Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 179  180  182  183  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.806 / Heute: 538
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@grundalf

 
03.09.17 09:42
Gehe mal von der Redlichkeit des TracyAce aus.
Wenn der es so schreibt, dann ist es auch so.
Es gibt einige Gründe, die im Wege stehen können, jeden Schriftverkehr hier 1:1 zu spiegeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

@ Gundalf

2
03.09.17 09:49
Das ist aus einem persönlichen Schriftverkehr zwischen mir
und Yu. Chan und Mr.X von X in CC.
Ich überlege mal ob ich bei denen Nachfrage inwiefern es gewünscht ist Inhalte daraus zu veröffentlichen.
Bis dahin bleibt das persönlich. Falls ich frage kann die Antwort  aber ganz schön lang dauern. Und eventuell poste ich das nur auf Hotcopper.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) grundalf
grundalf:

@tracyace

 
03.09.17 12:49
verstehe.
ich denke, dass persoenlicher schriftverkehr auch persoenlich bleiben MUSS. ich wuerde die pure existenz der kommunikation allerdings nicht in den foren bemerken, da das eh nur zur verunsicherung fuehrt.

@valdeloro
okidoki.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Goldohrhase
Goldohrhase:

Micheloo

 
03.09.17 17:12
Zugegeben, ich lese in diesem Forum nur mit. Es gibt 3 Menschen die sich, tatsächlich, um News kümmern und sachlich bleiben, Danke  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Goldohrhase
Goldohrhase:

Micheloo

 
03.09.17 17:15
Wäre es nicht besser Du denkst, bevor Du liest, was Du schreibst?
Danke auch dafür....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Goldohrhase - Naja,....

 
03.09.17 17:23
die meisten sind wirklich sehr nett hier und honorieren zumindest die Mühe, die hinter vielen Dingen steckt, die hier von einigen scheinbar "by the way" zur Verfügung gestellt werden.
Das nicht alle so denken, repräsentiert letztlich nur das Mischungsverhältnis unserer Gesellschaft.
Jeder kann glauben, was er will.
Unhöflich sollte er deshalb, anders denkenden Menschen gegenüber, aber dennoch nicht werden.
Ist halt immer eine Frage, wo sich jeder selbst einsortiert.

Wie auch immer, herzlich willkommen im schreibenden Forum!

Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

4498

 
04.09.17 01:17

"Wo ist der Sinn?
Wenn aufgrund eines Schreibers hier täglich 100k Anteile gekauft oder verkauft würden...WÜRDEN!
Wie würde das den Kurs an der ASX beeinflussen?"


Viele der deutschen Anleger, wenn nicht sogar die Meisten, dürften erst durch dieses und/oder das Nachbarforum zum Kauf animiert worden sein. Gekauft haben sie dann in Deutschland, oder, da man ja angeblich besser an der Heimatbörse handelt, in Australien. In Australien scheint das Interesse zumindest zeitweilg so gering zu sein, das einige der hier Schreibenden versuchen mußten, dort eine Diskussion in Gang zu bringen.

Wenn du also deine 100K Anteile mit dem Faktor X multiplzierst, dürftest das ungefähr hinkommen.



Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

Desweiteren

 
04.09.17 01:25

wird durch die Hoffnungen, die hier von einigen geschürt werden, so mancher vom Verkauf abgehalten. Dadurch können andere wiederum mehr verkaufen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Außerordentliche HV konkretisiert!

 
04.09.17 09:38
Seit gestern kann der Termin für die erwartete außerordentliche Hauptversammlung in ein konkretes Zeitfenster eingeordnet werden.
Irgendwie habe ich allerdings den Eindruck, diese wichtige Information ist gar nicht richtig wahrgenommen worden.

TracyAce schrieb:
"Die Hauptversammlung soll nun Mitte Oktober stattfinden.
Sobald wie möglich werden die Aktionäre über den Plan der Firma informiert.
Quelle ist Schriftverkehr mit Qiu Ming Yu."

Das heisst auch, das wir wahrscheinlich in den nächsten 14 Tagen die Einladung zur HV und insbesondere die Darstellung der Tagesordnung erwarten können.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Genau

 
04.09.17 10:42
Das war der Sinn meines Postings.
Ich wollte nur andere an meinem Kenntnisstand
teilnehmen lassen.
Statt sich zu freuen, wird in Zweifel gezogen,
dass meine Aussage der Wahrheit entspricht.
Als Konsequenz war das die letzte Info dieser Art
meinerseits...hier im Forum.

