Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Aktuelle News

Beiträge: 957
Zugriffe: 91.795 / Heute: 19
Bioenergy System. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aktuelle News Heron
Heron:

@Vollzeittrader

 
01.02.12 17:28
Dann stell das Ding doch endlich ins Forum rein, damit alle was davon haben.

Solche Aussagen sagen alles, nichts.

Beweis fehlt.

Kopie E-Mail

fakt ist laut meiner Mail, dass SPÄTESTENS bis mitte Februar News kommen müssten... und das habe ich schriftlich! Ja, es können etwaige Verzögerungen bei der Planung auftreten, wenn verschiedene Firmen miteinander in Zukunft kooperieren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Aktuelle News Heron
Heron:

Karten müßen auf den Tisch gelegt werden

 
01.02.12 17:31
Kein wischi, waschi.
Aktuelle News Vollzeittrader
Vollzeittrader:

@ Heron

 
01.02.12 17:33

ich habe dir einige Teile dieser Mail per BM geschickt... also, wo ist dein Problem? Kurzzeitgedächtnis?

 

"Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich. Wir waren stark mit Beteiligungsaktivitäten beschäftigt.

Wir gehen davon aus, bis spätestens Mitte Februar die Informationen an unsere Aktionäre aktualisiert

und seriös versenden zu können"

Erkennst du diese Zeilen? Wurden hier schon etwaige Male diskutiert...

Aktuelle News Heron
Heron:

@Vollzeittrader

 
01.02.12 17:42
Was du mir geschickt hast steht nicht zur Debatte. Du mußt die anderen von der Echtheit überzeugen. Und dazu gehört mehr als nur Auszüge.

Weil meine Mails von Hr. Brendler sahen anders aus.
Aktuelle News Heron
Heron:

So sah meine Antwort-Mail aus

 
01.02.12 17:47
Sehr geehrter Herr He....,



gesundes Neues Jahr und viel Erfolg.

Anbei einige die Kommentare zu Ihren Fragen:



Wann findet die diesjährige HV statt?  Wir wollen es mit dem JA und der Integration der Denkmal machen.

Wann wird Hr. Kirchhoff als 2.Vorstand bestätigt?  Bei der nächsten HV. Seine Arbeit hat er aber schon seit Mai letzten Jahres aufgenommen.

Wie sieht es mit der Enerlog GmbH aus? Erste Aufträge stehen an, sind in Verhandlungen. Unternehmen entwickelt sich.

Wann wird die Deutsche Denkmal Ag in BES integriert? Hier müssen die Wirtschaftsprüfer noch Nacharbeiten machen. Wir arbeiten aber schon wo es nur geht zusammen.





Mit freundlichen Grüßen



Ralph Brendler

Logo



bioenergy systems N.V.



Hauptsitz:

Laan van Diepenvoorde 3

NL 5582 LA Waalre



E-Mail:  info@be-sys.com



Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre

Vorstand: Ralph Brendler



Hauptsitz: LA Waalre (NL)

Commercial Registry Number 17193326

Kamer van Koophandel

Oost-Brabant

Netherlands



Tel:   +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76



www.be-sys.com
Aktuelle News Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Meine Mail kam

 
01.02.12 17:48

nicht direkt von Brendler, sondern von einer gewissen Fr. Beinlich... da in der Fusszeile der Satz "grüße vom Vorstand" stand, gehe ich davon aus, dass sie ein "höheres Tier" bei BES ist...

Waren deine etwa direkt von Herrn Brendler? Dann ist der Unterschied mit Sicherheit damit zu erklären...

Aktuelle News Heron
Heron:

Weil ich meine E-Mail

 
01.02.12 17:58
an Hr. Brendler geschickt habe, und nicht an die E-Mail Adresse von der Hompage.

Vielleicht könnte es sein, dass Fr. Beinlich die Assistentin ist. Soweit ich mich an das Telefonat mit Hr. Brendler aus dem August erinnern kann, erwähnte er das 3 Mitstreiter zur Bewältigung der Arbeit mit im Boot sind.

Herr Brendler wird auch nicht den ganzen Schriftverkehr persönlich bewältigen können. Denn der Tag hat nun mal nur 24 Stunden.
Aktuelle News Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Meine hatte ich auch direkt an herrn brendler

 
01.02.12 18:03

geschrieben... und zwar auch an die adresse, die du mir damals per BM gegeben hast.. Naja, sehen wir es mal positiv: Herr brendler hat anscheinend nicht mehr die zeit, selber zu antworten. Das unterstützt die these, dass BES sehr beschäftigt ist zur zeit! Also, ball flach halten und überraschen lassen!

Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

Mail 31.01.2012

5
01.02.12 18:08

 

Der offizielle Newsletter soll bis Ende der Woche mit alle Firmen abgestimmt und dann veröffentlicht werden.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Ralph Brendler
Logo
 
bioenergy systems N.V.
 
