Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Beiträge: 2.447
Zugriffe: 498.012 / Heute: 159
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Silber 2
Silber 2:

Auf

 
28.01.11 16:36
n-tv
www.n-tv.de/mediathek/teletext/
Seite 211 mal rein sehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

Alle schon im Bett?

 
28.01.11 18:06
Silber steigt um 3,7 % und bei den Minen und Explorern bewegt sich nichts
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? flumi4
flumi4:

Alcyone fällt unter hohem Volumen?

4
01.02.11 06:15
stocknessmonster.com/news-item?S=AYN&E=ASX&N=527317

Geschockt vom Appendix? Fast 1,3 Milliarden Aktien nun draußen. Das war doch aber schon vorher bekannt. Die Kapitalerhöhung wird genutzt für:

"Commence pre-development and infrastructure activities of the Company."

Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf: A0JKK6
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? heller-goisern
heller-goisern:

News vom 1/2/2011

3
02.02.11 06:33
BezugsrechtsemissionVeröffentlicht 20.43 Uhr, 1. Februar 2011

--------------------------------------------------




Quelle: News Bites


Alcyone Resources Ltd Regisseur Charles Morgan indirekt gekauft 16.389.741 Aktien für $ 573.641 über eine Kapitalerhöhung auf 1. Februar 2011.

Er indirekt 59.389.741 Aktien.

STOCK Dashboard: 1. Februar 2011

Alcyone Resources

Schlusskurs: 4.0c

Preisänderung von vorherigen Handelstag: -2,4%

Relative Strength (6 Monate Perzentilrang): 74,0

Marktkapitalisierung: $ 40.900.000

Kurs / Gewinn: 5,2-mal

Der Umsatz: 37,831,813.0

Volume Index (1 ist Durchschnitt): 5,7

Umsatz-Wert: $ 1.500.000

Der Umsatz Zeitraum: 7 Monate

Preis von 1.000 Dollar investiert vor 1 Jahr: $ 1.149

Quelle: www.BuySellTips.com



|
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Alfalfabis
Alfalfabis:

Das einzige was hier steigt...

 
02.02.11 13:10
ist die Zahl   Fully Paid Ordinary Shares:   1,277,066,488
Kein Wunder, dass der Kurs runter geht.
Aber wieso so stark? Gibt es ein Mangel in die Glaubhaftigkeit der Firma? Liegt es am Wetter über  Australien? Oder an diese wiederholte Beruhigungsmeldungen, die nichts Neues beinhalten?
Wer sich wirklich noch ruhig fühlt möge sich im Forum melden. Die aktuelle Ruhe hier ist erschränkend.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rallymania
Rallymania:

Immer locker bleiben

 
02.02.11 16:05

ich lasse mich mal überraschen, wieviel potenzial die Aktie hergibt. Vor dem Frühjahr wird sich allerdings noch nicht viel hier tun. Jedenfalls schön günstig eingestiegen.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? DrepGolz
DrepGolz:

Hallo erstmal

 
02.02.11 16:23
Ich bin auch seit Dezember hier investiert. Ich denk auch, einfach mal locker bleiben und schauen was das Frühjahr bringt. Ich bin da recht zuversichtlich.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21
Calibra21:

Ich bin völligst entspannt, da

8
02.02.11 16:24
ich longterm unterwegs bin. Ich habe mittlerweile, u. a. wegen der KE, einen tollen Durchschnitts-EK und AYN ist jetzt komplett durchfinanziert. Einziger Wermutstropfen ist natürlich, dass, entgegen der Aussage v. Mr. King, die Finanzierung 100 % EK-finanziert ist, was sich wiederrum in der Verwässerung widerspiegelt. Da ich von Anfang an von mind. 1 Milliarde Aktien ausgegangen bin, hält sich meine "Trauer" aber in Grenzen :-)
www.wspa.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rocky11
Rocky11:

das

 
04.02.11 16:46
hohe volummen der letzten tage entstand durch einer empfelung,
und die war naja ihr seht ja selbst vielversprechend
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#685

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rallymania
Rallymania:

flumi

11
05.02.11 14:58

Mache doch deinen Werbekram in einem anderen Forum. Werde deien Beitrag melden.

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? flumi4
flumi4:

@Rallymania

20
05.02.11 17:46
das ist ja unfassbar was du hier von dir gibst. Die Rohstoffperformancedepotgruppe hat mittlerweile 49 Mitglieder und ist eine Zusammenkunft von rohstoffinteressierten Anlegern. Auch deine Alcyone ist im Depot vertreten. Wo soll das bitte Pushing sein?

Widerspruch ist bereits weggeschickt.
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Geplanter Zukauf: A0NG50
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

Ich würd die Signatur

6
05.02.11 17:50
entfernen, flumi, sonst wirst DU hier flugs entfernt...

