@ Alle - Aufwachen!! - Es geht los!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 761 / Heute: 1
Technology All S. 3.891,18 -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +234,81%
 
@ Alle - Aufwachen!! - Es geht los!!! Kritiker

@ Alle - Aufwachen!! - Es geht los!!!

 
#1
Die rallye hat schon begonnen! Während hier viele noch auf Pessimismus, Miese und Abwarten plädieren, haben luiza und ihre fans den 1. Hundertprozenter geschafft. Bravo! Sofort realisieren!
Einige warten noch auf günstige Einstiegskurse, doch die sind schon passé und kommen nicht wieder. Wie ACG 4,3 - Kontron 21,7:2= 1o,8 - Thiel 15,8 usw.
Täglich gibt es 1 Dutzend über 10%-er. Der Markt war noch nie so lebendig und da reden noch welche von toter Hose. Das Zockerparadies ist eröffnet.
Es gibt auch Tretminen, wie sunways, aber ihr alten Hasen werdet die Haken schon schlagen.
Es wartet viel Geld auf Anlage. Die Großen haben den Start ebenso verpennt und reden jetzt die Titel herunter, um günstig rein zu können. Selber schuld!
Der Zug fährt schon - jetzt müßt sie aufspringen.
Natürlich müßt ihr aufpassen denn die Nervosität hat sich noch nicht gelegt, siehe Asclepion, IVU usw. - ein kleines Haar in der Suppe und schon bist du 2o% tiefer.
Aber wie könnte man sagen: Wer zu spät kommt, den packt der BÄR.
In 2 Wochen ist der erste Schwung vorbei, dann beschönigen die Fondsmanager wieder ihre Schrottdepots. Bergauf geht es dann erst wieder ab 10. Okt.
Ich hoffe, ich täusche mich nicht, kam auch schon vor.
Dann bin ich wieder mein - Kritiker.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
11 1.093 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 28.03.24 11:14
10 510 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 14.03.24 11:00
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--