Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 209  210  212  213  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.330.785 / Heute: 107
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

rocket

 
05.12.17 15:24

"Zum Verlängerung mit Sokimo.
Wie schon gesagt, entweder hat Sokimo blockiert, oder LW hat Sokimo gebeten zu blockieren, damit sie aus Stage 2 rauskommen."

Du hast doch den link gelesen, den ich hier vor einiger Zeit eingestellt habe. Sokimo will selber produzieren und vergibt deswegen keine Konzessionen mehr und will sich sogar vergebene wieder zurück holen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Stage 2

 
05.12.17 15:37

Da diese Probleme lange bekannt sind, länger als es LW gibt, kannst du davon ausgehen, das niemals geplant war, Stage 2 auch durchzuziehen. Ich geh davon aus, das das mit LW nur eine Show war, da allen Beteiligten klar war, das es im Kongo kaum noch Konzessionen geben wird, und jeder nochmal den fetten Reibach machen wolllte.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) 123grinch
123grinch:

@zander #5250

 
05.12.17 16:03
siehe Beitrag #5224 - hatten wir schon
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Tomi1505
Tomi1505:

Alls aller erstes hallo zusammen,

 
05.12.17 16:12
Nachdem ich merke das hier einige sind die sich auf dem Gebiet Burey/Amani gut auskennen wollte ich mal fragen was das eigentlich zu bedeuten hat das LW nicht mehr an Bord ist?

Grundsätzlich könnte Ihnen das Geld ausgehen aber das Gebiet gehört doch der Amani AG die doch nur über eine Gewisse Aktien Menge übernommen werden kann, was wiederum bedeutet das jemand einkaufen gehen muss?

Wie kann es dann zu einen Totalverlust kommen???

Nur es klar zu stellen ich bin kein Börsianer sonder habe breit gefächert Aktien als „Spielgeld“ wenn Mann das so nennen darf.

Danke für eure Antwort  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) patrickson
patrickson:

irgendwie

 
05.12.17 16:17
muss man die leute in so einer situation ja bei laune halten. bin gespannt was hier noch passiert. hab mich mit einem eventuellen totalverlust abgefunden – gut dass ich nur noch 100k halte. heute vor zwei monaten hätte ich wahrscheinlich geweint.

die angst, bei avz könne das selbe passieren, überwiegt momentan...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 123grinch
123grinch:

@Valdeloro @ConDino und co

 
05.12.17 16:17
wie ist denn eure wertgeschätzte meinung zum aktuellen stand?

die verkäufe drüben wie hier halten sich noch in grenzen, die hoffnung scheint wohl nicht ganz gewichen zu sein.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

5
05.12.17 16:58
....zur Zeit haben natürlich die Kritiker hier Oberwasser und auf Basis der dürftigen Informationen, die uns "kleinen" zur Verfügung stehen, klingt so manche Theorie auch recht plausibel. Valdeloro hatte mal ausgerechnet, das knapp 16% der Aktien sich im Besitz von uns "Kleinen" befinden.....solange jetzt nicht 50-70%+ der gehaltenen Aktien von den "Großen" (inkl. LW) auf dem Markt landen, scheinen diese Halter zumindest keine Eile für die "Entsorgung" ihrer vermeintlich "wertlosen" Anteile zu sehen.

Ruhe bewahren und die nächsten Ergebnisse abwarten, scheinen zumindest für mich jetzt der richtige Weg zu sein....Ich glaube, hier wird gerade ein dickes Psychospiel gespielt, aber das ist nur meine persönliche Meinung und evtl. liege ich damit voll daneben...

@rocket69: Ich gebe Dir völlig recht, der Bericht zur HV ist ein absoluter Witz, da er keinerlei Erklärungen liefert. Wie so etwas möglich ist, erschließt sich mir leider nicht. Warum aber immer noch mit verdeckten Karten gespielt wird aber auch nicht.

Hier wird gemauschelt und die Vertrauensbasis für uns Kleinen ist damit zu 99,5-100% zerstört...Somit bläst gerade ein Orkan in die Segel derer, die es "immer schon gewusst haben..."

Eine annähernd vernünftige Diskussionsgrundlage wird wohl erst wieder möglich sein, wenn die nächsten Ergebnisse vorliegen....time will tell...
Ein entsprechende Statement von K. E. & Co. wäre jetzt zwingend erforderlich....

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Pinussylvestris
Pinussylvestris:

Ich habe K.E mal

 
05.12.17 17:11
angeschrieben und um eine Einschätzung bzw. Bewertung der Lage gebeten.
Wenn ich was weiß sag ich Bescheid.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Vielleicht ....