*g*
*BoMi*
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? flumi4
flumi4:

@Boma

12
05.02.11 17:53
Dann kann Ariva meine Postings der letzten Jahre entfernen. Sowas ist mir echt noch nicht untergekommen.
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Geplanter Zukauf: A0NG50
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 102030Fips
102030Fips:

Gehts eigentlich noch!

15
05.02.11 18:09
@ Rallymania

Was bist Du eigentlich für ein geistiger Tiefflieger? Ohne Flumi wären hier einige Leute nicht so aktiv am recherchieren und Informationen austauschen! Jetzt plötzlich wird entschieden, dass dies jetzt alles Push-Versuche waren und alle anderen Postings jahrelang "im Rahmen" waren? DU solltest froh sein, dass es Flumi hier gibt wenn Du bei Alcyone investiert bist. Ohne sie wären es weit weniger... Und solltest Du nicht investiert sein, dann rate ich dir die Postings einfach mal durchzulesen und ein paar Euro hier und da den Tipps entsprechend zu investieren.

@ ly (Moderator)

Wieso wurde die Signatur denn die ganze Zeit "geduldet"?? Und jetzt plötzlich soll alles geändert werden weil der geistige Tief... äh Rallymania sich darüber beschwert hat? Werdet ihr Moderatoren hier pro Löschung bezahlt oder nervt euch Studenten einfach nur, dass ihr euch am Samstag Abend noch um so einen Sch... kümmern müsst während andere gemütlich daheim vor dem Fernseher sitzen und Sky schauen?

Überlegt euch einfach einmal was ihr hier macht...es wäre schade wenn WIR Mitglieder des Rohstoffperformancedepots uns hier verabschieden würden...zumindest ich würde soweit gehen.

Fips
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? heller-goisern
heller-goisern:

Bin hier auch Investiert

6
05.02.11 18:21
und kein Mitglied im Rohstoffperformancedepot. Ich kann hier bei Flumi4 Signatur nun wirklich kein Pushversuch feststellen,oder wird hier irgend jemand zu irgend etwas aufgefordert????
Mfg
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

Posting gelöscht

4
05.02.11 18:37
und deshalb kann ich mir leider kein klares Bild von der Sache machen. Aber, wie viele andere hier schätzen wir die Beiträge von flumi sehr. Und gerade in ihren Threads und ihren Postings geht es sachlich, höflich und nett zu, weshalb ich auch in die Rohstoffperformancedepot Gruppe eingetreten bin. Wenn man dann mal in anderen threads fremd geht ist man manchmal geschockt wie es da zugeht.
Und die Moderatoren sollten sich erst mal schlau machen, bevor sie hier voreilige Schüsse loslassen, unglaublich sowas!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

zur Information

5
05.02.11 18:49
Rallymania 121 Postings und 40 grüne Sterne
flumi 1793 Postings und 2117 grüne Sterne
Das sagt wohl alles über die Qualität der der beiden.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rheumax
Rheumax:

Hab leider nicht kapiert

7
05.02.11 18:49
an was hier überhaupt Anstoß genommen wird. An einer Signatur???
Sehe nur, dass Flumi ein "Pushversuch" unterstellt wird und frage mich, weil ich gerade eine Tasse in der Hand habe,  ob im Geschirrschrank  der Moderatorin wohl alles seine Vollständigkeit hat..

Die Informationen und Anregungen aus Flumi`s Rohstoffgruppe sind mir täglich sehr hilfreich, einige der von ihr "gepushten" -LOL- Depotwerte (wie YTC, Matamec oder Horseshoe)finden sich auch in meinem eigenen - und ich bin sehr, sehr gut damit gefahren.

Was hier abgeht, ist schon starker Tobak. Dachte eigentlich, hier im Börsenforum, auf welches ich mich seit über einem Jahr aus gutem Grund beschränke, von Moderatorenunsinn verschont zu bleiben..so kann man sich täuschen..Tz...
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

Und außerdem

 
05.02.11 19:30
verstehst Du keine Ironie, lieber Rheumax...
*BoMi*
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Starbiker
Starbiker:

Jetzt dämmert mir langsam

5
05.02.11 19:46
worum es hier geht.
Die Signatur "Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot" ist der Stein des anstoßes. Ist nicht wahr, oder? Was ist das denn für 'ne Lachnummer?
Für mich hat das rein informativen Karakter. Das soll ein push Versuch sein?
Ne, das verstehe ich jetzt bestimmt doch wieder falsch.

