alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten

Beiträge: 3
Zugriffe: 7.118 / Heute: 1
kein aktueller Kurs verfügbar
 
alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten Rosinenpicker
Rosinenpicker:

alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten

 
03.03.09 21:18
#1
Die Investmentmethoden der Sovereign Finance AG wurden auf Basis jahrzehntelanger, intensiver Markterfahrungen und Produktexpertisen entwickelt. Kombiniert werden sie mit wissenschaftlichen Methoden aus anderen Fachbereichen. Dazu arbeitet das Unternehmen eng mit weltweit anerkannten Wissenschaftlern aus der Mathematik sowie der Luft- und Raumfahrttechnik zusammen. Aus diese Weise wurden präzise Analysemethoden als Grundlagen für die Investmenttätigkeiten geschaffen.

Bisher kann dieser neuartige Fonds ja noch nicht so recht durchstarten, aber schaun wir mal, wie es weitergeht.
alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten Enna
Enna:

Hatten wir das nicht gerade?

 
03.03.09 21:21
#2
alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten Enna

Kaltstart ?

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Börsenforum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 alternative Anlage aus strukt. Kreditprodukten Rosinenpicker Rosinenpicker 25.04.21 10:50

--button_text--