Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 541  542  544  545  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.440.886 / Heute: 65
Akis Looserbude Envision
Envision:

Jetzt

 
16.03.20 17:12
werden die Cororna Zahlen wieder stück für Stück hoch genommen,  Deutschland schon wieder 1111, Spanien 1400 und die USA kommen langsam.

Könnten nun gegen etwas Helikoptergeld nichts einwenden, 100k Extra bei Dax 7xxxx  wüsste ich schon was mit anzufangen ... würde auch die Wirtschaft/Kurse stärken ;-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 17:24
Das Coronavirus breitet sich laut Medienberichten immer stärker in Süditalien aus. Mittlerweile würden dort mehrere Gemeinden unter voller Quarantäne stehen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 17:24
Ray Dalio: Der Zinsrückgang bei praktisch allen Benchmark-Anleihen bedeutet, dass Zentralbanken keine Macht mehr haben. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Auf ein neues, oder Envision?

 
16.03.20 17:46
Dax short
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ist zwar etwas abwegig

 
16.03.20 17:52
aber O-Saft könnte gefragt werden? CU493E
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:12
Unter normalen Umständen das die Börsen nicht geschlossen werden und Europa USA das gleiche ereilt wie China mit der Wirtschaft  könnte ich mir ein dax unter 4000 vorstellen und dow unter 10000!
Stellt man fest das China jetzt ne zweite welle bekommt und wieder schließen muss und die Europäer dann quasi auch vor der Wahl stehen das man entweder zu früh aufmacht weil man um die Wirtschaft fürchtet und dann auch ne zweite Welle bekommt und dann wieder schließen muss dann weiß ich auch nicht mehr!

Reintheoretisch hätte alle Städte mindestens 1 Woche zu bleiben müssen nach Bekanntwerden des letzten infektionsfalls in ihrem Bereich um sicher zu gehen noch besser wären 14 Tage gewesen!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:15
Die Coronavirus-Task Force geht im optimistischen Fall angeblich davon aus, dass der Höhepunkt in einem Monat erreicht sein wird. Im Negativszenario sind es drei Monate. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Da wir nicht so hart vorgehen wie die Chinesen! Würde ich eher zu drei Monaten tendieren !
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:17
Italien 3233 neue Infektionen 349 tote leichter Rückgang aber 1 tag sagt nichts aus!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Die sind immer noch grauenhaft

 
16.03.20 18:18
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:19
Ja klar sind die grauenhaft ist auch keineswegs beruhigend 349 tote!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:20
Mein Vater sitzt auch momentan in Spanien fest so ist das Leben!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:27
mobil.stern.de/gesundheit/...avirus-drehscheibe--9183260.html
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:33
Journalistenkreise: US-Senat will Maßnahmenpaket des Repräsentantenhaus ergänzen und nicht sofort verabschieden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Ey!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Das short

 
16.03.20 18:40
Hälfte raus
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:41
Nach der Reise und Tourismus Industrie den ganzen Selbständigen mit Bars etc kommt jetzt anscheinend die Autoindustrie da wird ein Werk nach dem anderen dicht gemacht Quart durch die Bank der Hersteller was das dann auch für die Zuliefer Betriebe bedeutet kann man sich dann vorstellen!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:42
Quer durch die Bank!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Die

 
16.03.20 18:47
deutsche Autoindustrie wird sich meiner Meinung nach von dem Doppelschlag aus Corona + plus Co2/E-Auto Problematik nie mehr vollständig erholen, genauso wird es vermutlich auch dem Dax gehen.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:48
Kanada schließt seine Grenzen für Ausländer. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Envision
Envision:

Das

 
16.03.20 18:49
verschwinden der Babyboomer aus dem Arbeitsmarkt und der folgende Fachkräftemangel besorgen hierzulande den Rest.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:50
Könnte passieren envision muss aber nicht!
Tesla ist auch keinesfalls gesichert Tesla basiert auf dem schneballsystem das immer Leute an eine Vision glauben und dem Unternehmen weiter Geld zu stecken Gewinn haben die bisher nicht erwirtschaftet!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 18:51
Schneeballsystem!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 19:00
Um ein fachkräftemangel mache ich mir übrigens die nächste Zeit wohl keine Sorgen mehr bei steigenden Arbeitslosenzahlen in allen Bereichen!

Das fachkräfteeinwanderungsgesetzt kann man wahrscheinlich am besten auch gleich wieder einstampfen das verhindert nämlich nachher ein Sinken der Arbeitslosenzahlen extrem!

Also ich persönlich glaube nicht das wir diesmal genauso glimpflich davon kommen wie 2008 oder aber extremst überschuldet!
Akis Looserbude Envision
Envision:

USA

 
16.03.20 19:19
PENTAGON SAYS DEFENSE SECRETARY AND DEPUTY DEFENSE SECRETARY TO START REMAINING PHYSICALLY SEPARATED OVER CORONAVIRUS
twitter.com/DeItaOne/status/1239611998066954245

So schwierig wie das mit den Tests in den USA noch ist/war (allein an test ranzukommen) und wie locker ma das handelte bekommen die auch noch richtige Welle, allein die Relation des raschen Wachstum auf nun "nur" erfassten 4,165 Fällen und 73 nachgewiesene Toten läßt das erkennen aus der Kurve erkennen.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 19:24
Was will man auch erwarten wenn noch aufgerufen wird weg zu gehen wenn man gesund ist!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.03.20 19:29
Nur noch 300 Punkte im dow übern Tagestief da hat die 500 mrd bazooka der FED ja mal wieder ne Wirkung gehabt wie nen packet watte!
Man man man bloß nicht so feste schmeißen!

Seite: Übersicht ... 541  542  544  545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--