Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 214  215  217  218  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.889 / Heute: 621
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ubsb55
ubsb55:

Na ja

 
17.12.17 12:49
viel Miners haben ja schon schlechte Erfahrung in solchen Staaten gemacht, Barrick, Freeport und Andere. Unsichere Rechtsprechung und Korruption sind da wohl keine Fremdwörter. Das gibt zwar jede Menge Gesprächsstoff in den dazugehörigen Foren, aber da kann ich auch gerne drauf verzichten. Wenn Chinesen mit dabei sind, macht es die Sache nicht unbedingt einfacher. Ich habe daraus die Konsequenzen gezogen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ImErnst

 
17.12.17 16:01
Hattest du dir nicht vorgenommen, zukünftig hier auch mal etwas konstruktives beitragen zu wollen?

Allerdings scheinst auch du die mangelnde Relevanz des Beitrages 5372 erkannt zu haben, was schon mal bemerkenswert ist.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

wenn die "zwei"

 
17.12.17 19:24
wieder mal so starten, fällt der kurs bestimmt nochmals 50%.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5379

Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

@h123s

 
17.12.17 19:58
Die Beleidigung ist ein Tatbestand des deutschen Strafrechts. Sie zählt zu den Ehrdelikten und ist im 14. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 185 normiert. Die Strafnorm schützt die persönliche Ehre. Hierzu verbietet sie Handlungen, welche die Ehre eines anderen verletzen, etwa herabwürdigende Äußerungen, Gesten oder Tätlichkeiten.

Die Beleidigung stellt den Grundtatbestand der Ehrdelikte dar. Speziellere Tatbestände stellen die üble Nachrede (§ 186 StGB) und die Verleumdung (§ 187 StGB) dar, die sich auf das Äußern oder Verbreiten herabwürdigender Tatsachenbehauptungen beziehen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Volkszorn
Volkszorn:

nicht Oberlehrer spielen Frau Papst!

 
17.12.17 21:04
"Frau Papst" hör gefälligst auf wegen irgend einer Kleinigkeit da mit der Gesetzeskeule daher zu kommen. Auch wenn sich Deutschland nach und nach vom Rechtsstaat entfernt hat,  sollte man doch darauf achten die Meinungsfreiheit zu bewahren.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

frau "papst"

 
17.12.17 21:16
hinter gittern, wäre mal ne gute schlagzeile.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5383

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
17.12.17 21:49
...Meine Damen und Herren, es sinkt für sie das Niveau...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

...nun hört aber auf

 
18.12.17 00:23
rumzuheulen, ist ja peinlich. Zwei Foristen irrlichtern durch die Foren, machen die Threads kaputt und beschweren sich dann, das ihre kruden unsubstantiierten Ideen nicht ernstgenommen und zerpflückt werden. Ihr seid mehr als einmal aufgefordert worden endlich inhaltlich substantielles beizutragen. Fehlanzeige auf ganzer Linie. Das Ihr so wenig Feedback habt gibt Euch nicht zu denken? Trotz des Kurses???

...und wenn nun sogar schon echte Spezialisten Verfassungs- und Gesetzesauslegungen betreiben, dann ist Land unter. Nur zur Info: ihre Begrenzung findet die verfassungsrechtlich geschützte Meinungsäußerung in den Rechten anderer, die sich durch die diversen Straftatbestände wie z.B. Beleidigung u.a. konkretisieren lassen. Diese Differenzierung ist für den gemeinen Volkssturm natürlich deutlich zu komplex. Das war jetzt aber nur meine Meinungsäußerung....

Zu denken gibt mir, dass in Australien im AVZ-Thread die absolut gleichen Typen unterwegs sind. Scheint ein global finanziertes Problem zu sein!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Daumen hoch!

 
18.12.17 05:22

Was ist da los?

0.023
18 Dec 2017
Daily 0.007 43.75%     
Daily volume 5,127,483

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Moin...

 
18.12.17 06:31
...@rocket: Unter Umständen das, wovon Valdeloro, ConDino & Co. die ganze Zeit geschrieben haben 😉...time will tell 😊
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

guten morgen --ASX heute

 
18.12.17 06:37
viel handel ohne erkennbaren grund ??? die auf hotcopper stochern auch im dunkeln ?? die börse
ist halt wie eine gut geschminkte dirne,da kann was schon mal steil nach oben gehen!!

ist nur die frage, wie lange der kurs diese richtung aufrecht erhalten kann ??

o du fröhliche .....

- bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Vielleicht...

 
18.12.17 07:43
...hat auch nur das Forumsmitglied drabac mit 5 mio. Aktien weiter aufgestockt...oder der Weihnachtsmann ist goldig geworden...ohne Fakten ein Stochern im Nebel 😉..
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Volkszorn

 
18.12.17 08:29
Leider erfahren wir im Alltag immer wieder, das einige der Mitprimaten nicht zwischen Meinungsfreiheit und schlechtem Benehmen unterscheiden können.
So auch in diesem Forum.

