Aktie mit KGV unter 1

Beiträge: 131
Zugriffe: 24.929 / Heute: 11
Yuxinlong Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aktie mit KGV unter 1 gogei
gogei:

Hallo tatra, beschäftige dich mal ,,,,,,,,,,,,

 
26.09.12 21:05

etwas ausführlicher mit der Homepage, dann findest Du nach einigem Suchen den Bericht für das 2. Quartal - in Englisch - und dieser Bericht ist zumindest gar nicht gut, was auch den Kursverfall seit Juli ganz gut erklärt


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Aktie mit KGV unter 1 brianjones
brianjones:

Was soll an dem Bericht negativ sein ?

 
27.09.12 12:24
Aktie mit KGV unter 1 inso
inso:

interessantes bid

 
08.10.12 21:13
nach wie vor seit rd. 2 Wochen angesichts des avisierten Listing-Rausflugs.
Aktie mit KGV unter 1 Birgit56
Birgit56:

Prospekt+Entry Standard

 
01.12.12 22:09
Was ist denn eigentlich mit dem angekündigten Prospekt lt nachfolgender Veröffentlichung?  Hab ich da vielleicht etwas nicht mitbekommen? Wer weiß mehr?

DGAP-News: Yuxinlong International Ltd. / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung/Sonstiges Yuxinlong International Ltd.: YUXINLONG BEAUFTRAGT DEUTSCHE ANWALTSKANZLEI MIT DER EINREICHUNG DES PROSPEKTES

23.07.2012 / 21:02

--------------------------------------------------

YUXINLONG BEAUFTRAGT DEUTSCHE ANWALTSKANZLEI MIT DER EINREICHUNG DES PROSPEKTES

MISSISSAUGA, ON -Yuxinlong International Limited, ('YL0') (Börse Frankfurt YL0) gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Kanzlei FSE Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH damit beauftragt hat, den Wertpapierprospekt des Unternehmens zur Freigabe durch die BaFin zu erstellen und vorzulegen. Das Unternehmen gab darüber hinaus bekannt, dass es direkt nach der Freigabe des Prospektes seine Börseneinführung an der Frankfurter Börse auf den Entry Standard verbessern möchte. 'Die Börseneinführung im Entry Standard erfordert eine größere Offenlegung, eine größere Transparenz und ein umfangreiches Berichtswesen, was zu einem größeren Zutrauen seitens der investierenden Öffentlichkeit führt, wenn diese unsere Wertpapiere als eine Investition in Betracht ziehen', sagte Herr Jian Jun Zhao - Finanzvorstand, Yuxinlong International Limited.
Aktie mit KGV unter 1 darkpassion
darkpassion:

nicht mehr

2
03.06.13 22:36
börsennotiert....
Aktie mit KGV unter 1 -brokerjoker-

HALLOOO stevensen

 
stevensen 17.02.12 15:32  #57
„Wichtige Informationen die das Unternehmen in der heutigen News mitgeteilt hat. Umsatz
soll in 2012 gegenüber 2011 weiter gesteigert werden. Grosse Nachfrage am neusten Projekt schon vor Fertigstellung. Es ist vorgesehen bereits eine Dividende in 2013 auszuschütten.
Grüsse “

stevensen 17.02.12 17:08  #60
„Du hast einen Punkt angesprochen der mich auch brennend interessiert.  Habe gerade mit der Dame(Kirchhoff Consult) die die heutige News rausgegeben hat gesprochen, und nach der
Gesamtstückzahl der Aktien gefragt. Sie muss sich erst selbst erkundigen. da sie erst seit kurzem bei Kirchhoff arbeitet. Heute klappts nicht mehr; ruft mich aber am Montag zurück, um mir meine Frage zu beantworten.
Grüsse „

stevensen 20.02.12 18:58  #81
„Habe heute Nachmittag wie versprochen den Rückruf erhalten. Auf meine Frage wie hoch die Anzahl der Aktien ist, bekam ich folgende Antwort:"Ausstehend 6,5Mill und Gesamtanzahl 13,0Mill Stück". D.h. wir haben bei heutigem Kurs eine MK von knapp 30Mill und ein KGV 1,3. Dazu weiteres Wachstum sowie neue Projekte und Dividendenankündigung in 2013. Würden alle Ankündigungen umgesetzt und man voraussetzt, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird; also in 2012 bereits mit den Kennzahlen von 2013 gerechnet wird, sollte dem Wert ein konservatives
KGV von 5 zugebilligt werden. Potential 300%.
Grüße

stevensen 24.02.12 19:57  #95
Hallo!

Der Artikel ist aus dem Juni 2011 und vielen Marktteilnehmern wohl bekannt. Ich glaube nicht, dass man jedes chinesische Unternehmen was an die Börse geht vorverurteilen sollte. Kann muss aber nicht zutreffen. Von Kirchhoff consult wurde mir bestätigt, dass sie jedes ch. Unternehmen unter die Lupe nehmen bevor Sie die Beratung/Betreuung übernehmen.
Grüsse

stevensen 07.03.12 14:20 #98 keiner mehr da!
Heute kamen 2 sehr gute Meldungen. Wechsel in den Entry Standart beantragt, und soll bis zum 3.Quartal vollzogen werden.Außerdem Weiterentwicklung eines Projektes bei dem schon bis zu 100 Häuser verkauft sind (Bruttogewinn 15Mill) usw.Vielleicht wird doch noch was aus dieser Aktie. Potential ist auf jedenfall gegeben


Das war dann auch der letzte sinnlose und vollkommen wertfreie Beitrag bei einem Kurs von 1,74€


Hey stevensen mich würde brennend interessieren was deine Kirchhoff Kontakte heute zu der China Perle sagen??

Na ja man hat gelernt und macht es heute über Deutsche Holdings siehe Fast Casualwear in der du ja ebenfalls sehr aktiv bist......

Also lass mal was hören ruf doch mal bei Kirchhoff an wie es aussieht und was mit den 300% aus deinem Beitrag Nr.81 geworden sind?? :)

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yuxinlong International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 130 Aktie mit KGV unter 1 stevensen -brokerjoker- 07.02.14 13:03

--button_text--