Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 172  173  175  176  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.274 / Heute: 6
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

@.all Maiden Revision

 
23.08.17 02:00
Not 2,3 Moz nur only 2,15 Moz lt. Amani Report von 23.Aug.17
Das ist zwar marginal aber ich Frage mich was der ganze Haufen taugt.
Darauf einen Cognac!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Korrektur

 
23.08.17 02:31
Wie du schon sagst...marginal, aber die Stimmung ist so gedrückt und dann kommt zu der sowieso zu niedrig ausgefallenen maiden resource noch eine negative Revidierung hinzu. Zumal man nach einem Loch der Warterei mit so etwas gefüttert wird. Grrrrgrr
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

Grrrrr

 
23.08.17 06:14
Das sind minus 6,5 % umgerechnet auf den Kurs 0,0205
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Inhaltsloses Gelaber

 
23.08.17 06:56
Inhaltsloses Gelaber interessiert mich nicht.
Natürlich sind das keine positiven News.
Und vielleicht geht das die nächsten Wochen noch runter auf 2.5c.
(dann halt Plan B)
Aber das war ein Rechenfehler bzw Falschberechnung  des Gutachters
Es war keine Neuberechnung mit neuen Daten.
Die neuen Ergebnisse sind auch nicht eingerechnet.

. High grade, open ended mineralisation intersected in deeper diamond drilling not
included in this estimate - 88.1m at 2.13g/t Au from 221.4m including 3m at
35.86g/t Au from 238m (GRDD032)

Was mich nun interessiert.
War das das jetzt ein Teil des Reports der unabhängigen Prüfer
oder der Report auf dem jetzt die Empfehlung der Prüfer erstellt wird?

"The MSA Group’s complete final Mineral Resource report is available on the Company’s website."
Ich finde nur die Revised Resource...hmm

Ist dem Gutachter sein Fehler selber aufgefallen?
Wohl kaum.
Hat LW die erste Schätzung angezweifelt?
Eher zu vermuten.

Dann liebe Freunde von Amani und LW... einigt euch jetzt zügig was ihr wollt!

Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Soviel zum Thema ...

 
23.08.17 07:04

Die Ressource kann gar nicht schlechter werden!
Ihr wisst, das kommt nicht von mir.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Ich bin...

 
23.08.17 07:26
Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich hoffe das es erstmal keine News gibt und der Kurs
noch ein wenig nachgibt.
Hauptsächlich weil ich dann noch etwas nachlege und meinen Schnitt drücke.
Netter Side Effect wäre dann aber auch lesen wie sich hier geärgert und schwarz gemalt wird.

Also Reduzierung der geschätzten Ressource (nicht die Ressource) ist eindeutig negativ, da gebe ich euch recht.

Aber wie wäre es mal mit dem vollständigen  Lesen der Mitteilung?
PS

So ein Mist...Amani steht immer noch bei 3c.
Aber ist ja auch noch kein Handelsschluss :-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@tracy

2
23.08.17 07:42
Untertagebau ist doch nun auch Geschichte...steht meines Wissens im Artikel. Eckhoff geht von viel aus und muss hier immer mehr Abstriche machen.

A) die schätze Resource von euch war völlig daneben
B) Die geschätze Resource ist noch kleiner geworden, als ohnehin schon...
C) Untertagebau wird anscheinend nicht weiter verfolgt
D) HV ohne offizielle Ankündigung verschoben(keiner kennt den wahren Grund, rein spekukativ)
E) bis dato würde die top20 durch keine offizielle asx-mitteilung verifiziert
F) der Kurs ist trotzig
G) was interessiert das den Kurs, ob du nachlegen wirst?

Bis auf die Weiterfinanzierung  durch LW kannst du mir die ganzen tollen Sachen von 2017 erzählen? Bitte nur inhaltvolles Gelaber und keine Spekulation.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Da muss die alte Kuh....

 
23.08.17 07:44
wohl wirklich noch etwas länger abhängen.

Ist aber schon wirklich eine Glanzleistung mit Seltenheitswert von MSA Johannisburg.
Das man für so etwas auch noch Geld verlangt....

Vermutlich haben sie im Zuge der neuen Begutachtungen den Fehler bemerkt.
Wenn man jetzt die Fragestellung kennen würde, welche dem neuen Auftrag zugrunde liegt, könnte man evtl. Rückschlüsse darauf ziehen, wie weit sie mit ihrer Arbeit aktuell schon gekommen sind.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

das ist nicht schön...

 
23.08.17 07:59
...aber völlig egal. Der rote Kasten ist maximal die Schätzung...und die Blöcke sind die Ressource. Der gesamte Kasten stellt unsere Berechnungen anhand der Amani Größenangaben des Feldes in den Mitteilungen dar 1.500x400x350. Hört also auf ständig rumzujammern und lest wenigstens die Mitteilungen!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 1008411
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@TracyAce

 
23.08.17 08:32

Hast Recht! Die Ressource ist wie sie ist und wird sich auch nicht verändern. Egal wieviel gebohrt wird, oder falsch berechnet wurde. Erst wenn mal produziert wird, wird sie kleiner.