Ich denke deshalb, manchmal ist sehr wohl mal ein konkreter Hinweis dahingehend angebracht, das gewisse Verhaltensformen weit außerhalb der gesellschaftlichen Norm stehen.
Mit Gesetzeskeule hat das dann weniger zutun als mit adressatenkonformer Ansprache.
Insofern kann ich deine Kritik an FrauPapst nicht unterstützen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Ich erlaube mir,.... #5350

 
18.12.17 08:44
noch einmal auf bereits gepostete Beiträge der vergangen Woche hinzuweisen.

"Auf ANL bezogen gehe ich also davon aus, dass es bald eine offizielle Mitteilung über eine Einigung mit SOKIMO geben wird."

Insofern überrascht mich lediglich der Zeitpunkt des aktuellen Kurssprunges ein wenig.
Einige scheinen wieder mal etwas früher über wichtige Informationen zu verfügen :))

Bedauerlich hingegen ist weiterhin, dass einige (wenige) Foristen sich mit besonderer Hingabe noch immer und ausschließlich an Nebensächlichkeiten abarbeiten und an der eigentlichen Thematik wenig bis gar kein Interesse zeigen, was letztlich weder ihnen selbst noch anderen Foristen weiter hilft.



Amani Gold (ehemals Burey Gold) drbac
drbac:

Hallo Fire72

 
18.12.17 09:33
diesmal war ich es ausnahmsweise nicht :-) .... ich habe Amani bisher nur in Deutschland gehandelt und hoffe, dass es jetzt in AUS endlich mal wieder aufwärts geht; vielleicht wird das ja ein ähnliches Ding wie AVZ, da bin ich bei 2,5 €ct eingestiegen und jetzt liegen wir bei knapp 15, Tendenz weiter steigend ....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

drbac - und dein optimismus..

 
18.12.17 10:10
sind unerschütterlich, mutig, waghalig und erfrischend......., dir wünsche ich für 2017/2018 den besten erfolg bei deinen
aktivitäten !!

- bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) drbac
drbac:

Hallo bullytrader,

 
18.12.17 12:20
herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich ebenso gern erwidere .... und Erfolg im nächsten Jahr den wünsche ich uns allen hier .... den werden wir auch haben, da bin ich sehr zuversichtlich !!!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Ich schließe mich an

 
18.12.17 12:28
und wünsche uns allen den besten Erfolg.
Obwohl ich natürlich die Firmenpolitik nach wie vor bemängel und es nicht verstehe, was da schief läuft. Mir fehlt die Geduld, der Glaube an das Gute zählt. ;)
Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Freude beim Feiern.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Bestätigung ist da

 
19.12.17 06:13
der Vertag mit Sokimo wurde verlängert. Stand auch nie zur Debatte.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Jesseline
Jesseline:

Es gibt gute Neuigkeiten

 
19.12.17 06:19
Sokimo Agreement Secured vom 19.12.17

Amani Gold Limited (ASX: ANL) advises that agreement has been secured with Democratic Republic of Congo (“DRC”) state-owned entity, Société Minière de Kilo Moto sa (“Sokimo”) for an extension to the deadline for completion of a feasibility study at the Giro Gold Project.
The Company’s DRC subsidiary, Amani Consulting sarl and Sokimo have entered into an agreement under the terms of which the deadline for completion of a feasibility study at the Giro Gold Project has now been extended to 31 December 2018 in exchange for payment of a fee to Sokimo of US$750,000. If a feasibility study is still not complete by that date for reasons beyond Amani Consulting’s control and, in general terms, the feasibility study is progressing positively, then Sokimo may grant a further 12 months extension (ie to 31 December 2019). Thereafter, in the absence of a completed study, Sokimo has the right to terminate the shareholders’ agreement with Amani Consulting by issuing a termination notice with a 6 months duration.
“The Amani Group is pleased to announce the agreement with Sokimo. That gives the Company sufficient time to increase mineral resources through ongoing exploration at the Giro Gold Project and complete the necessary feasibility studies.” said the Chairman Mr. Yu Qiumin.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
19.12.17 07:32
...das ist ja schon einmal erfreulich, das einfachlachhaft & Co. in dieser Angelegenheit nicht recht behalten haben...weiter so und bleibt bitte eurer Linie treu, dann haben wir Investierten mehr davon 😁....jetzt fehlen vorerst nur noch die Ergebnisse von DM...😉
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Das ist nun auch endlich....

 
19.12.17 08:49
das so begeehrte Offizielle om neuen CEO.
Hätte nicht gedacht, dass er dies so schnell hinbekommt, immerhin innerhalb einer Woche.
Allerdings hat das ganze Theater, in großen Teilen der Unfähigkeit von Mr. Yu geschuldet, die Company eine ziemliche Stange Geld gekostet.
So sind sie halt, die lieben Mitprimaten auf dem Urkontinent, US$ öffnet fast jede Tür.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) BL_Invest
BL_Invest:

Endlich wieder ruhigeres Fahrwasser...

 
19.12.17 09:18
jetzt fehlen nur noch einige guts news und Amani Gold macht uns wieder mehr Freude als in der zurückliegenden steinigen Zeit.

Seite: Übersicht ... 214  215  217  218  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--