Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 247  248  250  251  ...

Altcoins - besser als Bitcoins?

Beiträge: 10.360
Zugriffe: 3.791.603 / Heute: 661
BTC/EUR (Bitcoin. 58.143,84 -1,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +8194,41%
 
ETH/EUR (Ethere. 2.822,25 -1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +965,00%
 
XRP/EUR (Ripple. 0,46538 -1,42%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,71%
Altcoins - besser als Bitcoins? Thul
Thul:

Byteball (GBYTE)

 
09.06.17 07:16
Letzte Chance zur Teilnahme an der 6ten Distributionsrunde.
Der Snapshot ist heute 15:10 Uhr deutscher Zeit.

20% Rendite auf vorhandene Bytes.
Für jeden verlinkten Bitcoin gibt es 0,0625 GBytes (entspricht aktuell 52 US $).
Wer somit 10 BTC verlinkt bekommt 520 US $ geschenkt.  
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

@mrx

 
09.06.17 09:08
wenn ein neuer coin an eine exchange geht, gibt es immer ein paar buy orders mit extrem hohen preisen, zahlt sich schon aus. und dann halt wieder günstig nachkaufen..
Altcoins - besser als Bitcoins? Hajde
Hajde:

Blackcoin (BLK)

2
09.06.17 12:30
Ein ziemlich unterbewerter Coin, findet endlich Beachtung.
Das Volumen bei Blackcoin hat auch deutlich angezogen.
Hatte gestern schon etwas zum Blackcoin in meinem Posting geschrieben
und auf Austausch/Meinungen im Allgemeinen gehofft.
Wahrscheinlich war es im falschen Thread.
Altcoins - besser als Bitcoins? digold
digold:

@hajde

 
09.06.17 14:18
fand deine Einschätzung gestern schon Interessant.hätte ich bloß gestern schon gekauft:-(
trotzdem danke für den Hinweis.
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

Etwas genervt

 
09.06.17 14:56
Hätte ist das Crypto Wort des Jahres, ich bin am überlegen mein Kapital einfach auf alle Coins aufzuteilen, vor allem auf die coins zwischen Platz 5- 15 , da ich wirklich nicht erkennen kann wann und warum ein Coin +50, +100 % macht . Zum Glück hatte ich etwas BLK dank Tonys Liste.
Altcoins - besser als Bitcoins? Investment_Banker
Investment_B.:

Welche Börsen nutzt ihr für Altcoin-Trading?

 
09.06.17 16:34
Welche Börsen nutzt Ihr für Euer Altcoin-Trading?

Ich habe noch keine gefunden, die mich überzeugt:

DEutsche gibt es keine, oder?

Die Österreicher BitPanda oder wie die heissen sind viel zu teuer. (Gleiches gilt für die Holländer Anycoin)

Bei Kraken hab ich mich vor einigen Tagen angemeldet - und bekam die Meldung dass es 3 Wochen dauern kann, bis ich legitimiert bin wegen des hohen Andrangs an Neukunden! Das dauert mir zu lange!

Poloniex: Nachteil: Nur Einzahlungen in Bitcoin. Ich habe meine Bitcoins derzeit bei Bitcoin.de. Wie krieg ich die zu Poloniex rüber? Ist der Transfer sicher? oder können die dabei irgendwie abhanden kommen? (was muss ich beachten?) - und: wie lange dauert es ungefähr bis die Bitcoins dann auf der empfangenden Börse eingetroffen sind? Minuten? Stunden? Tage???
Altcoins - besser als Bitcoins? skalpcoin
skalpcoin:

@Investment_B

2
09.06.17 17:16
Eröffnung Poloniex = 1 min
BTC von kraken nach Poloniex = 5 min
so war es zumindest bei mir vor ein paar Tagen.
von Bitcoin.de sollte es auch nicht viel länger dauern. Ich kenne bitcoin.de zu kraken ca. 30 min
Viel Spaß und viel Erfolg!
Altcoins - besser als Bitcoins? digold
digold:

kann

 
09.06.17 17:38
skalpcoin nur zustimmen. von btc.de nach poloniex.com kein Problem. Wenn du unsicher bist mach einfach einen test mit ein paar mbtc bzw.satoshis.
Altcoins - besser als Bitcoins? Investment_Banker
Investment_B.:

Merci @skalpcoin + @digold

 
09.06.17 18:28
danke Euch!
Hat tatsächlich problemlos funktioniert - hat ca. 15 - 20 min. gedauert dann waren meine Bitcoins sie bei Poloniex am Konto!

