Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

ALIBABA Group Holding

Beiträge: 8.002
Zugriffe: 2.169.241 / Heute: 1.259
Alibaba Group Ho. 68,56 $ -0,46% Perf. seit Threadbeginn:   -4,17%
 
ALIBABA Group Holding MrTrillion
MrTrillion:

US01609W1027 - Alibaba (ADR)

 
31.07.21 23:53
Nach wie vor bin ich nur indirekt über ETFs / Fonds in Alibaba mit investiert. Aber wenn einst feststeht, dann daß ich die nächsten Sparraten darauf gründlich erhöhen werde...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

ALIBABA Group Holding thomas.brantl
thomas.brantl:

Zunehmende Skepsis bei China-Aktien

 
01.08.21 10:46
War lange von China-Aktien überzeugt, doch die letzten Wochen machten mit ziemlich nachdenklich... Warum ich glaube, dass der chinesische Aktien unter den aktuellen Bedingungen mehr Risiken als Chancen bietet, erfährst du im folgenden Blogbeitrag :-)

ALIBABA Group Holding kannsein
kannsein:

China Aktien

 
01.08.21 11:00
Die Wertigkeit der Unternehmen wird ja nicht in Frage gestellt.

Die Frage ist was sind die ADRs wert, die man kaufen kann, wenn China was dagegen hat.
ALIBABA Group Holding Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Unglaublich günstig

 
01.08.21 11:31
aber ich kaufe definitiv keine Chinatechs derzeit. Es ist eher Tapering und Börsensommer angesagt. Von daher läuft nix davon...  
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

Mal wieder der Chart...

2
02.08.21 07:06
...vom Macd her zu urteilen ist die Konsolidierung bald zuende und es geht... tja wohin weiss man nach der Zahlenvorlage. Zurückhaltender Handel in Hong Kong, wie erwartet anhaltender Verkaufsdruck bei Tencent - don't buy that dip! Da wollen noch viele raus. BYD hingegen wunderbar - die Rotation von Ecommerce in EV ist nach wie vor im vollen Gang.

Results. August 3, 2021. Conference Call: 7:30 a.m. U.S. Eastern Time (7:30 p.m. Hong Kong Time)
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
ALIBABA Group Holding 1266778
ALIBABA Group Holding Betabetmb
Betabetmb:

Zahlen

 
02.08.21 18:24
Bin mal gespannt was kommt. Rechne mit einer guten Entwicklung, befürchte aber einen schlechten Ausblick wegen der Unsicherheiten und einige Abschreibungen auf Beteiligungen und rechne eher mit einer negativen Reaktion...  
ALIBABA Group Holding pazilla
pazilla:

20.000 aufrufe

 
02.08.21 23:43
Und ich lese fast nur Gülle. Wenn hier wenigstens 10-20 Leute Posten würden, dann wär's wieder geil.
Wir brauchen wieder reißerische tradingsetups die aufgehen und sich jemand geil feiern lässt oder die in die Hose gehen und jemand komplett auf die Mütze bekommt.
Geiler als die Bild Zeitung war es hier zeitweise, ich werden den ersten Startschuss Mal wieder machen.

PS: auf den shortir ist Verlass und nach 12345 kommt ABC ist mir langsam zu langweilig
Gäääähn

Grüße  
ALIBABA Group Holding pazilla
pazilla:

falscher thread

 
02.08.21 23:58
Auch nicht schlecht
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

das Massaker bei Tencent...

 
03.08.21 06:57
...sollte für Alibaba eigentlich ganz gut sein, denn zum einen wird man sich nun von dem Gedanken verabschieden selbst in den Gaming-Bereich vorzustoßen, also keine Investitionen tätigen, und zum anderen dürfte Ecommerce unter den Wachstumsbranchen als relativ risikofrei betrachtet werden. Wie ich gestern schon sagte - don't buy the dip in Tencent! Jeder, der da auf einen Bounce spekuliert hat, will nur noch raus. BYD hingegen auf Allzeithoch, das kann die neue chinesische Volksaktie werden.
ALIBABA Group Holding Inara
Inara:

intetessant

 
03.08.21 09:44
Lt. Aktueller information wurde der artikel entfernt, weil falsch interpretiert und spiegelt nicht die haltung der regierung. Sowas. Bugschüsse... Im Grunde gut so. Vielleicht längst überfällig. Nicht nur von China.  
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

Naja die Erholung hält sich in Grenzen...

