Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 436  437  439  440  ...

Akis Looserbude

Beiträge: 18.960
Zugriffe: 1.438.462 / Heute: 69
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Nicht die EIA

 
19.12.18 16:34
ich würde nichts gegen den ehrenwerten Verein sagen. Naja ich hätte halt gerne wieder aufgestockt. Aber warten wir es ab
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
19.12.18 16:42
Demokratischer Senator Schumer: Trump scheint von seiner harten Haltung zur Grenzmauer abzuweichen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Akis Looserbude Envision
Envision:

hhm

 
19.12.18 17:07
man könnte fast meinen einer flunkert für die großen Spekulanten - entweder die API mit den Tankertrackertypen oder die EIA - da passieren oft große Bewegungen im Vorfeld, die von API Zahlen dann unterstütz werden um Tags drauf quasi wieder von EIA kassiert zu werden, dann ist der Fischzug aber schon gelaufen.

Den billigsten Batzen DG9HQ4 mit 10 % plus wieder raus, hab ja noch ein paar Packen mehr ...
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Aki, zu Silber

 
19.12.18 17:10
was denkst Du da? Ich finde es langsam ermüdend, daß da die 14,8 anscheinend schon wieder nicht gepackt wurden.

Envision, diese Überlegungen hatte ich heute auch schon.
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

LoL, das ist ja mal 'ne Überschrift

 
19.12.18 17:20
ROUNDUP: Trump kämpft um seinen 'kunstvoll gestalteten Lamellenzaun'

Quelle Newsfeed bei Diba
19.12.2018 16:55:14
WASHINGTON (dpa-AFX) - US-Präsident Donald Trump kämpft verzweifelt um sein Prestigeprojekt, eine Grenzmauer zu Mexiko. Aus politischen und finanziellen Gründen muss er allerdings immer weiter von seinem zentralen Wahlkampfversprechen aus dem Jahr 2016 abrücken. Trump will inzwischen an der 2000 Meilen langen Grenze zwischen den USA und Mexiko keine durchgehende Befestigung mehr bauen lassen. Außerdem soll das Projekt nicht mehr aus Stein oder Beton bestehen.
"Wir bauen keine Betonmauer. Wir bauen kunstvoll gestaltete Stahllamellen, so dass man leicht hindurchsehen kann", schrieb Trump am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter. "Sie wird schön werden und gleichzeitig unserem Land die Sicherheit geben, die unsere Bürger verdienen", fuhr er fort. Er beschuldigte die Demokraten, die sich gegen den Mauerbau stellten. "Wir haben beim Militär gewonnen, das komplett neu aufgebaut wurde. Auf die eine oder andere Weise werden wir auch bei der Mauer gewinnen."
Doch auch für einen solchen Lamellenzaun ist das Geld nicht da. Trump hatte angedroht, einen Regierungsstillstand zum Jahresende zu riskieren, wenn der Kongress ihm die Mittel für den Mauerbau weiter vorenthält. Davon scheint das Weiße Haus nun abgerückt zu sein. Am Dienstag hatte Trumps Sprecherin Sarah Sanders erklärt, der Präsident wolle nun in allen Ministerien nach Geldreserven suchen lassen, aber zunächst keine neuen Haushaltsmittel für den Mauerbau verwenden. "Der Präsident hat alle Behörden gebeten zu schauen, ob sie für diesen Zweck Geld haben", sagte Sanders.
Sollte es bis zum 21. Dezember keine Einigung geben, würde Teilen der Regierung das Geld ausgehen, darunter dem für den Grenzschutz zuständigen Heimatschutzministerium. Bei einem Shutdown werden Mitarbeiter in den Zwangsurlaub geschickt sowie Ämter und Behörden geschlossen. Nicht betroffen wären das Pentagon, das Bildungs-, das Gesundheits- sowie das Arbeitsministerium, weil für diese Ministerien bereits im September ein längerfristiger Haushalt verabschiedet worden war..............
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

 
19.12.18 17:26
soll er doch das heimatministerium schließen ist doch nicht so wichtig!;-)

ist ihm vielleicht auch aufgeefallen nachdem ihm einer gesagt hat das die für die grenze zuständig sind das man doch kein goverment shutdown machen kann!

hollywood kann keine besseren filme produzieren als die er selbst veranstaltet!
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ulli

 
19.12.18 17:28
Ja, Silber ist nervig. Rangetraing wäre die letzten Monate eindeutig besser gewesen als Geld so lange zu binden. Mir gehts auch so dass ich sage einen weiteren Rücksetzer gehe ich nicht mit. Andererseits muss man sagen dass es lange nicht mehr so gut aussah. Wenn die FED heute mitspielt könnte das dem Silber zum Durchbruch verhelfen

Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Naja Aki, einmal habe ich das bei Silber gemacht,

 
19.12.18 17:33
gefühlt wäre das aber 10 Mal möglich gewesen. :-)
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Meint ihr echt?