Jetzt gibt's auch von mir nur noch
Quatsch mit Soße.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

goldpreis...

 
04.09.17 10:47
1.338,010 USD +13,16+0,99% 04.09.2017, 10:34:27 steigt weiter, danke an korea- kim, er macht mir große sorgen..., während hier manche hart am limit des anstandes posten !!

es ist ein phänomen, das die menschheit nichts aus der hystorie gelernt hat, es immer wieder gelingt, das sich weltweit geistesgestörte menschen an die macht hieven oder von anderen dorthin gestellt werden. und die weltgemeinschaft schaut wieder ....., wie einst in deutschland............... ??

sorry nicht gerade forum -relevant, aber dass verstört mich. - bullytrader -
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@TracyAce

 
04.09.17 11:10
Lass dich nicht entmutigen, du hast alles richtig gemacht.
Mein herzlicher Dank ist dir auf jeden Fall sicher.

Sicher hast du auch dies gelesen:

"Bedauerlicherweise ist dir der Zugang zur Kernthematik verwehrt."
"Du, gerade du entscheidest darüber, mir etwas zu verwehren. Etwas verwehren was ich nie wollte."

Quelle: #4494

Wie ich schon vermutet hatte, es gibt Foristen (wenige), die sich mit Genuss selbst im Wege stehen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@tracy

 
04.09.17 11:10
Wieder eine dieser Aussagen, die keinem etwas bringt...du hättest dir die Info klemmen sollen und wenn du schon mit Amani schreibst, dann doch bitte, dass sie offizielle Mitteilungen machen sollen und nicht immer über irgendwelche fanatischen shareholder Infos streuen...wen interessiert der Termin von der hv, wenn er nur inoffiziell gemacht wird...

Zu kim....was soll er schon machen...allenfalls reicht es für seine Eleminierung....die modernsten Raketenabwehrsysteme stehen bei den möglichen Zielen....dass einzige was hier wirklich gefährlich ist....ist der wirtschaftliche Hintergrund und wer weiß...vielleicht steckt da ja noch ein größerer Puppenspieler mit drin...der am meisten profitieren würde.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@bullytrader

 
04.09.17 11:15
Kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ein schön hoher Goldpreis ist für jeden AU-Explorer von Vorteil. So auch für Amani.
Die Grundlage für die aktuelle Kursentwicklung ist aber sehr besorgniserregend.
Soeben kam die Nachrichtenmeldung, das südkoreanische Militär habe konkrete Hinweise auf einen unmittelbar bevorstehenden Abschuss einer nordkoreanischen Interkontinentalrakete.
Das könnte es dann gewesen sein....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ImErnst

 
04.09.17 11:29
Aha!!
Dir wäre es also lieber gewesen, nicht zu wissen, das die HV Mitte Oktober stattfinden soll.
Mir hat diese Info jedenfalls eine Menge gebracht.

Wenn dir soviel an offiziellen Mitteilungen der Company liegt, dann wäre es nur konsequent, wenn du dich darum selbst einmal bemühst.
Ich bin sehr gespannt zu lesen, was zu dann vorzeigen kannst.

Sich aber in der von dir dargestellten Manier hinten rein zu stellen und auch noch die Dreistigkeit zu besitzen, den Leuten, die sich hier wirklich bemühen zumindest einigermaßen Licht ins Dunkel zu bringen, vorschreiben zu wollen, wie sie zu Werke gehen, macht mich einigermaßen fassungslos.

Zitat ImErnst:
"...wenn du schon mit Amani schreibst, dann doch bitte, dass sie offizielle Mitteilungen machen sollen."

Ich denke, in der aktuellen Situation können wir froh sein, überhaupt etwas erfahren zu haben.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Guten Morgen @all

 
04.09.17 11:51
schön das immer noch alle da sind. Oder nicht schön. Je nachdem! Und schön, das sich immer noch Foristen bemühen Informationen zu sammeln und zu teilen. Mein Dank an Valdeloro und TraceyAce. Untergegangen ist ein wenig auch amavzs Miteilung, das eine neue DD durchgeführt wird.

