Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Beiträge: 5.775
Zugriffe: 1.331.130 / Heute: 233
Amani Gold 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,74%
 
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Excellence
Excellence:

genau, da ist noch etwas in der Pipeline :-)

 
07.07.16 10:49
bin mal auf die nächsten Ergebnisse gespannt, denke es wird nicht lange dauern.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Innos...

 
07.07.16 10:56
kein Fond steckt Kohle in Luft rein... soviel steht fest... meiner Meinung nach wird das Ding hier ohne halt erstmal auf um die 10AUD Cent gehen. Kommen dann auch noch good news  und entsprechende Ergebnisse Kamm es ohne weiteres auf 10-15€ Cent weiterlaufen...

Mir meine Meinung keine Kaufempfehlung  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) innos
innos:

Wollte

 
07.07.16 11:15
ich damit sagen und der Zeichnung vorausgegangen sein wird sicherlich auch ein etwas Genaueres Studium des Projektes,mit detaillierteren Infos als sie Kleinanleger haben bzw bekommen  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Auf jeden Fall....

 
07.07.16 11:22
Die wissen auf jeden Fall mehr als wir... kann uns aber auch recht sein solang der Kurs weiter steigt :) :) :)  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) innos
innos:

Goldpreis

 
07.07.16 11:27
auch der wird weiter steigen solange all das gedruckte Geld weiter den Weltmarkt überschwemmt,dass spielt jedem Goldproduzenten in die Hände
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Selbstverständlich

 
07.07.16 11:31
wird der weiter steigen....

Habe hier gestern incl. Quellen beschrieben dass der Goldkurs bis Mitte 2018 auf 2300$ steigen wird. Das sind über 30% des jetzigen wertes... hier nochmal eine von vielen Quelle die das beschreiben

www.deraktionaer.de/aktie/...ar---bis-zum-jahr-2018-155020.htm
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Grad mal 11:33

 
07.07.16 11:34
Und schon knapp 2,5 Millionen gehandelt :) :) :) :)  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Born-to-Win
Born-to-Win:

Randgold Resources an Burey Gold interessiert?

 
07.07.16 11:57
Der Goldgigant Randgold ist seit etwa 1,5 Monate  in Gespräch als eventueller Joint-Venture Partner und Investor bei Burey Gold, da war das gewaltige Goldvorkommen von Burey noch nicht so konkret bekannt wie seit kurzem, weltrekordverdächtig mit bis zu 1.260g Gold pro Tonne nachweislich belegt per Bohrprogramm-Auswertung:

Quelle der Randgold Gesellschaftsbeteiligungen an aussichtsreichen Goldexplorern mit überdurchschnittlichen Goldvorkommen, da ist Burey Gold mit seinem weltrakordverdächtig hochem Goldgehalt wahrscheinlich der nächste Top-Favorit: www.goldinvest.de/index.php/...-randgold-resources-bevor-34082

Sehr Interessant, zumal sich seitdem der gewaltigen sehr überdurchschnittlichen 1.260g Gold pro Tonne Goldvorkommen Bohrauswertung Burey Gold jetzt erst richtig in der Investorenwelt für Aufsehen und Erstaunen sorgt.

Buray ist erst ganz am Anfang, die Zukunft wird vermutlich sehr spannend werden und vor allem viele eventuelle jetzt und in naher Zeit aufmerksam werdende Interessenten und Investoren eine überdurchschnittlich aussichtsreiches Goldvorkommen bietet.

Das enorme Potenzial von Buray Gold (Grundvoraussetzung Goldpreis über 1.000 $ und ausreichend Working-Capital) ist höchst interessant für ein grosses Joint-Venture, z.B. mit Randgold Resources wie in dem Artikel (siehe Quellenangabe) als Option möglich ist, dies eine komplette Neubewertung am Markt bedeuten würde und vermutlich deutlich höhere Kurse.

Bewertung und Analyse, keine Kauf oder Verkauf Handlungsempfehlung.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ein Grund mehr

 
07.07.16 12:01
kein einziges Stück abzugeben ;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) harry74nrw
harry74nrw:

German Money

 
07.07.16 12:49
macht hier nicht den Kurs! einfach mal akzeptieren.
Gestern konnte man Intraday schönes Geld verdienen. Nun muss das Unternehmen im
Laufe des Monats wieder überragende BE liefern. Da hat man die Latte hoch gesetzt.
Das Blätter ...goldinvest usw... Trommeln sagt nichts.... die werden dafür bezahlt.
Potential ist vorhanden, aber über Pari zahlen nach dem Prinzip Hoffnung finde ich fahrlässig und rate jedem anderen davon ab.
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Greeny
Greeny:

@ Born-to-Win

2
07.07.16 12:56
Ich bitte dich hiermit in aller Form, zu deinen Behauptungen bezüglich Randgold und Gespräche mit Burey eine belastbare Quelle anzugeben ODER DEINEN BEITRAG SELBST LÖSCHEN ZU LASSEN; WEIL IM FALLE; DASS KEINE QUELLE FÜR DEINE BEHAUPTUNG VORGEWIESEN WIRD MEINERSEITS LÖSCHUNG BEANTRAGT WIRD !

