Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 158  159  161  162  ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.331.476 / Heute: 337
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

TracyAce

 
12.08.17 21:03
Es geht um die gesamte Vereinbarung, stage 1 + 2, wobei insgesamt noch die Mehrheit der HV fehlt. Diese KE und ihre Bedingungen bedürfen der HV.
Das Kapitel ...indemnities steht autonom wie auch Generelle Konditionen als letzter Artikel. Der beschreibt die Gründe für eine Termination die auftreten können und zwar bis zum Erfüllungsdatum eines  -jeden stage- , dazu zählen auch Nichteinhaltung der Bedingen wie in stage 2 aufgeführt.
Das vg Kapitel indemnities definiert die Schadenersatz Summe (25 Mio) warum 25 Mio, wenn stage 1 aussen vor ist, und das auch  anders hätte dann auch definiert werden müssen. und definiert den Zeitraum in dem sie geltend gemacht werden kann: 12 Monate ab Darum Erfüllung stage 2
Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Und noch fehlen die Titel, über die abzustimmen ist

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) TracyAce
TracyAce:

Ganz einfach

2
13.08.17 08:01
Die Fakten. Bevor da jetzt jemand noch mal Widerspruch einlegt bitte alle ASX Docs lesen.

Stage 1 (300mio Aktien =15 Mio AUD) ist beschlossen und abgeschlossen muss aber noch auf der HV noch ratifiziert werden.
Quelle:

7 July 2017 ASX Release
BINDING SUBSCRIPTION AGREEMENT FOR STAGED EQUITY RAISING:
This issue of shares will be completed within Amani’s placement capacities under ASX Listing Rules 7.1 and 7.1A
(a) to ratify the issue of the Stage 1 shares to LW;

Ja, wenn die Mehrheit der Aktionäre beschließt, dass das nicht gewünscht ist, dann ist es hinfällig und Amani hat nur noch ca.1 Mio AUD cash.

Sinn würde das nur machen, wenn z.B. JPM das Ruder ganz übernehmen will. JPM müsste dann für ausreichend Kapital sorgen.
Glaube ich nicht, denn dann hätten sie das schon vor LW tun können.

Stage 2 ist unstrittig.
Die Ausgabe von 200 Mio Aktien an LW  zu 5c muss von der Mehrheit der Anteilseigner beschlossen werden.
Der Bericht des unabhängigen Experten soll den Aktionären hier bei der Entscheidungsfindung helfen..

Sorry, darüber gehe ich nicht mehr diskutieren.
Wer diesbezüglich  sein Engagement bei Amani in Zweifel zieht, sollte sich bei solchen Fragen lieber von einem unabhängigen
und professionellem Rechts und Finanzexperten beraten lassen!




Amani Gold (ehemals Burey Gold) Micheloo
Micheloo:

TracyAcer

 
13.08.17 09:21
Das ist richtig und bestreitet niemand. Es deuted nochmal auf die Wichtigkeit der HV hin.
Nach britischem Recht hat eine EGM innerhalb von 28 Tagen nach dem Zugang der Einladung zu erfolge. Nun wird dies auch viell. 1-2 Tage erfordern da es über die Depot Bank erfolgen wird, den Amani führt sicher  keine Namensliste über alle Aktionäre.
Mit anderen Worten: die Zeit ist rum
Und Vorbereitungszeit war genug.
Möglicherweise besteht hierin ein Anfechtungsgrund
Das und diese monatelange Rumhampelei macht die Situation nicht besser und zerstört Vertrauen
Das hat nichts mit der Fundamental Situation der Liegenschaft zu tun
Aber ich kenne keinen Aktionär oder Forum Mitglied, dem das alles gefällt
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Moinsen!

