amalphi

Beiträge: 92
Zugriffe: 31.099 / Heute: 11
Medondo Holding . 0,64 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,24%
 
amalphi MBrW
MBrW:

Uups

 
16.07.21 14:29
#76
Unter 4 Euro. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen... aktuell geht ja alles runter....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

amalphi Balu4u
Balu4u:

Muss man die Aktie kaufen?

 
02.08.21 13:29
#77
www.nebenwerte-magazin.com/...-sap-des-medizinsektors-werden/
amalphi MBrW
MBrW:

Auf jeden Fall..

 
03.08.21 19:31
#78
Ich habe meinen Hausarzt angesprochen, der völlig genervt ist von seinem Softwarekonglomerat. Eine Terminverewaltung, eine Patientendatenbank, eine Abrechnungssoftware, eine Archvierungssoftware... So muss er einen Patienbezogenen Datensatz in unterschiedliche Applikationen einpflegen. Bescheuerter geht es kaum. Ich denke mal bei vielen Ärzten sieht es ähnlich aus. Problem wird sein, die IT nonaffinen Ärzte zum Wechsel zu animieren. Die Produktidee ist auf der Höhe der Zeit und chancenreich...  
amalphi Rerrer
Rerrer:

Denke

 
24.08.21 12:26
#79
Das hier irgendwann eine Übernahme kommt  
amalphi tromel
tromel:

schon

 
24.08.21 15:48
#80
interessant wie schnell der Absturz wieder hochgekauft wird. Schon wieder bei 4€.
amalphi MBrW
MBrW:

Wer übernimmt wen?

 
24.08.21 22:53
#81
Amalphi hat ja kürzlich erst Metondo übernommen, um mit ihrer Praxensoftware an den Start zu gehen. Schwerpunkt sollen ja erstmal Zahnarzt- und Kieferchirugiepraxen sein. Ob da ein großer Player Interesse hat, kann ich mir erst dann vorstellen, wenn sich das tatsächliche Marktpotential abzeichnet. Erstmal den Rollout abwarten der bis Ende 21 erfolgen soll...  
amalphi tromel
tromel:

medondo

 
25.08.21 09:59
#82
Die Aktie wurde nun schon einmal von Amalphi in medondo Holding AG umbenannt.
amalphi Rerrer
Rerrer:

Warte auf die Einführung

 
29.08.21 14:30
#83
der neuen Software. Sollte eigentlich schon gewesen sein.
Dann gehts hier aufwärts. Aber massiv.  
amalphi Balu4u
Balu4u:

Aber noch...

 
06.09.21 19:40
#84
lädt der Chart nicht zum Kaufen ein.
amalphi Rerrer
Rerrer:

Für mich ist ein Kriterium

 
07.09.21 21:07
#85
Das nicht an allen Plätzen gehandelt werden kann.
Und dazu das der Chart nicht zum kaufen verführt. Son Quatsch
Seht euch die Spitze Ende 2019 dann der Abstieg und danach der Knall nach oben. Nun seht euch den zweithöchsten Punkt 2020 an und den Chartverlauf nach unten. Fast identisch. Weg frei zum nächste Knall nach oben.
Nur meine private Meinung.
Muss jeder selber wissen wo er sein Geld vermehrt oder auch nicht  
amalphi MBW61
MBW61:

Quo Vadis Metondo/Amalphi?

 
18.09.21 09:32
#86
So, ich habe mich mal ein bisschen auf der Metondo Webseite umgeschaut. Ich habe mir auch ein paar Stücke ins Depot gelegt, weil ich den Software-Ansatz grundsätzlich gut und überzeugend finde. Auf der Metondo-Webseite selber sieht das Ganze noch "sehr übersichtlich" aus, soll heißen: Wenn ich mir den Tingel-Tangel-Veranstaltungskalender so ansehe, dann findet die Promotiontour aktuell noch im kleinen Rahmen statt: Es handelt sich überwiegend um reine Fachmessen mit Fachabkürzungen, wie "DGKFO (Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie). Esthetic Days, SGAO, Schweizerische Gesellschaft für Aligner Orthodontie (Fachzahnärzte), Treatment Planning in Aligner Orthodontics, Best Day (Fachzahnärzte-Kongress) usw.". Gut, ich habe jetzt keine Ahnung wieviel Fachzahnärzte es gibt, lassen wir es mal 100.000 in Deutschland sein, dann hat das Produkt selber natürlich "Nischen-Status". Wenn ich jetzt selber, zB. Kinderarzt wäre, wüsste ich nicht genau, ob die Software auch meinen Praxisbedarf abdecken würde. Mir ist de facto nicht ganz klar, wer überhaupt alles als potentieller Kunde in Frage kommt, sprich von welchen Auftragsdimensionen und Lizenzvolumina das Unternehmen ausgeht? Irgendwo habe ich mal sinngemäß gelesen, Amalphi/Metondo will das SAP der Medizin werden. Bis die AG eine solche Größe annimmt, werden wir wahrscheinlich noch ein paar Jährchen warten müssen. Oder aber, ein BigPlayer  kauft und übernimmt die Regie. Grundsätzlich denke ich, dass sich zumindest in 2022/2023 abbilden dürfte, in welche Richtung sich die Bedarfsnachfrage bei der Zielgruppe entwickeln wird. Aktuell rechne ich noch mehrere Monate lang mit einer Seitwärtsbewegung zwischen 4-5 Euro.
amalphi MBrW
MBrW:

Konzernabschluss im Minus

 
28.10.21 15:20
#87
Laut finanznachrichten.de. Nicht schön, aber zu verkraften. Bis mit der neuen Software Geld verdient wird muss man wohl ein paar Jahre warten. Ich gehe davon aus dass noch Kurse unter 3 Euro zu sehen sein werden. Abwarten und verbilligen.  
amalphi Rerrer
Rerrer:

Naja so langsam erholt sich der Kurs

 
12.11.21 09:47
#88
amalphi MBrW
MBrW:

Seitenlinie oder nicht

 
12.11.21 10:42
#89
Ich die Lage wie weit es noch südwärts geht nicht einschätzen. Nachkaufen oder abwarten. Schwer zu sagen, wenn man keine News hat.  
amalphi MBrW
MBrW:

Upss

 
12.11.21 13:10
#90
Keine News und 6% nach oben? Habe ich was nicht mitbekommen??  
amalphi Rerrer
Rerrer:

Anscheinend

 
21.11.21 11:59
#91
Die Software soll irgendwie bald starten. Oder ?  
amalphi BackhandSmash

Neuer Name neuer Thrat

 
#92
wir wollen ja mit der Zeit gehen. Bitte neuen Thrat benutzen....


https://www.ariva.de/forum/medondo-die-sap-des-medizinsektors-577491
The trend ist your friend

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medondo Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 13 MEDONDO........... (die SAP des Medizinsektors) BackhandSmash Rerrer 30.01.24 20:46
7 91 amalphi BackhandSmash BackhandSmash 22.11.21 09:52

--button_text--