Wäre eine MK von 1,5 Mrd. Dollar oder mehr, wenn noch eine KE kommt. Klingt nach viel , aber angesichts der Nische und des Potentials , welches hier rund um Lebererkrankungen (nicht nur PFIC) schlummert , nicht zu hoch gegriffen.
Halte ja immer noch einen Buyout für eine Option, wenn sich abzeichnet, dass A4250 zum Standard innerhalb seiner Nische wird. Viele Optionen ausser einer neuen Leber gibt's ja bekanntermassen nicht.
Bei NASH siehts schon anders aus...hier haben wir einiges an Konkurrenz, die sich auch schon in P2 befinden
clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02855164
Muss man immer wieder einen Blick drauf werfen, was die "Mitforscher" so machen.
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