Hauptsitz:
Laan van Diepenvoorde 3
NL 5582 LA Waalre
 
E-Mail:  info@be-sys.com
 
Gesellschaft: Bioenergy Systems N.V. mit Sitz in LA Waalre
Vorstand: Ralph Brendler
 
Hauptsitz: LA Waalre (NL)
Commercial Registry Number 17193326
Kamer van Koophandel
Oost-Brabant
Netherlands
 
Tel:   +49 (176) / 32036341
Fax: +49 (34 61) / 30 93 76
 
 
 
Aktuelle News Heron
Heron:

@Optimistin

 
01.02.12 18:18
Das ist eine Meldung, wo selbst ich nichts zu beanstanden hab.

Ist zu 100% Identisch von den Mails die ich bekommen hab.
Aktuelle News Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Ich muss dazu aber was sagen...

 
01.02.12 18:20

Gut, holländische Wurzeln hin oder her, aber:

"Der offizielle Newsletter soll bis Ende der Woche mit alle Firmen abgestimmt und dann veröffentlicht werden"

Fehlt hier "alle" nicht ein "n", sprich "mit allen Firmen"...

 

Aktuelle News Aktienbär Neu
Aktienbär Neu:

@Alle

2
01.02.12 18:46

Nach langer Zeit des nur mitlesen, muss ich jetzt mal einen Satz loswerden!

Was sich hier einige "Experten und Besserwisser" in den letzten Tagen geleistet haben, grenzt schon an Treibjagd!

Aktuelle News tajj
tajj:

@aktienbär neu

 
01.02.12 18:58
was ist deine aufgabe hier?? irgendwie kommt es mir vor als ich diesen satz schon mal geschrieben hab heute. wenn du schon länger nicht geschrieben hast dann aüßer dich doch zu den news die jetzt vorliegen oder geht es bei dir auch nur um heron und co????
Aktuelle News Aktienbär Neu
Aktienbär Neu:

@tajj

 
01.02.12 19:04

Du wirst staunen, die Mail habe ich schon gestern von der Optimistin erbeten!

Aktuelle News borntofly
borntofly:

Die Unternehmenskommunikation der BES AG

3
01.02.12 19:13
ist in formaler, inhaltlicher und nicht zuletzt auch in zeitlicher Hinsicht eine absolute Kathastrophe...was nicht mit fehlenden Ressourcen entschuldigt werden kann. Immerhin, nimmt sich Herr Brendler sehr viel Zeit, Einzelanfragen zu schriftlich und mündlich zu beantworten. Effizienz und Effektivität dürften in seiner Unternehmensphilosophie keine Rolle spielen. Kein Mensch würde Hrn. Brendler drängen, wenn er nicht selbst immer wieder einen Zeitpunkt genannt hätte, an dem die News folgen sollten.
Ich denke nicht dass man das kommunikative Unvermögen des Unternehmens unserer @timistin oder sonst wen in die Schuhe schieben soll.

Im Übrigen denke ich dass Brendler sicher bewusst ist, dass das Unternehmen BES AG in Sachen Kommunikation Schwächen hat. Generell scheint ihm nicht ganz bewusst zu sein, dass er eine AG geschaffen hat und damit andere Gesetzmäßigkeiten greifen.
Aktuelle News Heron
Heron:

@borntofly

 
01.02.12 19:23
Gutes Statement. Deshalb ist es wichtig, ihn immer wieder daran zu erinnern, das er auch Pflichten gegenüber seiner Aktionäre hat. Nicht nur das einsammeln von Geldern.
Sonst kann ich auch beim Hüttchenspielen mein Geld investieren. Und wer dann die Kohle einsteckt, brauch ich ja nicht zu erwähnen.
Aktuelle News Heron
Heron:

@Aktienbär Neu

 
01.02.12 19:29
alias Markus88. Bist du etwa Optimistins Sohnemann? Weil du hälst so die Hände über diese Frau.
Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

Meine Originalmail an Herrn Brendler

13
01.02.12 19:30

-----Original Message-----
Date: Wed, 25 Jan 2012 16:31:42 +0100

To: ralph.brendler@web.de
 

Sehr geehrter Herr Brendler,

muss mich heute mal an Sie persönlich wenden. Ihr Versprechen vom 07. Juli 2011, die Aktionäre zukünftig besser zu informieren, ist bisher keineswegs eingehalten worden! Keins Ihrer Versprechen aus den News-Berichten ist auf nur annähernd eingehalten worden. Mails an die Info Mailadresse, die angeblich an Herrn Kirchhoff weitergeleitet werden sollten, werden ignoriert!

So, Herr Brendler kann man kein Vertrauen aufbauen. Wenn Sie nicht die ziemlich erfolgreichen Forums bei Ariva und Finanzen.net hätten, wäre Ihr Kurs noch immer unter € 0,10. Wenn ein Unternehmen nun schon fast 4 Monaten auf Tauchstation geht, dann kommt eine sehr große Verunsicherung der Aktionäre auf. Wo bleiben all Ihre vollmundigen Versprechen?

Im Info-Schreiben vom 07.07.2011 schreiben sie, das Sie für 7 bioampere Kraftwerke in Verhandlungen sind und baldige konkrete Erfolge mitgeteilt werden. Bisher sind über 6 Monaten vergangen, ohne ein Resultat!!!