 
03.08.21 10:16
...und es ist natürlich kein Zufall wenn so ein Artikel in einer KP-Zeitung erscheint, ebenso wenig es ein Zufall ist, wenn sie den wieder entfernen. Die Message ist klar: fühlt euch nicht zu sicher, es kann jederzeit eine Verschärfung des Jugendschutzes kommen. Darum fällt die Erholung wohl auch sehr mager aus. UBS könnte Recht behalten: www.aastocks.com/en/stocks/analysis/.../00700/NOW.1117167/all.

Zahlen heute 18h30 MEZ, bin gespannt auf den Ausblick. Sagen sie was zum Ant IPO geht's rauf, aber wahrscheinlich ist es nicht. Sollte Umsatzsteigerung über 36% im Jahresvergleich sein dürfte es auch raufgehen, trotz erwartetem operativem Verlust.
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

earnings summary

2
03.08.21 13:24
"Alibaba (BABA) reported Q1 2021 earnings before the market opened on Tuesday. BABA reported Earnings Per Share (EPS) of $2.57 versus the average Wall Street analyst estimate of $2.24. Revenue came in 34% higher at $31.85 versus the average estimate of $32.54 billion. Alibaba has also increased its buyback program by 50% from $10 billion to $15 billion."

Rückkaufprogramm sollte stützen aber Umsatzrückgang stärker als erwartet. Muss man abwarten was der Call noch bringt. Klingt eher neutral.
ALIBABA Group Holding Körnig
Körnig:

Quelle Guidants

 
03.08.21 14:29
Alibaba Group Holding Ltd. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $2,57 die Analystenschätzungen von $2,24. Umsatz mit $31,87 Mrd. unter den Erwartungen von $32,54 Mrd.Quelle: Guidants News news.guidants.com
ALIBABA Group Holding dami
dami:

armasar

 
03.08.21 14:40
umsatzrückgang? der umsatz ist doch nicht zurückgegangen, sondern nur etwas unter der konsensschätzung der analysten. mMn ein gutes niveau zum einkaufen - meine position wird jedenfalls ausgebaut mit einem "sparplan" bis jahresende.
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

Korrektur...

 
03.08.21 15:22
...es sollte natürlich heissen Umsatzanstieg schwächer statt Umsatzrückgang stärker, läuft aber auf das selbe hinaus - Aktie fällt. Ich halte erstmal, kaufe nicht nach.

Viel Brimborium um Tencent, Funktionär wurde in South China Morning Post zitiert dass die KP-Zeitung nicht die offizielle Position wiedergibt, gleichzeitig aber Untersuchung von Chipherstellern zu illegalen Preisabsprachen. Tencent übt vorauseilenden Gehorsam und will Spielzeit von Kindern bis 12 begrenzen. Muss man sehen ob das morgen für einen Anstieg reicht oder die Verunsicherung nicht zu groß ist. Denn das meiste Geld macht Tencent mit Teenagern und Studenten - da kann durchaus noch was kommen, die sollen ja gefälligst lernen. Insofern bleibt das Dip kein Kauf für mich. Ausserdem ist die Zone um HK$420 der letzte Halt vor HK$360. Solange die Lage bei Tencent nicht klarer wird, dürfte Alibaba auch nicht aus dem Klee kommen, dazu ist der Internetsektor zu vernetzt.
ALIBABA Group Holding dome89
dome89:

Löschung guter Kommentare

 
03.08.21 16:52
Auf Yahoo waren anfangs 2 Artikel mit Eps Beat und 34 Prozent Wachstum. Diese wurde gelöscht und überall kommt jetzt Umsatz Miss Xd.  
ALIBABA Group Holding jameslabrie
jameslabrie:

sowas von

 
03.08.21 18:49
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

erste Analystenkommentare...