 
05.12.17 17:26
.... kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen....Ich habe das schon heute morgen erwähnt und bis heute Nachmittag immer noch nicht verstanden:

1. Da wird eine HV am 30.11.17 abgehalten --> check!

2. Alle Punkte bis Pkt. 10 werden durchgewunken --> check!

3. LW wähnt sich am Ziel ihrer "Träume" --> check!

4. ...um dann 5 Tage später bekannt zugeben "nööööö, haben keine Lust mehr!" --> NO CHECK!

Ich verstehe das partout nicht. Es will mir doch hier keiner weismachen, sollte die Theorie mit den schlechten Werten von DM und die Querelen mit Sokimo stimmen, das LW das nicht länger als in den letzten 5 Tagen davon gewusst hat! Warum dann das Theater mit der HV etc.. Klingt für mich alles wenig plausibel....aber vielleicht bin ich ja auch zu doof, um diese Welt zu verstehen ;-)....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

57

 
05.12.17 18:24
es geht noch einfacher;
viele investierte dürften jetzt über 50% im minus sein, und für mich wäre es ein klarer fall von top oder flop, das heisst, braucht man diese geld nicht wirklich, so lässt man sie liegen, hatte ja speziell mit burey schon diese erfahrung, aber auch sonst, bis jetzt immer ein positives ende, ja, vielleicht etwas glück, doch war ich mit burey zeitweise 85% im minus, und schrieb am schluss einen satten gewinn. doch das dauerte, satte 3 jahre.
was man nicht ausser acht lassen dürfte; amani steht nicht alleine scheisse da, da werden noch ganz andere im moment auf den kellerboden geprügelt, das ist halt bei kleinproduzenten und explorern vielmals der fall, und bestimmt nicht das erste mal.
und ausserdem;schaut mal die letzten jahre an, da wurden minen auf ende des jahres fast immer geprügelt, und erholten sich stark danach.
ich will die fundamentalen schwächen von amani jetzt nicht schönreden, doch zu diesem preis verkaufen, nein.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Franklyn18
Franklyn18:

H123s hat recht

 
05.12.17 20:06
besser sogar finde ich jetzt nachkaufen sodass der Einstiegspreis sinkt, so kann mann früher mit Gewinn verkaufen wenns wieder hoch geht. Ich hatte die A14tjn (GRT) und musste auch ein Jahr zittern, habe nach einem Einstieg von 0,40 Ct. bei 0,08 nachgekauft....und jetzt ist die wieder über 0,30 gestiegen und ich konnte mit Gewinn gut verkaufen.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) WQMA
WQMA:

@all

 
05.12.17 21:11
So sehe ich es auch. Alles nicht logisch. Werde auch ausharren mit derzeit 55% Minus.
Gesamte Markt ist gebeutelt.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Franklyn18
Franklyn18:

nachkaufen werde ich

 
05.12.17 21:18
ich warte die nächsten paar tage ab wo sie sich einpendelt, ich kann mir nicht vorstellen das Amani vom Markt verschwinden wird, dann kauf ich nach, bin auch mit 0,30 rein, also kann ich beim jetzigen stand den einstiegspreis fast halbieren .
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Vermutung

 
06.12.17 14:05
Der Aktienpreis wird m.E. auf 0,006 runter gehen.
Schaumermal  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 123grinch
123grinch:

Begründung?

 
06.12.17 15:09
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Weihnachts spekulatius ...

 
06.12.17 16:19

In einer Range von 0-4 AUC ist alles möglich. Wo wir letztlich enden werden, kann aktuell keiner Voraussagen. Es sei denn, er/sie hat eine totsichere Glaskugel.

& was ist eigentlich mit val/CD & den WhatsApp Freunden?
Wie seht ihr das Desaster?

Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Na es weihnachtet sehr

 
06.12.17 16:34
und am Jahresende generieren wohl noch einige ihre Verlustvorträge für 2018. Geschenke kosten Geld und so manch einer hat sich wohl ein wenig verspekuliert.

Ich rechne mit einem schlimmen Kursverfall - alles meine eigene Meinung.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Hallo zusammen....

 
06.12.17 17:07
Geht nicht, gibt es nicht, ....
So könnte man das, was in den letzten Wochen und Monaten offenbar auf Giro abgelaufen wohl deuten.

Ich stimme mit Fire völlig überein, hier läuft zwischen den Chinesen und ???? ein fettes Psychospiel, um wahrscheinlich sehr viel Geld.
Auffäliig ist, so hat es Fire bereits treffend konstatiert, die Großen sehen aktuell keinerlei Veranlassung zum Handeln.
Die nächsten Tage werden zeigen, ob dies so bleibt.
Bleibt es so, werden alle diejenigen profitieren, die am Ende noch dabei sind.

