Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.006
Zugriffe: 11.295.998 / Heute: 671
Aixtron SE 22,83 € +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +78,64%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Die Katz' steht vorm Mauseloch ;-)

3
14.10.10 12:22
...ich auch...;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen sittler
sittler:

Seht ihr ich habe bei 3,70 gekauft und ruhe

4
14.10.10 13:30
bewahrt. Aix ist die Firma der Zukunft, geht gar nicht anders.
Also zurücklehnen Geld verdienen und abwarten.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Aixtraum
Aixtraum:

nur noch 3 Cent Wert

3
14.10.10 14:21

- 99,9 Prozent Minus im Teletext ! (;))

 

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Tux72
Tux72:

Mist US Zahlen

 
14.10.10 14:39
na schlechter könnten die US Zahlen wieder nicht sein. Mal sehen in wie weit es den Kurs von Aix ab 16 Uhr beeinflusst.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen hiesi1965
hiesi1965:

US-Handelsbilanzdefizit ausgeweitet

 
14.10.10 15:23
 

Das wird uns wohl ein wenig nach unten ziehen...
 

Washington (aktiencheck.de AG) - Das US-Handelsbilanzdefizit hat sich im August 2010 vergrößert. Dies teilte das US-Handelsministerium am Donnerstag mit.

 

 

So hat sich das Handelsbilanzdefizit um 8,8 Prozent auf 46,3 Mrd. Dollar erhöht, während Volkswirte 44,5 Mrd. Dollar prognostiziert hatten. Für Juli wurde der Passivsaldo von vorläufig 42,8 Mrd. auf 42,6 Dollar nach unten revidiert.

Im Einzelnen stiegen die Exporte um 0,2 Prozent, während die Importe um 2,1 Prozent zulegten.

Beim Außenhandel mit China hat sich der Passivsaldo auf nun 28 Mrd. Dollar ausgeweitet, nach 20,3 Mrd. Dollar im Vorjahresmonat.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen hiesi1965
hiesi1965:

Fängt schon an !

 
14.10.10 15:40

22,66 aber ich denke nicht dass es viel weiter runtergeht als 22,5 ausser den Amis stimmt ja der Gesamtmarkt , was meint ihr ?

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Kerzenschein
Kerzenschein:

Also bis jetzt...

2
14.10.10 16:28

...hält sich unser Baby wacker. Denke, dass vor den Zahlen nicht allzu viele Leute verkaufen werden und wenn finden sich viele, die auf der Lauer liegen, einsteigen und den Kurs wieder hochtreiben...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen ikaruz
ikaruz:

this is just the beginning...

3
14.10.10 16:36
wer seine papiere vor 24,74 abgibt ist selbst schuld.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Juliette
Juliette:

Fein,

3
14.10.10 18:01
läuft doch super:
Xetra-Schlusskurs heute einen knappen halben Euro über gestrigen und dazu noch über dem Widerstand von 23,17.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Kerzenschein
Kerzenschein:

Jetzt...

 
14.10.10 19:07

..dürfen nur die Amis nicht abschmieren. Im Moment Dow bei 0,3 Prozent im Minus, Nasdaq minus 0,4 Prozent. Hoffentlich ziehen die noch hoch vor der Schlussglocke.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

Neuer LED Stock Index

2
14.10.10 23:57
PRINCETON, N.J., Oct. 14 /PRNewswire/ -- Tickerspy (www.tickerspy.com/), an investing website featuring over 250 unique, proprietary Indexes, announced the creation of the LED Lighting Stocks Index, which includes among its components Cree , Veeco Instruments , Philips Electronics , Aixtron , Rubicon Technology , Energy Focus , and Nexxus Lighting .

The companies in the Index are engaged in the design or production of LEDs, LED lighting systems, or related technologies.

To gain immediate access the LED Lighting Stocks Index, a complete list of its components, and various charts and related metrics, please visit the following link:

www.tickerspy.com/index/LED-Stocks?refer=prn11

The LED Lighting Stocks Index is up 9.8% over the last month, as investors have become increasingly attuned to the environmental and power-saving potential of LED lighting. The LED Lighting Stocks Index is ahead of the S&P 500 by 45% since the start of 2008.

Tickerspy Indexes use a "net asset value" calculation and cover a wide range of market sectors and segments, including dry bulk shipping stocks, Canadian energy trusts, gold and silver stocks, alternative energy stocks, money center banks, and many more. Tickerspy also offers various other alternative energy and "green" investing-related Indexes, including for solar stocks, ethanol stocks, wind energy stocks, geothermal energy stocks, nuclear energy stocks and many others.