 
04.08.21 07:28
Jefferies│Buy│328
Goldman Sachs│Buy (Conviction Buy List)│321
Macquarie│Outperform│326->311
JPMorgan│Overweight│295->260
UBS│Buy│273->253
Credit Suisse│Outperform│245->226

Macquarie│Overall sector in precarious position
Jefferies│Diverse strategies for long-term growth
Goldman Sachs│Non-GAAP EPS beats, but revenue weakens
Citigroup│Revenue slightly misses; profit beats
Nomura│Quarterly result broadly in line
JPMorgan│On the way to become a multi-purpose e-commerce platform
Morgan Stanley│EBITA beats on the back of lower expense in community group buying business
UBS│Cut client management and cloud revenue growth forecast
Credit Suisse│Quarterly result in line; strategic investments see progress but still face challenges
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

richtig schwacher Chart...

 
09.08.21 07:09
...bei EMA10 war der Rebound schon am Ende, kaum Käufer, Shortquote 31%, Support bei 186 wird getestet und könnte heute fallen. Da verläuft auch der langfristige Aufwärtstrend. Niemand will das Ding haben, im Gegensatz zu Tencent, wo das buy-sell ratio heute 10:1 ist. I take the longterm view, die Aktie ist inzwischen beim Buchwert angekommen.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
ALIBABA Group Holding 1267960
ALIBABA Group Holding Inara
Inara:

erklärst du mir

 
09.08.21 09:02
Deine short quote von über 30?
ALIBABA Group Holding Digitale Kunst
Digitale Kunst:

@Armasar

 
09.08.21 10:29
Am 03.08. schreibst du noch "Wie ich gestern schon sagte - don't buy the dip in Tencent!" Ich meine folgende Frage nicht ironisch: Wenn sich das Bild mit irgendwelchen Linien in Charts ohnehin täglich ändert, wieso berücksichtigt man das dann überhaupt?
ALIBABA Group Holding Mitch122
Mitch122:

Buchwert?

 
09.08.21 20:29
Warum ist Ali für dich beim Buchwert angekommen?
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

Die Lage ändert sich nunmal jeden Tag...

 
10.08.21 07:49
...das ist bei jeder Aktie so. Dass Tencent nun gekauft wird, bedeutet nicht, dass es vor einer Woche so war. Inzwischen ist Tencent wieder heiss, weil mehrere Hedgefonds das Dip gekauft haben. Bewertung kann man googeln. Shortquote kann man bei Aastocks einsehen. Nomura sieht nun Bodenbildung bei China Techs.

www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...n/09988/NOW.1119097/all
ALIBABA Group Holding Digitale Kunst
Digitale Kunst:

@Armasar

 
10.08.21 08:51
Dass sich die Lage täglich ändert ist ja gerade mein Argument. Dann kann ich mit den Infos doch nichts anfangen, wenn sie morgen ggf. wieder anders aussehen. Zumindest nicht, wenn ich die Aktie länger halten will als ein paar Tage.
ALIBABA Group Holding Armasar
Armasar:

Komisches Argument...

 
11.08.21 12:42
...man hört den WEtterbericht am Morgen, um zu entscheiden, ob man seinen Regenschirm gleich mitnimmt, nicht am nächsten Tag :-) Aber ich kann dieses Forum auch wieder einschlafen lassen. Der Kurs wird eh weiter vor sich hindümpeln weil die Umsätze extrem niedrig sind. Man braucht hier weder rein noch raus.

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alibaba ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 8.001 ALIBABA Group Holding ROBS2000 Highländer49 14:46
6 2.100 Alibaba kaufen, WalMart verkaufen Libuda Libuda 17.01.23 17:21
  57 Alibaba und... Heron Fijiji 05.02.19 09:19
  59 Alibaba überholt Amazon ? Börsenpirat holzauge75 25.06.18 21:33

--button_text--