Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.852.891 / Heute: 779
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

zuerst

 
16.12.19 15:08
wollten die eine P3 mit (nur) 30 Patienten fahren und jetzt soll sogar ohne P3 der Antrag gestellt werden? mmmhhhh.
Bin ja mal gespannt, was ALGS taugt. Antrag stellen und Zulassung bekommen sind ja 2 Paar Schuhe.
Vielleicht hat man bei ALBO einfach nur andere Qualitätsansprüche.
Mal sehen, wer hier zuletzt lacht....
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt IngoKnito27
IngoKnito27:

Telco heute

 
16.12.19 15:34
in der Telco hat der CEO argumentiert, dass die FDA aufgrund der aktuellen Datenlagen nicht zwangsläufig eine P3 für das approval benötigt - klar,  ablehnen kann die FDA natürlich trotzdem.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

zumal ALBO

 
16.12.19 15:34
in der Indikation ALGS nicht unterwegs ist.
Hinsichtlich PFIC startet Mirum gerade erst die P3, steht so auf deren HP.

www.businesswire.com/news/home/...cessful-Pre-NDA-Meeting-FDA

sehe das daher noch relativ entspannt
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt IngoKnito27
IngoKnito27:

Ja, PFIC steht noch in P2

 
16.12.19 16:03
Allerdings kann bei Zulassung für ALGS eine Verordnung gegen PFIC vom Arzt verordnet werden - und das ist naheliegend.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Spekulazius60
Spekulazius60:

Mirum

 
16.12.19 16:14
Schon krass 150% dafür, dass die einfach mal sagen Sie wollen eine Zulassung ohne P3. Die Datenlage bei Albo ist auch super, wozu dann eigentlich eine P3? Also angenommen Mirum würde das Aproval bekommen. Würde mir als Ron Cooper und als Investor leicht verarscht vorkommen.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Uhrzeit
Uhrzeit:

31.12.2019

 
16.12.19 16:18
Starte ich meine Rakete
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt IngoKnito27
IngoKnito27:

Spekulazius60

 
16.12.19 16:22
Ich muss dir widersprechen. ALBO mag zwar auch super Daten haben, Mirum hat aber deutlich mehr Patienten behandelt... Mit den Ursprüngen zu Zeiten von Shire wohl über 1000. Entsprechend ist der Wegfall einer P3 nicht gerade mit Albo zu vergleichen.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

mirum

 
16.12.19 17:14
hat die P2b bei ALGS mit insgesamt 31 Patienten gefahren.

Woher ergibt sich der Mechanismus, dass ein Arzt ein Medikament in einer Indikation verordnen kann, für welches es nicht die Zulassung erhalten hat? Schließlich kann Elobixibat auch nicht ärztlich für NASH verschrieben werden...???

sorry, ist jetzt vielleicht ne blöde Frage.....ich sehe schon, dass die Indikationen ALGS/PFIC mehr beieinander liegen als NASH/Verdauungsprobleme.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

mirum

 
16.12.19 17:18
kann bitte jemand die WPK nr. von mirum einstellen, ich finde die Firma nicht.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt IngoKnito27
IngoKnito27:

Ein zugelassenes Medikament

 
16.12.19 17:30
kann vom Arzt verordnet werden, wenn dessen Nebenwirkungen und Wirksamkeit nachgewiesen und eingrenzbar sind. V.a. bei einer Krankheit wie PFIC, bei welcher es keine kaum Alternativen gibt!
Bzgl.: P2b) richtig. Nichtsdestotrotz wurde Maralixibat in diversen klinischen Studien bereits an über 1000 Patienten getestet -mit entsprechenden Ergebnissen.

Ich versuche hier sicher nicht Mirum zu pushen, bin nämlich ”leider” nur in albo investiert. Aber so sehen die Fakten nun mal aus.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

habs gefunden

 
16.12.19 17:32
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

ingo

 
16.12.19 17:37
hört sich für albo ziemlich kacke an bzw.das es mit mirum gerade besser läuft zeigt der Kurs unmissverständlich. das ist eventuell auch der Grund das der albokurs nicht in Fahrt kommt.wunder mich eh das nicht mal langsam eine fette Big News von albo kommt.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

am ende

 
16.12.19 18:04
setzt sich die Qualität durch. ob das Zeug von mirum in pfic so gut wirkt wie a4250, ist wohl recht ungewiss.  wir haben den read out der p3 bevor mirum den antrag stellt. Verzögerungen sind von jetzt an ein Riesen Problem. aber noch bin ich gelassen.  jedenfalls wirds spannend und albo kann jederzeit (wie jetzt mirum) überraschen
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

ich

 
16.12.19 18:14
bin nicht so Firm mit der ganzen Materie. heißt es wenn mirum ihr Produkt zuerst rausbringt das albo mit a4250 einpacken kann oder kommt albo dann halt nur als 2tes auf den Markt .
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

z.K.

