Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 464  465  467  468  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.437.664 / Heute: 191
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.04.19 16:08
Bloomberg zufolge bereitet China neue Subventionen für seinen Autosektor und Haushaltsgeräte vor. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Galoschi

 
17.04.19 16:47
der nicht ;-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.04.19 16:48
der nicht?
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.04.19 16:49
zahlen ganz in ordnung für die jahreszeit aber auch keine super zahlen da muss man dann wohl abwarten was daraus gemacht wird!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

naja der war auf

 
17.04.19 17:21
#11625 bezogen. Der Isny hört nicht auf meinte ich
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
17.04.19 17:24
ja dann lohnt es sich noch!
wie heisst das so schön  jeden tag steht ein neuer dummer in deutschland auf!
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Ich habe den Kollegen mal gemeldet,

 
17.04.19 19:03
wenn der über Ostern aktiv bleibt, dann müllt der wieder alles zu. Die letzten beiden ID's hatte ich erst gesehen als er schon gelöscht war. Da waren die Mods superschnell, aber dieses Mal hält er sich schon etwas lang. Ob es sich lohnt? Keine Ahnung, ich glaube eher der steht mit dem Rücken an der Wand.  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
22.04.19 17:08
Na neues Jahreshoch heute und 65$ gebrochen könnte aber auch ne bullenfalle werden für die Europäer die kaufen morgen weiter hoch und dann gibt es nen Dämpfer also mal abwarten!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Hab schon gesehen....

 
22.04.19 18:21
ich kann zwar nicht handeln aber Öl geht ja ab wie Schmidts Katze..... Weisst Du warum??
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
22.04.19 19:51
Ist doch überall in der Presse die restlichen Ausnahmegenehmigungen sollen wegfallen!;-)
Also hoch mit dem Preis das die andern Länder das wieder ausgleichen wollen wird heute nicht hochgekocht !

Vielleicht dann ab morgen oder übermorgen  damit man den Preis dann wieder runter schicken kann!;-)
Man spricht von 700000-800000 Barrel die dem Markt entzogen werden!
Die saudis selbst könnten aber ohne Problem ü400000 Barrel wieder erhöhen vom letzten lvl aus  und man wäre immer noch im Abkommen!
Also quasi ein nullsummenspiel für den Markt das einzige was ist die Kapazität bei Krisen welche auch immer auftauchen können um dann Öl auf dem Markt zu schmeißen wird kleiner also mal abwarten!
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Aki, es soll ab Mai keine waiver mehr für den

 
22.04.19 19:52
Iran geben. Das Komische ist nur, daß das Öl schon heute morgen so hochgegangen war :-).  Das war vor der Meldung. Ein Schelm, wer böses..........

Ich hoffe Du bist nicht mehr short?  
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Hab ich nicht mitgekriegt

 
23.04.19 09:08
bin aber auch nicht wirklich auf dem laufenden.
Nee, Ulli schon länger nicht mehr
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
24.04.19 15:27
API Daten waren ja nicht berauschend!
Wird trotzdem bald Zeit für überspringen der 70$ denke ich!
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Na so toll war EIA auch nicht,

 
24.04.19 18:50
ich habe mal ein kleines Ölopfer gebracht, meistens steigst dann :-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.04.19 08:13
Ne nicht wirklich!

Habe mir heute den rein gelegt!
UW895E
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ui... ein Tesla Short

 
25.04.19 13:04
interessant
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.04.19 13:48
Der wird aber nicht lange gehalten spätestens 230 $ fliegt er!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Sind immerhin 20$

 
25.04.19 14:33
sportlich ;-)
Ich habe O-Saft verdoppelt. Ist sonst nicht meine art gleich so viel aufzustocken... mal sehen
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.04.19 14:37
Wohl gestern wieder Zuviel Glücksritter geguckt!;-)
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Bin gespannt...

 
25.04.19 15:04
wann Du das mal aus dem Kopf kriegst ;-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.04.19 15:31
Gar nicht kommt doch mindestens 1mal im Jahr im tv!;)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.04.19 16:12
1anlauf kurz vor Oktober tief gedreht!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Galoschi

 
25.04.19 17:03
zweiter Anlauf? ;-)
Ich habs auch gesehen dass die nahe am Tief sind. Hab mich deswegen ein bisschen gewundert aber andererseits..... gehts durch wirds heftig
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.04.19 17:13
Na cashbestand noch 2,2 mrd die nächste Wandelanleihen von 140mio wird wahrscheinlich so wie die letzte auch nicht in Aktien gewandelt da Kurs so tief also quasi noch 2 mrd cash im 2 Quartal ist auch schon nen minus geplant + die ganzen Anzahlungen die noch bei Tesla liegen also viel tatsächliches Cash ist nach dem 2 Quartal nicht vorhanden da kommen dann entweder neue Schulden oder halt ne ke irgendwann in frage!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
25.04.19 17:22
Das man vorstrecken muss in der Produktion verstehe ich ja noch das der Weg nach Europa Asien weiter ist verstehe ich auch warum man deshalb weniger verkauft als wenn man dann nur in USA Kanada verkauft verstehe aber warum denkt man dann so massiv die Produktion den. Selbst wenn sie die ganzen produzierten aus dem ersten Quartal in USA verkauft hätte dann hätte man weniger verkauft!

Schwerwiegend auch der massive Einbruch der s und x im ersten Quartal zum Teil weil vorgezogene Käufe im dezemberquartal 18 wegen Vergünstigungen!
Die nächste frage dann wieviel wird dann davon überhaupt noch abgesetzt wenn die Steuervergünstigungen auf null fallen besonders beim model3 wenn mal alles abgearbeitet ist!

Seite: Übersicht ... 464  465  467  468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--