Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Beiträge: 7.609
Zugriffe: 1.719.826 / Heute: 120
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Grisu1
Grisu1:

Sorry...Ingodingo

 
11.05.17 20:21

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! La Guardia
La Guardia:

Ich kann ja

3
11.05.17 20:31
durchaus verstehen, dass die Auguren, die "massive Verkäufe" und ähnliches prophezeien nerven, es zeugt aber auch von wenig Souveränität, deren Einwände immer einfach vom Tisch zu wischen.
Ist noch nicht lange her, da standen wir bei circa 23 €. Von den über 30 vor einigen Monaten ganz zu schweigen. Insofern sind die Kurse jetzt schon abgesackt.
Und auch wenn ich die Zukunftsaussichten von Albireo mit den meisten hier positiv bewerten, so kann ich doch nicht behaupten, dass sei vollkommen egal. Ich denke auch, dass die meisten hier das ähnlich sehen.
Es ist schon schade, dass Albo hier nicht ab und zu mal mit positiven News glänzt. Muss ja nicht gleich der ganz große Wurf sein.
Aber wir wissen doch alle: Wenn das so ähnlich noch bis 2018 geht, dann könnte der Kurs noch sehr viel tiefer stehen. Ich würde nicht darauf wetten, dass der Anlagehorizont bei vielen tatsächlich über Mitte/Ende des Jahres geht, auch wenn das einige behaupten.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Balr
Balr:

Verschwörungstheorie...

 
11.05.17 20:33
www.nasdaq.com/symbol/albo/time-sales

Es geht mir nicht in die Brine, dass hier zu 80% nur 100Stk. pro Order gehandelt werden. Egal ob für 19, 20, 21 oder auch 25 Dollar. Zu einem großen Anteil nur 100er... Das sind doch nicht irgendwelche Trader ob $1900 oder $2500 ist ja schon ein Unterschied. Ca. 2000$ ist eine schöne Ordergröße aber dann müssten es bei $25 doch eher 80Stk. gewesen sein.

Naja ich bin mal gespannt wo uns das hin treibt =)
 
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! La Guardia
La Guardia:

Lieber Balr,

 
11.05.17 20:42
das mag ungewöhnlich sein, ist aber kein Beweis für irgendwas.
Ich mag nicht der größte Börsenexperte sein, aber ich mache das auch schon immerhin etwa 15 Jahre.
Wie oft habe ich in der Zeit solche oder ähnliche Theorien gehört. Verifiziert werden konnte das aber nie.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

ich

 
11.05.17 20:52
Muss dazu sagen,ich habe auch nur 100 Blöcke gekauft. Mal 100 mal 400 mal 200.hat bisschen was von monk.und da waren die Kurse auch sehr verschieden, hört sich blöd an ist aber so.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! La Guardia
La Guardia:

@Renegade 71:

 
11.05.17 21:00
Ich glaube, das ist einfach eine gängige Größenordnung. Auch aus psychologischer Sicht. Insbesondere für "Kleinanleger". Stünde die Aktie bei 2 Euro wären es halt 1000er Blöcke.
Auch das institutionelle Anleger hier groß "sammeln" kann ich mir nicht vorstellen.
Ja, Albo ist im Plan. Bei weiterem positiven Verlauf ist hier noch einiges drin. Aber das wird sehr lange dauern. Es sei denn irgendein Pharmariese erkennt wie viele Mitforisten hier das große Potential und bietet langsam mal was. Bisschen irritierend, dass die Großen noch nicht anspringen.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

problem

4
11.05.17 21:05
ich sehe nicht das problem.entweder man kauft zu bei diesen kursen wenn man überzeugt ist, oder man steigt aus wenn die news nicht alle 4wochen kommen.

wir reden doch über aktien und zum teil sehr spekulative und da sollte man schon etwas abgebrüht sein,ansonsten hat man hier und in anderen aktien nichts zu suchen.

verluste wie gewinne gehören zum geschäft,ist das so schwierig.???

nmm.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Wüstenfloh
Wüstenfloh:

Man

 
11.05.17 21:08
muss aber auch feststellen das es auf Tradegate oder anderen deutschen Handelsplätzen diese 100er Blöcke kaum bis ganz selten gibt. Diese sind typisch für die NASDAQ. Deshalb sehe ich die 100er Blöcke nicht als gängiges Volumen. Auf Tradegate ist es immer ein buntes Durcheinander.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! La Guardia
La Guardia:

@philipo:

 
11.05.17 21:15
Vielen Dank für diese Allgemeinplätze. Trotzdem bleibt die Frage, warum andere, insbesondere große Anleger das Potential von Albo nicht erkennen. Die Aktie müsste bei sehr guten Aussichten steigen, nicht fallen.
Spekulativ ist prinzipiell jede Aktie. Die eine mehr, die andere weniger. Trotzdem steigen viele Aktien. Albo fällt. Und zwar fast kontinuierlich.  
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

@La Guardia.....schön

 
11.05.17 21:39
das du dich klüger hinstellst als du bist. schau mal i.d. hompage ,dann siehst du deine investoren.

nochmals,wer nicht an albo glaubt oder jede andere aktie die er in depo hat,der sollte die konsequenzen tragen.

außerdem was hat denn albo bis jetzt geliefert das du meinst hier müssten großinvestoren  aufmerksam werden bzw. einsteigen??

die steigen schon ein,wenn albo liefert.

also,deine gedanken sind nicht zielführend.

nmm.

ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! La Guardia
La Guardia:

@philipo:

3
11.05.17 21:42
Du meinst diese Minianteile. Sehr unterhaltsam!
Welche Konsequenzen ich ziehe, überlässt du gefälligst mir. Mach doch ne WhatsApp-Gruppe auf, in der über man sich über Verluste freut, weil die nunmal zum Aktienhandel dazugehören.
Aber schön, dass das jetzt zu einer reinen Glaubensache verkommen ist. Ich dachte immer, es gibt hier nachvollziehbare objektive Kriterien, die die Zukunftsaussichten von Albo untermauern.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! philipo
philipo:

beratungsresistent

 
11.05.17 21:47
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! La Guardia
La Guardia:

Da sei Gott vor,

 
11.05.17 21:49
dass ich mich von dir beraten lasse! Was sollte auch Gegenstand der Beratung sein? Die Freude am Verlust?
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ
1SOJ:

100er

 
11.05.17 22:13
Balr freut mich mal wieder von dir zu hören....
100er ....sehe das eher als Teilausführungen.....bei verschiedenen Brokern in USA durchaus möglich...aber die theorie das mehr hinter steckt ist durchaus in die Überlegungen einzubeziehen!!!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! La Guardia
La Guardia:

Wenn hier nicht

2
12.05.17 01:24
bald mal was Großes passiert, marschieren wir langsam aber sicher in den einstelligen Bereich. Denkt an meine Worte!

Gute Nacht!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Grisu1
Grisu1:

Sorry La Guardia

4
12.05.17 02:10
aber das ist ja nun wirklich dummes Geschwätz. Einstelliger Bereich, da brauche ich an deine Worte ganz sicher nie dran denken. Ich finde es völlig ok, wenn jeder seine Meinung äußert und das auch darlegt, weshalb er das so sieht. Aber nur weil ein Kurs gerade mal nachgibt gleich immer so dermaßen zu übertreiben...was soll das?!

Und wenn jemand schreibt dass es ein "Blutbad" so sicher wie das Amen in der Kirche heute gibt, und plötzlich sind es nicht einmal 1% ...sorry...dann kommst du und spielst den weißen Ritter...man solle auch andere Meinungen akzeptieren.  Alles klar!...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

la guardia

3
12.05.17 03:28
Poste nicht so ein müll.wenn du nicht zufrieden bist,ganz einfach verkaufen. Du bist nicht mehr gestresst und schlecht gelaunt und wir sind auch froh.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! burn85
burn85:

100er Blöcke

 
12.05.17 09:38
So habe ich auch gekauft..
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Toller Thread - alles dabei

2
12.05.17 10:14
was an der Börse irrelevant ist:
- Orderbuchspekulationen
- Unternehmerverherrlichung
- Fehlinfos über Geschäftsmodell etc.
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Trash
Trash:

Du hast

 
12.05.17 10:20
etwas vergessen. Dein nonrelevanter Beitrag ohne jeglichen Inhalt ausser subjektiver Wahrnehmung kommt grade noch dazu. Also, was ist deine Story ? Langeweile ? Provokation ? Verluste hier ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Unicorn71
Unicorn71:

Nur....

2
12.05.17 10:22
Nur so kluge Menschen wie Dich,  Diplom,  haben wir genug,  also troll Dich doch einfach...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Unicorn71
Unicorn71:

Trash...

 
12.05.17 10:24
Wir haben heute scheinbar die gleichen Gedanken...*grins*
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! MisterTurtle
MisterTurtle:

locker durch die Hose atmen

5
12.05.17 10:38
man kann an der Börse viele Dinge machen. Man kann schnelles Geld verdienen. Man kann für die Rente in 30 Jahren anlegen. Oder irgend etwas dazwischen. Für alles gibt es die richtigen Aktien. Wenn man aber eine bestimmte Aktie ansieht, nennen wir sie spaßeshalber "Albireo", kann man damit nicht alles machen. Schnelles Geld ist hier vermutlich nicht drin, aber wer etwas Zeit mitbringt wird hier denke ich doch auf seine Kosten kommen.
Ich habe hier eher vor 2018 oder meinetwegen 2020 einmal dick abzusahnen als alle 4 Wochen mal hier mal da 10 % mitzunehmen. Dafür halte ich Albireo für geeignet.

Wir verdienen an der Börse Schmerzensgeld. Erst bekommt man Schmerzen und dann Geld. Wir sind halt noch in der Schmerzphase.
I you can´t stand the heat, stay out of the kitchen, wie Dwayne The Rock Johnson zu sagen pflegt!

Ich gucke hier einfach gar nicht so oft rein, das macht es einfacher. Man muss nicht alle zwei Stunden etwas neues erfahren, auch wenn das Smartphone und Facebook einen das glauben lassen wollen. Gut Ding will Weile haben!
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Bio-ist-gesund
Bio-ist-gesund:

...

5
12.05.17 12:46
...die Aktie tümpelte seit Monaten in einer Seitwertsbewegung dahin.
Und plötzlich war es da! Über Nacht! Nach Börsenschluss!
zB am 20.9.2016, oder am 26.4.2017
Einfach so! Pfatsch! Das Übernahmeangebot!
Gesehen am 20.9. bei Tobira! +700%
Gesehen am 26.4. bei Epigenomics...

Blöderweise hat es am 19.9. und am 25.4. noch Leute gegeben die ihre Aktien verkauft haben... Die beißen sich jetzt wahrscheinlich immer noch in das Steißbeinende...

Und daher bleibe ich ganz ruhig, vertraue dem Mangement und der Pipeline und beiße nach der Übernahme in einen Hummer mit Schampusbegleitung...
ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! Renegade 71
Renegade 71:

umsatz

 
12.05.17 17:39
Schon ziemlich viel.gegenüber der letzten Wochen.ist das jetzt gut oder schlecht?  

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--