Auch über Ihre Windkraft-Projekte, sollten im 3. Quartal Verhandlungsergebnisse bekannt gegeben werden! Das Resultat kennen Sie am Besten!

Im Aug/Sep sollte eine Gesellschafterversammlung stattfinden! Auch hier stilles Schweigen!

Im Info-Schreiben vom 23.09.2011 wurden wieder vollmundige Ankündigungen gemacht, z.B. sollten unterschriftreife Vertragsabschlüsse zu 4 weiteren Anlagen vorhanden sein???

Bin persönlich mit einer nicht unerheblichen Anzahl von Aktien investiert (einen Teil seit 2009 und somit eine Aktionärin der an Ihr Unternehmen geglaubt hat) und erwarte nun Taten (damit ich weiter an Ihr Unternehmen glauben kann) von Ihnen. Auch Äußerungen von Herrn Seegräber (DDM) die im Forum verbreitet wurden, lassen Ihren angeblichen Deal in einem ganz anderen Licht stehen!

Wir Aktionäre erwarten nun zügig verbindliche Tatsachen:

1. Termin der Hauptversammlung
2. Bestätigung das Herr Kirchhoff bei Bioenergy Systems eingebunden ist
3. Aktuellen Stand für abgeschlossene Verträge
4. Bestätigung der Mehrheitsbeteiligung  an der DDM
5. Ferner einen Bericht über die Aussichten in 2012

Herr Brendler, nehmen Sie unser Forum (in Spitzenzeiten täglich über 1000 Leser) erst! Wenn die Stimmung da kippt und sie ist kurz davor, dann geht Ihr Aktien-Kurs auf Sinkflug! Im Sommer haben Sie noch die Arbeit Ihrer Aktionäre vollmundig gelobt, machen Sie dies nicht zu Nichte!

Mit der Hoffnung auf eine  Antwort und Änderung der Info-Arbeit bei der Bioenergy Systems
verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Aktuelle News Heron
Heron:

@Optimistin

5
01.02.12 19:37
Alle Achtung.

Jetzt hast du mal ware "Stärke" gezeigt.
Aktuelle News Vollzeittrader
Vollzeittrader:

Post #718

4
01.02.12 19:47

Klasse Einsatz! Mein Respekt! Na, da bin ich mal gespannt, was da am Ende der Woche kommen soll!

Aktuelle News Heron
Heron:

Wikipedia Mitteilungspflichten

 
01.02.12 19:48
Sollte man mal Hr. Brendler mitteilen

de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Publizität
Aktuelle News borntofly
borntofly:

Ergänzender Fragenkatalog

2
01.02.12 20:29
Wenn ich investiert wäre, würde mich über die von der Optimistin gestellten Fragen noch folgende Risikofaktoren interessieren:

Konkrete Bennenung der Problemfelder hinsichtlich der DDM Beteiligung und eine Schätzung der daraus resultierenden weiteren Verzögerungen oder notwendigen Konzeptänderungen.

Gibt es laufende oder bereits angekündigte Untersuchungen einer Aufsichtsbehörde oder einer zur Aufsicht befugten Stelle, wenn möglich mit einer Abschätzung der auf die BES AG zukommenden Konsequenzen inkl. Kosten?

Drohen oder gibt es schwäbende Rechtstreitigkeiten, in denen die BES AG verwickelt ist und ggf. haften muss?

Wurden und wenn ja welche Vorbereitungsarbeiten wurden zwischenzeitlich vorgenommen zur Änderung der Konzern- bzw. Finanzierungsstruktur, bedingt durch Kapitalerhöhungsmaßnahmen u.ä?

Und natürlich wären alle darüber hinaus gehenden Veränderungen, die seit der letzten Veröffentlichung bekannt geworden sind und eine Neubeurteilung der Sachlage erfordern, von Bedeutung... ach ja, natürlich wäre es schön... wenn es da noch jemanden geben würde, den mit dem Geldkoffer.
Aktuelle News Vollzeittrader
Vollzeittrader:

@ borntofly

 
01.02.12 20:36

der erste Satz von dir, da musste ich schmunzeln: "wenn ich investiert wäre..." ;)

Ein Schelm, der dich länger kennt, würde denken, dass du dir die eine oder andere share bereits unterm Nagel gerissen hast ;)

Aktuelle News Optimistin
Optimistin:

Wer.....

 
02.02.12 12:23

verkauft denn hier noch??? Es verlockt ja fast noch eine ordentliche Order raus zu jagen!

Aktuelle News borntofly
borntofly:

@ptimistin

 
02.02.12 13:24
Handel braucht auch Verkäufer. Bitte machen Sie meine Bemühungen nicht zu Nichte. Danke AH

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bioenergy Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 3.156 Bioenergy Systems startet durch Optimistin yüksel 21.05.21 18:08
18 6.181 Mögliche Vervielfachung diese Woche?! chillaui Heron 25.04.21 01:36
12 956 Aktuelle News Optimistin Heron 13.11.13 22:34
2 81 Fakten zusammentragen J3142 Heron 31.05.13 14:51
  22 Bioenergy systems HotStock für den 14. Murat Ozücuglu 07.05.13 15:21

--button_text--