Aktuell Programmstörung für Aufträge

Beiträge: 7
Zugriffe: 4.595 / Heute: 8
DAX 17.720 -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +188,24%
 
Aktuell Programmstörung für Aufträge Blaumeise
Blaumeise:

Aktuell Programmstörung für Aufträge

 
04.10.10 11:09
#1
Ich wollte gerade bei meiner Stadtsparkasse einen telefonischen Auftrag geben. Ich bekam die Auskunft, dass wegen eines Computerfehlers keine Aufträge möglich wären, und zwar deutschlandweit, bei allen, die die betreffende Abwicklungssoftware (DBD?) verwenden.
Aktuell Programmstörung für Aufträge sonnenscheinchen
sonnenschein.:

da kannst du auch gleich beim Stadtbad ein

 
04.10.10 11:10
#2
Depot eröffnen...
Aktuell Programmstörung für Aufträge docholidays
docholidays:

Stadtsparkasse

 
04.10.10 19:12
#3

Hast Du zuviel Geld - Depot bei der Stadtsparkasse :-)

 

Aktuell Programmstörung für Aufträge Maxgreeen
Maxgreeen:

wer gibt denn heute noch telefonische Aufträge

 
04.10.10 19:17
#4
auf?  Die letzte Aktie die ich per Telefon gekauft habe muss um 1997 gewesen sein.
Oder ich bin persönlich bei der Bank vorbei und habe gesagt "1000 Netscape Aktien". Der Gesichtsausdruck des Bankangestellten war das Beste. Ein Kaufauftrag wurde noch mit einer Unterschrift abgeschlossen.  :)))

#1 Nichts geht über Tradition.  :))
Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 4 Minuten verzögert erscheinen.
unterlinken.de/
Aktuell Programmstörung für Aufträge gogol
gogol:

@Blaumeise du machst mir ANGST

 
04.10.10 19:20
#5
und wenn ich nicht wüsste das Oktober ist so wäre dein Schräääät glatt als APRILSCHERZ einzustufen

so viel Geld kann man nicht übrig haben um bei der Sparrrrkase und per Telefon zu ordern
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Aktuell Programmstörung für Aufträge sonnenscheinchen
sonnenschein.:

@4

 
04.10.10 20:49
#6
ich mach 90% meiner Order noch per Telefon. Internet ist viel zu unsicher.
So ein Onlinedepot kann dir jeder 14jährige mit ein bisschen Talent in fünf Minuten leer räumen, da nützt dir ein festes Referenzkonto gar nichts. Einfach alles verkaufen und eine schweizer Zockbude damit hochjagen, in der du dich vorher eingedeckt hast. Geld weg, Depot voll mit wertlosen Aktien. Nenn mich misstrauisch, aber dann schon lieber die gute alte Filialbank :D
Depotverwahrung gibts auch da kostenlos.
Aktuell Programmstörung für Aufträge nightfly

und wenn's geht,

 
#7
noch ne 01805 # oder so
Wer anderen eine Grube gräbt...
Stuttgart 21 ist unterirdisch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12

--button_text--