Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 51 52 53 1 2 3 4 ...

@all

Beiträge: 1.308
Zugriffe: 179.577 / Heute: 32
BioVaxys Techno. 0,057 € -0,87% Perf. seit Threadbeginn:   -78,33%
 
@all Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
16.11.20 12:48
#1

vestorscapital.com/politik-wirtschaft/...vid-19-hot-st/72774/

(Verkleinert auf 38%) vergrößern
@all 1213635
1.282 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 51 52 53 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

@all Lalle1895
Lalle1895:

Interessiert

 
16.03.21 17:52
niemanden. Würde an Deiner Stelle verkaufen. (Dann haben wir Ruhe)  
@all Mr-Bean
Mr-Bean:

Handelsvolumen

 
16.03.21 18:12
hatten wir hier schon oft und regelmässig behandelt.
Wird erst steigen wenn BIOV an der NYSE gehandelt werden sollte.....
Und wenn BIOV Tatsachen schafft.
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
@all Biff_G
Biff_G:

einfach ignorieren

 
16.03.21 18:23
die ganzen Trolle wie Scheich etc..
@all The Sailor
The Sailor:

Was uns der Faktencheck verrät

 
16.03.21 18:57
Bisher sieht alles danach aus, als beabsichtigt BIOV keine Zusammenarbeit auf Basis der gemeinsamen Geschäftsbeziehung, mit einem Pharma Konzern.
Mit Procare teilen sich die Partner sämtliche Kosten.
Bei WuXi ist es eine reine Auftragsgeschichte.
Auch die Zusammenarbeiten mit versch. Laboren waren und sind ausschl. Vertragsgeschichten.
Wenn man das alles aus etwas Entfernung betrachtet, ist das entweder eine Position der Stärke oder der Schwäche, weil keiner so ein unkalkulierbares Risiko - auf Seiten der Pharma Konzerne - eingehen will.
Wie seht Ihr das? Aber bitte nur Fakten! ;-)
@all Zombiegulasch
Zombiegulasch:

Wenn man

 
16.03.21 19:03
hier mal durch die Forenlandschaft schaut, gibt es die überall, ob die nun Olt Zimmermann, Hundekarl, Granddad oder Scheich heissen. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar die gleiche Person ist.
Wird Zeit das Corona vorbei ist, damit die Kollegen wieder andere Betätigungsfelder finden ...
@all Donchulio
Donchulio:

Das

 
16.03.21 20:12
größte Kapital von Biov sind ihre Patente und Patentanträge. Ohne dem hätte ich hier wahrscheinlich nicht investiert.
Da Biov Aufträge gibt, nicht aber Beteiligungen an biov selbst, lässt mich vermuten das die es alleine durchziehen wollen.
Irgendwann jedoch wird man ohne einen großen Sponsor nicht in den Globalen Markt fahren können.
Man darf gespannt sein.
@all fs0711
fs0711:

BIOV @Zombie

 
16.03.21 20:22
Ha, gibts den Hundekarl immer noch??? Wo? Ich weiß gar nicht mehr, wo der immer genervt hat!
@all xyz_
xyz_:

@fs0711

 
17.03.21 09:57
Schau mal bei Xiaomi vorbei
@all fs0711
fs0711:

Wenn der

 
17.03.21 10:22
dort ist, meide ich das Forum... ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1293

@all Zitronenlimonade
Zitronenlimon.:

@Scheich

 
17.03.21 14:27
Na immer noch da!? Bitte halte dein Versprechen ein und "schleich di"! ;)  
@all Mr-Bean
Mr-Bean:

was

 
17.03.21 14:46
für eine armselige Kreatur.
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1296

@all Zitronenlimonade
Zitronenlimon.:

@olt

 
17.03.21 22:15
Deine "Meinung" ist bekannt, du wirkst enttäuscht und frustriert. Warum eigentlich, du bist hier im grünen Bereich, verkaufe einfach und gut ist es!  
@all Donchulio
Donchulio:

Ich

 
18.03.21 06:54
habe hier verdoppelt. Kannman diese primitiven Proleten nicht sperren lassen?
@all Lalle1895
Lalle1895:

Twitter

 
18.03.21 08:09
twitter.com/biovaxys/status/1372442174009315332?s=21
@all The Sailor
The Sailor:

@Olt

 
18.03.21 08:48
An Primitivismus nicht zu übertreffen. Hätte Dir mehr zugetraut...
Ich denke, hier lässt sich niemand beeinflussen, der diesen Thread von Anfang an gelesen hat.
Alle Versuche, das zu verunglimpfen werden nicht funktionieren.
Deshalb für alle die, die so einen Unsinn von sich geben => Ihr könnt mit Eurem geistigen Müll niemanden beeinflussen!  
@all Lalle1895
Lalle1895:

Sperren

 
18.03.21 08:57
kann wohl nur der Foreneröffner. Der scheint aber hier nicht mehr aktiv zu sein?
@all Mr-Bean
Mr-Bean:

Hier

 
18.03.21 10:04
sind nur noch gestörte Leute unterwegs.
Und welche, die die Beiträge dann auch noch für gut analysieren, stimmst doschauher... ;)

Ich für meinen Teil verabschiede mich hier aus diesem Forum, ich lese ab jetzt nur noch mit.
Keine Angst, die Primitivlinge und Kostolanys werde ich ausblenden.
Da könnt Ihr von mir aus weiter sinnfreie Beiträge schreiben und beleidigen.

Machts gut!
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
@all Lalle1895
Lalle1895:

Mr. Bean

 
18.03.21 10:06
Komm, bleib und erhalten und gönne diesen Spinnern diesen Triumph nicht!
@all xyz_
xyz_:

Es ...

 
18.03.21 10:12
... könnte auch einfach jemand einen neues Them aufmachen und dort könnten die Vögel dann gesperrt werden bzw. sich hier austoben. :)

Sollte dann aber jemand langfristig investiertes machen, der den Thread dann auch sauberhalten kann
@all The Sailor
The Sailor:

Das würde ich machen, aber wie?

 
18.03.21 11:20
Habe noch keinen Link zur Erüffnung eines neuen Thread gefunden?
@all The Sailor
The Sailor:

Habe einen neuen Thread gestartet!

 
18.03.21 11:52
Es gibt einen neuen Thread!
"Der Thementhread zu BioVaxys Technology"
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1307

@all Frischmeister

lol

 

Seite: Übersicht ... 51 52 53 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioVaxys Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  310 BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022 Der Seemann Merck2023 24.04.24 21:47
  3.106 Der Thementhread zu BioVaxys Technology The Sailor Lalle1895 15.05.23 20:00
  1 Kauf Sandibi Gueri 01.04.22 15:49
    BioVaxys wird bei dieser Veranstaltung am 10. Juni NAI500   09.06.21 03:04
  1.307 @all Meister Joda Frischmeister 25.04.21 02:22

--button_text--