 
13.08.17 10:32
"Rumhampelei"....
Naja, sicher folgt das, was gerade geschieht, bestimmten Erfordernissen.
Mein Vertrauen hat das bisher noch nicht zerstört, lediglich meine Geduld etwas auf die Probe gestellt.
Nennen wir die aktuelle Situation im Hinblick auf die Informationen, welche den Kleinaktionären zur Verfügung stehen, mal suboptimal.
Die wahrscheinlichsten Szenarien haben wir bereits herausgearbeitet, wobei keines dabei ist, worüber wir uns ernsthafte Sorgen machen müssten.

Die nächsten Wochen kriegen wir auch noch rum und werden dann wissen, welchen Preis LW zu zahlen bereit ist. Der Aktienkurs, so seltsam das auch klingt, ist dabei nebensächlich.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

@Micheloo...

 
13.08.17 11:17
LW kann nicht anfechten was Ihr eigener CEO verbockt. Die Verantwortung für die Einladung liegt jetzt bei YU und wenn Amani Mitarbeiter ihn nicht sabotieren, dann hat LW keinen Anfechtungsgrund. Das wird schon alles im Einvernehmen passieren.

Eigentlich sollte ja nur ein Gutachter den Einstieg für die Aktionäre näher beleuchten. Nun kommt noch ein technischer Sachverständiger hinzu. Dies bedeutet meiner Meinung nach, das LW weiter den Plan verfolgt, sofort in die Produktion zu gehen, wie K.E. dies schon im Paydirt Artikel ausgeführt hat. Da die anderen Aktionäre bisher die Strategie verfolgt haben, nach BFS zu verkaufen will YU (LW) den Aktionären wohl zwei umfassende und überzeugende Präsentationen bieten. Dafür braucht er wohl etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant. Du weißt doch wie lange so etwas in einer Pre- bzw. Feasibility Study dauert.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) FrauPapst
FrauPapst:

Was auch immer das bedeuten mag:

 
13.08.17 11:18
Das ist kein Aussagesatz mit erkennbarem Sinn ohne entsprechende Erklärung. Diese schuldet Amani klar und auch warum die HV vorerst nicht stattfinden wird. Hier stimme ich Micheloo zu, die Frist ist ohne öffentliche Mitteilung verstrichen.

Aus Quartalsbericht Juni 17

Following completion of due diligence to its satisfaction, LW and Amani executed a long form binding subscription agreement under the terms of which LW has already invested $15 million. The remaining $10 million in stage 2 will be completed subject to Amani shareholder approval and other conditions precedent.

Nach Beendigung der Due Diligence zu deren Zufriedenheit führten LW und Amani eine langwierige verbindliche Zeichnungsvereinbarung durch, unter deren Bedingungen LW bereits 15 Millionen US-Dollar investiert hat. Die restlichen 10 Millionen Dollar in Stufe 2 werden vorbehaltlich der Genehmigung von Amani und anderen Voraussetzungen, wie vorausgehend, abgeschlossen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus...

 
13.08.17 14:36
...ich persönlich bin auch sehr enttäuscht und ziemlich frustriert über das Ausschweigen von Amani...wirkt wenig vertrauenserweckend und mein Bauchgefühl, das ich hier schon seit Monaten poste, das es für uns Kleinaktionäre nicht zwingend positiv ausgehen muss (u. a. squeeze out) verstärkt sich dadurch bei mir um so mehr, da ich schon in dieser Form negative Erfahrungen machen musste....

Aber nun denn, alle Informationen die jetzt kommen und keine harten Fakten beinhalten werden wohl eher weiter verunsichern, da das Feld der Spekulationen schon eh gut bestellt ist....

Also wird es wohl leider darauf hinauslaufen, das wir uns bis auf Weiteres weiterhin in einer Informationsgeiselhaft Seitens Amanis befinden.....but time will tell 😉
Amani Gold (ehemals Burey Gold) drbac
drbac:

Ruhe bewahren

 
14.08.17 06:44
Oh je, wieder tief rot in Down Under, da hilft nur eins: Ruhe bewahren und kräftig nachkaufen :-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Fire72
Fire72:

Servus....