@flumi, wenn dem so ist, setze doch einfach ein "keine Aufforderung zum Kauf" oder was ähnliches dahinter und Ruhe ist.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? onlylonely
onlylonely:

sehr geehrte Moderatoren

12
05.02.11 19:51
es gibt einige sehr ernsthafte, sehr fleißige und sehr  kooperative Leute bei Ariva, die sich nicht nur gerne austauschen, sondern andere an ihrem Wissen teilhaben lassen. Dazu gehört auch flumi. Diese Leute zeichnen sich zusätzlich stets dadurch aus, dass sie einen sachlichen Ton beibehalten, selbst wenn sie mit groben Worten beschimpft werden. Gemeinsam haben sie, da sie mehrere notwendige Schlüsselqualifikationen besitzen, dass sie erfolgreich sind! Und - ganz ehrlich - dazu brauchen sie Ariva nicht!! Aber wir brauchen genau diese Leute - um zu lernen und zu wachsen. Wir können sehr,sehr froh sein, dass solche Leute hier bei Ariva posten!!  
Sehr bedauerlich ist, dass irgendwelche gröl - postings, nonsens -Quatsch , agressive Wortwechsel usw sehr nachsichtig geduldet werden, wenn aber jemand wie flumi Erfolg hat, wird er beschimpft und niedergemacht- es gibt mehrere solche "Fälle".  Völlig unverständlich ist mir, wie Sie - als Moderatoren - wie Ariva -solche Neid-Atacken zulassen kann!
Stellen Sie sich schützend vor Ihre guten Leute !!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? PaiMei
PaiMei:

Absoluter Kindergarten!

6
05.02.11 19:53
Gerade vor noch nicht all zu langer Zeit wurde ich als "pusher" im neuen Lexam Thread bezeichnet, von offensichtlich genau so einem "Hirni" wie weiter oben. Ich habe mich über viele Jahre sowohl positiv als auch kritisch zu "meinem" Invest geäußert, aber immer irgenwie dazu gestanden ... bis vor kurzem ... als ich bekannt gab, dass ich sukzessive ausgestiegen bin ... und wurde im Nachhinnein als "pusher" bezeichnet.

Kann nur empfehlen, das nicht zu persönlich zu nehmen, da viel zu viele am Seitenrand stehen, die genau das aufgreifen werden. Ich weiß zwar nicht, was flumi gepostet hatte, für mich ist klar, dass hier massiv überreagiert wurde und wird, wenn ich das Posting von BoMi oder BoMa lese. Nette Drohung, sollte übrigens ohne Verzögerung gelöscht werden, da es die Formumsregeln verletzt.

Wenn Du konsequent wärst BoMa, solltest Du Dich mal in anderen Foren umsehen und lesen, was die Leute so in ihren Signaturen haben oder Invests empfehlen. Einige lassen Einbilcke in ihre Depots zu, was bei Ariva ja auch erlaubt ist. All diese Postings müssten dann auch konsequenterweise gelöscht werden. Ob ein Invest in der Signatur oder ob der User sein Depot öffentlich zugänglich macht, dürfte wohl keinen Unterschied machen. Schon 'mal d'rüber nachgedacht? Oder nutzt Du diesen "Fall", der aus meiner ganz persönlichen Sicht kein "Fall" ist, um hier Deine Macht unter Beweis zu stellen.

Genau diesen Eindruck habe ich nämlich!
Mit besten Grüßen,
PaiMei
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? BoMa
BoMa:

ähm..

 
05.02.11 20:11

PaiMei.. ich hab Macht ? *freu*  Wie äußert sich die denn ?  Ich empfehle Dir, vorm erbosten tippen erstmal alle postings richtig durchzulesen....

 

*BoMi*
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? PaiMei
PaiMei:

Habe ich da etwas übersehen ...?

3
05.02.11 20:30
Ich war immer der Auffassung, das Moderatoren nicht nur Postings löschen können, sondern auch "User" sperren können oder was es sonst noch so gibt. Ich hatte bisher damit nichts zu tun, sondern wollte nur auf einen Widerspruch aufmerksam machen.

Damit es schneller geht, welche postings meinst Du jetzt genau?

Mir fällt es schwer, in Deinem einen Posting "Ironie" zu erkennen, auch, wenn es mit "g" endet.

Will aber jetzt keine große Story daraus machen und vor allem werde ich nicht schreiben, dass ich in Alcyone, EAR, Millennium Minerals, Lexam, GoWest, Goldstone Resources, Focus Minerals, Nemaska, Canamex, Temex, Peninsula, Hy Lake investiert bin, zumindest nicht in Deutschland.

Danke auch für Dein feed-back! So richtig erbost war ich nicht, nur überrascht.
Was ist genau Deine Rolle hier bei Ariva?
Noch einen schönen Abend und Wochenende.
Bitte gerne Austausch via BM, da wir ja hier nicht in einem "Talk"-Forum sind.

Viele Grüße,
PaiMei
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--