About Tickerspy:

Tickerspy is a free, stock market-focused website that lets users track proprietary Indexes and institutional holdings. Tickerspy members can also track each other's portfolios and share investment ideas and news. In addition, Tickerspy members receive a free, customized daily email that includes portfolio performance, alerts, and news on the stocks they are tracking.

NOTE: This release was published by Indie Research Advisors, LLC, a registered investment advisor with CRD #131926. Interested parties may visit adviserinfo.sec.gov for additional information. Past performance does not guarantee future results. Investors should always research companies and securities before making any investments. Nothing herein should be construed as an offer or solicitation to buy or sell any security.

Link:
www.finanznachrichten.de/...cs-aixtron-and-rubicon-tec-008.htm

Gruß
r.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen templer
templer:

28. Oktober

3
15.10.10 00:13
Noch 14 Tage zu den 3. Quartalszahlen, den besten in der Unternehmensgeschichte.
Vor 17 Jahren erfolgte der Spin-off aus der RWTH in Aachen. Seit 1997 an der Börse.
Heute "DER" Weltmarktführer, ohne große Konkurrenz. Und in einem genialen Wachstumssegment. Gut zum Traden und gut zum liegenlassen.
Viel Glück weiterhin allen Beteiligten.
Der Emissionspreis betrug im Jahre 1997 Euro 2,-.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Tux72
Tux72:

Aixtron: Zittern um das Kaufsignal

 
15.10.10 08:10
15.10.2010 (www.4investors.de) - Bei der Aixtron-Aktie müssen die Bullen derzeit hart arbeiten. Der Kurs der Aktie versucht sich bislang vergeblich an einem Anstieg über den Widerstand bei 23,17 Euro, nachdem zuvor die charttechnische Hürde bei 22,39 Euro überwunden werden konnte. Das gestrige Tageshoch bei 23,25 Euro zeigt sich zwar knapp oberhalb von 23,17 Euro, damit ein Kaufsignal zu verbinden ist angesichts des Mini-Breaks, auch auf Schlusskursbasis (23,18 Euro), allerdings nicht möglich. Ein solches Signal müsste sich am Freitag bestätigen. Bremsend könnte dabei allerdings nicht nur der Widerstand bei 23,17 Euro, sondern auch das obere Ende des Bollinger-Bandes wirken, das bei 22,73 Euro zwar mit steigender Tendenz, aber immer noch deutlich unter dem aktuellen Kurs liegt. Gelingt der Break nicht, stehen zwischen 22,39 Euro und 21,75 Euro erste Unterstützungen parat.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen hiesi1965
hiesi1965:

Die 23,17 wird heute fallen

 
15.10.10 08:22

Sofern die Amis mitmachen :-) 

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Kerzenschein
Kerzenschein:

Google hat...

 
15.10.10 08:48

...prächtige Zahlen vorgelegt und schoss gestern nachbörslich um 7,xx Prozent nach oben. Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn das die Tec-Werte nicht beflügelt.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mannilue
mannilue:

Für Google und dem Teufel

 
15.10.10 08:59
ist auch heute wieder Freitag.

Wochenabschluss und Gewinnmitnahmen.

Bei Steigerungen von 12 % wird dies wohl eher angehen, als das es weiter steigt.

Was soll man von den Q3 Zahlen erwarten.

Das die klasse ausfallen...kein Zweifel.

Waren die von Q2 ja auch.

Und das Resultat kennen wir ja alle.......

Also...vorsicht...so meine Meinung.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Vermute auch, dass es heute erst einmal einen

 
15.10.10 09:37
kleinen Rücksetzer geben wird.

Dann kommen allerdings auch wieder die Schnäppchenjäger  ;-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mannilue
mannilue:

Der heutige Kursverlauf

 
15.10.10 10:28
sagt mal wieder: Kleinanlegerverar....e.

Oder auch Bullenfalle genannt.

Sieht für mich verdammt nach Absprache aus...so wie am Dienstag...ab 11:00Uhr.

Denke, das da noch mehr kommt.

