Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen

Beiträge: 2.101
Zugriffe: 1.080.411 / Heute: 112
Alibaba Group Ho. 65,00 € +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   -16,44%
 
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen djbreezer
djbreezer:

Achtung!

 
23.08.18 13:51
Schaut euch mal den Kurs verlauf von Baozun letzte Woche an! Die Zahlen waren auch super, aber dank Trump und seinem Trade-War, ist die Aktie komplett abgeschmiert, nachdem sie direkt zum opening auf +7% war....  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen John Walker
John Walker:

haben wohl heute viele NTV geschaut und gleich

 
23.08.18 13:57
zugeschlagen, werde ich mir merken.)
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Renner2000
Renner2000:

NTV habe ich heute auch geschaut

 
23.08.18 14:42
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Laplace1
Laplace1:

Was kam denn auf NTV?

 
23.08.18 15:55
Um in Alibaba zu investieren, muss man sicherlich nicht NTV schauen. ;)
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Andrew6466
Andrew6466:

@djbreezer:

 
23.08.18 16:00
Alibaba ist von den Handelsstreitigleiten Trumps nicht betroffen.

Greets,

Andrew ;-)
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen holzauge75
holzauge75:

@Andrew

 
23.08.18 16:10
Korrekt. Trotzdem würde es nicht schaden, wenn die Unterhändler Chinas und der USA vermelden würden, das nach den heutigen Gesprächen eine zeitnahe Einigung im Handelsstreit möglich sei.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Talle
Talle:

Kursverlauf wiedermal....

 
23.08.18 16:57
Katastrophe nach Top Zahlen.
Wie so oft.
Vor 1 Monat wesentlich höher als jetzt...


PS:
Wer glaubt HK schadet Baba nicht, sollte die Finger von Aktien lassen.
Ziel vom Tr. ist es China einzubremsen und das wird große bis sehr große Auswirkungen auf alle Unternehmen in China haben  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen robin2305
robin2305:

Schlechter Kursverlauf?

 
23.08.18 16:59
Warum katastrophaler Kursverlauf nach Zahlen? Wir sind heute 4% nach oben..
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Evola
Evola:

Der Aktie ist wirklich nicht zu vertrauen....

 
23.08.18 17:06
geht schon wieder in Keller. Würde mich nicht wundern wenn wie heute in New York im Minus schließen!
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen 3Freitag3
3Freitag3:

@Evola

 
23.08.18 17:35
von Vertrauen zu sprechen ist nicht die ganze Sichtweise...es soll Menschen geben, die kaufen bei Euro 148 ein, verkaufen bei Euro 160 und sind dann bei Euro 151 wieder mit von der Partie...und diese kurzfrist  Strategie steht nicht mal meinem langfristigen Long im Weg...insofern...alles gut...:-))  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Franz Feringer
Franz Feringer:

Schön gewachsen!

 
23.08.18 21:01
Was will man mehr? Lasst die Kurzfriszocker vorüber ziehen!
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Broker2015
Broker2015:

Nettogewinn extrem schlecht.

 
23.08.18 21:15
Minus 45 Prozent ist schon eine Ansage. Was soll erst passieren, wenn die Umsätze wegen schwächelnder Wirtschaft abkühlen, kein Gewinn nur Verlust. ALI sollte nicht nur wachsen sondern auch die Marge im Auge behalten. Gegen Amazon ist Ali einfach noch ein Baby, welches zwar schnell wächst aber auch viel kostet.
Kurse um 130 Euro wären gerechtfertigt.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen John Walker
John Walker:

sag mal Broker

 
23.08.18 21:38
wieviel Gewinn macht Amazon und wieviel Alibaba? Meines Wissen ist Alibaba immer noch profitabler

Im vergangenen Quartal stieg der Umsatz im Jahresvergleich um 61 Prozent auf 80,9 Milliarden Yuan (rund 10,2 Mrd Euro), wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Unterm Strich in der Bilanz sorgte allerdings die gestiegene Vergütung von Mitarbeitern mit Aktien für einen Rückgang des Nettogewinns um 45 Prozent auf 7,65 Milliarden Yuan (gut 960 Mio Euro).

Aber, ob Amazon oder Alibaba,  KGV ist ein Witz,
da sind Bayer und Continental ein Schnäppchen....
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Broker2015
Broker2015:

@ john walker

 
23.08.18 22:09
Habe die Zahlen jetzt nicht parat, dieses Jahr erwirtschaftet Amazon auf jeden Fall mehr Gewinn, das habe ich verfolgt.
Alibaba muss erst einmal auch schwere Zeiten überleben, im Vergleich zum letzten Jahre sind die Gewinneinbrüche schon erheblich trotz massiver Umsatzsteigerung. Das passt für mich nicht.
Beide Aktien sind mir aber persönlich viel zu teuer. Ali höchst volatil, das kann bei einem weiteren Handelskrieg in einem Ausverkauf enden.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Conchita Käse
Conchita Käse:

Investitionen

 
23.08.18 23:04
nachdem was ich gelesen habe ist Alibaba gerade dabei eine grosse Logistikstruktur aufzubauen
was natürlich teuer ist.Auch in anderen Bereichen wird anscheinend viel investiert.
Mir sind mal 1-2 schwächere Quartalsergebnisse lieber als immer nur gegenwärtig gute Zahlen ohne
die nötigen Wachsumsinvestitionen.
Was dabei rauskommt sieht man ja an der deutschen Autoindustrie die lange gepennt hat und jetzt gerade auf den letzten Drücker
panisch in die E-Mobilität investiert um den Anschluss nicht zu verlieren.
Übrigens wurden heute an der Nasdaq rund 72 Millionen Stück baba Aktien gehandelt.
Bei dem Bilutbad haben sich die Hedgefonds bei einem Umsatz von rund 12 Milliarden Euro
sicher auch ein paar Dollar verdient.
Viele Anleger wissen überhaupt nicht dass ihre Depot Banken ihre Aktien zum shorten verleihen
wenn es nicht gleich die eigene Depot Bank ist die die Aktien ihrer eigenen Kunden in den Keller zocken.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen holzauge75
holzauge75:

Schade das man das nicht früher wusste.