Die Rubrik "Lending" bedeutet vermutlich "short-selling", oder?  
Altcoins - besser als Bitcoins? skalpcoin
skalpcoin:

so

 
09.06.17 18:52
Altcoins - besser als Bitcoins? stksat|229087427
stksat|229087.:

lz

 
09.06.17 18:57
Altcoins - besser als Bitcoins? stksat|229087427
stksat|229087.:

Blackcoin - welche Wallet nutzt ihr?

 
09.06.17 19:01
An die BlackCoin-Fans: Nutzt ihr die Wallet, die man sich direkt von blackcoin. co downloaden kann?, oder eine andere? Würde mich mal intressieren, da ich sehr unschlüssig bin, und ich auch eine mehr oder weniger sichere Wallet haben möchte...
Altcoins - besser als Bitcoins? Hajde
Hajde:

@ 6213

 
09.06.17 19:44
ich benutze die original Wallet von der Blackcoin-Website.
Link: blackcoin.co/
Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

XCP

 
09.06.17 21:47
Endlich, es sieht so aus als fängt der XCP Hype erst an  
Altcoins - besser als Bitcoins? TickTackTackTick
TickTackTack.:

???

 
10.06.17 08:50
Hallo zusammen, ich habe das System einfach noch nicht verstanden. Kann bitte jemand mal eine Kurzzusammenfassung geben wie man die Coins am besten traden kann. Wenn ich Forexe Trade bei einem CFD Broker kann ich das Währungspaar handeln und wenn der trade beendet ist bin ich sofort wieder in der Kontogeführten Währung. Letztenendes wäre mir es egal ob das in eur oder usd ist. Aber ich möchte irgendwie nicht den handel von Coins in Coins machen, da die vola mir zu hoch ist. Geht das überhaupt? Muss ich wenn ich an einer Börse bin die Coins besitzen um die handeln zu können? Danke für eure Antwort.
Altcoins - besser als Bitcoins? plexi
plexi:

@TickTackTack

 
10.06.17 11:31
Über poloniex.com (und vielen anderen Plattformen auch) kannst du nach Abschluss deiner Trades dein Kapital in Tether parken. Dies ist zwar auch "nur" ein Crypto-Coin, welcher sich jedoch zur Aufgabe gemacht hat, eine 1:1 Abbildung auf USD vorzunehmen. Dies gelingt auch hervorgande präzise, wie man hier sieht: coinmarketcap.com/assets/tether/

Dafür ein paar Zahlen:
- Bitcoin hat eine MCap von $46 Mrd und $1.4 Mrd Handelsvolumen / 24h ==> 3%
- Tether hat eine MCap von $0.12 Mrd und $0.058 Mrd Handelsvolumen / 24h ==> 45% (!)

Bei Tether wird also statistisch in 2 Tagen die gesamte MCap gehandelt.
Bei Bitcoin benötigt dies 30 Tage.

Dies zeigt wie aktiv Tether genutzt wird als "Puffer-Cryoto".
Natürlich ginge auch das Parken in Fiat. Nur ist dies mit mehr Zeit (bis zu 30min) und Kosten (bis zu 1.5%) verbunden. Reaktiver und günstiger bist du mit Tether, aber du bist damit natürlich vom jeweiligen Handelsplatz abhängig. Wenn du nur Ripple, BTC, Ethereum (und ab nächste Woche auch LTC) handeln möchtet und diese schnell in Fiat (EUR & USD) puffern möchtest, empfehle ich dir Bitstamp.com.

Die Besitzungen innerhalb der EU auch eine offizielle Handels-Lizenz.

Siehe: www.bitstamp.net/article/...nationally-licensed-btc-exchange/

Meiner Meinung nach der sicherste Exchange momentan.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Altcoins - besser als Bitcoins? TickTackTackTick
TickTackTack.:

@plexi

 
10.06.17 11:39
Vielen Dank für deine Erklärung.
Altcoins - besser als Bitcoins? TickTackTackTick
TickTackTack.:

Plexi

 
10.06.17 13:19
Kann ich auf der Plattform auch Coins verkaufen die ich gar nicht habe? Also short selling?
Altcoins - besser als Bitcoins? plexi
plexi:

@TickTackTackTick shorten

 
10.06.17 14:07
Bei poliniex kannst du jetzt schon shorten, bei Bitstamp wird dies gerade implementiert, soll wohl ab Juli funktionieren.

Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn du in den Panik-Sell rein-shortest. Selbst bei einem 2er Hebel bist du bei vielen Altcoins in kurzer Zeit KO, da diese (nicht alle) teilweise eine Volatilität von 50% in wenigen Stunden haben.

Momentan ist der Trend ja übertriebe Long. Ich schaffe es in diesem Markt momentan nicht, Short Gelegenheiten zu identifizieren. Hast du eine Strategie?
Altcoins - besser als Bitcoins? Master-Lampe
Master-Lampe:

Warum

 
10.06.17 16:06
Sollte mann in einem so schnell wachsenden Markt Shorten wollen. Da kann man sich auf Dauer sehr unglücklich machen.

Weis jemand ab wieviel Uhr IOTA auf Bitfinex handelbar ist. Habe nur das Datum im kopf 13.06
Altcoins - besser als Bitcoins? ZwiebackUnited
ZwiebackUnit.:

margin trading

 
10.06.17 20:59
von margin trading würde ich allgemein abraten, da ohne regulierungen leute eure positionen praktisch schlucken können. da kommt der margin call so schnell, so schnell könnt ihr gar nicht schauen.
Altcoins - besser als Bitcoins? TickTackTackTick
TickTackTack.:

Mir

 
10.06.17 21:04
Geht es halt um den vollen Handlungsspielraum. Ich sage ja nicht dass ich unbedingt shorten will aber es gibt sicherlich auch coins die schlecht sind und die könnte man,...
Altcoins - besser als Bitcoins? TickTackTackTick
TickTackTack.:

@plexi

 
10.06.17 22:09
Ich muss deine Posts besser lesen, das steht einiges drinnen. Welche Plattform verwendest du? Kann man auf der Plattform auch Indikatoren und Oszillatoren und GLD einbauen? Somit hat man vielleicht die Chance den Kurs zu analysieren. Ich würde halt nach klassischen Trendfortsetzungsmuster bzw. Trendwendemuster suchen und die konsequent mit einem SL versehen.
Altcoins - besser als Bitcoins? plexi
plexi:

@TickTackTack

 
10.06.17 23:17
Also ich kann nur für poloniex.com und bitstamp.net sprechen, denn andere Plattformen habe ich noch nicht verwendet.

Indikatoren kannst du bei beiden Plattformen einsetzen, wobei Bitstamp definitiv mehr Umfang hat und auch schlicht weg sicherer ist, weil die in der EU offiziell als Zahlungsinstitut gelten.

Poloniex ist halt quasi vollkommen anonym, aber dort kann nur bis $2000 / 24h ausgecasht werden. Mit Legitimation auch mehr. Level 2 ermöglicht ein Limit von $25.000 und Level 3 ist quasi unlimited.

Vorteil Poloniex: Anonym, sehr viele Coins handelbar
Vorteil Bitstamp: Definitiv seriöser und sicherer, besseres Charting / Indikatoren, Stoploss

Ich denke man fährt ganz gut, wenn man kleine Positionen auf Poloniex tradet und die großen in den Haupt-Cryptos bei Bitstamp.

Ich kann es gar nicht richtig objektiv begründen, aber durch diverse "login nicht möglich" und teilsweise extreme Latenzen bei Poloniex traue ich dem Laden schlicht weg nicht so recht.

Wenn du dich im Timeframe +4h bewegst, dann kannst du auch Bitstamp mit Shapeshift.io kombinieren. Dann kannst du alle Coins traden und hast trotzdem einen relativ sicheren Hafen mit Bitstamp und deinen eigenen Wallets für die Altcoins, die du mit Shapeshift befüllst.

Altcoins - besser als Bitcoins? MrBlockchain
MrBlockchain:

IOTA

 
11.06.17 00:04
Wo kann ich mir IOTA noch kaufen ?

Seite: Übersicht ... 247  248  250  251  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.497 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:29
191 194.106 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 07:26
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--