 
19.12.18 17:33

Wenn der Shutdown kommt dass dann die Grenze verwaist ist? innocent

Netter Gedanke aber notfalls macht das Militär Sperrfeuer denke ich ;-)

Soll er doch Spenden sammeln mit seiner Foundation. Für nen Lattenzaun reichts vielleicht. So 1,30m hoch

Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Galoschi, ich steh nicht aus Horrorfilme aus USA

 
19.12.18 17:35
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ulli ich nicht

 
19.12.18 17:36
Hab nur hier mal 10% verkauft und da mal 10% gekauft. Weiss auch nicht beim Silber gebe ich ungern was her. Der Spread ist aber auch recht hoch. Bei Gold bin ich da flexibler
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Aki, die Foundation gibt's nicht mehr :-)

 
19.12.18 17:38
wurde einkassiert. Und nein, er hat angekündigt, daß zur Not das Militär den Zaun baut. Da werden sich die Militärs ganz sakrisch freuen.
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
19.12.18 17:40
Horrorfilme?
ich dachte eher an slapstick komödie!;-)

hat er bisher tatsächlich was erreicht?
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

 
19.12.18 17:41
klar freuen die sich kommen doch jetzt aus syrien nach hause ob jetzt da in der wüste oder in den USA kommt doch nicht drauf an Hauptsache staub!;-)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Für mich ist diese Fr.... einfach zu sehr Horror,

 
19.12.18 17:45
als daß ich an Slapstick denke :-)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Ach übrigens Galoschi

 
19.12.18 18:05
schau mal bei Talos rein :-) Kleine Wette, wann der 'neue' account wieder im Brentforum aufschlägt? :-)
Akis Looserbude Akinator
Akinator:

Ulli

 
19.12.18 18:09
ich hab mal reingeschaut :-))
Jetzt macht der sich gegenseitig an und glaubt allen ernstes dass die Leute nicht checken dass beide Profilbilder die selben Personen sind??

Meiomei, Leute gibts....
Akis Looserbude Envision
Envision:

Zum

 
19.12.18 18:10
amüsieren - die Saudis haben frech ihre 2019 Budgetplanung mit einem 80$ Brent Average vorgestellt ... nach 72$ für 2018

#daisnochluft  :-)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Ja Aki, ich habe die neue Identität schon gesehen

 
19.12.18 18:15
als sie den Skyjumper gelöscht haben. Und ich habe so etwas vermutet. Übrigens war er mit dem Avatar vom Skyjumper nur bevor er unzählige Threads zugemüllt hat unterwegs. Danach war es eine Limousine :-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

hi

 
19.12.18 18:17
junge junge junge immer auf Geld einsammel tour!;-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

 
19.12.18 18:18
ganz schön viele E-Mail Adressen der typ brauch mitsicherheit bald ne neu!
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

Ja irgendwie schon Galoschi,

 
19.12.18 18:25
aber das Andrej Bild hat Skyjumper nur eher kurz benutzt. Jetzt taucht es wieder unter dem neuen User auf. Wie blöd kann man denn sein? Vielleicht möchte er von seinen Kunden erkannt werden. :-)
Akis Looserbude UlliM
UlliM:

@Envision, dann wünsche ich den Saudis, daß

 
19.12.18 18:34
die Budgetplanung hinhaut :-)
Akis Looserbude Galoschi
Galoschi:

 
19.12.18 18:39
die können sich auch mal irren!;-) ich glaube nicht das deren budgetplan von 2015 gepasst hat!
Akis Looserbude Envision
Envision:

Der

 
19.12.18 19:16
Artikel zeigt für 2015 hatten sie mit 54 Brent gerechnet.

www.bloomberg.com/amp/news/articles/...il-in-its-2019-budget?

P.S. der Junior kommt wohl in einem Monat, dann werde ich wohl weniger Zeit haben, Aki ist als Name definitiv raus, hoffe der Ölpreis kommt noch etwas, sonst muss ich zumindest den Jahresabschluss wohl erstmal verheimlichen....

Seite: Übersicht ... 436  437  439  440  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--