Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 289  290  292  293  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.857.465 / Heute: 144
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Fuchs96
Fuchs96:

Volumen

 
20.03.21 11:08
Bei mir funktioniert der Link? Der Link war doppelt, da es mir schon ein paar mal passiert ist, dass der Link von ariva nicht eingefügt wurde.

Volumen am Freitag 470.905
Nachbörslich 25.292

Also fast 500.000

Ich denke, dafür ist der Hexensabbat verantwortlich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

ja, das war der Hexensabatt

2
20.03.21 12:09
es wird dieses Jahr m.E. noch ganz andere Bewegungen geben. Nach oben, wie nach unten. Neben der ein oder anderen Albo-News erwarte ich ein sehr nervöses und volatiles Umfeld 2021.
Die Börsen feiern aktuell die 1,9 Milliarden der FED. Ich wette darauf, dass es im Laufe des Jahres größere Korrekturen geben wird. Ich glaube nicht, dass die Zentralbanken den Zins dauerhaft unten halten können (auch nicht durch unendliches "Gelddrucken"). Die Zentralbanken meinen, sie können die Märkte dauerhaft steuern und kontrollieren. Und auf diesen Annahmen basieren die aktuell hohen Notierungen diverser Indizes.    
Wir werden sehen, was kommt. Ich stelle mich aber mal auf eine Achterbahnfahrt ein.

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

schaut Euch

 
20.03.21 12:19
mal die Abverkäufe z.B. im Bund-Future (FGBL) an. Die Zentralbanken kaufen Anleihen wie blöde und die großen Player in den Märkten reagieren krass konträr. Also ich werte das als Vorbote meiner These. Liege aber auch gerne daneben
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

das

 
23.03.21 17:31
ist soooo nervend.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

geht allgemein runter.

 
23.03.21 19:28
lästig. Anscheinend muss jetzt jeder alles Geld in Bitcoin stecken.

Auch noch spannend: ich habe von einem Gamestop Robin Hoodler gehört, dass sich seine Anteile schon mehr als verzehnfacht hätten und beim näcshtne Hexensabbat die großen Shorties richtig viel bedienen müssen und dann nochmal alles mal Dausend geht. Daraufhin müssen die sich mit Geld eindecken und alles mögliche andere in dem Markt schmeißen.

Das halte ich für maßlos übertrieben und Hexensabbat war ja gerade auch erst, da ist das Beben ja auch wiede rausgeblieben. Am Ende decken die Shorties die alten Leihen mit neuen Leihen und nix ist. Aber die Idee ist schon spannend, wenn man auf der richtigen Seite steht. Wobei ich schon glaube, dass die großen Instis ihre Mittel und Wege haben um nicht wegen so einem Kleinkram wie Gamestopp kaputt zu gehen.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

Hallo zusammen,

2
23.03.21 20:31
Interessant ist hier das einige mehrere Jahre inverstiert sind und auf den großen Knall hoffen. Und sich den Absturz hier immer schön reden. Ich musste mich hier mal anmelden um vielen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dieses Unternehmen hat bis Dato nur wenige Dollar verdient mit einen lächerlichen Verstopfungsmittel und sonst nichts! Das ding geht wieder auf die 20 Dollar! Bei einer Zulassung des erhofften Medikaments auf 45 und fällt dann wieder! Leute wacht mal auf eh Albiero wird in 5 Jahren evtl. Geld verdienen und ich wage mal zu sagen bei weitem nicht das Geld was einige sich hier erhoffen! Der nette Cooper führt euch schön an der Nase rum. Jahrelang  in ein Unternehmen investieren und auf einen Kanal hoffen Cooper stopft sich die Taschen mit euerer Kohle und geht in Rente und viele werden dann noch weiter hoffen.

