Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

Aktuelle News

Beiträge: 957
Zugriffe: 91.658 / Heute: 15
Bioenergy System. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

Heron wo lebst du denn.....

 
06.02.12 18:41
....ist schon lange geschehen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Aktuelle News Heron
Heron:

Was hat das mit meiner Herkunft zu tun?

 
06.02.12 18:43
Unterschätz die Sachsen nicht. Auch wenn wir die Kältekammer Deutschlands sind, aber auf Kopf sind wir nicht gefallen.
Aktuelle News tomasio
tomasio:

ist vielleicht im augenblick eingefroren

 
06.02.12 18:45
Aktuelle News 7E77
7E77:

verspätete News

 
06.02.12 18:45
aber mit konkreten Ergebnissen, wären zuträglicher als rechtzeitig oberflächliche.
Aktuelle News Heron
Heron:

@Optimistin

 
06.02.12 18:49
Zu Post 776 ist bisher von deiner Seite noch nie ein Statement gekommen. Denke das ist das News-Forum.

Unterschlägst du uns wichtige Details, die dazu beitragen könnten, meine/unsere Investitionsentscheidung noch mal zu überdenken?
Aktuelle News Heron
Heron:

@tomasio

 
06.02.12 18:50
Bist schon wieder auf der Watch, dein schwarzes Punktekonto aufzufüllen.
Aktuelle News Heron
Heron:

@an alle vorposter

 
06.02.12 18:53
Gemachte Newsmeldungen aber nicht einhalten, schafft aber auch kein Vertrauen ins Managment
Aktuelle News borntofly
borntofly:

Ich werde nie verstehen....

 
06.02.12 18:54
was Investoren an so einem Papier finden können. Es zeichnen sich hier schon die <20 Cent und dann sind meine Einkaufskurse auch schon in Griffweite (4-6 Cent). Ich finde man sollte die News freie Zeit nutzen um wo anders Geld zu machen. Es ist einfach ausreichend Zeit hin..dazwischen gehen noch einige Prozente bei 4SC , Bebra etc. etc.
Bitte nicht als Kauf- oder gar Verkaufsempfehlung zu sehen.
Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

Heron.....

 
06.02.12 18:54
......ich bringe hier nur handfeste Tatsachen! Sofern ich etwas habe, setze ich es umgehend hier rein!

Du weist ja hinter den Kulissen spielt die Musi!

Ihr wartet doch nur auf solche Dinge! Oder???
Aktuelle News Heron
Heron:

@borntofly

 
06.02.12 18:59
Die Werte die du oben aufzählst sind eventuell gut zum Zocken. Aber es gibt hier Leute die BES als long Invest sehen.

Beispiel, Optimistin

Ziel 2015 10 €
Aktuelle News Heron
Heron:

@Optimistin

 
06.02.12 19:03
Ja, auf Handfeste News. Wenn du mit Hr. Kirchhoff auch in Kontakt stehst, würde mich/uns das auch interessieren.

Nehme jede News positiv auf.
Aktuelle News borntofly
borntofly:

@Heron

2
06.02.12 19:12
Das glaub ich weniger. Ich denke die Optimistin schreibt sich "Zocker" und ist in den letzten Wochen öfter rein und rausgegangen als es Werktage gab.  Die Zockerin...ups ich meine natürlich die Optimistin ist was die Börse betrifft, sicher von einem anderen Format. Sie lebt nicht von den Kursen...sie macht Kurse...nicht immer, aber immer öfter. Wenn ich ein wenig jünger wäre würde ich es ihr nachmachen. So bin ich einfach nur um den entscheidenen Moment zu langsam...
Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

borntofly

 
06.02.12 19:27

ich bin entsetzt und...........................................

