Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 446  447  449  450  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.439.117 / Heute: 245
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
11.01.19 21:42
US-Senator Lindsey Graham: Habe Trump heute dazu gedrängt den nationalen Notstand auszurufen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
12.01.19 11:08
dürfte sich aufjedenfall ordentlich auswirken der shutdown fürs Wachstum im 1 Quartal!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ich denke auch

 
12.01.19 14:10
so ein 2 Wochen geht ja aber wenn es länger wird... Genehmigungen werden nicht ausgestellt Weiss jemand ob die Zollabfertigung betroffen ist? Das wäre dann schon heftig.
Aber wohl keien Ausrufen des notstandes dieses WE. Schade eigentlich ;-)
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

hi

 
12.01.19 14:12
Die USA wollen den Iran vollständig vom Ölmarkt abschneiden. "Es werden keine Ausnahmegenehmigungen für iranische Ölimporte mehr erteilt", so der US-Sonderbeauftragte Brian Hook. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
13.01.19 11:00
Da dürfte die Ölrakete wohl nächste Woche abgehen wti über55$
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ja, sieht gut aus

 
13.01.19 19:11
letztes WE sass ich ja auch auf Shortscheinen blos diesmal mit einem wesentlich besseren Gefühl
Scheinbar sass Trumpi das ganze Wochenende allein im Weissen Haus und hat darauf gehofft dass die Demokraten zu Kreuze kriechen. So schreibt er  jedenfalls auf Twitter.  
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
14.01.19 07:47
Schlechte chinesische Handelsdaten dürften heute erstmal drücken!
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
14.01.19 08:44
CV6HJF
Bisschen aufgestockt wiede!;-)
Akis Looserbude Taylor1
Taylor1:

Was ist denn mit dem Erdgas,zündet an fast 5%

 
14.01.19 08:58
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Hi

 
14.01.19 14:05
Ich bin mir noch unsicher wie die Amis die Lage einschätzen. Wäre nicht das erste mal dass die die Chinesenzahlen ignorieren. Beim Shutdown siehts ja eher nicht nach Einigung aus.

Mich wundert dass der Daxi so sorglos ist gibt ja doch ein paar baustellen. Brexit griechenland Abstimmung.... ist wohl mal wieder die hoffnung auf die Amis. Ich denke sollten die Amis heute schwächeln dann krachts bei uns
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
14.01.19 15:34
Hatte schon Angst das ich am Freitag Zuviel ausgecasht hatte nach der Nachricht vom Iran hatte noch bisschen geschmissen und war bis auf 30% runter!
Da kam Gott sei dank China!;-)

Habe auch in letzter Zeit kaum Zeit!:-(
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Galoschi

 
14.01.19 16:33
geht mir ähnlich. Zum Glück muss man sagen fängt bei mir das neue Jahr so an wie das alte aufgehört hat. Anfang Februar gehts nach Vietnam und danach nach Indonesien. Wenn da die Amis eröffnen gehe ich ins Bett ;-)
Das mit China scheint die Amis wirklich nicht zu beeindrucken. Aber die haben ja auch noch andere (eigene) Probleme
Akis Looserbude DressageQueen
DressageQue.:

Zugeschlagen @ Oranensaft Long :)

 
14.01.19 17:22
Akis Looserbude DressageQueen
DressageQue.:

Oranen? Auch gut ...

 
14.01.19 17:23
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Oh...

 
14.01.19 19:13
Welcher schein? :-)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Aki, also essenstechnisch

 
14.01.19 19:34
verbessert Du Dich mit Vietnam und Indonesien aber gewaltig im Vergleich zum Döner in Nippes :-) Und leckeres Bier gibt es da auch, nicht so wie im Iran.

Da kannst es dann sicher besser verwinden, daß die Amis aufmachen, wenn Du ins Bett gehst.

Wo bist Du denn in Vietnam und Indonesien?
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ulli

 
14.01.19 19:40
In vietnam bin ich in haiphong das ist 80 km von hanoi richtung meer.
In indonesien ist es eine insel die eine stunde bootsfahrt von singapur weg ist. Die haben gesagt sie heisst paradise island aber wenn ich das googel kommt immer bahamas. Ist ne anlage für kokosmilch also würde ich sagen da wachsen viele kokospalmen ;-)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Frag doch mal nach wie die Insel

 
14.01.19 20:26
in Indonesien heißt. Und Kokospalmen wachsen da fast überall viele. Und nicht direkt drunter legen. Da sind schon mehr gestorben als durch Haiangriffe :-) Haiphong ist sicher interessant, da gehen die Touriströme eher dran vorbei. Und wenn's Dir nicht gefällt bist Du am WE auch schnell in Hanoi.  
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

hi

 
15.01.19 16:18
Der US-Handelsbeauftragte Robert Lighthizer kann angeblich in den Gespräche mit China in der letzten Wochen nur geringe Fortschritte ausmachen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Auch nicht schlecht

 
15.01.19 19:34
CNN: US-Präsident Trump erwägt den Oppositionsführer von Venezuela als rechtmäßigen Präsidenten anzuerkennen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com    :-)

Und der Spruch des Tages:
"Letztlich übersteht man alles", sagte Ryanair-Chef und Brexit-Gegner Michael O'Leary vor dem Brexit-Referendum im Gespräch mit n-tv.de. "Europa hat zwei Weltkriege überstanden. Das heißt aber nicht, dass wir mit einem Weltkrieg besser dran wären."
Akis Looserbude DressageQueen
DressageQue.:

Ryawn Air für mich derzeit auch ein Kauf

 
15.01.19 21:34
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.01.19 08:52
Was für idioten wählt man jetzt in großbritanien solange wie das Ergebniss passt?
Akis Looserbude DressageQueen
DressageQue.:

RyanAir - Kaffee long

 
16.01.19 09:29
Zu UK. Denke May wird das Misstrauenvorum überstehen. Bis Montag wird man sich dann mit der EU zu einer Lösung durchringen ...preist die Börse ja auch gerade ein. Selbst die Hardliner wollen keinen ungeregelten Brexit.  
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ryan Air

 
16.01.19 19:42
ja, die 10€ ist ne nette Marke....
Bei der Englandeinschätzung gebe ich Dir recht. Die Politiker handeln nach dem Motto:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist dann ist es nicht das Ende ;-)

Envision ist mein Patenkind schon da? Ich kann mich nicht erinnern an einem EIA Tag nichts von Dir gelesen zu haben

Akis Looserbude Envision
Envision:

Ja,

 
16.01.19 20:03
schon da, wie üblich mit Komplikationen, bin die letzten Tage beschäftigt genug ... deshalb erstmal Pause hier, bid demnächst.

Seite: Übersicht ... 446  447  449  450  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--