Zu den letzten Posts heute fällt mir nur ein, das die Unverschämtheit vieler Menschen meistens nur noch durch Ihre eigene Beschränkheit und Anspruchshaltung übertroffen wird. Wie wäre es zur Abwechslung, wenn Ihr substanzminimierten Labertaschen Euch selbst um Infos bemüht und mit dem Amani Vorstand kommuniziert! Anstatt andere hier zu kritisieren und schlecht zu schreiben könntet Ihr ja mal einen substanziellen Beitrag zum Forum leisten. Es wäre interessant zu wissen, welche Agenda diese Figuren verfolgen. Kurs runterschreiben ist das einzig Sinnvolle, was mir hierzu einfällt. In wessen Auftrag? Qui bono? Alles andere geht in Richtung schwere psychische Störung und ist ebenfalls gut vorstellbar. Es soll ja Leute geben die sich gern an Rinden schubbern.

Solange die Forumsmoderation nicht klärt, ob Personenidentität bei H123s, einfachlachhaft und ImErnst besteht und daraus sowie aus dem Gesamtauftreten entsprechende Konsequenzen zieht, werde ich hier ebenfalls keine Infos mehr einstellen. Die Nicks sind ja Programm genug, Diktion und Ausrichtung der Posts tun ihr übriges dazu, den Verdacht zu erhärten. Vielleicht schließen sich andere Foristen meinen Beschwerden an, dann unternimmt die Moderation vielleicht endlich etwas. Bis denne!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

@ Ernstl

 
04.09.17 11:54
Natürlich habe ich in meiner Mail an Yu
um eine offizielle Ankündigung gebeten.
Was geht nur in deinem Kopf vor?
Nein..will ich nicht wirklich wissen.

Kommt auch so schnell wie möglich.
Innerhalb 2 Wochen?

PS
Wenn die USA Kim eliminieren
wird China in Nordkorea einmarschieren.
Ein Idee was das bedeutet?
Du bist echt ein Held in Geostrategie.





Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@valdeloro

 
04.09.17 11:56
Ich glaube ganz einfach, dass ihr euch gegenseitig blendet...die jährliche hv kommt im Nov oder sehe ich es falsch ? Und nur weil einer sagt...der btw mit noch nichts recht hatte, zu denen du im übrigen auch zählst... Wieder einmal eine läppische Aussage Macht,  die lediglich den Inhalt hat..."durchhalten...bald kommt kommt sie und wir werden reich belohnt"

Spielt ruhig eure Glaubensspielchen weiter... Ich warte lieber auf die offizielle Mitteilung...davon hoffe ich dann mehr zu haben.

Und ja, ich bin so dreist die Sachen anzuzweifeln...es sollte in der aktuellen Situation auch für niemanden sonst eine Rolle spielen...lediglich die offiziellen Mitteilungen(bei Amanis momentanen Ruf zur infopolitik)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Richtig lesen...

 
04.09.17 11:59
Es reicht lediglich dafür, dass er sich selber elemniert(in die Luft sprengt)....ich meinte keine Aktion der anderen...nur Reaktion mit Raketenabwehr.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

willkommen in der Matrix ConDino....

 
04.09.17 12:10
ich vermute den urlaub war angenehm,dein beitrag ist für mich köstlich amüsant, mal etwas anderes, als deine fundierten recherchen !!

aber hier glaube ich, da bringtst du etwas durcheinander...................... !!   dein zitat....Es soll ja Leute geben die sich gern an Rinden schubbern.

mir erschließt sich dies zur aus der thematik in der zoologie:

hauptsächlich kann man dieses verhalten bei wildschweinen erkennen, es dienst gegen starken juckreiz durch parasiten und der körperpflege !

du entschuldigst diese korrektur, ansonsten mach bitte weiter so :-) - bullytrader-
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@condino

 
04.09.17 12:23
Weil ich diesen persönlichen Emailverkehr von tracy fragwürdig finde und diesen nicht anerkenne, deswegen bin ich gezwungen selbst mit Amani in Kontakt zu treten? Was ist an einer email, die aus einem persönlichem Schriftverkehr stammt, substanziell?