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Greeny
Greeny:

Response to ASX Aware Query

2
07.07.16 13:12

stocknessmonster.com/news-item?S=BYR&E=ASX&N=781724

Den ASX-Leuten wirds wohl langsam unheimlich ?  ;-))

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Demnach sind all die Blätter

 
07.07.16 13:34
die analysieren und news bzw kursziele bringen bezahlte Schmierblätter?  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) harry74nrw
harry74nrw:

@588

 
07.07.16 17:58
Der Satz steht doch auf fast jeder Webseite:

"Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der ......,,,,"

Amani Gold (ehemals Burey Gold) knud
knud:

#588

 
07.07.16 20:56
Ja... so ungefähr ist das!
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Knud

 
07.07.16 21:26
das war mir nicht wirklich bewusst. Ich kauf immer wieder den "Aktionär" oder des "Money" Magazin... hab da auch immer weider den einen oder anderen wert für mich entdeckt...

Heute hat man sehr schön sehen können wie stabil der Kurs ist. Trotz recht starken Gewinnmitnahmen sackt er nicht ein. Find ich sehr gut....  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Born-to-Win
Born-to-Win:

Australien

 
08.07.16 08:47
In Australien besserer Handel als gestern in Deutschland mit Sorge erwartet.

Die gestrigen Verkäufe in Deutschland teilweise weit unter Pari haben sich nicht bezahlt gemacht.

Burey Gold hat eines der weltgrössten Goldvorkommen (bis 1.260g pro Tonne!) weltweit und daher ein sehr interessantes Long-Invest.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Versteh sowieso nicht

 
08.07.16 09:07
Wie ma bei diesen Kursen schon verkaufen kann ;) :) aber jeder wie er will... ;)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Moneyplus
Moneyplus:

Born-to-Win

 
08.07.16 10:32
Bisher waren das nur erfolgsversprechende Probebeohrungen.

Ob Burey wirklich eines der weltgrößten Goldvorkommen hat muss erst noch nachgewiesen werden. (denn dann wäre der Kurs schon im Dollarbereich)

Also, immer langsam mit die Pferde :-)
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Naja

 
08.07.16 11:33
1260g/t ist unumstritten auf jeden Fall Weltrekord-Niveau. Da gibt's nichts zu rütteln...

allerdings müssen auch noch weitere Ergebnisse kommen um dieses sensationelle Ergebnisse zu covern. Den  erst dann kann burey mit Gewissheit wissen worauf se gestoßen sind. Wäre auf jeden Fall wünschenswert. Aber bis dahin heißt es zurücklehnen.... abwarten.... Tee tribken... :)

Auf jeden Fall ein Wert der mir persönlich viel Spaß bringt und ein absoluter "long-anwärter" ist.  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Blitzsaubere Handelswoche ;)

 
08.07.16 20:13
(Verkleinert auf 20%) vergrößern
Amani Gold (ehemals Burey Gold) 925758
Amani Gold (ehemals Burey Gold) neutrino1256
neutrino1256:

Goldchart = Bullenmarkt

3
09.07.16 15:23
Endlich, am Freitag kamen die positiven Arbeitsmarktdaten von den Amerikanern und wie üblich, wenn positiv, brach immer der Goldpreis ein und blieb dann auch unten. Aber jetzt hat sich etwas grundlegendes geändert, der Goldpreis stieg anschließend und schloss dann auch noch im Plus. Willkommen im Bullenmarkt und das ist erst der Anfang. Wir können uns alle auf die Schulter klopfen, da wir rechtzeitig in Gold investiert haben, wo doch Gold so verpönt war und Burey setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wenn jetzt noch die neuen positiven Borergebnisse kommen, von dem ich ausgehe, dann geht hier die Party richtig los. Risiken und Nebenwirkungen gibt es in jedem Investment, oder sie fragen ihren Arzt :-))
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Neutrino

 
10.07.16 10:54
Sehe ich auch so... zumal der Goldkurs weiter kontinuierlich steigen wird. Bis Mitte 2018 wird er bei etwa 2300$ liegen. Also gut 30% höher als heute. Ein kleines zusatzeinkommen für jeden der sich zusätzlich Gold auf die Seite legt :)  
Amani Gold (ehemals Burey Gold) Ratschbergpost
Ratschbergpo.:

@598

2
10.07.16 11:34
Was macht Dich denn so sicher, dass der Goldpreis
auf 2300 $ steigen wird??
Plapperst Du nur Analystenmeinungen nach, oder hast Du ne Glaskugel?
Oder kommst Du aus der Zukunft??
Amani Gold (ehemals Burey Gold) AnonymusNo1
AnonymusNo1:

599

 
10.07.16 12:35
m.focus.de/finanzen/boerse/gold/tid-27623/...r_aid_834907.html

www.metallwoche.de/...tte-2018-neues-rekordhoch-bei-rund-2300

www.rottmeyer.de/...rwarten-gold-bei-2-300-usd-bis-mitte-2018/

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Amani Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.956 Amani Gold - quo vadis? Valdeloro Bindabau 06.02.24 11:29
16 5.774 Amani Gold (ehemals Burey Gold) tomsch Fire72 25.04.21 03:23
  36 Amani Gold paradiswelt louisaner 25.04.21 02:17
  1 an alle ,die spannung steigt...... bullytrader FrauPapst 03.07.17 21:45

--button_text--