Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.329.277 / Heute: 9
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@ condino

 
16.08.17 12:20
Schwacher kommentar....man merkt zusehend, dass es bei euren Äußerungen eben nur Spekulationen sind und jeglicher Andersdenkende angefeindet wird. Ich glaub Frau Papst und Fire steigen auch schon länger dahinter, dass hier nur Spekulationen ihr Unwesen treiben und so gut wie nix auf Fakten beruht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

alles was wir sagen wird seit

 
16.08.17 12:21
Monaten mit Quellen hinreichend belegt. Nicht so von den selbsternannten Spezialisten. Ignorieren!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Dieser "ImErnst"

 
16.08.17 12:25
erinnert mich sehr an einen Auffälligen auf W:O. Euch auch? Ob der einen neuen Spielplatz braucht? Wurde da unlängst häufig blockiert...
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

@ condino

 
16.08.17 12:26
Anders gesagt....wie viel von euren belegten Aussagen sind zugetroffen? Du belegst deinen Spekulatius mit Quellen....diese aber nur greifen, wenn deine Behauptung auch zutreffen würde. Heißt doch letztendlich, dass es nach wie vor keine Fakten sind, sondern wunschdenken, dass es so kommen müsste.

Über die ganzen Monate:

Nenne mir ruhig 4 Sachen, die aus dem Forum zugetroffen Sind, die so weitläufig mit Quellenangabe diskutiert worden sind!
Die uns etwas gebracht haben....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

Oh, Valdeloro mein Bester

 
16.08.17 12:30
du bereitest mir das Seemanns Grab mit Genuss. Kenn' mich aus auf hoher See. Atlantik Überquerung in 16 m Ketsch bis Faial. Signum an
Kaimauer zu besichtigen.
Natürlich kann sich LW mit Amani einvernehmlich auf eine schadloseTerminverlängerung der HV einigen.
Chance: schwer zu schätzen. LW will die Liegenschaft noch.
Es könnte die Company Luck Winner Inc. Aber auch das Scheitern des Binding subscribtion erklären und 15 Mio plus 250.K zurückverlangen.
CEO YU schaut hin und sagt OK und gleichzeitig erklärt er Amani für Insolvent.
Die Aktionäre incl. Top 20 sitzen auf wertlosen Papieren und LW bietet jedem Holder ein Angebot über 0,05/sh bzw Umschreibung auf LW Goldfields.
Das könnte Randgold mobilisieren höher zu bieten.
Gefällt dir das?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

den amani- eseln mal von vorne aufgezäumt........

3
16.08.17 12:33
mein post vom 16.08.2017 12:28

Information policy amani gold

Dear mister taylor,

Just imagine, amani has been investing for about 17 months and is interested in a German stockholder in a forum.

mein post 16.08.2017 12:28 Uhr.


We miss a bit lately, after the entry of luckwinner at amanigold
Satisfactory information policy regarding the future orientation of the activities at amani gold.

We are wondering when the next main shareholders' meeting will take place, so that we could get the necessary information.

I would like to ask them to push their information policymakers to give investors more security for their investment decision.

About an early and meaningful answer I am looking forward and thank you already in advance.

Best regard


und wenns wieder jemand nicht passt, was ich mache, dann sag ich es gleich jetzt, da pfeiff ich drauf :-) - bullytrader
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ImErnst
ImErnst:

Du bist mir schon so einer

 
16.08.17 12:33
"erinnert mich sehr an einen Auffälligen auf "W:O. Euch auch? Ob der einen neuen Spielplatz braucht? Wurde da unlängst häufig blockiert...  "

Und du erinnerst mich an Punta auf WO....tut das etwas zur Sache? Beantwortest du so meine Fragen? Kannst du damit nicht umgehen oder ist ein Forum nur dann ein Forum, wenn alle "ja und Amen " sagen? Sobald einer mal klare Ansagen macht oder Fragen stellt....wird von den besagten mit Ablehnung reagiert....