 
14.08.17 07:24
...hmmm, hätte nicht gedacht, das es noch einmal unter die 3 geht...tjoa, getreu dem Motto:" Schlimmer geht immer!" 😢😉
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

guten morgen --ASX heute

 
14.08.17 07:57
der rücksetzer ist der ungedukl der anleger in australien geschuldet, man kann einfach nicht abwarten, bis sich die substanziellen shareholder für eine der möglichen optionen entscheiden.

dies ist ein findungsprozess der eben zeit in anspruch nimmt, desweitern befinden wir uns in der urlaubszeit. dass beschleunigt die sache nicht gerade. geduld im pennystock ist
nicht die tugend der anleger, die dort unterwegs sind.

die optionen ,für die verwertung der liegenschaften bei amani, sind bekannt, die von fire 72 angeführten bedenken im bezug auf einen `sqeeze out` kann ich nachvollziehen, aber denke das die unterschiedlichen interessen der substanziellen shareholder diese tendenz unterbinden werden.

warum l.w. sich stark macht für eine baldige produktion und einer übernahme der liegenschaften, ist dem überpropotional stark gewachsenem interesse der chinesen an gold geschuldet.


Amani Gold (ehemals Burey Gold) patrickson
patrickson:

drbac

 
14.08.17 09:07
"Ruhe bewahren", "Gelassenheit ist angesagt", "Entspannung ist angesagt". Bist du es, Klaus?
Hab heute halbiert, geh die Stücke lieber schnell einsammeln.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) gattino
gattino:

Aus meiner Sicht

 
14.08.17 09:08
kann man bei dem Kursverlauf der letzten Zeit die Theorie von einem großen Einsammler verwerfen.
Es sei denn, er hat inzwischen genug.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@bullytrader

 
14.08.17 09:17
"...warum LW sich starkmacht für eine baldige Produktion..."

Da stimme ich mit dir überein.
LW wird für seinen speziellen Zuständigkeitsbereich, in diesem globalen politisch-wirtschaftlichen Gerangel um Vormachtstellungen auf möglihst vielen Ebenen, eine sehr klare Zielbeschreibung mit auf den Weg bekommen haben.
LW muss gemäß dieser Zielbeschreibung liefern.
Insofern gehe ich davon aus, das LW das Ding auch durchziehen wird.

Neben JPM Nominee, mit den bekannten 40 % und LW mit den 19 %, gibt es ja noch eine Menge anderer maßgeblicher Investoren in der Liste der TOP 20.
Will man die mit einem squeeze out-szenario agitieren? Kaum vorstellbar!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@gattino

 
14.08.17 09:28
Entgegen deiner Einschätzung, glaube ich, der Sammler sammelt weiter.
Aktuell bevorzugt bei den ganz kleinen.

Heute insgesamt ein Volumen von 2.673.897 Stücken.
Davon allein:
Trade   7 bis 19 = 637.350 (13 Teilausführungen)
Trade 20 bis 46 = 993.598 (27 Teilausführungen)
Trade 76 bis 86 = 516.019 (11 Teilausführungen)

Darüber hinaus gab es noch andere auffälige Trades.
Es gibt also ganz wenige (oder nur einen), Käufer, aber eine Menge Leute, die winzige Positionen abverkaufen.
So geht das schon seit mindestens 12 Wochen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

stocknessMonster - Course of Trades - ASX

 
14.08.17 10:11
Trade
Number (s)            Time
Last Traded            Price     Volume   Change          Value                  Number
of Trades
76 - 86 4:10:09 pm 3     516,019  0.1             $15,481                  11
66 - 75 3:39:15 pm 3.1         3,284  0.2                 $102                  10
60 - 65  3:09:39 pm 2.9       86,106  0.1              $2,497                   6
        59§          2:36:22 pm 3            640  0.2                   $19                   1
        58§          2:25:09 pm 2.8          1,068  0.1                   $30                   1
52 - 57  2:25:06 pm 2.9       193,571  0.1              $5,614                    6