Die Schätzung hingegen ist dynamisch und aus welchen Grund auch immer, sowohl nach oben wie nach unter veränderbar.

Die Korrektur ist Sch… da gibt es nix schönzureden. Der Kurs ist nicht durchgebrochen, was man annehmen hätte können. Für mich ein Zeichen, dass bei ca. 3 AUc der Boden gefunden wurde. Drum habe ich heute mit einer kleinen Position nachgelegt.

Generell glaube ich nicht mehr an leicht steigende Kurse in den nächsten Wochen. Der Kurs wird sich hoffentlich bei den 3 AUc einpendeln und vielleicht kommt ein Kurssprung, falls ein Übernahmeangebot kommt. Das durch die heute Mitteilung sicher nicht besser werden wird. Dann sind es halt 4.6 AUc anstatt die 5 AUc gemäß meinen Erwartungen. Aber immer noch +50%.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

@ConDino

 
23.08.17 08:34
Bis du dir da sicher?
ich verstehe das so, dass die Indicated Schätzung bis 110m geht.
Alles was darunter ist, ist Inferred. Aber das ist ja auch der Schätzung.

Oder verstehe ich da was falsch?

"The revised Total Indicated Mineral Resource of 24.76 million tonnes at 1.27g/t Au for 1.01 million
ounces at a 0.6g/t Au cut off grade is confined to the top 110m below surface..."
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@rocket

 
23.08.17 08:40
Ich denke, dass morgen abverkauft wird, weil die australier schlafen und die News noch nicht auf dem Schirm haben. Alleine die Aktivität der Leute im Forenbereich sagt doch schon, dass aller Wahrscheinlichkeit die Nachricht verzögert aufgenommen wird. Ich tippe bei 2-2.5cent den Boden. Sollte es nur zu den 4.5cent Übernahmeangebot kommen, dann gehen viele in Australien mit nasse raus.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Wie geil...

 
23.08.17 08:47
...ist das denn.

Die Revised Resource wurde VOR Handelsbeginn an der ASX herausgegeben.

Nicht danach.
Alles klar bei dir?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@TracyAce

 
23.08.17 09:02
bin relativ sicher. Das passt von der Anzahl der Bohrlöcher an der Oberfläche sonst nicht. Es gab ja nur wenige DD die bis auf 330 m gingen. Das müssten die langen Bohrlöcher sein. Die RC Bohrlöcher verteilen sich im ganzen Feld und wurden zwischen 90 und 110 m gestoppt. Das macht sonst wenig Sinn.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
23.08.17 09:03
...ich persönlich finde das ziemlich auffällig, das in einer Zeit der absoluten Newsflaute plötzlich die Nachricht von dem Verrechnen des Labors veröffentlicht wird. In meinen Augen reine Psychltaktik vln bestimmter Seite (LW). Aber reine Vermutung von mir. Es will mir halt nicht in den Kopf, das wenn man bereit ist, 100 Mio. Zu investieren, das man nicht äußerst genau und penibel die Firma prüft. LW ist ja bekanntermaßen mit seiner 100 Mio. Offerte nicht durchgekommen und seitdem, von mir so gefühlt, fingen die "Störfeuer" an.....

Die andere Option wäre, das alle Beteiligten sich von K. E. Habrn verarschen lassen, K.E. selber keine Ahnung hat und das Labor seine Arbeit nicht beherrscht....an diese Option glaube ich aber nicht...

Solange die "Großen" an Bord bleiben, glaube ich noch an eine positive Wende, denn warum sollten sie ein totes Pferd reiten, zumal sie mif Sicherheit sehr viel mehr wissen, als wir "Kleinen"....but time will tell 😉...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

....

 
23.08.17 09:04
Und weil 1800 kleinaktionäre in Australien nix besseres zu tun haben, als jeden Tag die News zu checken und massiv in den Foren aktiv sind.... Schon einmal daran gedacht, dass vielleicht nur 3% der besser aufgeklärten in den Foren täglich unterwegs sind und genügen eben kein Interesse an der hotcopper-2posts per day Politik haben?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@tracy

 
23.08.17 09:08
Und weil du bei Amani schon so oft recht hattest....bist du schon 500% plus? :D

Aber gut zu wissen, dass es der Boden sein muss und auf keinen Fall abverkauft werden kann, weil du es ja so sagst...-.-'
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Fire

 
23.08.17 09:26
..das ist gut vorstellbar, dass das Teil des Spiels ist. Möglicherweise ist der Fehler aber auch nur bei der Vorbereitung des Gutachtens für die HV aufgefallen, als man alle Informationen noch einmal durchging. Aber in der Tat mehren sich seitdem die Störungen.