Halte ich fest....ich stelle Fragen und bin damit ein Querulant? Und kannst nach Belieben allem ausweichen und stellst Behauptungen auf, die ich widerlegen muss?
Amani Gold (ehemals Burey Gold) grundalf
grundalf:

@all

 
16.08.17 12:34
ich vermute mal, dass hier jeder mit diesen oder jenen summen bei amani investiert ist u. ich rate deutlich dazu, das emotionale zu verlassen.
aus meiner sicht verleiten diese emotional angehauchten diskussionen die leute zu unueberlegten handlungen u. sowas drueckt den kurs.
auch @imernst
es liegt absolut in der natur der sache, dass NIEMAND aus diesem forum ueber richtige insiderwissenslalala verfuegen duerfte u. da kannst du dinge anfordern, wie ein irrer. das problem dabei ist eben, dass im rahmen der spekulation IMMER raum fuer "interpretation" sein wird.
was die firma betrifft:
staendig wird gejammert u. staendig wird genoelt u. staendig keifen sich die leute gegenseitig an u. staendig zieht es den kurs runter u. dann passiert staendig etwas faszinierendes: irgendeine news kommt raus u. der kurs zuckt nach oben. also: amani wird staendig totargumentiert u. ich wundere mich die ganze zeit, warum die sprichwoertliche hoelle auf erden sich ueber amani NOCH NICHT geoeffnet hat.
also ... leute, tief durchatmen, ggf. etwas sport treiben u. ich wuerde auch persoenlich limits setzen u. entsprechend handeln. ich loese bei mir - wie erwaehnt - das ganze auf, wenn bis naechste woche freitag kein haltegrund veroeffentlicht wird. haltegruende sind uebriegens fuer mich keinesfalls forendiskussionen. haltegruende koennen dinge aus der politik, dinge wie "goldpreis" u. dinge wie newsmeldungen aus amani sein.
gruß u. allen viel spaß mit den wallenden emotionen. ^^
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@dan66

 
16.08.17 12:36
wir sind doch ruhig. Es gibt keinen Grund zu Zweifeln. Shah hat mitgeteilt, dass für die außerordentliche HV zwei Gutachter ein Gutachten erstellen. Wer schon einmal so etwas in Auftrag gegeben hat weiß, dass dies schon mal länger dauern kann. Tagesgeschäft. Dieses samt falsch verstandener Schadensersatzklausel hat Michello veranlasst, Zweifel zu haben und die Aktie abzugeben. Sein gutes Recht. YU und LW werden versuchen, von den übrigen shares so viele wie möglich für eine Produktionslösung zu begeistern. Hierfür braucht er überzeugende Gutachten.

Ansonsten hat sich nichts verändert. Nach der Richtungsentscheidung in der HV ob Producer oder weiterhin Explorer wird entsprechend agiert. Entweder es wird weiter exploriert oder LW stockt sein Angebot auf, um produzieren zu können. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

@Micheloo: YU für LW ist für die Einladung verantwortlich. LW kann Amani daher nicht für eine verspätete Einladung belangen, wenn Ihr CEO die EInladung nicht rausgibt. Glaubt doch wenigstens Shah!!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@ImErnst

 
16.08.17 12:37
Erstmal willkommen in diesem Forum.
Die Diktion deiner Beiträge erinnert mich stark an den User schlimmix aus dem Nachbarforum.
Kann mich aber auch täuschen und überhaupt, wäre ja auch nicht so wichtig.

Aber nun zu deiner Reklamation bzgl. Quellenangaben.

Hattest du nicht erst heute morgen geschrieben:
"Letztlich erhalten wir dank valdeloro(hoffe kein fake) die top20 shareholderliste....oder indirekt die Verschiebung der hv..."

Wenn du eine Auskunft des Vorstandes, welche hier im Original eingestellt worden ist, nicht als authentisch akzeptieren kannst, wird dir auch zukünftig wenig zu helfen sein.
Besser wäre es dann, sich selbst zu bemühen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

4118

 
16.08.17 12:47
gar nichts ist dort los, die haben einen berg probleme, scheinbar unlösbare, der kurs deutet daraufhin, auch die flut an informationen, eckhof, der verzweifelte eindrücke rüberkommen liess, was auch ignoriert wurde hier, eine recourse, die sich als unbefriedigend herausstellte.

all das sind MEINE spekulationen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Kurs kurz vor Verkauf...

 
16.08.17 12:51
bei MOTO. Das Forum las sich damals fast wie heute.... Ich will damit nicht dagen, dass wir auf 4,5$ kommen... aber den Rest können sich vernunftbegabte denken. Wer hat wohl damals verkauft? Was meint Ihr? Und es gab damals noch weniger Grund für einen Kurseinbruch als heute, denn die BFS war raus. Trotzdem ist er passiert. Was haben sich die Kleinen dann gefreut....
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 1007253
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

ConDino

 
16.08.17 13:01
Du Schlaumeier,
es geht in diesem Fall nicht um ein persönliches Verschulden, auch nicht von YU , sondern lediglich um die Feststellung eines Sachverhalts, den daraus erwachsenden Konsequenzen
und um ORGAMHAFTUNG!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Goldohrhase
Goldohrhase:

Neuer Trend....