 
16.12.19 20:49

Quelle: www.evaluate.com/vantage/articles/.../albireo-comes-ibat-nash

The pivotal data with A4250 in PFIC are due by early 2020. The project’s main rival is Mirum’s maralixibat, which is expected to start its pivotal phase III trial in PFIC this half; Mirum is also planning a trial in Alagille syndrome, which Albireo is thought to be eyeing for A4250, too.
“They may be IBAT inhibitors, but they are very different. If you look on a potency basis, A4250 is the most potent IBAT inhibitor ever synthesised,” says Mr Cooper.

….na hoffentlich behält Cooper damit Recht....

Man muss auch berücksichtigen, dass PFIC ein sehr komplexes Krankheitsbild mit einer sehr heterogenen Patientengruppe ist. Wenn Maralixibat für ALGS die Zulassung erhalten sollte heißt das meiner Erachtens noch lange nicht, dass es auch für PFIC wirkt. Aber was ALGS anbetrifft, hat Mirum jedenfalls den Markt überrascht. Man wird das wohl im Auge behalten müssen.

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

renegade

 
16.12.19 22:12
hast du so wenig Vertrauen in dieses Investment bzw. lässt Du Dich so leicht verunsichern?
Neben PFIC haben wir mindestens Elobixibat und Aussichten im riesen NASH Markt, BA und anderen Rare Desease Indikationen. In der Breite ist ALBO derzeit besser als Mirum aufgestellt. Meiner Meinung nach.
klar investieren wir hier in ein Bio (Hochrisikoinvest) und Mirum ist spätestens jetzt ziemlich Ernst zu nehmen.
Sicher ist hier leider nix. Andererseits sind Cooper und viele massiv investierte Institutionelle immer noch relativ überzeugt....
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

andere

 
16.12.19 22:38
gehen mit Mirum und deren Pipeline ziemlich hart ins Gericht und sehen ALBO deutlich besser:

valueinvestorsclub.com/idea/...PHARMACEUTICALS_INC/1691790091

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

glatze

 
16.12.19 22:44
ja wenn ich ehrlich bin hat mich das verunsichert aber ich bin schon seid biodel dabei und bleibe das auch.muss allerdings auch sagen das ich dachte das durch  den voucher schneller gehen würde.aber es ist wie es ist. mich wundert sehr stark das der Kurs von mirum so stark steigt (zeitweise ca.160%) nur weil eine Phase fallen gelassen wird ist der Hammer.der Markt honoriert das ja als ob die zulassung erfolgt ist.das ist enorm.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Renegade 71
Renegade 71:

mirum

 
16.12.19 22:51
kommt ja hammer schlecht weg
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

dann

 
16.12.19 22:57
ließ Dir mal den Artikel durch (ggfs mit Translator) den ich oben reingestellt habe. Der ist sicher von einem ALBO Investor aber dennoch gut recherchiert. Das relativiert so manches. Wenn Du schon länger dabei bist, dann kennst Du ja auch die Probleme, die Shire damals hatte. Und Mirum will dieses Rad scheinbar wieder drehen....
Ich mache mir wg. Mirum (noch) keine große Sorgen. Möchte sie aber gewiss nicht unterschätzen. Wie gesagt, PFIC ist sehr komplex und bei ALBO hat man m.E. andere Qualitätsansprüche und somit Gründe, warum es dauert. Es geht hier nicht darum, wer der schnellste ist, sondern wer ein funktionierendes Med ohne große Nebenwirkungen (und hier hat Mirum glaube ich Probleme) am Ende des Tages vorweisen kann.
Mal sehen, wie weit Mirum bei der FDA mit seinem Schnellschuss kommt. Ggfs. erledigt sich das Problem auch von alleine.....  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt IngoKnito27
IngoKnito27:

Glatzenkogel

 
17.12.19 01:11
“und hier hat Mirum glaube ich Probleme” worauf basieren die Annahme? Gruß  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Advamillionär
Advamillionär:

Die gestrigen bis zu...

 
17.12.19 01:37
....über 150 % Plus im Tagesverlauf für MIRM zeigen aber auch, welches Kurspotenzial in diesen Aktien steckt. Und wer weiß, mit was uns Albo noch -hoffentlich positiv- überrascht...

Gruß vom
Advamillionär
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

ingoknito

 
17.12.19 08:01
man muss sich dafür mit den alten Shire Studien beschäftigen. mirum hat die Rechte von Shire gekauft. das wird auch in dem Artikel tangiert, den ich oben eingestellt habe. wie gesagt, ich möchte mirum nicht unterschätzen, halte albo aber für besser, nachdem was  ich so an Infos finden konnte
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Glatzenkogel
Glatzenkogel:

gestern

2
17.12.19 08:03
wurden bei mirum einige Shorts abgefackelt. jedenfalls hat mirum überrascht, das muss man denen lassen. bei albo ist eine ähnliche Reaktion bei News jederzeit möglich bzw wahrscheinlich
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Spekulazius60
Spekulazius60:

Potential

2
17.12.19 09:01
Auch wenn mich die Sache ebenfalls etwas verunsichert hat, ist es schon krass zu sehen welches Potential in diesem Sektor lauert. Ich glaube an Albo und bin mir sicher, dass es innerhalb den nächsten 6 Monaten auch hier knallt und anstatt 150% sogar 300% am Tag drin sind.

Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--