So Long  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

rosi

2
23.03.21 21:27
puh,da bin ich aber froh das du dich angemeldet hast um uns zu retten.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

Nichts zu Danken,

 
24.03.21 07:08
Retten kann man dich eh nicht mehr.Die Erleuchtung kommt in ca. 6 Monaten wenn die Führung von Albiero wieder 2 Millionen Aktien raushaut um den Kurs wieder zu verwässern, vielleicht klingelt es dann bei dem einen oder anderen spätestes nach der Zulassung des Medikaments was den Kurs kaum beeinflussen wird weil die tolle Aktie wieder bei 20 sein wird.  Leute ihr seit 5 Jahre hier drin und wartet wieder, denkt mal nach was ihr in den letzten Jahren hättet für Geld verdienen! Wie ich das gelesen habe gibt es hier viele die mit hohen Anteilen drin sind. Und eins noch der Kurs hier sinkt nicht weil die Anleger  in Bitcoin investieren! Mann Kann sich alles schönreden wenn man möchte!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

ich füttere jetzt ein mal den Troll

 
24.03.21 10:35
und dann kann er sich trollen:

Faktenlage:
- Cashbestand von jenseits 200 Mio bei Jahresunkosten von 130 Mio.
Wo nimmst du da eine Kurserweiterung her? Ich sehe eher eine Dividende, weil man jetzt schon nicht mehr weiß wohin mit dem Geld.

- Cooper macht sich die Taschen voll meinst du.
Cooper war schon CEO bei weitaus größeren Firmen und hat sich da die Taschen ganz anders vollgemacht. Der braucht nicht so eine Winzbude um auf mehrere Mio Jahresgehalt zu kommen. Das ist völlig haltlos.

- Bissl Verstopfungsmittel verkauft
jo, in Japan. Selbst das bissl macht 20 Mio im Jahr aus. Hat man bisher so gemacht, weil man einen deutlich größeren Treffer in NASH landen könnte. Wenn das nicht klappt, geht dieser Verkauf global. Dann ist selbst damit mehr einzunehmen als man insgesamt an Kosten hat.

- Geld wird ja erst verdient wenn man Dinge verkauft, wir forschen hier noch. Sobald der Verkauf läuft reden wir aber von 650 x (400k + 250k) = 400 Mio Dollar pro Jahr an Einnahmen nur in Europa und Amerika. In Selbstvermarktung, also wirklich extrem hochmargige Einahmen. Rest der Welt kommt in Partnerschaften nochmal Geld rein.

- Diese 400 Mio Einnahmen sind dann übrigens die erste von 3 Indikationen, die anderen beiden sind größer, da kommt dann also Mite des Jahrzehnts das ca. vierfache von diesen 400 Mio rein. Also selbst wenn das Mittel dann günstiger abgegeben wird, macht man dann noch einen gewaltigen Reibach.

- Kurs geht auf 20 Runter meinst du
Warum haben denn dann namhafte Investoren 40 Dollar dafür gegeben? Die haben sicherlich etwas besser recherchiert als du. sonst wüsstest du das ja alles, was ich gerade geschrieben habe. Die 20 sehe ich eher als jährliche Dividende in spätestens 5 Jahren.

Ja, es dauert elend lange und ja, anderswo konnte man mehr Geld verdienen. Man kann immer anderswo mehr Ged verdienen. Aber dafür war das gezocke und hier wird schnöde angelegt.


Wen du noch etwas sagen willst, geh erstmal hierauf ein. Aber das wird wohl nicht passieren. Also Tschüß!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt WririOw
WririOw:

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

 
24.03.21 10:38
Hallo, alle miteinander

Sind Sie sicher, dass es genau so funktioniert?
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Graf Zahl83
Graf Zahl83:

Fassen wir zusammen:

2
24.03.21 10:51
Eine Biotech Bude die KE durchführt und ein schwankender Kurs werden also kritisiert. Wahnsinn diese "Neuigkeiten". Dank an diesen noblen Altruisten der sich um die Geldanlage ihm fremder Menschen sorgt.

Kleinere Positionen verkaufe ich hin und her, aber der Großteil bleibt einige Jahre drin liegen, in Erwartung kommender weiterer Zulassungen. Vor 2-3 Jahren erwarte ich keine großen Gewinne. Nur, wer eine Aktie in schwachen Phasen nicht hält, ist auch nicht dabei, wenn sie steigt.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