3
16.08.17 13:10
Mahlzeit,
es scheint ein neuer Trend zu sein, sich die gebratenen Tauben in den Mund fliegen zu lassen. Es ist natürlich bequem Informationen, ohne Eigenleistung, zu bekommen. Da haben wohl einige Leute ihre letzten Groschen verzockt und sind määächtig sauer, das sie  noch keine positive Nachricht bekommen.
Immer ruhig, Brauner....
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Micheloo...

 
16.08.17 13:11
mir ist schon klar was Du meinst. Alle von mir durchgespielten Klagemöglichkeiten kommen jedoch zu einem Ergebnis. LW dürfte das Amani Board nicht für eine verspätete Einladung belangen können und wenn sie es dennoch versuchten, dann hätte Amani einen gleichlautenden Schadensersatzanspruch gegen den LW, da Ihr entsandter CEO den "Schaden" verursacht hat.

Dies ist aber alles doch wirklich Spekulation, denn wir haben Shahs Meldung, dass zwei externe Gutachter (davon ein technischer Sachverständiger) Gutachten für die HV erstellen und das man darauf wartet. Die allerwahrscheinlichste Variante ist auf der Basis dieser Mitteilung von Shah dann doch, das LW mit einer perfekten Präsentation versucht das bei JPM organisierte Explorer Lager aufzubrechen und die unabhängigen Shares zu bekommen. In der Top 20 sind über 80% der Anteile vereint, aber auch die werden nicht alle anreisen. Wenn er von denen aber die Hälfte bekommt, dann hätte er seine Production Mehrheit.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

Ganz schön was los

 
16.08.17 13:25
... vermutlich merken die letzten jetzt, dass größere Gewinne (FaktorX) nicht mehr realistisch sind. Trotzdem ist die Aktie meiner Meinung unterbewertet. Auch wenn’s garantiert nicht mehr über 5 AUc gehen wird, knapp unter 5 AUc wären auch +70% von Kurs heute. Das ist doch nicht schlecht? Nach unten ist der Fall begrenzt, da durch den Barbestand die Aktie ca.1 AUc wert ist.
Wie immer meine Meinung …
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@rocket

 
16.08.17 13:48
...Du erinnerst Dich aber schon daran, dass LW vor 6 Wochen ohne Gutachten 100 Mio. oder 9c per Share geboten hat?!? Und das man das nicht annehmen wollte. Ich könnte auch damit leben. 400% ist ja nicht schlecht. Ich erhoffe mir mehr, denn üblicherweise fängt man in Verkaufsverhandlungen mit einem niedrigen Preisangebot an und arbeitet sich hoch.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

@ConDino

 
16.08.17 14:04

dass LW vor 6 Wochen ohne Gutachten 100 Mio. oder 9c per Share geboten hat?!?


Wo ist die Quelle dazu?


Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

ConDino

 
16.08.17 14:12
Du sagst es. Alles Speculation.
Zu Top 20, dem HV Termin zB fehlen offizielle Mitteilungen. Das nenne ich rumhampeln. Hinter fehlenden Gutachten kann man sich nicht ve rstecken.  Dass und warumm sie fehlen ändern an dem Factum HV rschiebung oder Ausfall doch nichts.
Solange Amani  KEINE  Stellung nimmt, bleibt nur Spekulation.
Ob Top 20 liste stimmt ist fraglich, es fehlt eine  offizielle Stellungnahme.
Alle Aktionäre erwarten Details, um entscheiden zu können, fall es was zu entscheiden gibt.  Es weiss ja niemand wie die Mehrheitsverhältnisse wirklich sind.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) larsmanstanding
larsmanstandi.:

@all

 
16.08.17 14:20
Ich lese dieses Forum nun schon eine Weile und will mich erstmal bei den Hauptinformationsquellen (Con, Vald, etc.) bedanken, dass sie hier so viel Herzblut und Energie reinstecken uns mit Informationen und ggf. auch eigenen Spekulationen zu versorgen. Durch eure zusammengetragenen Infos habe ich mich letztendlich für ein kleines Invest entschieden. Auch wenn ich aktuell im absolut negativen Bereich bin mach ich hier nicht so eine Welle wie manch andere User. Bei allen anderen, die hier Beiträge für eine sachliche und zielführende Diskussion beitragen, möchte ich mich auch bedanken!