Aktuelle News borntofly
borntofly:

@ptimistin

 
06.02.12 19:34
Sie müssen weder entsetzt noch ............................. sein, diese, meine Erkenntnis sollte Ihnen helfen den einen oder anderen weiteren Lämmling für Sie zu gewinnen. Abgesehen davon, würde ich bei Ihnen auch gerne einmal den Kopf verlieren und einfach nur Lämmling sein..."Carpe Diem", wenn ich denn nicht schon so viele Jahre gelebt hätte.
Aktuelle News Heron
Heron:

@borntofly

 
06.02.12 19:42
Sie zockt schon gerne. Schau dir Dübag an, wenn es das das Forum noch gibt. Heißen jetzt glaub ich getgoods oder so.
Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

Heron und borntofly

3
06.02.12 20:22
...würde es nie wagen, auch nur annähernd ans Zocken zudenken oder gar selbst eventuell aus zu probieren!
Aktuelle News Heron
Heron:

Zur Erinnerung

 
06.02.12 21:03
@borntofly

Auszug aus Posting 254 aus diesem Forum

Klarstellung: Meinen Lebensunterhaltung verdiene ich an der Börse, ich muss hier nicht jede meiner Aktien pushen! Bioenergy Systems ist mein Liebling, weil ich mich in der Story wiederfinde und auch verbunden und vorallem überzeugt von  dem Unternehmen bin! ....... und davon lebe ich sehr gut!!!!!
Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

Mail an Herrn Brendler

10
08.02.12 20:32

 

 

-----Original Message-----
Date: Wed, 08 Feb 2012 19:20:24 +0100

To: "Ralph Brendler" ralph.brendler@be-sys.com

 

 Sehr geehrter Herr Brendler,

 

komme nun nochmals auf das Problem "Nachrichtenfluss und Versprechen des Herrn Brendler" zurück! Zuvor muss ich einige Dinge hinterfragen!

In Ihrer 1. Mail vom 27.01.2012 schreiben Sie, ich werde am Mo. (Anmerkung von mir, müsste dann der 30.01.2012 sein) da erste Info dazu geben! Wo und wem wollten Sie diese Infos geben?

Bisher hat noch kein Aktionär irgend etwas von Ihnen gehört!

In Ihrer 2. Mail vom 31.01.2012 schreiben Sie, der offizielle Newsletter soll bis Ende der Woche (Anmerkung von mir, müsste dann bis zum 03.02.2012) mit alle Firmen abgestimmt und dann veröffentlicht werden!

Nun ist schon Mittwoch und immer noch Hüllt man sich bei Bioenergy Systems in Schweigen! Dies ganze Geschehen ist für ein börsennotiertes Unternehmen untragbar!

So nun komme ich nochmals auf meine Mail vom 25.01.2012 (ist unten beigefügt) zurück, viele Punkte haben Sie leider nicht beantwortet:

1. Thema Hauptversammlung, hierüber schweigen Sie ganz.

2. Ferner war für Aug./Sept. 2011 eine Gesellschafterversammlung von Ihnen geplant und angekündigt worden, fand sie schon statt, wenn nicht nicht warum? Oder aber sie fand schon statt, welche Ergebnisse?

3. In Merseburg oder in Wiesbaden sollte noch 2011 ein Energie-Effizienz-Zentrum entstehen (Ankündigung im Newsletter vom 07.07.2011), wir Aktionäre würden nun mal den Stand der Dinge hier wissen.

4. Nun komme ich auf Ihren Bericht von der Hannover Messe April 2011 zurück, hier schreiben Sie, Ihr Team habe in den 5 Messetagen etwa 120 sehr intensive Gespräche geführt und man arbeite derzeit eine ganze Reihe konkreter Anfragen ab. Im Ergebnis sollten bereits rund ein halbes Dutzend verbindlicher Angebote an Interessenten übermittelt worden sein und weitere sollten in den nächsten Tagen folgen!

Nun, Herr Brendler frage ich Sie mal in allem Ernst, hierüber gibt es nichts zu berichten??? Es sind seitdem fast 10 Monate vergangen. In der heutigen sehr schnelllebigen den Zeit, ist dies zum Einen unmöglich für ein börsennotiertes Unternehmen und zum Anderen bedeutet das Stillstand! Was sagte schon der Herr Gorbatschow zum Herrn Honecker "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", für Ihr ganze tun in den letzten 12 Monaten passt dies genau!

5. Ende September wollten Sie auf der REN EXPO in Augsburg sein sowie auf einer thematischen Handelsblatt-Tagung Ende August in Berlin? Berichte hierüber Fehlanzeige!

