Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Beiträge: 2.447
Zugriffe: 497.827 / Heute: 115
Alcyone Resource. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? heller-goisern
heller-goisern:

Geht doch

 
29.12.10 16:13
bei einem Bezugrechtpreis von ca 0.027 Euro,liegen wir jetzt doch nicht mehr so schlecht bei dem Kurs Denke der wird noch steigen bis zum 15.1.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? kalle50
kalle50:

Weiß jemand

 
29.12.10 16:33
warum sich die Ausralier doch noch entschlossen haben uns an der Kapitalerhöhung zu beteiligen?? Das ist für mich sehr ärgerlich weil ich genau einen Tag zu spät nochmal kräftig zugekauft habe.@Heller-Goisern.Ich bin von einem Bezugsrechtpreis von 0,26 ausgegangen??
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rheumax
Rheumax:

Das liegt an unserer starken Einheitswährung

3
29.12.10 16:38
Inzwischen entsprechen 0,035 AUD (am Bezugspreis hat sich nix geändert) leider ziemlich genau 0,027 €.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rheumax
Rheumax:

Dieser Passus

 
29.12.10 16:43
dass nur Eingeborene bei Kapitalerhöhungen etwas abhaben dürfen, steht in mindestens jedem zweiten australischen Prospekt.
Meistens geht es dann doch, Ausnahmen (wie bei YTC) bestätigen die Regel.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Weke
Weke:

Komisch... heute kommt diese Meldung

3
29.12.10 21:29
www.asx.com.au/asxpdf/20101229/pdf/41vyk7n8p1mjlw.pdf

und bei www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=AXM

kam diese Meldung auch nur 1 Tag vor deren Jorc meldung! also vll haben wir heute nacht oder morgen nacht schon die lang erwartete Nachricht =)
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? xavierthree
xavierthree:

@ Weke

2
29.12.10 22:16
da könnte was dran sein, morgen ist der letze (halbe) Handelstag andem sie die Meldung noch in diesem Jahr bringen könnten... ich bin am überlegen ob ich noch einmal ne Nachkauforder setzen sollte. Mein Bauch sagt mir allerdings nein... mhh....
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? kalle50
kalle50:

Zur Erinnerung eine Zusammenfassung

9
30.12.10 07:31
Alcyone hat eine eigene verarbeitingsanlage,sowie einen Haupterzkörper von ca. 4 Millionen T. nach alter Schätzung, die demnähst mit einer neuen Studie Konkretisiert wird.Darin enthalten sind ca.83g/t silber was  etwa mindestens 10,2 Millionen unzen ausmacht,  bei einem momentanen Silberpreis von über 30 würde ich sagen " nicht schlecht".Auf dem zweiten Projekt auf dem Mount Gunyan existiert ein weiteres Vorkommen von ca.5 Millionen Unzen.Das sehr gute und bedachte Managment geht davon aus das die Produktion im ersten Quartal 2011 beginnt.Ausserdem wird mit Hochdruck daran gearbeitet neue Vorkommen zu erschließen und die Verarbeitungsmethde efektiv und lukrativ zu verfeinern.Wir warten nun alle mit Spannung auf die neue Studie die sehr wahrscheinlich in den nähsten Tagen ( Vielleicht schon heute) veröffentlicht wird.Sicher ist das wir uns nähstes Jahr auf ein Spannendes und allem Anschein nach sehr lukratives2011 freuen dürfen. In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN guten Rutsch sowie alles erdenklich gute im neuen Jahr.Kalle 50!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

2011 - Alcyone (Aldebaran)...

3
30.12.10 23:01

...ist der hellste Stern im Sternbild des Stiers...und soll Allen Investierten und zukünftig Investierten viel Erfolg bringen. Ich wünsche Euch Allen ein gesundes, erfolgreiches und spirituelles NEUES Jahr.......also dann:

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9412413cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ayn" style="max-width:560px" />

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9412413de.advfn.com/...amp;s=asx^ayn&p=0&t=23&&vol=1" style="max-width:560px" />

Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

2011........American Eagl

2
31.12.10 19:15
Production of United States Mint American Eagle Silver Uncirculated Coins continues to be temporarily suspended because of unprecedented demand for American Eagle Silver Bullion Coins. Until recently, all available silver bullion blanks were being allocated to the American Eagle Silver Bullion Coin Program, as the United States Mint is required by Public Law 99-61 to produce these coins “in quantities sufficient to meet public demand . . . .”

Although the demand for precious metal coins remains high, the increase in supply of planchets—coupled with a lower demand for bullion orders in August and September—allowed the United States Mint to meet public demand and shift some capacity to produce numismatic versions of the American Eagle One Ounce Silver Proof Coin.

However, because of the continued demand for American Eagle Silver Bullion Coins, 2010-dated American Eagle Silver Uncirculated Coins will not be produced.

