Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 103  104  106  107  ...

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Beiträge: 8.846
Zugriffe: 1.852.624 / Heute: 512
Albireo Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Doppeldecker
Doppeldecker:

Übernahme

 
24.11.16 13:17
Albireo hat doch Biodel übernommen, weil sie über die Fähigkeit und finanziellen Mittel zur Weiterentwicklung der Produkte verfügen? Warum sollten die sich wiederum übernehmen lassen wollen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt LuckyLuck_
LuckyLuck_:

Doppeldecker

 
24.11.16 13:22
das ist alles eine frage des preises :)
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt AnonymusNo1
AnonymusNo1:

bei einer

2
24.11.16 13:43
"beschleunigten Zulassung" von A4250 würde der Korken bis in die nächste Galaxie fliegen

Quelle:
http://www.ariva.de/news/...e-status-fuer-leitwirkstoff-a4250-5949007

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt WD2006
WD2006:

Übernahme?

 
24.11.16 13:58
Nur mal so als Gedankenanregung. Albireo war vor dem Merger In Privaten Händen. Die Eigentümer sollten doch auch noch heute an Board sein. Ich würde als Eigentümer warten wollen wenn ich überzeugt bin! Und erst zu richtigen Zeit bei einem Angebot annehmen wollen. Jetzt wäre doch ein schlechter Zeitpunkt wenn die Pipeline vielversprechend ist.

Wenn die Zulassung/en durch sind und erkennbar ist was an Geld ins Unternehmen zurückfließt, erst dann ist das Unternehmen doch bewertbar.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt pschultz
pschultz:

Eben, WD2006

 
24.11.16 14:00
Wenn die Pipeline auch nur halbwegs die Ergebnisse erbringt die man sich bei ALBO derzeit erhoffen dürfte, wäre ein potentieller Übernahmepreis in sagen wir mal 12 Monaten doch exorbitant höher. Wieso sollte man sich mit diesen Aussichten übernehmen lassen?
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt riverstone
riverstone:

Übernahme...

4
24.11.16 14:07
Halte ich derzeit für ausgeschlossen...
Die moisten Aktien (mit 6-montaiger Hltefrist) besitzen die "Aktionäre" von Albireo. D.h. der Hauptteil der Aktien liegt in festen Händen. Also würde eine Übernahme nur mit einem Anbot an die Halter funktionieren - also eine "freundliche" Übernahme, wie es so schön heisst.
Ich gehe mal davon aus, dass ALBO selbst von seinem Medikament überzeugt ist und diese mit der kommenden Phase 3 und dann der Zulassung bestätigt haben wollen.
Also was sollte jetzt ein großer Pharma Riese dafür bieten, da noch erhebliches Risiko zur Zulassung vorhanden ist?
Eine Übernahme für $ 50 je Aktie - da werden die Albireo Halter nicht zustimmen, da sie ja von dem Medikament überzeugt sind und 250 (wo ALBO wahrscheinlich zustimmen würde) wird derzeit kein Pharmariese bieten, da noch zuviele Unsicherheiten enthalten sind.
Und eine feindliche Übernahme halte ich aufgrund der Aktionärsstruktur und dem freefloat für ausgeschlossen. Also ist das für mich kein Thema.
Vielleicht bei weiteren positive Daten - d.h. weniger Risiko aber mehr je Aktie, aber auch das glaube ich nicht....

Was heute sehr positiv ist, dass die vielen babsher nicht da sind!!
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt ESVK2007
ESVK2007:

Kurs und Übernahme

5
24.11.16 14:10
Also, der Kurs pendelt sich anscheinend vorerst bei 26/27 € ein.

"Wieso wird ALBO nicht übernommen?"
Zu dieser Frage muss man schon sagen, dass sie reichlich dumm ist.
Dann hätte sich ALBO auch schon früher kaufen lassen können und sich den Merger mit Biodel erspart. Es wurden mit Sicherheit die hochkarätigsten Leute (z.B. Soni) geholt, die ein Unternehmen dieser Größenordnung überhaupt bekommen kann.
Jetzt wird erstmal der Unternehmenswert weiter entwickelt und wenn dann irgendwann mal Angebote kommen, die hoch genug sind, dann wird verhandelt und danach kann es zu einem Abschluss kommen. Die Verhandlungen dürften aber bei dem vielen Geld, um das es hier gehen wird, einige Zeit in Anspruch nehmen.

Heute ist Albireo als Aktiengesellschaft gerade wenige Wochen alt. Lasst sie mal 4-5 News herausbringen, dann kann man den Übernahmewert überhaupt erst erahnen. Mehr als Erahnen geht sowieso nicht. Siehe Tobira: Studie gefloppt, trotzdem für 1,7 Milliarden übernommen. Da traue ich ALBO schon etwas mehr zu.
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt knmn
knmn:

250$ per Share

4
24.11.16 14:11
Finde ich für diese Übernahme nicht zu teuer. Dann wird die Bude mit Ca. 2 Mrd bewertet. Wenn es doch so sehr aussichtsreiche Medikamente sind, wieso nicht?

