Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.920 / Heute: 652
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Weil....

 
31.10.17 15:28
....der Wert schlichtweg deutlich unterbewertet ist. ConDino, Valdeloro & Co. gaben das ja schon mehrfach deutlich gemacht. Entweder man glaubt es oder lässt es bleiben 😉...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

...auch...

 
31.10.17 15:59
nach etwas intensiverer Lektüre habe ich bis auf die oben eingestellten Punkte auch nichts zur Mine gefunden. Aber das technische Gutachten ist ja noch ausstehend und darauf wird auch explizit verwiesen. Den Minenaufbau würde ich als Akt der Geschäftsführung bewerten, der m.E. keiner vorherigen Entscheidung der HV bedarf, wenn sich der Vorstand einig ist. Da man als Vorstand einmal jährlich die Entlastung durch die HV braucht, trifft man so eine Entscheidung aber nicht ohne die relevanten Aktionäre.

Solche Kurssteigerungen wie von Fire erhofft sehe ich jetzt auch nicht, aber gute Bohrergebnisse auf DM und Kebigada im Rahmen des infill drillings lassen sicher schnell eine Verdoppelung auf 3,5€c zu. Wenn dabei ähnlich gute Bohrergebnisse wie im Frühjahr 2016 dabei sind (ohne das Monsterbohrloch mit 1.260g/t zu wiederholen), dann sind auch 4c denkbar. Damit wären mMn ca. 50% des fairen Wertes der Aktie erreicht. Die 2,5c faire BDO Bewertung bezieht sich auf die inferred Ressource und ist m.E. erheblich zu niedrig angesetzt. Mangels Wettbewerber am Markt zZ. ist der Ansatz aber nicht zu kritisieren. Anders sieht es aber aus, wenn die Ressource bei M&I angekommen ist. Sollten die Bohrergebnisse nach und nach veröffentlicht werden, dann könnten ab Dezember Neuigkeiten eintrudeln und den Kurs stützen. Zeit wäre es. Vielleicht hebt man sich die neuen DM Ergebnisse, die Ende Oktober kommen sollten, für den Auftritt in München auf. Andererseits, heute ist gerade Monatsende....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Warum....

 
31.10.17 17:52
.....ist Amani eigentlich auf der Messe?... Man will doch auf Messen für Investoren werben, die Amani aber eigentlich nicht nötig hat, oder sehe ich das jetzt falsch?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

....den Punkt

 
31.10.17 20:20
fand ich auch verwunderlich Fire. Aber es zeigt, dass Giro nicht einfach in der Schublade verschwinden, sprich langsam ausbluten soll. Das fand ich beruhigend...  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Hmmm...

 
31.10.17 21:18
...das verstehe ich jetzt nicht ConDino...warum ausbluten?...Die Finanzierung für die Exploration ist doch seit dem Einstieg von LW gesichert...und nach der HV vermutlich noch mehr!?....LW will doch mit Amani die gesamten Gebiete erforschen, oder habe ich da jetzt die ganze Zeit etwas falsch verstanden?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Fire

 
31.10.17 22:43
...falsch formuliert Fire, sorry. Die Aktionäre durch drücken des Aktienkurses zur billigst Übernahme. Dann fährt man aber nicht auf die Messe.... Das war bisher schon sehr langsam was von LW und den neuen Vorständen kam, hat aber doch alles Hand und Fuß. Hoffentlich kommen jetzt schnelle und gute Bohrergebnisse.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

die Frage bleibt..

 
31.10.17 23:49
warum nimmt man an einer Messe teil, wenn man an Sponsoren kein Interesse haben muss.. ?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

Investoren meinte ich

 
31.10.17 23:51
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Warum..

 
01.11.17 05:41
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Warum?

 
01.11.17 05:45
Um bestehende Investoren zu
überzeugen für die Ausgabe der
200mio neuen Aktien zu stimmen?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Schade

 
01.11.17 12:49
Das Amani so abverkauft wird, obwohl es gute Voraussetzungen hat. Alle sind pessimistisch und genau dann kommen Bomben Ergebnisse für dm;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Unter...

 
01.11.17 16:09
.....dem folgenden Lin bekommt man in deutscher Sprache einen kurzen Überblick über die aktuelle Situation 😉...die Aufstockung auf 65% lese ich aber nirgends mehr...

www.wallstreet-online.de/nachricht/...r-analysten-rfc-ambrian
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Wunderbar finde ich,...

 
02.11.17 11:36
dass sich jemand wirklich bemüht, damit der Kurs in Frankfurt hält. Heute doch tatsächlich schon 45,- Euronen investiert.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

...

 
02.11.17 11:53
Natürlich wünsche ich allen viel Geduld, vor allem Erfolg. Wir haben es uns verdient.
Irgendwie wurde das im letzen Post verschluckt.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

nur nochmals zur info,

 
02.11.17 12:02
was ein ein guter börsendienst :-)))), so wie sehr gute bohrergebnisse, wenn auch im first stadium mit dem kurs anstellen,

RED HUT METALS INC Aktie Wert       0,117 EUR +0,02 +23,15%  02.11.2017, 11:23:51

wie schon erwähnt, die kurse machen die kleinen aktienholder, die instituionellen holder rühren sich nicht im wesentlichen. welhalb
verhalten sie sich wohl so ??
wie bereits erwähnt:,

die gründe für die kursentwicklung liegen in dem unprofessionellen verhalten der kleinanleger und der zocker, die jetzt wissen,
hier ist nur mittelfristig bzw. langfristig etwas zu holen.

-. bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ExplorerFan
ExplorerFan:

Was kam denn nun

 
04.11.17 09:09
auf der Messe heraus?
Gibt es überhaupt was Neues?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Paddy1
Paddy1:

Messe

 
04.11.17 10:11
Servus Amanianer,
auf der Messe in München war kein persönlicher Vertreter von Amani. Die haben sich mit ein paar anderen kleineren Firmen zusammen vertreten lassen. Ich habe mit diesem und einem anwesenden Journalisten unterhalten. Von einer Kapitalerhöhung mit neuen Aktien wußten sie nichts. Die momentanen Bohrungen sind dazu da, den Abbau zu optimieren. Dieser Abbau soll zügig im neuen Jahr beginnen. Geld sei genügend da. Die Chinesen würden sich nicht  für den Aktienkurs interessieren, nur am Projekt und dem Abbau. Alles in allem bin ich persönlich beruhigt, nach dem Gespräch letztes Jahr mit Eckhof kam ich mit einem mulmigen Gefühl nach Hause, was sich ja auch bestätigt hat. Mir scheint da wird ernsthaft gearbeitet und ohne viele Faxen der Abbau angegangen. Wir müssen nur durchhalten.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
04.11.17 11:10
....Goldgräber 😊...@petty: Danke für Deine Informationen 😊....was mich aber wundert ist, warum sie nichts von einer Aktienerhöhung wissen....stand doch in der Mitteilung vom Montag 😐....najo sollte es denn so kommen, wie Deine Eindrücke es schildern, ist wirklich nur Ausdauer angesagt 😉...im Hotcopper- Forum scheint sich jetzt die Frustration breit zu machen...wenn das das Ziel der Chinesen sein sollte, hätten sie einen vollen Erfolg erzielt 😉....aber warum sollten sie, habe selten eine so zielstrebige Mentalität kennen gelernt wie bei den Chinesen....allerdings kennen sie beim Erreichen der selbigen aber auch sehr selten Freunde 😉...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Irgendwas muß ich verpaßt haben

 
04.11.17 11:10

"Dieser Abbau soll zügig im neuen Jahr beginnen. Geld sei genügend da."

Mit 15 Millionen oder wieviel sie haben bauen sie innerhalb weniger Wochen eine Mine und beginnen mit dem Abbau? Oder ohne Mine? Einfach einsammeln?

Also, entweder hab ich was verpaßt oder ich würde mit einem noch mulmigeren Gefühl nach Hause gehen, als wie wenn ich mit Eckhof gesprochen hätte.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Genung Geld

 
04.11.17 12:32
Es ist so gemeint, das genug Geld für die Bohrungen da ist.
Mein Tip...die Miene wird über die PBOC finananziert.
Bin mir relativ sicher, dass das schon vor dem LW Investment ausgehandelt war. Die Chinesen  (hier nicht nur LW) hatten von Anfang an einen Plan sich das Giro Gold zu sichern.
Ich halte meine Anteile. Der Gewinn wird wohl leider nicht so gigantisch wie hier im Forum schon beworben. Doch die 7c AU die LW für die Optionen zahlen will...das scheint mir die Hausnummer zu sein. Giro ist mehr Wert. Aber das werden wir wahrscheinlich leider nie sehen.
Es sei denn auf der HV wird gegen LW gestimmt.
Oder LW listet Amani am Hang Seng.
Oder 70m mit 300g g/t und so weiter.

Keine Ahnung...2.3c AU ist für mich der Boden.
Also kann es nur noch besser werden.

Das niemand von Amani auf der Messe war...
Absicht. So eine bodenlose Frechheit. Das Ziel ist klar.
Verunsicherung und Frustration.
Die Australischen Kleinanleger sind weitestgehend raus.
Nun stören noch die Deutschen.

Das gibt eine nette Mail an den Vorstand.
Ich denke ich stimme für NEIN auf der HV.
Da müsste sich schon was gravierendes ändern um meine Meinung zu ändern.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Hmmm....

 
04.11.17 13:23
...also 7 AuC bei einem Minenbetrieb wäre schlichtweg eine Verhöhnung....glaube nicht, da die "Großen" das auch so gut fänden 😉....unabhängig davon, LW kann nicht den Gehalt von Giro etc. "verschweigen", da sie nicht der Alleinherrscher bei Amani sind...aber es gab schon viele Sauerreien, die wegen Gold gemacht worden sind....

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Sorry...

 
04.11.17 13:26
...meinte natürlich: Paddy und nicht petty....😓  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

amani und eine finanzierung einer mine....

 
04.11.17 18:27
gehen wir einmal von einer machbaren Reserve von 5- 6 moz aus, denke dies ist eine realistische einschätzung am unterem limit !!

bei einem ebit (bruttoertrag) von 300,00 $ per oz ist dies ein betrag von 1,5 - 1,8 millarden dollar. stellen wir selbst, im schlechtest anzunehmenden szenario, einem invest von
einer millarde für den minenaufbau und rückbau in den raum, ergäbe es einen bruttoertrag von 500 - 600 millionen dollar/ minium..

da muss man nicht betriebswirtschaftlich beschlagen sein um hier eine entscheidung zu treffen. die finanzierung wird dann sicherlich nicht über banken der westlichen welt abgewickelt,
zu überhöhten zinssätzen wegen, wenn und aber ( rating).

sondern wird über den staatlich kontrollierten kapitalmarkt abgedeckt.so ein invest ist für die chinesen penuts. ( db. hilmar kopper)

das problem mit amani sitze ich in ruhe aus, da lass ich mich nicht nervös abschütteln. :-))

meine ansicht,quer gerechnet,

-  bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

liegt der wirtschaftliche

 
05.11.17 19:43
abbau aber nur bei etwa 3-4moz, wäre das bei etwa gleichen kosten ein glatter nuller.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Ha ha

 
06.11.17 06:43
Klar...alle Ressourcen unter 3-4 moz sind unwirtschaftlich.

Wer stimmt denn für Stage2?


Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--