ich habe

 
24.03.21 12:12
inzwischen die Überlegung über Bord geworfen, dass man mit Elobixibat in Verstopfung Geld verdienen wird. Man hat gesagt, dass man es nicht selbst auf den Markt bringen wird. Was EA Pharma in Asien macht, sei dahingestellt. Ich glaube auch nicht an einen Erfolgt der EA Pharma Studie in NASH.
ABER:
weshalb hat Albo den Primary Endpoint der eigenen NASH Studie (der ja auch erfolgreich getroffen wurde!) auf die Senkung des schlechten Cholesterols gelegt? Wie immer, ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Doch nicht aus Willkür. Weil man die Wirksamkeit gegen LDL trotz negativer NASH Studie beweisen wollte.
Ich glaube immer noch an einen Verkauf dieser Teil-Pipeline. Elobixibat alleine wirkt nicht gegen NASH. Aber als wesentlicher Bestandteil einer Kombinationstherapie könnte es eine Zukunft haben. Und bei der NASH Forschung geht es nach all den Fails diverser Bios in diese Richtung (vgl z.B. Trails von Gilead).

endpts.com/...results-spell-end-for-darkhorse-player-albireo/

So un­like In­ter­cept, Gen­fit and the rest of the biotechs that fo­cused on fi­bro­sis and NASH res­o­lu­tion, Al­bireo set up a tri­al de­signed to prove their lead drug, elo­bix­i­bat, could im­prove pa­tients’ cho­les­terol and show “proof-of-con­cept” on liv­er-spe­cif­ic end­points, such as liv­er fat and func­tion. If so, it could be used in tan­dem with oth­er fu­ture NASH drugs, as re­searchers in­creas­ing­ly turn to com­bi­na­tion ther­a­pies for the dis­ease.





 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

So ihr Möchtegern Investoren.

 
24.03.21 12:25
Also der Troll sagt,

Es wird hier ein Unternehmen bewertet welches ein Verstopfungesmittel in Japan vertreibt was die Kasse richtig klingeln lässt. Unglaublich! Ihr schreibt eure Phantasie hier rein. Das Medikament ist nicht zugelassen und selbst in der Zulassungsphase kann noch  einiges schief gehen. Das nur mal am Rande! Das nächste ist selbst wenn es zugelassen wird und dann? Habt ihr schon Infos wo und was vertrieben wird? Nur das was Cooper euch alles in lächerlichen Konferenzen erzählt und bis Heute ist nichts sicher. Nur das die Menge der Patienten krass nach unten korrigiert wurde! Was bedeutet das? Richtig weniger Geld wenn es vertrieben werden sollte. Wie ihr sehen könnt Spiegelt der Kurs das alles wieder weil keiner von Albo überzeugt ist bis jetzt, außer den Trollen hier! Ein Unternehmen mit dem Potential und allem kurz vor Zulassung wieder bei 20 Euro sollte klingeln. Keiner steckt hier Kohle rein ohne Resultate und die gibt es erst in 5 Jahren. Und zum Thema Cooper und Taschen voll. Jemand der viel hat will immer mehr und das sieht ihr hier! Oder warum tut man sich so etwas an weil man Wohltäter ist und umsonst arbeitet? ;-)
Stimmt ich führe auch gratis ein Unternehmen weil ich ein netter Kerl bin und kein Geld brauche :-)
Mal sehen wer in Zukunft recht hat. Erstmal sind das Ding gewaltig. Und bevor mich einer wieder missversteht. Ich möchte hier nichts investieren und den Kurs beeinflussen. Weil dieses sicher gleich als Nächstes von paar Alboverrückten kommt!  Und hier sind welche die von Divendenden reden! Oh Mann und von was soll die divi gezahlt werden? Nochmals wenn da was kommt dann ab 2025 und sicher nicht im April 2021 :-)  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

natürlich versteht er es nicht

 
24.03.21 13:09
Wie soll denn deiner Meinung nach ein Medikament für eine untherapierbare tödliche Krankheit, das nicht mal Nebenwirkungen hat nicht zugelassen werden?
Und was sagst du zu den 400 Mio einnahmen, die sich aus den verringerten Patientenzahlen bei durchschnittlichen Medikamentenpreisen ergeben?

Hier kommen erzkonservativ gerechnet bald 20 Dollar sehr hochmargiger Umsatz pro Aktie rein. Und danach kommen noch die größeren Indikationen. Achso, man hat noch über 200 Mio rumliegen und der erste der drei Prime Voucher wir dauch bald zu verkaufen sein. Was erwartest du denn dafür an Einnahmen?