 
23.08.18 23:25
Meines Wissens zum zweiten mal... hat Jack Ma  seine Aktionäre hintergangen. Damals wurde Ant-Financial ausgegliedert... und jetzt werden Ant-Financial-Aktien über Optionen auf "Nahestehende" verteilt. Das der Kurs dann erstmal abschmiert, kann getrost in Kauf genommen werden. Denn zukünftig kommt man an Baba nicht vorbei, und der Kurs wird trotz  mieser Machenschaften neue Hochs erklimmen.
Es könnte aber auch eine Antwort von Ma an Hedgefonds sein;-)
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen holzauge75
holzauge75:

Auf US- Hedgefonds sollte es heißen.

 
23.08.18 23:38
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Conchita Käse
Conchita Käse:

shorten

 
23.08.18 23:46
Hallo, ich muss mich hier einmal selbst korrigieren da ich einem irrtum aufgesessen bin.
Das Shorten funktioniert anders als ich es eben beschrieben habe.
Es sind damit nicht die Banken die die Aktien ihrer Depot Kunden verleihen, wohl aber
eine Reihe von Fondgesellschaften die offenbar regen Aktienverleih betreiben da sie
einerseits eine Gebühr dafür erhalten und als direkter Nutzniesser geshortete
Aktien vergünstig einkaufen können.Inwieweit die Gewinne hierbei in dunklen Bankkanälen versickern oder den Fondsanleger zukommen???
Ansonsten läuft das Geschäft zwischen Grossanlegern und Shortsellern die sich den Reibach dabei teilen.
Die Finanzindustrie stellt sich dabei als eine Art Notarztteam dar das den Aktienmarkt bereinigt
und Gutes und Edles für den Anleger tut.
Die einschlägigen Wirtschaftszeitungen wie Handelsblatt und Co die für Millionen ständig Bankenwerbung geschalten haben stimmen natürlich in den Chor für die heilenden Hände der Shorter die in nicht endenwollendem nervenzerreibenden Einsatz alles dafür tun
um Schaden von den Aktienbesitzenden Menschen fernzuhalten.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Evola
Evola:

Cross Death

 
24.08.18 08:08
bei EMA 200 und 50 dally. Die big boys aus Amiland wollen die Aktie zermalmen. Wahrscheinlich baldiger Angriff auf die 164 USD (letzte Bastion), dann ist der Weg frei für die 120 USD (wahrscheinlichstes Szenario).
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen a.m.le.
a.m.le.:

Buy rating

 
24.08.18 08:28
Von der deutschen bank zur frühen Stunde.
Kursziel von 201 auf 196 Dollar!!!

Wäre dann das Gegenteil von 164 oder 120
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen a.m.le.
a.m.le.:

Evola

 
24.08.18 08:36
Zum Thema Death Cross:
„Nach dem Death Cross im Jahr 2014 stand der Dax 6 Monate später 40 % höher. So eindeutig ist die Sache nicht immer.„

„Ein Death Cross bedeutet für den Markt gar nichts.
Dass es das Signal zu solcher Berühmtheit geschafft hat, liegt nicht zuletzt an der Performance nach 2000 und 2008. Wer damals auf das Signal geachtet hat, konnte das Schlimmste vermeiden. Über lange Zeithorizonte ist ein Verkauf bei einem Death Cross jedoch unsinnig.“

Quelle: Guidants

Also soll jeder mal darüber nachdenken.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Broker2015
Broker2015:

Die muss erst wieder runter auf 100, 120

 
24.08.18 16:51
Dann kann BABA noch etwas an der Marge drehen und könnte wieder über 160, 180 steigen.
Das ging einfach zu schnell, da ist ein gewaltiger Rücksetzer mal gar nicht verkehrt.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen alpenland
alpenland:

Analyse Ziel 205$

 
24.08.18 18:58
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Conchita Käse
Conchita Käse:

zu teuer?

 
24.08.18 20:20
Verglichen mit Amazon die derzeit ein KGV von über 120 haben ist Alibaba billig hinterhergeschmissen.
Zudem ist baba heftig am investieren und ausbauen.
Den Wirtschaftskrieg gegen China der derzeit auch mit täglichen Leerverkaufsmilliarden geführt wird
muss man eben aushalten.
Langfristig kann man so ein Top Unternehmen auch nicht ausbremsen.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen gdchs
gdchs:

Altaba oder Alibaba ?

 
25.08.18 10:10
Was meint ihr denn dazu, per Altaba ( www.altaba.com/holdings )  bei Alibaba einzusteigen statt über BABA ?  Altaba hält einen grossen Anteil an der Chinesischen Alibaba und wenn ich es richtig verstanden habe sind das auch "richtige" Anteile.

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 7.997 ALIBABA Group Holding ROBS2000 Tyko 16.04.24 19:54
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--