49 - 51  1:54:59 pm 2.8         29,756  0.1                $ 833                    3
        48§          1:43:29 pm 2.9              137  0.1                     $4                    1
        47§1        1:39:49 pm 2.8         22,150  0.2                 $620                    1
20 - 46  1:35:49 pm 3       993,598  0.1            $29,808                     27
7 - 19 11:30:48 am 3.1       637,350  0.1            $19,758                     13
         6§        10:09:42 am 3.2          50,000  0.1              $1,600                      1
2 - 5        10:03:02 am 3.1          40,218  0.1              $1,247                      4
         1§       10:03:01 am 3.2        100,000              $3,200                                      
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

sorry,

 
14.08.17 10:13
das hat es jetzt beim übertrag alles aus dem format gehauen :-((
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

So ist das nun mal...

 
14.08.17 10:18
Man kann es aber trotzdem erkennen.

Ja, ein solcher Handelsverlauf ist charakteristisch für die letzten Monate.
Wenn man sich daneben noch die einzelnen Teilausführungen ansieht, könnte man meinen, Kinder würden ihr Taschengeld verzocken.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) H123s
H123s:

989

 
14.08.17 10:19
sehr logische erklärung.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Fire72

 
14.08.17 10:30
Die nachrichtenarme, bzw. nachrichtenlose Zeit lässt den Kurs erodieren.
Das stimmt und ist wirklich nichts, worüber man einfach hinwegsehen kann.
Ich glaube aber nicht, das daran LW irgendwie beteiligt ist.
Auch ein besonders niedriger Aktienkurs ändert nichts ander Werthaltigkeit von Giro und den bekannten Explorationsdaten.
Wenn sie den Laden also übernehmen wollen, müssen sie sich preislich schon an dem möglichen Potential von Giro orientieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die maßgeblichen Investoren etwas anderes akzeptieren werden.
Das Risiko ist also gut verteilt.

Die staatliche Sokimo könnte ebenfalls geneigt sein, einer frühzeitigen Produktion zuzustimmen.
Ein komplett neuer Produktionsaufbau wäre sicher ein großer wirtschaftlicher und infrastruktureller Gewinn für die Region.
Das der Gouverneur der Region Haute Uele von einer solchen Lösung ebenfalls begeistert ist, kann man ja schon in dem Paydirt Artikel lesen.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@Fire72

 
14.08.17 11:00
Erzähl doch mal ein wenig mehr über deine squeeze out - Erfahrungen.
Vielleicht finden sich dann ja Paralellen, bzw. andere neue Erkenntnisse, um die Wahrscheinlichkeit eines squeeze out neu zu beurteilen.
Ein erster, sicher nicht vollständiger Blick, in die entsprechenden Regelungen des australischen Rechts lassen mich zu dem Schluss kommen, ein solches Szenario ist im Fall von Amani absolut unwahrscheinlich.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) bullytrader
bullytrader:

amani - gold,......... ??

 
14.08.17 11:46
eigentlich haben wir schon die antwort ......?

oder sehe ich da was nicht richtig,die mehrheit der anteilseigner will die liegenschaft veräußern, l.w. will abbauen und hat 100 mio als übernahmesumme in den raum gestellt, das war zu wenig, denn wenn die mehrheit der substantiellen shareholder einmal bei 0,07 austral. dollar gezeichnet und gekauft hat, wollen sie sicherlich 0,07 cent +++ sehen.

der faktor zeit spielt nun den shareholder die veräußern wollen, positiv in die vergrößerung der resource ! und ein millardenprojekt finanzell zu stemmen, ist für die
chinesen machbar,wenn es sich rechnet, daran besteht nun kein zweifel !!

wer hier die möglichkeit hatte von 0,016 - 0,025 euro zu kaufen, der hat meines erachtens nichts zu verlieren, für die pro­t­a­go­nisten, die bei 0,04 - 0,05 euro eingestiegen sind,
ist hart am limit,aber sie werden trotz allem mit leichten gewinnen rechnen können, oder wenigstens ihren invest sichern.