Es geht hier überhaupt nicht um Verstopfungsmittel!

es geht um die Heilung mehrerer ultraseltener Krankheiten! Wenn da kein Geld drin ist, ist Pharma tot! Aber ich glaube, die verdienen ganz gut...
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

Welche Einnahmen?

 
24.03.21 13:48
Nochmals hat Albo irgendwas bis Dato eingenommen? Außer aus Elio in Japan? Zulassung hin oder her ich habe schon Pferde kotzen sehen. War klar das jetzt wieder ein Traumtänzer versucht alles gut zu reden. Was machst du den wenn Mirum auch eine Zulassung bekommt und Mirums Medi auch besser sein wird als das was die jetzt haben mir weniger Nebenwirkung?  Was dann? Dann teilst du die 400 Millionen wieder durch 2 oder wie ist das?
Ich weiß nicht wie man alles so positiv sehen kann. Oh Mann!

Blick auf den Kurs sagt alles weitere aus. Brauchen auch nicht diskutieren!

Lernen durch Schmerz würde ich sagen.

Wie gesagt bin der Meinung das es hier nochmal unter 20 geht. Meine Meinung muss keiner akzeptieren. Jedem das seine!

Nur haut nicht irgendwas raus was ihr meint das passiert in die Zukunft kann keiner schauen. Ich meinte nur die Berechnungen die hier aufgestellt werden und von einer divi gesprochen wird. Noch ist es lange nicht soweit das man so etwas überhaupt in den Mund nimmt.

Genießt man lieber die Sonne als hier über zahlen eines Unternehmen Spekulieren die es noch nicht gibt ohne Fundament

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Fuchs96
Fuchs96:

Danke!

 
24.03.21 14:36
Du bist wirklich ein sympathisches Kerlchen - beschimpfst die Teilnehmer dieses Forums als Traumtänzer usw. und machst dann einen auf allwissend.
Die Teilnehmer dieses Forums wissen schon, dass dies ein Biotech-Risikoinvest ist! Hohes Risiko - möglicher hoher Gewinn/Verlust.
Ich persönlich bin mit dem Kurs momentan nicht glücklich, aber trotzdem im Gewinnbereich (seit Biodel Zeiten dabei).
Hätte ich mal lieber in Wirecard investiert ;-))))

Wünsche dir bei allen deinen Investitionen viel Glück und Erfolg lieber V.Rossi und bleib lieb.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt MisterTurtle
MisterTurtle:

FAKTEN

 
24.03.21 14:36
mein Freund, einfach nur Fakten. Wie soll Odevixibat keine Zulassung bekommen? Zeig uns doch mal einen Fall in der Medizingeschichte, wo ein derart hilfreiches Medikament keine Zulassung bekommen hat!

Wie soll Mirum noch eine Zulassung bekommen, deren Suppe hat enennenswerte Nebenwirkungen, die Albo nicht hat.

Wie lange meinst du den wird es dauern, bis nach der Zulassung das Medikament auch bezahlt werden muss? Anscheinend Jahrzehnte. Das ist Schwachsinn!

Du bist überhaupt nicht im Thema, das ist alles "setzen, Sechs!" was du ablieferst. Merkt man auch schon am inhaltlichen Gespringe. Wir reden hier nicht von Elobixibat als großen Kurstreiber, sondern von Odevixibat, welches kurz davor ist die erste Zulassung zu bekommen und in zwei weiteren, größeren Indikationen bereits in der P3 ist. Sehr erfolgreich, keine Nebenwirkungen, wohlgemerkt. Da gibt es keine Probleme herbeizudiskutieren. Und natürlich verdient der CEO Geld, aber mit seiner Vita könnte er anderswo klar mehr abgreifen, das sieht auch ein Blinder mt Holzbein. Gerechent habe ich auch nicht mit Fabelsummen, sondern mit den mittleren Werten von vergleichbaren bereits zugelassenen Medikamenten in Amerika und EU. Rest der Welt kommt dann später noch on top dazu. Stell du doch mal Zahlen zusammen, wenn dir meine nicht passen.

Die Situatoin ist einfach die, das der Marketmaker die Kleinanleger herausekeln muss, um seine Shorts bedienen zu können, bevor sie ihm nach der Zulassung richtig um die Ohren fliegen.