The United States Mint will resume production of American Eagle Silver Uncirculated Coins once sufficient inventories of silver bullion blanks can be acquired to meet market demand for all three American Eagle Silver Coin products.
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

2011..American Eagle Silver Uncirculated Coin

 
31.12.10 19:16
Vorzeichen!?!

Production of United States Mint American Eagle Silver Uncirculated Coins continues to be temporarily suspended because of unprecedented demand for American Eagle Silver Bullion Coins. Until recently, all available silver bullion blanks were being allocated to the American Eagle Silver Bullion Coin Program, as the United States Mint is required by Public Law 99-61 to produce these coins “in quantities sufficient to meet public demand . . . .”

Although the demand for precious metal coins remains high, the increase in supply of planchets—coupled with a lower demand for bullion orders in August and September—allowed the United States Mint to meet public demand and shift some capacity to produce numismatic versions of the American Eagle One Ounce Silver Proof Coin.

However, because of the continued demand for American Eagle Silver Bullion Coins, 2010-dated American Eagle Silver Uncirculated Coins will not be produced.

The United States Mint will resume production of American Eagle Silver Uncirculated Coins once sufficient inventories of silver bullion blanks can be acquired to meet market demand for all three American Eagle Silver Coin products.
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

Sylvester und posten, weia...lol

 
31.12.10 19:16
catalog.usmint.gov/webapp/wcs/stores/...amp;top_category=10191
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? bounce1
bounce1:

so,. letztes....guten Rutsch

4
31.12.10 19:38
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? 9414752
Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life. Handeln auf eigenes Risiko!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? madold
madold:

Hochwasser in Queensland

2
02.01.11 22:25
Bei den Bildern in den Nachrichten überkam mich ein sonderbarer Gedanke und damit die Frage: ACY's Liegenschaften sind genau an der südlichen Grenze von Queensland. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, doch weiß jemand mehr darüber, ob die Überschwemmungen auch Alcyone und deren natürliche Leaching-Becken bedrohen? Klar, die Twin-Hills sind Teil einer Hügelkette, doch können heftige Regenfälle auch Probleme (z. B. Erosion, Laugenverdünnung ...) in solchem Gelände machen.

Ich hab diese Frage per Mail an Alcyone geschickt, mal sehen, ob wir eine Antwort erhalten?

Gruß, M.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Weke
Weke:

Laut einem User in W:O nicht!

8
02.01.11 22:58
Habe einfach mal auf gut Glück in diesem Gebiet bei irgendjemandem dessen Telefonnummer ich finden konnte, angerufen.
Per Zufall kam ich bei der Zeitverschiebung nach dortiger Zeit gegen 6.30 Uhr morgens an eine Hasenfabrik. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und sagte mir es gibt in dem Gebiet um Texas keine Probleme wegen Regenfällen und es gibt dort auch keine Überschwemmungen.


(Kopiert aus W:O)
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Nukem
Nukem:

Innovation

3
03.01.11 05:36
Das nenn ich mal ne coole Aktion! :-) Innovativ und informativ auf jeden Fall!
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? xavierthree
xavierthree:

Informationsbeschaffung der etwas

 
03.01.11 23:21
anderen Art!
Na da bleibt nur noch zu hoffen dass die Quelle seriös ist ;)
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

ein neues und erfolgreiches Jahr an Alle

2
04.01.11 13:32
@Rheumax - warum denn so geheimnisvoll - nenn doch einfach mal nur zwei von den aktuellen Beispielen.
Ich mach zur Zeit noch eine KE mit und was soll ich sagen, der Kurs geht nach unten, ist aber noch nicht am Ausgabepreis gelandet. Also, gebremste Aufwärtsdynamik sieht eher anders aus. Eine KE ist nicht immer ein positves Signal !
Meine weitere KE ist ISDN Hld., bei Interesse sieh Dir mal den Kurs an.
Bei Alcy habe ich vor der KE gekauft und Glück gehabt - nun will ich endlich aber mal sehen, was Alcy kann.
Hoffnung habe ich in die Aktie, weil ich auch schon in Macmin-Silber investiert war,
nur als dann die Papiere in Alcy getauscht worden sind - das tat richtig weh.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Rheumax
Rheumax:

Geheimnisvoll?

3
04.01.11 14:45
Nö - von mir aus auch vier Beispiele, wenn es denn interessiert:

1.)
Signature Metals (ASX:SBL)
KE im November zu 0,02 AUD - Kurs (nach Ankündigung der KE) nie unter 0,024 - aktuell auf 0,032

2.)
Discovery Metals (ASX:DML)
KE im Dezember zu 1,05 AUD- Kurs nie unter 1,25 - aktuell auf  1,435

3.)
Intrepid Mines (ASX:IAU)
KE im Dezember zu 1,78 AUD - Kurs nie unter 1,89 - aktuell auf 2,11

4.)
Marenica Energy (ASX:MEY)
KE im Dezember zu 0,07 AUD - Kurs nie unter 0,084- aktuell auf 0,10

Oder Masterflex - um mal bei uns hier zu bleiben:
KE im Dezember zu 3 € - verkauft am Tag der Einbuchung zu 3,93 €...
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? louisaner
louisaner:

Hasenfabrik?