Auf der anderen Seite neigt man als Unternehmensleiter schon einmal dazu, alles aus der Übersicht zu betrachten und aus der der Hauptaktionäre. Da Kleinaktionäre nur 17,5 Prozent an Amani halten, sind die eben nicht ganz so wichtig. Ich glaube nicht, das Amani unter den Chinesen zur Volksaktie werden soll;-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

@

 
23.08.17 09:27
@ Ernst
Lies doch mal die Posts und Announcements bevor du etwas
schreibst. Post 4329 von heute morgen.
"Vielleicht geht es noch runter auf 2.5c"

@ Fire
Sehe ich ähnlich.
Taktische Manöver und Störfeuer um den Preis zu drücken.
Und es funktioniert auch meist. Man wirft mit Dreck und ein wenig bleibt hängen. 5% Abschlag ist drin. Bei plus 100mio lohnt sich das schon.

@ ConDino
Ich bin mir da unsicher. Kein Fachman bei solchen Interpretationen.

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@TracyAce...

 
23.08.17 09:31
...ich verstehe den Unterschied indicated und inferred in der Dichte der Bohrlöcher. Die Bereiche, in denen das infill drilling erfolgte ist indicated, der Rest ist inferred. Aber alles nur bis 110m. Finde die Stelle auf die Schnelle nicht, aber bin mir sehr sicher. Unter 110m gibt es a nur 23 DD Bohrlöcher, das reicht noch nicht für inferred.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@TracyAce...

 
23.08.17 09:36
...bin ich leider auch nicht. Aber wenn man die Bohrdichte auf 25x25 erhöhen muss, um auf eine measured ressource zu kommen, ist das sehr plausibel. Wenn ich etwas Zeit habe, dann lese ich mir die Schätzung noch einmal durch und stelle die Fundstelle ein. In der Schätzung sprach man nur von Tiefen bis 110m.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@tracy

 
23.08.17 10:06
Dein Post

"TracyAce : Wie geil...





    #4338

23.08.17 08:47

...ist das denn.

Die Revised Resource wurde VOR Handelsbeginn an der ASX herausgegeben.

Nicht danach.
Alles klar bei dir?"


Ich empfehle dir ebenfalls meine Aussage mit dem schlafen nochmals zu lesen, bevor du auf so etwas antwortest.

Ich meinte sicher nicht...dass die Australier zu der Uhrzeit zu Bett sind...der Rest erklärt sich.

Warum fechtest du meine Aussage mit dem morgigen vllt eintretenden Abverkauft an, wenn du selbst "angeblich damit rechnest"

So, für mich ist das Thema durch. Ich habe deine Sicht verstanden und wir werden sehen was passiert.

Viel Glück weiterhin  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Zoff

 
23.08.17 11:18
Ich könnte mir vorstellen, dass es im Vorstand von Amani heftige Unstimmigkeiten gibt.
Diese ewigen Korrekturen werden Klaus & Co  nicht gefallen.
Ich glaube wirklich, dass LW sich alles mit Argusaugen angeschaut hat und auf die Fehler von der MSA Group hingewiesen hat.

LW will ganz schnell anfangen die High Grade Zone von Kebigada zu fördern oder Amani so günstig wie möglich zu übernehmen.
Der Rest will zügig weiter explorieren und den Wert von Amani steigern.

Ok, ja ich weiß...so weit waren wir schon.
Aber für mich wird das immer offensichtlicher.
Wenn man sich nicht auf eine Übernahme einigt, dann sieht es  kurzfristig schlecht aus für den Kurs.
Dann gibt es langwierige Querelen, das kommt an der Börse nie gut an.

Mit Mehrheit JPM Nominees lässt sich auf der HV der Chairman abwählen
Aber...drei Chinesen (ohne Kontrabass) bleiben im Board.
Das ist so im Agreement geregelt.
Man kann auch alle drei Abwählen, aber dann kommen drei neue Chinesen (dann mit Kontrabass?)
Nur der Chairman Posten ist vertraglich nicht dauerhaft zugesichert.

"LW Board Representation
The Agreement provides for LW’s representation on the Amani Board along the following broad lines:
 3 nominee directors for so long as it holds at least 19.4% of Amani’s issued shares;"

Übernahme oder Tschüß LW...





Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Limit

 
23.08.17 11:25
Nicht fasch verstehen.
Bin immer noch sehr optimistisch.
Unter 2.5c ist eigentlich kaum möglich.
Selbst wenn das Agreement mit LW nicht ratifiziert wird.
Kann man Aktien auch ohne weiteres wieder vom Markt nehmen?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

Was bedeuted das

 
23.08.17 12:11
In kongreten Zahlen:
Ein Rechenfehler von 150 K ounces sind ca 4,7 t Gold bzw 195 Mio zu akt. Futurepreis.
Das bietet bessere Einstände.
Hier liegt ja kein Diebstahl vor.
Ich tippe auch auf LW die nachgerechnet haben. Als Mehrheitseigner hätten sie den Rechenfehler sicher in der untersten Schublade verschwinden lassen,so gering er ist. Kann ja bei der nächsten  Berechnunung ausgeglichen werden.
Warum dann das Theater?
Ich denke, um den Preis zu drücken.  Und die Wahl zu beeinflussen..
Der Kurs nimmt auch wieder eine andere Richtung mit indicatet/measured Studie.
ConDino hat den Unterschied zu inferred ja nochmal gut erklärt, die Dichte der Bohrlöcher.

Seite: Übersicht ... 172  173  175  176  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--