Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.331.341 / Heute: 202
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus....

 
30.11.17 15:03
....Stell Dir vor, es ist HV und keinen interessierts.....;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Vielleicht...

 
01.12.17 00:34
....kommt ja jetzt ein bischen Schwung in die Bude...seit 09:37 Uhr australischer Zeit ist Amani vom Handel ausgesetzt 😉....hoffentlich für etwas wirklich Wichtiges und nicht, das man die Steinlaus gefunden hat 😁....ich vermute mal, das K. E. von Bord geht bzw. das er ins zweite oder dritte Glied zurück tritt...time will tell 😉...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

..was könnte der Grund sein?

 
01.12.17 00:44
Übernahmeangebot?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

In der...

 
01.12.17 00:50
...Mitteilung steht etwas zu der zweiten Tranche...aber warum dann eine Handelsaussetzung bis vorraussichtlich 05.12.?....das die zweite Tranche kommt war doch relativ sicher, oder etwa nicht?.....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Happyzocker
Happyzocker:

seite 2

 
01.12.17 01:13
finde ich Interessant

stocknessmonster.com/announcements/anl.asx-6A863633/
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

TH

 
01.12.17 07:36
Wenn die Kursreaktion jetzt wieder so ausfällt, wie beim letzten TH, gibt es keinen Grund nervös zu werden.

Allerdings,...
in gewöhnlich gut informierten Kreisen ist bereits seit Anfang November bekannt geworden, dass Eckhof die von LW angestrebte Entwicklung der Company nicht länger mittragen will und deshalb, sollte auf der HV der Produktionskurs von LW bestätigt werden (was defacto Stage 2 und 3 entspricht), aus dem Board zurück treten wird.

Ich denke, das könnte man als eine preissensitive Mitteilung werten.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

abwarten ...

 
01.12.17 08:45

Das K.E. den Laden verlässt, war jedem halbwegs intelligenten Menschen schon gleich nach dem LW Deal klar. Das ist sicher keinen TH mehr wert. Die Frage ist, ob Shah gleich mitgeht … eher auch unwichtig … auch keinen TH wert … die beiden haben aber etliche Mio. Shares … was passiert mit denen? Würden sie diese auch den Markt schmeißen … dann wäre wir durch mit Amani … darum der TH. Könnten natürlich auch die Anteile behalten … unwahrscheinlich, warum dann der TH?  Der (Strohmann) LW darf sie ja lt. Vertrag  nicht übernehmen. Wer nimmt sie dann?
Darum der TH.  (nur meine Meinung) 

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
01.12.17 09:36
....warum sollte K. E. seine Anteile zu diesem lächerlichen Kurs veräußern? Wenn K. E. sich tatsächlich von seinen Anteilen trennen sollte, hätte das eine enorme Signalwirkung im negativen Sinne....denn warum sollte der "Stargeologe" sich zu diesem Zeitpunkt trennen, wenn doch vermeintlich noch soviel zu holen ist.....Ich hoffe nicht, dass das der Grund für den TH ist...but time will tell ;-)....  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@fire

 
01.12.17 10:15

Vollkommen richtig … aber und das hab ich schon vor Monaten geschrieben, gehe ich davon aus, sollte K.E. seine Anteile verkaufen, dass der Ausstieg. schon ganz am Anfang des LW Deals beschlossen wurde und da war der Kurs noch nicht bei  2.3 AUC. Der wird schon etwas um die 4-5 AUC ausgehandelt haben.
Wenn nicht, dann gebe ich dir Recht. Dann wäre er nicht anders dran wie wir alle hier und über den  Markt, da glaube sind wir uns einig, können momentan keine 2stelligen Mio. Shares veräußert werden.

Unabhängig von Amani gibt es für einen CEO nur 2 übliche Aussteige; entweder in den Aufsichtsrat, oder raus aus der Firma.
Von einen neuen Vertag, den Amani mit K.E. abgeschlossen hat, hab ich nichts gehört.

Auch glaube ich, dass LW ihr Geld erstmal zusammen halten wird und wenn Geld an externe gezahlt wird, dann die eher aus dem Heimatland konsultiert werden.

Der „Starexplorer“ ist mit Kebigada durch und die Ergebnisse von DM waren alles andere als berauschend.

Was mich wurmt ... wurde gebohrt, oder wird aktuell gebohrt? Wenn man in die Kasse schaut, dann ja. Wo wird gebohrt und warum kommen keine Ergebnisse? Was passiert eigentlich momentan?  

Die Zeit von Kursen über 5 AUC ist lange vorbei … ich weiß du hast andere Vorstellungen. Da hab ich mich schon lange davon verabschiedet.