Muss natürlich trotzdem jeder selbst wissen, ich gebe hier keine Handlungsempfehlung, falls du darauf hinaus willst.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

Ich passe mich nur hier an

 
24.03.21 14:51
Ich sagte nur das hier viele zu weit denken und rechnen mit zahlen die es nicht gibt. Und ich werde als Troll bezeichnet. Traumtänzer ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung meinerseits!

Wie gesagt macht was ihr wollt nur postet keine divis und andern blödsinn.

Ein Tipp liest mal Albos presentation von damals zu jetzt.
Falls ihr der englischen Sprache mächtig seit. Cooper hat viel Mist erzählt und so Isg der Kurs unverändert! Machen sollten mal einen Dolmetscher aufsuchen und die Präsentationen übersetzen lassen. Da habt ihr euere Antworten zwischen den Zahlen und den Aussagen coopers!

Der Kurs und ich sprechen jedenfalls eine Sprache für alle die es nicht checken. Wir sehen uns bei 20 erstmal  ;-) und bin lieb lass mich nur ungern von verrückten hinters Licht führen. Mit Rechnungen die nicht stimmen und angeblichen Dividenden

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

FAKTEN Kursverlauf schauen!

 
24.03.21 14:52
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Fuchs96
Fuchs96:

Kommunikation

 
24.03.21 15:14
Deine Art der Kommunikation ist großartig.
Lies mal deine Texte - merkste selbst ;-)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

Fuchs was soll ich merken?

 
24.03.21 17:36
Diese Aktie ist ein Scheiss Wert im Moment! Kein Fundament vorhanden nichts! 10 Prozent minus in 2 Tagen. Und fast 20 Euro in 6 Wochen! Mehr brauche ich nicht sagen.

Denk was du willst  

;-)  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt V.Rossi
V.Rossi:

Und noch was

 
24.03.21 17:39
Nicht mal ein Analyst hat sich zu albo geäußert nicht mal eine Korrektur der Kursziele nichts. Nicht mal das sieht ihr hier. Jeder wartet ab was passiert kann so oder so enden. Und Cooper spielt nicht mit offenen Karten das ist nun Tatsache!

Schönen Abend  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Fuchs96
Fuchs96:

20 Euro ...

 
24.03.21 17:52
Minus 20 Euro in sechs Wochen...

Den Chart möchte ich gerne mal sehen ;-)))  jedenfalls nicht auf Tagesbasis

Damit ist jetzt wirklich alles gesagt und wenn du es jetzt immer noch nicht merkst könnte es wohl pathologisch sein.

Meine letzte Antwort, mach es gut
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt dingDong69
dingDong69:

Wozu muss man sich eigentlich..

 
24.03.21 18:21
.. hier anmelden, wenn man in diese Aktie nicht investieren möchte?

Unsere geführten Dialoge und Meinungsäußerungen werden also gelesen und regen zum Nachdenken an. Positiv und negativ, wie man sieht.

Wichterich lässt wohl grüßen.

Ich bitte um Differenzierung! Uns Alle in einem Topf zu schmeißen, nur weil wir noch investiert sind, finde ich ziemlich anmaßend. Auch wenn ich mich durchaus geschmeichelt fühle, wenn ich an die 130 Schwergewichte der Instis denke.

Fakt ist, der Kurs ist nach Bekanntgabe der positiven P3 Studie von Odevixibat in PFIC Ende September von 49 USD (Premarket 52,50 USD) mit erfolgter KE zu 40 USD, weiter fallende Kursen nach Jahres und Quartalszahlen bis jetzt unter die 33 USD Marke gefallen.
Anfang März gab es Kaufratings der verschiedenen Analysten.

Echte negative News bisher, Fehlanzeige.

Marktumfeld aufgrund Corona Pandemie dafür sehr negativ.

Das der jetzige Kurs niemanden erfreut, nachvollziehbar. Aber kein Grund irgendetwas an den Haaren herbeizuziehen, um sich hier auf unsere Kosten zu amüsieren.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

beachtet

 
24.03.21 18:26
ihn doch einfach garnicht, er ist einfach nur dumm,ach übrigens das ist keine Beleidigung sondern nur eine Feststellung.  

Seite: Übersicht ... 289  290  292  293  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--