Bleibt doch einfach mal geschmeidig und versucht auf einem angemessenen Level zu kommunizieren und nicht zu streiten. Das bringt keinem etwas, außer immer dünnere Nervenbündel und hitzigere Diskussionen. Wollt ihr das?

Es gibt Pro und Contra bei diesem Invest und das muss jeder für sich wissen. Argumentiert eure Meinungen schlüssig und, zieht aus den anderen Meinungen eure Schlüsse und gut ist. Aber hört doch endlich bitte mit diesem dummen Gezanke auf. Wir sind doch alle erwachsen hier, nur leider merkt man davon aktuell nicht all zu viel!

Ich denke dass man bei einem Pennystock unfassbar viel Geduld mitbringen muss und auch (wenn auch nicht vertretbar) mit mangelnden Informationen zurecht kommen muss. Wer diese Geduld nicht hat der soll ich Blue Chips investieren und auf Dividende hoffen.. Da habt ihr regelmäßige Informationen und es läuft geregelte Bahnen.
Wer sich schon mal mit Start-Ups (ok, vlt ein bisschen hinkender Vergleich) beschäftigt hat weiß, dass es in der Startphase oder kurz vor dem möglichen Durchbruch drunter und drüber gehen kann. So what, ändern kann man es eh nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn
Kommt vom Gezanke weg und tretet in einen zielführenden Dialog! Und akzeptiert alle sowohl negativ als auch positiv eingestellte Investierte!
Zum Abschluss noch ein schönes Zitat von Schopenhauer - finde das passt ganz gut (mM)
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt"
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Micheloo...

 
16.08.17 14:27
...da freue ich mich doch, dass wir einen Nenner finden können. Bei einer Sache muss ich aber widersprechen, die Top 20 kommt von Shah ist damit wenigstens Semi-Offiziell. Aber ich gebe Dir Recht, erst in einem Jahresbericht ist es offiziell. Mir sind auch ein Punkt aufgefallen, der so nicht ganz stimmen kann, ist aber unwesentlich.

@larsmanstanding: phantasievoller creativer Nick und willkommen im Forum. Danke für die Blumen! Wie Du weißt, macht meistens der Ton die Musik und auch der Wille zur Kommunikation ist nicht ganz unwichtig.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@rocket

 
16.08.17 14:30
Paydirt Artikel: 100 Mio. Dollar geteilt durch x-shares die verkaufen wollen. Wenn alle verkaufen, dann nur 8c.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) rocket69
rocket69:

ach so ...

 
16.08.17 14:34

Perseus Mining Limited lehnt 9 AUc ab und verhökert die Anteile lieber via 3.5 AUc via Börse

Alle „großen“ und „kleinen“  lassen die 5 AUc Optionen verfallen, obwohl LW ja 9 AUc bietet.

keine S.. will aktuell mehr wie 3 AUc zahlen, obwohl ja das Übernahmeangebot mindestens bei 9 AUc oder mehr liegen wird.

Wenn LW 100 Mio. investieren will/möchte/wird, dann können sie nicht 9 AUc/Share zahlen. Dann hätten sie zwar Amani komplett übernommen. Was haben sie dann in der Kasse? Nix!

Darum muss das Überangebot viel geringer sein, damit noch was zum Investieren übrigbleibt. Die Arbeit muss ja weitergehen, oder sehe ich das falsch?

Amani Gold (ehemals Burey Gold) solala1
solala1:

rocket69

 
16.08.17 14:47
eine Frage bitte...sag mir doch, woher du weisst, wieviel LW noch zum investieren in der Kasse hat...
Ich mein, umsonst wird der Chinese dieses Angebot nicht gemacht haben und ich bin mir sicher, da wurde vorher genaustens berechnet, was da geboten wird und wie es weiter geht, falls es angenommen oder abgelehnt wird...
Ihr unterstellt hier einigen Unwahrheiten zu sagen, aber bitte ....selber mal auf dem Teppich bleiben.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

Perseus mit seinen

 
16.08.17 14:52
6,9% kommt halt nicht weit. Und da LW auch die Mine finanzieren möchte haben sie wohl noch den einen oder anderen Groschen in der Tasche. Das man mit den paar gehandelten shares nicht weit kommt, kann sich jeder selber ausrechnen. Ja, LW wollte wohl den ganzen Laden übernehmen und die Mine bauen. Und???

Aber, ich habe jetzt 4 Wochen Sommerferien. Bis denne...

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--