (noch) gibt. Wie schwer ist es in Wirklichkeit, bei dem Unternehmen (kein Anschluß unter dieser Nummer) oder wie in dem Fall beim Insolvenzverwalter (Tel. 089 21 11 15 - 00) anzurufen und zu fragen, wie es dem Unternehmen geht.

Das natürlich um so mehr, wenn die letzte Mitteilung des Unternehmens ...

"...zur Verfügung. Nach der Insolvenzordnung werden die Aktionäre nur dann befriedigt, nachdem sämtliche Gläubigeransprüche bedient sind. Dies ist nicht zu erwarten. Vor diesem Hintergrund sind jegliche Spekulationen über eine Wertsteigerung der Aktie der AmaTech AG sinnlos.

Martin Manstein
Rechtsanwalt
Insolvenzverwalter"

... endet und schon über vier Jahre alt ist.

Natürlich ist die Homepage ohne Hinweis auf die Insolvenz gefaked und natürlich steht hinter den SPAM-Mails, die den Kursanstieg am Freitag ausgelöst haben,  Betrugsabsicht. Sonst nichts.

Keine Ahnung, warum die alte Homepage wieder am Netz ist, aber das ist wenigstens die Richtige und nicht die Gefakte

www.amatech.de/deutsch/deutsch.htm

Jedem, der auch nur einen Cent investiert, droht der Totalverlust, da das ganze natürlich damit endet, dass die Handel eingestellt wird. Ob er von den sicherlich aus einem Land, in dem das nicht strafbar ist, agierenden Tätern etwas bekommt, halte ich für mehr als fraglich. In Deutschland wäre es wegen der gefakten HP sicherlich Betrug, den ich schon beim LKA Bayern angezeigt habe.

AmaTech AG ein guter Rat

noch eine Empfehlung

 
#2
noch gibt es bei AmaTech, Umsatz. Man kann seine Teile also los werden und das sogar zu einem sehr hohen Preis. Dass man (logischerweise) wesentlich höher eingekauft hat liegt an dem Fakt, dass man einem Betrug aufgesessen ist.

Das selbe gilt für AGIV. Bei Popnet kann man den Schaden durch den Betrug jetzt sogar richtig gut im Rahmen halten.

Der Umsatz dürfte wie bei Brain oder Walterbau in Kürze wieder gegen null gehen. dann könnt ihr den Kursen beim fallen zuschauen und nichts aber auch gar nichts machen.  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem General Standard Index (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 476 2G BIO-ENERGIETECHNIK AG Depotperle? MonacoKing Juliette 12.04.24 10:11
    Casino Mansfield   26.04.23 13:45
    What are the Indian divorce laws for women? Neha Chhibbber   24.04.23 10:37
    NFT Token Development company - Blockchainx nfttoken   29.06.22 11:32
  2 wann macht es plumps... slimmy slimmy 25.04.21 13:18

--button_text--