6. Ferner schreiben Sie im Newsletter vom 07.07.2011, beide BES-Vorstände sind persönlich gut vernetzt und zeitweise auch als Moderatoren in der Industrie tätig. Beides verstehe ich nicht, wenn Sie gut vernetzt sind, warum dieser sehr miserable Newsfluss und die grotenschlechte Information der Aktionäre. Sie schreiben oft, dass Sie so stark eingebunden sind mit der Abarbeitung von Anfragen etc, trotzdem haben Sie dann noch genügend Zeit für als Moderator?

Wenn Sie weiterhin, dass Vertrauen der Aktionäre in Ihr Unternehmen, missachten und nicht Ernst nehmen, sehe ich für einen weiteren positiven Kursverlauf keinen Grund mehr.

Könnte hier noch mehrere Punkte anfügen, nur dann müssten wir Aktionäre noch länger auf die versprochen News warten, weil Sie hier weiter lesen müssten und vielleicht auch noch Zeit verplempern müssen mit dem beantworten meiner Mail! Deshalb verweis in nur noch auf meine fünf Punkte aus meiner untenstehenden Mail!

Nur noch eines zum Schluss und dies meine ich im vollen Ernst. Seit fast einem Jahr wird in unseren Foren über Bioenergy Systems geschrieben und jede Menge von Info rein gestellt, wenn wir Aktionäre nicht über Ihr Unternehmen berichten würden, kein Mensch würde von Ihrem Unternehmen Notiz nehmen. Auch hierzu nochmals eine Erinnerung an Ihren Text vom 07.07.2011 "Wir möchten uns nochmals herzlich bei jenen Aktionären bedanken, die BES persönlich unterstützen und aktiv den Markt bearbeiten"!

Herr Brendler, ich habe nun fertig, jetzt sind Sie dran! Lösen Sie endlich Ihre ganzen vollmundigen Versprechen ein, dann bleiben wir Ihnen treu und an Ihrer Seite! ABER NUR DANN!!!

Mit freundlichen Grüßen

 

Aktuelle News borntofly
borntofly:

Unsere Optimistin..

 
08.02.12 20:39
wie sie leibt und lebt. Ein Prachtweib eben. @ptimistin: Bin froh von Ihnen zu lesen, hab mir ernsthaft Sorgen gemacht.
Aktuelle News yüksel
yüksel:

@optimistin

 
08.02.12 21:46

Super Mail! Danke für deinen tollen Einsatz hier! Bin nun mal sehr gespannt, wann, ob und wenn ja welche Antwort kommt!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#796

Aktuelle News Taktueriker81
Taktueriker81:

@Optimistin & all

 
08.02.12 22:02

Vielen Dank auch von meiner Seite!

Darauf muss eigentlich eine Reaktion kommen. Wenn nicht, dann wohl rette sich wer kann...

Aktuelle News Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
08.02.12 22:10

Bin auch überzeugt das diese kommt, Alles andere ergibt keinen Sinn...

Gute Nacht!

Aktuelle News Heron
Heron:

Sieht so ein Abverkauf aus

 
08.02.12 22:23
Auch wenn es borntofly nicht sehen möchte, irgend etwas hat das Unternehmen bzw. Hr. Brendler in der Hinterhand das er nicht mit Informationen raus kommt. Wenn das Unternehmen nur eine Luftnummer wär, dann wäre borntoflys Order schon längst ausgeführt. Ich hab den Eindruck, das der Kurs bewußt gedeckelt wird, weil ...sämtliche Abschlüße unter Verschwiegenheit.

Aktuelle News 12808934
Aktuelle News The Brain
The Brain:

@ borntofly

 
08.02.12 22:40
Lügen haben kurze Beine:

Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

:
Sorry,_I_couldn't_find_any_host_named_bankofengland.com._(#5.1.2)­/
Gruß
The Brain

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bioenergy Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 3.156 Bioenergy Systems startet durch Optimistin yüksel 21.05.21 18:08
18 6.181 Mögliche Vervielfachung diese Woche?! chillaui Heron 25.04.21 01:36
12 956 Aktuelle News Optimistin Heron 13.11.13 22:34
2 81 Fakten zusammentragen J3142 Heron 31.05.13 14:51
  22 Bioenergy systems HotStock für den 14. Murat Ozücuglu 07.05.13 15:21

--button_text--