Amani war vor dem LW Deal nicht mehr wie 5 AUC wert, das haben wir schriftlich und LW hat es sicherlich nicht teurer gemacht.

ein schönes WE

Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Guten Morgen @all

 
01.12.17 10:15
Ein gute Abfindung für KE und seine Anhänger im Vorstand wird LW zusätzlich zum lächerlichen Aktienpreis schon locker machen, wenn die Aktien an LW veräußert werden. Möglichkeiten wird es hier genug geben und der Kleinaktionär ist wieder mal der oder die Dumme. Hier geht es ausschließlich um Gewinnmaximierung und der Anspruch Chinas Nr. 1 in ALLEN Lebenslagen zu sein, Leute - und nicht um Demokratie, Vertrauen, Moral oder ähnliches! Ich denke, Amani wird vom gleichen Leitgedanken geführt, hier wird seeeeeehr langfristig gedacht und gehandelt.
Vielleicht irre ich mich, aber das glaube ich eher weniger. ;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
01.12.17 11:25
....@rocket69: Jeder hat und kann ja seine Sichtweise der Dinge haben...wer wie dann richtig oder falsch liegt, wird hoffentlich zeitnah die Zukunft zeigen.....Was ich bei Deiner Sichtweise der Dinge nicht verstehe, aber vielleicht mache ich da auch einen Denkfehler, ist der Punkt, dass Du die "Großen" außer Acht lässt...warum sollten sie bei einem Ausblick von einer, nach Deiner Sicht, "läppischen" Gewinnsteigerung so lange an Bord bleiben wollen? Das Geld könnten sie dann doch viel schneller gewinnbringender irgendwo anders parken?

Wenn die "Großen" so ausdauernd agieren, dann erwarten sie deutlich mehr als Du uns in Aussicht stellst...zumal sie ja auch bei deutlich höheren Kursen als dem gegenwärtigen SP eingestiegen sind. Würde sie Amani als "Graupe" sehen, hätten sie mit Sicherheit schon die "Notbremse" gezogen. Die "Großen" sind, so denke ich, deutlich besser und umfassender informiert als wir "Kleinen". Das ist aber nur meine Sichtweise der Dinge und vielleicht täusche ich mich grundlegend...but time will tell ;-)  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Directors, shares and nominees

 
01.12.17 12:24

While  a director must disclose all  shares  in his own company which  he  holds through a  nominee, this requirement is  a  small  obstacle  because it is  practically
unenforceable.

Directors
A  director is required to disclose all shares in his company in which he has a  beneficial interest. He has the same obligations  as a  substantial  shareholder, and the company  must keep a  register on the same terms.The purpose of this provision
is to disclose (or discourage) insider trading by directors, but it is practically  unenforceable because the use of a nominee   conceals the very fact that the  director owns or is trading in the shares

classic.austlii.edu.au/au/journals/AdelLawRw/1975/5.pdf

Zwar schon etwas älter, hatte auch was Neues, find`s im Moment nicht. Steht aber in beidem ungefähr das Gleiche.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@fire

 
01.12.17 12:52

Natürlich jeder hat seine Sichtweise und ich würde  mich freuen, wenn ich nicht richtig liege.

Zu den „großen“, ein Tipp … schau dir mal die Abstimmung auf der HV an. Da waren anscheinend nur K.E., Shah und Freunde anwesend …??? Da war kein „großer“ da! Warum nur?
Gibt es die gar nicht mehr, weil sie unter Ladentisch verhökert haben?
Hätte schon erwartet, wenn ein „großer“ noch an ANL interessiert ist, dass er denn auch jemanden zur HV schickt, oder vollmachten ausstellt, usw.

Bis sich uns der „eine große“ outet, wird es noch dauern.
Wäre ja schön blöd, wenn er es jetzt machen würde.
Erst wird durch LW, die Wiese gemäht, das Bett bereitet und der rote Teppich ausgerollt.

Wenn dann das Geld aufgebraucht ist, stehen wir wieder vor dem nichts und der große Retter kommt und übernimmt den Laden für 1 AUC = 2.2 AUC heute minus 1.2 AUC Cash-Polster, das dann weg ist.

Gespart wird im Einkauf, das war schon immer so.

12 Mio. statt 60 Mio.; LW hat einen guten Job gemacht.

Die 25 Mio. Finanzspritze hätte der zukünftige Eigner sowieso ausgeben müssen

Toller Deal … leider nur für den, der auf der anderen Seite steht.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Najo....

 
01.12.17 13:17
....ersteinmal ist durch die zweite Tranche, die jetzt kommen wird, Amani weiter vorerst finanziell abgesichert....Den Beweis, dass die "Großen" raus sind, bleibst Du aber schuldig 😉.....im übrigen ist Amani seinen Aktionären meldepflichtig, was die Bohrergebnisse etc. betrifft. Dementsprechend kann sich der Wert dann nur bei entsprechenden Ergebnissen steigern. Und selbst die jetzt schon bestätigten Vorkommensind mehr als 1 AUC wert 😉. Eine Veränderung der Aktienverhältnisse muss zudem aus rechtlicher Sicht auch entsprechend angezeigt werden....da können nicht mal eben zig millionen Aktien unbemerkt verschoben werden. Schaun wir mal, was bis zum 05.12. noch so passiert...hoffentlich sind wir dann schlauer 😊
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Spannende....

