Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen

Beiträge: 2.101
Zugriffe: 1.079.660 / Heute: 140
Alibaba Group Ho. 66,00 € -1,49% Perf. seit Threadbeginn:   -15,15%
 
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Kicky
Kicky:

The stock is still a good buy

2
21.11.17 09:32
seekingalpha.com/article/...tion-stock-buy-rating-re-affirmed
7seitige Analyse,wenn man sich kostenlos registriert
beeindruckend wo sie überall drin stecken

"Die Aktie könnte in den kommenden Tagen zunächst wichtige neue Tops realisieren. Konkret: Zum Wochenauftakt griff Alibaba die 160-Euro-Marke an und überwand diese mit Leichtigkeit. Letztlich ging es um fast 2,5 % bis auf 161,05 Euro in die Höhe. Damit rückt nun auch das aktuelle Allzeithoch bei 162,5 Euro vom 7. November 2017 immer näher. Zudem ist die Aktie auf bestem Weg, die bisherigen Minusbilanzen der letzten Woche und der beiden zurückliegenden Wochen wieder auszugleichen... Über 163 Euro wäre kein Widerstand bis zur runden 200-Euro-Marke mehr zu erkennen. Insofern beträgt das Potenzial etwa 25 %.."
auch wenn es wieder finanztrends ist
www.finanztrends.info/news/alibaba-fast-am-ziel/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Nach dem Lesen der Analyse von Kicky

 
21.11.17 21:05
habe ich meine geplanten Teilverkäufe erneut eingestellt, wie vorher glücklicherweise schon zum x-ten Male.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Aus der Seeking Alpha-Adresse von Kicky in #576

 
21.11.17 21:12
"Regarding the PEG rate to use, we can use the multiples that the market is applying to other internet/tech stocks such as Alphabet (GOOG, GOOGL) or Facebook (NASDAQ:FB). Alphabet is expected to grow EPS at a 21.55% CAGR in the next three years, which means the stock is trading at a PEG of 1.48. Facebook is expected to grow earnings at a 21.2% CAGR in the next three years, which translates into a PEG ratio of 1.44. Using these numbers, we can estimate the fair value of Alibaba's core commerce business to be between $475,247 million (PEG of 1.44 and earnings growth of 33%) and $562,456 million (PEG of 1.48 and earnings growth of 38%). I will use these numbers in a conservative and a positive scenario, respectively."
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

alibaba-growth-coming-end?

 
24.11.17 14:49
finance.yahoo.com/news/...ba-growth-coming-end-214150718.html
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Divergenz nur schwer nachvollziehbar

 
24.11.17 14:57
www.wallstreet-online.de/aktien/rakuten-aktie/chart#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||b:157308165,A117ME%20%7C%20Alibaba%20Group%20Holding%20(Spons.%20ADS)%20(Aktie)||ads:null
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen alpenland
alpenland:

Lagebeurteilung von Livetrading

 
24.11.17 18:25

Alibaba Group Holding (NYSE:BABA) Bulls in Favor

Overal
l, the bias in prices is: Upwards.
Short term: Prices are moving.
Intermediate term: Prices are trending.
Note: this chart shows extraordinary price action to the upside.
By the way, prices are vulnerable to a correction towards 173.25.
The projected upper bound is: 195.31.
The projected lower bound is: 178.10.
The projected closing price is: 186.70.

(s.a. Chart)

www.livetradingnews.com/...bulls-favor-61363.html#.WhhUTkribSE

Alibaba kaufen, WalMart verkaufen RizoC
RizoC:

Rakuten vs. Alibaba

 
26.11.17 09:28
Wieso sollte das nur schwer nachvollziehbar sein?

Rakuten hat als Basis Japan. Bevölkerung 127 Mio. Sehr alt wenig onlineshopper. Geburtenrate gering. Internationalisierung sehe ich nur wenig. Asien ist in Alibaba hand America und Europa gehören Amazon.

Es läuft auf die beiden raus. Die Basis ist eunfach viel stärker. Alibaba wird es noch einmal richtig billig geben, wenn der chinesische Häusermarkt zusammenbricht. Was nicht mehr so lange dauern kann. So lange nehme ich noch alles mit und hoffe den Absprung nicht zu verpassen. Nach der Erholung kommt es dann zum Showdown.  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen jetzt-oder-nie-2014
jetzt-oder-nie-.:

Bezahlen per app

 
26.11.17 10:41
Auf ntv ein interessantes Video zum Bezahlen per App.

Verlinken kann ich es leider nicht  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen runfast111
runfast111:

Kurse am Montag

 
26.11.17 14:55
Ich hoffe das sich der Euro in der nächsten Woche erholt und wir durch den Wechselkurs 1-2% aufholen. Der $-Aktienkurs befindet sich aktuell auf dem Höchststand, Amazon hat in den letzten Tagen auch sehr ordentlich performt. Rechne auf Wochensicht mit einem Kurzplus von 3%.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen D5000
D5000:

Black Friday Rekord...

 
26.11.17 21:36
Meint ihr nicht das morgen riesige Umsatzzahlen kommen, woraufhin der Kurs erstmal ordentlich steil geht?
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Körnig
Körnig:

runfast111

 
27.11.17 07:06
Das denke ich auch.  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen ali-banali
ali-banali:

denke nach...