Die Biotech-Riesen schwimmen doch im Geld, zum Beispiel Gielad hat 35 Mrd $ Cash und die wissen anscheinend nicht was sie damit anfangen sollen ...  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt AnonymusNo1
AnonymusNo1:

meiner Meinung nach

 
24.11.16 14:16
werden die auf jeden Fall warten. Warum jetzt schon bei derartigen  Aussichten wenn se ganz genau wissen dass bald viel mehr herausschlagen können.... umso höher steigt der preis...

Also es müsst da schon ein absolut unausschlagbares  (unmoralisches) Angebot kommen...

....Milchmädchen rechnet....
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt newbie_evo
newbie_evo:

MAN(N) Mannnnn

13
24.11.16 14:30
gestern ist hier bei Euch noch die Welt untergegeangen, bei Kursen um 23€ und nun träumt ihr schon wieder von 250€ Kursen....

lasst das Ding doch mal langsam wachsen, hier gibts noch ein paarmal hoch und tiefs, solange die Story stimmt, ist das EGAL!

Solange hier kein Abbruch oder sonst eine negative Schlagzeile kommt, gehts langsam und kontinuierlich nach oben..
Haltet Eure Aktien fest und gebt der Aktie & dem Unternehmen Zeit :-) das läuft hier alles gut

Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Trash
Trash:

2 Mrd.

2
24.11.16 15:14
MK wären eher knapp über 300 Euro .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt casanovakh
casanovakh:

Und daher

 
24.11.16 15:18
halte ich meine bis mind. 250€...kaufe zwischendurch aber auch immer mal Turbozertifikate...
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt newbie_evo
newbie_evo:

Termine

10
24.11.16 15:27
hier nochmal eine Übersicht der nächsten "relevanten" Termine
www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11602107



(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt 954484
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt newbie_evo
newbie_evo:

Prof. Dr. H.J. (Henkjan) Verkade

 
24.11.16 15:40
Professor of Pediatrics

Other positions:
Albireo Pharma Inc. (on ad interim basis)

www.rug.nl/staff/h.j.verkade/
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt newbie_evo
newbie_evo:

Übersicht

 
24.11.16 15:46
hier nochmal eine schöne Zusammenfassung von LifeSci Capital vom 16.11.2016

Leider nur in englisch...

www.google.de/...TW665j6Q78qYhds1A&bvm=bv.139782543,d.d24
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt tolksvar
tolksvar:

schon pluss

 
24.11.16 15:46
aber steh zu dieser aktie, wannsinniges potenzial, alles was man liest und enspricht es der wahrheit, wahnsinn, grösst mögliches volumen und vieles im kessel,daher vielleicht der grosse kurswandel, oder auch nicht, meine diese sprünge, gibts nur  bei aktien, die was im koffer haben, glaube hier entsteht was grosses
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt newbie_evo
newbie_evo:

www.duden.de

6
24.11.16 15:49
für die meisten ist Bildung kostenlos,
für einige sogar umsonst...
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Dogland
Dogland:

newbie_evo Duden

 
24.11.16 15:54
Richtig!!!!    Da bekommt man Augenkrebs!!!!    
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt ogi70
ogi70:

glück

 
24.11.16 16:01
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt ogi70
ogi70:

glück

2
24.11.16 16:04
Hi zusammen.  Bin neu hier. Alles was ich gelesen habe hat mich überzeugt und habe investiert . So eine Chance hat man nicht 2× im leben. ich bleibe bis zu ende drin. Wünsche all den investierten viel Geduld und Glück......  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt ogi70
ogi70:

Loooooooonnnnnggggggg. :-D

 
24.11.16 16:16
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt Ebi52
Ebi52:

Merkwürdig

4
24.11.16 16:19
Viel Neuanfang hier! Bin nicht davon überzeugt, daß dies nur ein Zufall ist! Liebe Leute, aufpassen, ohne US Börse sind wir den Manipulationen in Deutschland schutzlos ausgeliefert! Gesundes Misstrauen ist angesagt!  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt tolksvar
tolksvar:

newbie

 
24.11.16 16:24
super, danke dafür
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt rote
rote:

Habe heute selbst einen auf überlegt

 
24.11.16 16:30
Trauen den besten noch nicht ganz, die Gefahr das es morgen noch eine Korrektur gibt ist ja noch groß oder schlimmer noch 2 Korrekturtage. Und Leute träumt aber seit realistisch. Ein Kurs von 250? Da ist 5 gleich realistisch.  
Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt tolksvar
tolksvar:

was st nun passiert

 
24.11.16 16:30
glaube mittlerweile alles fack, kann mir nicht vorstellen, über amtshandlung so einen einbruch

Seite: Übersicht ... 103  104  106  107  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Albireo Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.845 Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt RoStock Glatzenkogel 23.12.23 11:22
14 5.574 Biodel - Marlboro für das Depot? Temesta Temesta 09.01.23 18:25
15 7.608 ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten! 1SOJ Glatzenkogel 09.06.22 11:14
2 72 am 30.10.2010 entscheidet hier die FDA Lapismuc derbestezocker 25.04.21 01:31
3 110 Albireo Pharma DL -,01 newbie_evo Uhrzeit 25.04.21 00:48

--button_text--