 
01.12.17 13:27
Frage für mich an Dich: Da Du ja selber investiert bist, aber eine so schwarze Zukunft für Amani siehst, warum rettest Du Dein Geld nicht und steigst noch vor den -1,2 AUC aus?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@fire

 
01.12.17 13:30

Ob Sie raus sind, weiß ich nicht. Habe ich nicht behauptet. Dass sie nicht auf der HV waren, belegen die Abstimmungszahlen.
Das nicht ohne weiteres große Pakete hin und her geschoben werden dürfen ist klar.
Das LW keine Anteile der „großen“ übernehmen darf, steht im Vertrag.
Das aber ein „großer“ einen anderen „großen“ seine Anteile anbieten kann, ist glaube ich nicht verboten. Wenn das ganze durch einen Vorvertrag besiegelt wird, wird schon kritischer. Muss aber keiner wissen …
Wenn dann nach der HV die Teile effektiv den Besitzer wechseln, dann werden wir es bald mitbekommen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Ich hoffe,

 
01.12.17 21:01
es kommt kein Aktiensplit damit der Kurs ein bisschen besser aussieht. Könnte wohl auch eine Kursaussetzung begründen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) user021
user021:

Ein splitt...

 
01.12.17 22:59
...in diesem Falle ein Resplitt, so wie du es beschreibst, würde an deinem investiertem Kapital nichts ändern. Was danach passiert kann gut oder schlecht ausgehen. Wir können jetzt alle stochern wo die reise hin geht. In jedem Fall wäre nach einer solchen aktion ein extrem volatiler handel die folge. Der 5.12. wird es zeigen.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Womit rechnet ihr?

 
04.12.17 12:34
Totalverlust schließe ich einmal aus, ich tippe eher auf einen Aktiensplit, damit der Kurs und die Firma optisch nach außen ein besseres Erscheinungsbild präsentiert.
Was meint ihr?
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Splitt ...

 
04.12.17 17:06
kann ich mir  nicht vorstellen; darüber hätten sie auf der HV sprechen müssen.
Vielleicht auch nur eine formale Sache, um die neuen Aktien einzubuchen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

@rocket

 
04.12.17 18:05
Ich bin mir nicht sicher, ob das auf einer HV beschlossen werden muss. Hier ändert sich am Wert der Aktien bzw. der Firma ja nichts.
Weiß hier jemand wie das laufen muss?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) patrickson
patrickson:

-16% OTC BB

 
04.12.17 20:08
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

20000 Aktien

 
04.12.17 21:16
250 § - Lassen wir uns morgen überraschen, wenn weg dann weg.
"Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer." ;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 123grinch
123grinch:

Announcment

 
04.12.17 23:53
Termination of the Subscription Agreement by Luck Winner
Luck Winner Investment Limited (“LW”) has given written notice to Amani Gold Limited (“ANL”)
terminating the subscription agreement between the two parties.
Completion of the subscription agreement and the 2nd tranche investment of $10M by LW in ANL’s
issued capital was subject to satisfaction or waiver of a condition precedent by close of business on 30
November 2017, being an extension to the date for completion of a feasibility study at the Giro Gold
Project in the Democratic Republic of Congo (“DRC”).
ANL’s DRC subsidiary, Amani Consulting sarl and DRC state-owned entity, Societe Minere de Kilo-Moto
sa (“Sokimo”) are party to a shareholders’ agreement. Amani Consulting sarl was unable to procure a
two-year extension from Sokimo for the preparation of a feasibility study at the Giro Gold Project by
the end date of 30 November 2017 as required under the terms of the subscription agreement.
“The Amani Group continues to be constructively engaged with Sokimo about the extension to the
preparation of a feasibility study. We believe that this issue can be settled within a few weeks. Despite
Luck Winner’s withdrawal from its second tranche, i.e. AUD$10M, of investment, the Company is
adequately funded with respect to its current exploration programs and I am confident that further
funds can be raised as necessary to complete the feasibility studies.” said the Chairman Mr. Yu
Qiumin.
Approximately 4,000m of RC drilling has been completed so far at Douze Match in the previous 3
months, and a further 1,000m drilling program is about to begin there. It is expected that most of the
results of this phase of RC drilling will be received by mid-December 2017
Amani Gold (ehemals Burey Gold) patrickson
patrickson:

autsch

 
04.12.17 23:57

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--