 
28.11.17 18:28
hier auch reinzugehen. die 200$ werden analytisch bereits anvisiert. würd die aktie hier gern long halten. das potenzial hier sehe ich weiter als groß an. was haltet ihr davon? seht ihr potenzial weit über die 200$ hinaus?
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Obwohl man mit solchen Sprüchen serh vorsichtig

 
28.11.17 21:30
sein sollte.

www.finanztrends.info/news/alibaba-only-the-sky-is-the-limit/
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

zu 582: Meines Erachtens übersiehst Du Viber

 
28.11.17 21:32
die in vor allem in Märkten präsent sind, die noch schneller wachsen als China.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen lippi5
lippi5:

hier noch was...

 
28.11.17 21:49
www.boerse-online.de/nachrichten/...ht-das-Ende-ist-1009660838
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Körnig
Körnig:

Ist ja irgendwie verrückt nur positive News

 
29.11.17 16:26
und eine Top Aktie mit sehr starkem Wachstum. Nur der Kurs spiegelt das nicht so ganz wieder. Allerdings nicht das erste mal bei Alibaba. Meistens geht er dann nach ein paar Tagen oder Wochen dann durch die Decke. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Jens75
Jens75:

Nordkorea

 
29.11.17 17:52
Alibaba bewegt sich in seinem Aufwärtkanal immer stark an den Rändern. Da nehmen wohl viele extra Gewinne mit.

Heute scheint uns die Nordkoreaproblematik etwas dazwischenzufunken. Zumindest hoffe ich das dies der Grund ist. Wir werden sehen.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

Und es gibt auch Grüße von US-Shortsellern

 
29.11.17 21:25
finance.yahoo.com/news/...-holding-ltd-getting-175717584.html

Die es aber meines Erachtens erst mit Amazon versuchen sollten.


Aber trotzdem: Wenn ich zwischen  Amazon und Alibaba wählen müsste, würde ich Rakuten wählen, deren Ansatz ich für besser halte, weil sie sich bis auf Japan aus dem  Massen-E-Commerce-Geschäft raushalten und Bereiche bedienen, die ich nicht direkt als Nischen bezeichnen möchte, die aber Eintrittshürden aufweisen, die Hinz und Kunz als Konkurrenten ausschalten. was beim Massen-E--Kommerz nicht der Fall ist.

Denn nur die Blöden kaufen noch zu überteuerten Preisen bei Amazon, Ebay und Otto, sondern mit Hilfe von Preisvergleichsseiten oder eigenen Recherchen bei anderen Anbietern billiger.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen brokersteve
brokersteve:

Alibaba kaufgelegenheit....

 
30.11.17 10:42
Der Laden ist einfach überall dabei, Handel, cloud, payment, Etc.
Und das auf den am schnellsten wachsenden Märkten, dagegen ist Amazon masslos überbewertet.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen alpenland
alpenland:

so is es wohl

 
30.11.17 18:31
BABA absolutely 100% stock manipulation. 100%
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen dome89
dome89:

@alpenland

 
30.11.17 18:45
nicht nur bei Baba .. JD wird trotz super Zahlen auch dauerhaft runtergeprügelt. Tencent auch nur Rot, wobei der Kurs von Tencent auch extrem gestiegen ist.  Zudem konsolidiert der komplette chinesische Markt.
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Körnig
Körnig:

Alibaba hatte sich heute Mittag bereits etwas

 
30.11.17 19:49
erholt 154 Euro/Stk. Dann kann der US Markt hinzu und es konsolidiert etwas weiter. Egal der Kurs wird in 1 bis 2 Wochen wieder ganz oben sein meiner Meinung. Haben wir doch alle hier bereits erlebt. PayPal hat schon wieder gut aufgeholt innerhalb eines Handelstages. Hier braucht's ein zwei Tage oder Wochen länger. Ich bleibe auf jeden Fall drin. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

next-year-i-want-to-say-i-bought-alibaba-this-year

 
01.12.17 15:55
www.thestreet.com/story/14407916/1/...en=YAHOO&yptr=yahoo
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda
Libuda:

baba-analyst-predicts-upside-lies-ahead

 
02.12.17 16:27
ALIBABA GROUP HOLDING LTD (BABA): ANALYST PREDICTS FURTHER UPSIDE LIES AHEAD
TIGRESS' IVAN FEINSETH IS ENTICED BY BABA'S POTENTIAL TO GROW REVENUE AND PENETRATE NEW MARKETS ACROSS THE GLOBE.
________________________________________

Alibaba Group Holding Ltd (NYSE:BABA) knows how to monetize its core e-commerce platform all while bolstering prospects for more gains ahead in segments from retail to digital content to logistics. The stock has shot up nearly 96% in value in the course of the last 12 months, and with good reason.

As monetization and growth opportunities are swirling, China’s king of e-commerce has a business performance that keeps revving up, and Tigress analyst Ivan Feinseth is taking notice.
As such, the analyst maintains a Buy rating on Alibaba stock without suggesting a price target. (To watch Feinseth’s track record, click here)

Feinseth is impressed with the e-commerce player, highlighting, “Business Performance continues to accelerate as BABA leverages its core e-commerce platform and develops initiatives in new retail and other future growth opportunities.”
www.smarteranalyst.com/2017/12/01/...dicts-upside-lies-ahead/
Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Zwetschge
Zwetschge:

in der FAZ

 
03.12.17 16:43
Interessant
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/...hat-15321095.html

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 7.994 ALIBABA Group Holding ROBS2000 Tyko 13.04.24 09:42
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--