Das der Kurs heute so schlecht dasteht, ist m. E. zum größten Teil der Informationspolitik des neuen CEO geschuldet.
Vor LW sah das zwar nicht besonders gut aus, aber doch um Längen besser als heute.
Warum also haben die Chinesen es genauso kommen lassen?
Um Stage 2 abzusagen und neu verhandeln zu können?
Grübeln die tatsächlich über 5 Millionen, die sie mit Taschenspielertricks auf Giro einsparen könnten?
ich weiß nicht....

Und, warum zickt SOKIMO plötzlich?
Mit KE an der Spitze der Company gab es bisher keine Probleme mit SOKIMO.

Die Chinesen, die neuen Kolonialherren des Kongo, haben es vielleicht ein wenig übertrieben und einige maßgebliche Leute der staatlichen SOKIMO verärgert.
Vielleicht.....

Das der Kongo, mit all seinen sonstigen Problemen, eine eigene Produktion nicht stemmen kann, bei Giro nicht und auch auf anderen Liegenschaften, dürfte auf der Hand liegen.

Es sollte mich also nicht wundern, wenn wir bald eine erneute Umstrukturierung des Boards sehen werden und alles (fast) wieder auf den Stand von Anfang 2017 kommt.

Die Bohrungen auf DM sind in vollem Gange und mit ersten Ergebnissen rechne ich noch in diesem Monat.

So wie ich gehört habe, reist ein maßgebliches Boardmitglied nächste Woche von Australien nach Kinshasa und führt direkte Gespräche mit SOKIMO.
Ich zumindest wünsche ihm dabei viel Erfolg.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) drbac
drbac:

Jetzt gibt es nur eines, nämlich

 
06.12.17 17:38
.... kräftig nachkaufen !
Amani Gold (ehemals Burey Gold) drbac
drbac:

und den einstiegskurs deutlich verbilligen ...

 
06.12.17 17:39
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Bei uns

 
06.12.17 17:56
Geht die Theorie auch rum, dass die Chinesen mit sokimo Absprachen haben, dass sie somit aus Stage 2 rauskommen. Eventuell um eben den Laden für einen Appel und Ei zu übernehmen. Sie machen sich ja viel Mühe den kurs zu prügeln. Wenn also kein weiterer Interessent da ist und die Chinesen die Lizenz erhalten statt Amani...dann wissen wir ja, wie es ausgeht.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) trancetraider
trancetraider:

Bis Weihnachten wird das nichts mehr...........

 
06.12.17 17:56
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5273

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
06.12.17 18:27
....@ImErnst: Den Gedanken, dass da ein abgekartetes Spiel zwischen den Chinesen und Sokimo laufen könnte, habe ich an anderer Stelle auch schon geäußert...Allerdings gehört Amani 55,5% der Liegenschaften und wenn die nicht auf den Kopf gefallen sind, explorieren sie jetzt auf "Teufel komm raus"....denn jede Unze Gold mehr spielt Amani in die Karten...Ich glaube, hier findet z. Z. ein extremer Machtkampf statt....eigentlich war ich zu Beginn pro LW, da ich glaubte, das wenn sie produzieren wollen, dass das ein starkes Signal ist, da man ja dann davon ausgehen kann, dass da noch mehr kommt....mittlerweile, anhand der Informationspolitik der Chinesen und ihre Gebarens, bin ich mir deutlich weniger sicher, ob sie wirklich der Weiße Ritter sind, für den ich sie gehalten habe...

Ich hoffe, Valdeloro behält Recht und evtl. Gespräche in Kinshasa führen zum Erfolg bzw. das gute Bohrergebnisse noch im Dez. bekannt gegeben werden....Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)...

Im übrigen ist LW immer noch der größte Aktionär von Amani. Nur weil sie im Moment "bockig" sind, sind sie nicht automatisch von Bord....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Ach ja....

 
06.12.17 18:55
.....bei der Theorie:"Die Chinesen wollen alles für nen Appel und nen Ei!" stellt sich mir die Frage: Der ganze Budenzauber für z. Z. gerade mal 2,1 mio. OZ...lohnt sich eine Erschließung und der Aufwand für diese "geringe" Menge Gold im Boden?...Meiner Meinung nach nicht. Sollte die Theorie eine gehörige Menge Wahrheitsgehalt beinhalten und meine Meinung zu den Mühen stimmen, so kann man schon auf den Gedanken kommen, dass da noch etwas kommen könnte.....

Aber wie des Öfteren schon geschrieben: Alles meine pers. Meinung und absolut keine Garantie darauf, das ich richtig liege ;-)....  

Seite: Übersicht ... 209  210  212  213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--