2
04.01.11 15:04
????????
Hasen in Australien - sehr witzig

...begann die Regierung mit dem Bau eines gigantischen Zauns, um Westaustralien vor Hasen zu schützen. Doch da sich die Instandhaltung des 3.256 Kilometer langen Rabbit Proof Fence als unmöglich erwies, blieb auch dieser Versuch wirkungslos. Erst 1950 reduzierte der Einsatz von Myxomatose die Hasenzahl von 600 auf 100 Millionen. Doch da die verbliebenen Tiere gegen das Gift immun waren, stieg die Population bis 1991 wieder auf 300 Millionen. Seit 1996 wird die Plage mit Calicivirus bekämpft: Ein neuer Wirkstoff, der jedoch nur in 65 Prozent der Fälle tödlich ist. So verursachen Hasen in Australien noch heute einen jährlichen Schaden in ...
patriksweltreise.blogspot.com/2007_02_01_archive.html
www.fuchsmuseum.de/jagd/australien-jagd.htm
wewewe.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Pussy
Pussy:

in trocknen Tüchern

4
04.01.11 19:14
Alcyone Vorstand bestätigt uns: Das Projekt ist "trocken"
Wie bereits gestern berichtet, sollte die Texas Silbermine von Alcyone Resources nicht vomaktuellen Hochwasser betroffen sein. Vorstand Andrew King bestätigte uns dies gestern im Laufe des Tages. Auf dem Projekt herrscht kein Hochwasser! Einzig einige Zufahrtstrecken vom Norden her sind aufgeweicht, so dass der Zugang etwas beschwerlicher ist.


© Hannes Huster
Quelle: Auszug aus Der Goldreport
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Weke
Weke:

Alcyone Vorstand bestätigt uns: Das Projekt ist "t

2
04.01.11 19:15
Wie bereits berichtet, sollte die Texas Silbermine von Alcyone Resources nicht vomaktuellen Hochwasser betroffen sein. Vorstand Andrew King bestätigte uns dies gestern im Laufe des Tages. Auf dem Projekt herrscht kein Hochwasser! Einzig einige Zufahrtstrecken vom Norden her sind aufgeweicht, so dass der Zugang etwas beschwerlicher ist.

www.minenportal.de/...igt-uns-3A-Das-Projekt-ist--22trocken-22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#597

Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Marilyn62
Marilyn62:

@Rheumax,

 
05.01.11 11:31
danke - war informativ.
Dann bin ich schon etwas ratlos, was meine KE angeht.
Ich muß zugeben, bis auf diese´Zwei` habe ich noch keine KE mit erlebt.
Sorry, wenn da was falsch rübergekommen ist.
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? madold
madold:

Antwort ACY zu #588

 
06.01.11 12:16
IR bestätigt heute per Mail (was der Goldreport bereits erfahren hatte):

Mr ...
In response to your query please be advised that currently we have not been significantly impacted at the Texas site by the flooding of surrounding areas. There are however general transport and access limitations on major regional roads which does limit supplies to the region.

Regards
Stephie Bunyard, Executive Assistant
Alcyone R.- The next australian silverproducer ? sascha10028
sascha10028:

Alcyone Resources LTD Bezugsrecht annehmen !??

 
07.01.11 09:28

Hallo,

ich habe folgendes Bezugsangebot erhalten:

ALCYONE RESOURCES LTD.REG.SH. O.N  WKN: A0YC53

ST: 252,0000
Trennverhältnis: 5:1
Je 5 gehaltene Namensaktie wurde 1 Bezugsrecht eingebucht
Bezugsverhältnis: 1 : 1
Jeweils 1 Bezugsrecht berechtigt zum Bezug von 1 Registered Deferred Share.

Momentan habe ich in meinem Depot: 252 ALCYONE RESOURCES LTD.REG.SH. O.N Aktien und diesen folgenden Eintrag:

50  ANR.A.ALCYONE RESOURCES LTD. 14.01.11 

Bedeutet also das ich für 50 Aktien das Bezugsrecht beantragen kann.

Silberproduktin ist ja stark im KOMMEN ! Was meint ihr !?? Würdet ihr das Bezugsrecht annehmen !??

MfG


Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcyone Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 2.446 Alcyone R.- The next australian silverproducer ? Calibra21 schakal1409 25.04.21 01:13
12 178 Alcyone Resources reiner Fakten Thread Andreito Andreito 31.05.13 14:47
11 368 Macmin Silver wird Explodieren PANGÄA louisaner 03.11.09 15:56
4 660 Silber geht bald zu Neige! gold Silberlöwe 21.12.07 15:43
  23 Macmin Silver Pate100 Hirschmann 04.09.06 13:03

--button_text--