nur meine meinung.

wieder einmal quer gedacht

- bullytrader -

und einmal kurz vorgestellt, bin seit über 20 jahren ein kleiner unternehmer, gott sei dank, keine AG, sonst müsste ich den aktionären immer wenn möglich täglich alles darlegen,
sorry, da lag mir jetzt auf der zunge :-)





Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

@bullytrader

 
14.08.17 12:02
Sollten die maßgeblichen Investoren einem Verkauf unter 0,10 AUD/Share zustimmen, wäre das unter dem Strich sicher ein Gewinn für sie.
Das hieße aber auch, man würde sich jetzt lediglich um eine maximale Erhöhung des LW-Angebotes um 56 Millionen AUD unterhalten.
Ich denke, da erwarten sich KE und die anderen doch einiges mehr.
Insofern glaube ich, auch die Kleininvestoren die hier mit 5 €cent eingestiegen sind und ihre Teile noch halten, werden einiges an Profit einstreichen können.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) drbac
drbac:

Gelassenheit ist angesagt ...

 
14.08.17 12:13
Na, da liege ich ja mit meinen 2,2 €cent Einstiegspreis nicht schlecht .... wenns noch weiter runter geht, werde ich noch mal kräftig nachkaufen .... nach dem Motto hopp oder topp !
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Valdeloro
Valdeloro:

Der Faktor Zeit....

 
14.08.17 12:28
spielt m. E. in dieser Geschichte seit Anfang an die wesentlichste Rolle.

Warum haben die Chinesen es denn so eilig, sich zu einem Zeitpunkt, wo man eine Gesamtresource nur spekulativ darstellen kann, sich in diesem Umfang zu engagieren?

Randgold bleibt nach wie vor ein Konkurrent mit großen strategischen Vorteilen in dieser Region.
Ist Giro erst einmal fertig exploriert wird Randgold aufgrund der Tatsache, dass sie bereits über eine fertige Produktionsinfrastruktur verfügen, stets im Vorteil sein, was den Preis, den sie bieten können, angeht.

Die Chinesen müssen also den anderen Weg gehen und sich Giro zu einem Zeitpunkt schnappen, wo andere Majors wahrscheinlich noch nicht mitbieten werden, weil übliche formelle Voraussetzungen fehlen. Also noch keine BFS vorliegt.
Verpassen die Chinesen diesen Zeitpunkt, könnte es richtig teuer für sie werden.
Sprich, in zwei Jahren sieht die Sache und damit der Preis schon ganz anders aus.
Es sei denn, es werden ab jetzt keine weiteren Goldlagerstätten mehr auf Giro gefunden.

Damit kommt wieder Ockhams Messer ins Spiel.....
Ist es wirklich wahrscheinlich, das keine weiteren Goldlagerstätten auf Giro zu erwarten sind?
Ein Restrisiko bleibt natürlich...

Angenommen, LW wird sich nicht durchsetzen und KE exploriert weiter, Geld genug ist ja vorhanden.
Wo wird dann in 12 Monaten die Resource anzusiedeln sein und damit der Übernahmepreis?

Ich glaube, LW hat gar keine andere Wahl, jetzt oder nie.
Hoffen wir mal darauf, das die Allianz um KE sich besonders profitgierig zeigt.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) ConDino
ConDino:

...das sehe...

 
14.08.17 12:30
...ich ähnlich. Selbst wenn nur die von K.E. geschätzten 5 Mio. auf Kebigada samt Satelliten zusammenkommen, dann wäre dies bei einem indicated Preis von 60$ per Unzen schon ein Wert von 300. Mio.. Dies ohne den Rest von Giro zu berücksichtigen, der gerade geochemisch untersucht worden ist. Insofern wäre eine Erhöhung des Angebotes nur um 50-60 Mio. deutlich zu wenig. 300 Mio. $ für 1.25 Mrd. Anteile wären 24c per Anteil.

Seite: Übersicht ... 158  159  161  162  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--