Aktien ausbuchen ?

Beiträge: 7
Zugriffe: 7.500 / Heute: 3
Aktien ausbuchen ? Pietro
Pietro:

Aktien ausbuchen ?

 
04.04.02 17:01
#1
Ich habe noch einige Biodata im Depot . Dieses Depot möchte ich jetzt auflösen , und es lohnt sich wegen der Gebühren nicht mehr die Aktien zu verkaufen . Kann ich die Aktien einfach ausbuchen lassen , und wie funktioniert das ? Hat damit schon jemand Erfahrung ? Bitte helft mir !

MfG     Pieto
Aktien ausbuchen ? Pietro
Pietro:

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
05.04.02 00:20
#2
Aktien ausbuchen ? positiver
positiver:

Hilfe, na gut.

 
05.04.02 00:27
#3
Die Aktien werden Dir immer gehören, wenn sie nicht verkauft werden.Sind halt wertlos.Lass sie Dir nach Hause schicken.Gegen Gebühren.
Aktien ausbuchen ? index
index:

gibt es für sowas

 
05.04.02 11:52
#4
nicht noch andere Lösungen?
Aktien ausbuchen ? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@Pietro

 
05.04.02 11:55
#5
Hallo,

1.Lösung:
Laut Urteil eines OLG dürfen Banken keine Gebühren für Depotüberträge nehmen, wenn Du das Depot auflöst.

2.Lösung:
Wenn die Papiere wirklich gar nichts mehr wert sind, kannst Du sie bei gegenwertlos ausbuchen lassen. Dies ist bei den allermeisten Banken kostenfrei. Sollte das nicht so sein, kannst Du ja noch auf die 1.Lösung hinweisen und "androhen", daß Du dann halt Dein Depot komplett auflöst.

Grüsse,
Tyler Durdan
Aktien ausbuchen ? Pietro
Pietro:

up !! o.T.

 
05.04.02 13:24
#6
Aktien ausbuchen ? Zick-Zock

finde tylers vorschläge sinnvoll genug, pieter

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--