Aber leider ist das Problem an diesem Forum die Intoleranz solcher Leute wie ihr, die nicht die Meinung anderer anerkennen können, sich aber wie große Sozialpädagogen ins rechte Licht rücken wollen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) einfachlachhaft
einfachlachha.:

4516

 
04.09.17 12:26

"Solange die Forumsmoderation nicht klärt, ob Personenidentität bei H123s, einfachlachhaft und ImErnst besteht "

Du kannst in einer deiner nächsten Beschwerden denen mitteilen, das die gerne in diesem Thread mitteilen dürfen, mit wieviel ID`s ich hier unterwegs bin. Wie sieht`s mit dir und Valdeloro aus?



Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ImErnst

 
04.09.17 12:52
Dein Problem scheint wirklich ganz woanders zu liegen.
Auf jeden Fall nicht darin, das dich irgenjemand zu irgendwas zwingen will, nicht einmal zum mitlesen in diesem Forum.
Wir wissen allerdings jetzt auch, das extra für dich im November noch einmal eine HV kommt.
Ist doch auch was....

"Ich warte lieber auf die offizielle Mitteilung...davon hoffe ich dann mehr zu haben."

Mach das mal.

Ich muss meine Infos nicht mit dir teilen und werde dich zukünftig so gut es geht außen vor lassen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) alles_wird_gut_ooohm
alles_wird_gu.:

@ All

 
04.09.17 13:33
Hallo zusammen,
ich bin aktuell Mitleser und mir fällt folgendes auf hier und parallel zum Amani Forum in Wallstreet Online.

Vor Monaten, nachdem ich mich vom Wallstreet-Online Forum verabschiedet habe, weil dort gewisse Schreiberlinge persönlich gegen alle wurden, bin ich auf das Ariva Forum hier aufmerksam geworden. Hier wurde sachlich pro und contra agumentiert, wirklich toll... War immer schön zu lesen.

Dann geschah hier genau das selbe wie im Wallstreet Forum. Es kamen keine Argumente mehr, sondern nur noch persönliche und unsachliche Dinge.

Mir persönlich scheint es so, als ob die gleichen Schreiberlinge wie auf Wallstreet-Online nur mit anderem Usernamen hier alles madig machen wollen. In der heutigen Zeit anonym zu surfen, anonym seine Meinung zu äußern, sollte man dieses Geschenk nicht zum negativen ausnutzen.

Jetzt zu Amani:
Auch ich bin seit längerem investiert und bleibe das aktuell auch. Ich sehe generell in den Edelmetallen einen starken Nachholbedarf, die Unzen liegen im Boden und jetzt beginnt nun mal das Pokerspiel um Amani und das wird für uns Kleinaktionäre sicherlich kein zuckerschlecken. Im Vergleich zu anderen Explorern, siehe Canada usw.. ist meiner Meinung nach Amani unterbewertet. Jetzt werden wir sehen ob Gold nachhaltig steigen wird, auch unabhängig des Nordkoreakonflikts, dann muss jeder die Nachrichten von Amani selber abwägen. Sicherlich steckt hier Potential in Amani und ich denke dass die großen Investoren das genauso sehen....

Vielleicht sollte man bei weniger Nachrichten seitens AMANI einfach einmal nichts in einem Forum schreiben, das heizt die Stimmung vielleicht nicht so an....

Freundliche Grüße
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@bullytrader

 
04.09.17 14:05
...danke für das willkommen und die Korrektur, da hab ich doch glatt das falsche Bild bzw. die Ursachen im Kopf gehabt. Verbuche dies unter Urlaubsentspannung.

@Ernsti

Dein Posting ist so inhaltsleer wie unsinnig. Kein Mensch zwingt Dich irgendetwas anzuerkennen, aber wenn Du nicht in der Lage bist, den Unterschied zwischen der Mitteilung des Vorstandsvoritzenden einer AG an einen Aktionär zur Situation der AG und privatem Emailverkehr zu erkennen, dann fehlt es bei Dir sowieso an jeder intellektuellen Substanz, um weiter zu diskutieren. Die Diskussion darüber wäre im Übrigen keine sozialpädagogische, sondern eine juristische. Nur mal so zur Orientierung.

Und ja, wenn Du die von anderen eingebrachten Informationen nicht anerkennen kannst und/oder willst, dann solltest Du selber welche besorgen. Und da Du dies nicht willst, kommt zur mangelnden intellektuellen Substanz noch miserable Kinderstube hinzu. Ein Phänomen, das übrigens häufig zu beobachten ist.

Seite: Übersicht ... 179  180  182  183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--