Ich warte lieber mit dem Nachkauf...siehe dazu auch meine Meinung vom letzten Freitag.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Ich warte ebenfalls noch mit dem Kauf ;-)

 
15.10.10 10:40
Heute gehts erst einmal in Richtung 22 und dann schnapp ich zuuu ;-))

Das Aix  v o r  den Zahlen noch Federn lassen wird , ist so sicher wie das Amen in der Kirche. wieviel Federn weiss ich natürlich nicht aber die GROßEN wollen doch zweimal verdienen....ist doch klar das die dann noch Abverkaufen um zu drücken.


Alles in allem hat Aix doch trotzdem einen guten Kracher hingelegt und da kann man doch auch nicht meckern.

Also , nehmts mit Fassung ;-)

Es wird hier auf alle Fälle weitergehen und ein Rücksetzer ist auch gesund.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Tux72
Tux72:

bin wieder Aktionär

 
15.10.10 10:48
so ich bin nach 22.54 auch wieder dabei, natürlich mit einem engen SL.
Zweimal haben wir die 23,30 angelaufen und sind abgeprallt. Ein kurzer Rücksetzer war einzuplanen. Schauen wir mal, ob wir heute nochmal den Anlauf schaffen.
Falls der Rücksetzer noch weiter geht liegt die nächste Unterstützungszone bei 22,40-21,70
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Hirschmann
Hirschmann:

Überlegt mal Leute...

3
15.10.10 11:03
Wer hat den Kurs über 12% nach oben getrieben ?...............die GROßEN !

Also ist es für die Großen auch kein Problem den Kurs auch wieder schön fallen zu lassen.

Das Spiel dürfte ja gerade hier bei Aix bekannt sein.

Und wenn die eben bei 21,80 zum Beispiel wieder rein könnten , dann tun die das auch so , ohne wenn und aber.

Auf Sicht wird Aix selbstverständlich steigen und steigen aber mit größeren Rücksetzer  m u ß   gerechnet werden und da darf man auch nicht betrübt sein.

Das Siel an der Börse dreht sich nun mal halt um das Geldverdienen.

Was dem Einen Freut   ist dem Anderen Leid.

JEDER bekommt halt so seine Chance mit zu mischen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Tux72
Tux72:

Aixtron Buy

2
15.10.10 13:07
Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Aixtron nach einer Investorenveranstaltung mit dem Management auf "Buy" und das Kursziel auf 39 Euro belassen. Die Roadshow sei vielversprechend gewesen, schrieb Analyst Uwe Schupp in einer Studie vom Freitag. Er verwies auf Aussagen des Spezialanlagenbauers, wonach mit zwei weiteren sehr guten Quartalen zu rechnen sei. Das China-Geschäft sei stark und das Unternehmen habe zudem auch Anfragen von taiwanesischen Kunden erhalten.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mannilue
mannilue:

Kursziel 39

 
15.10.10 13:57
Sorry Tux72...da gibt es selbst hier wohl wenige, die an dies noch glauben.

Selbst wenn man ...wie beschrieben...noch zwei weitere sehr gute Quartale vor sich hat..
Man ist ja schon bei 23 sehr vorsichtig.
Wer will denn dies Risiko eingehen und wird zB bei 35 noch nachkaufen, wenn er weiß...bald ist das sehr gute Quartal vorbei.

Wann soll denn die 39 erreicht werden....2050?

Aber nur wenn Veeco und all die anderen nicht mehr sind...dann vielleicht.

Ich für mich wäre froh,wenn wir zu den Q3 Zahlen bei 25 stehen.
Ist aber wohl nur ein Wunschtraum.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Tux72
Tux72:

@mannilue

3
15.10.10 14:10
so wenig vertrauen in Dein Investment? Schau Dir mal den KGV an und vergleiche diesen mal mit anderen Titeln. z.B. Dialog Semi!
Technisch gesehen ist Aix unterbewertet und es hat auch keiner behauptet das Aix in 2 Wochen bei 39 steht.
Auch auf Grund der letzten Berichte über die LED Zukunft ist ein Aktienwert von 40 Euro von Aix nicht so weit hergeholt.
Es ist alles nur eine Frage der Zeit, denn der LED Markt steht immer noch am Anfang.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zoggi
Zoggi:

Vor fast drei Monaten für 25 gekauft

3
15.10.10 15:18
Vor fast drei Monaten habe ich die Aixtron für etwas über 25 gekauft und dann ging es hauptsächlich bergab. Eigentlich wollte ich sie damals gleich wieder verkaufen, es war ungefähr am Tag der Q-Zahlen. Dann kam mir was dazwischen. Seither sitze ich eigentlich darauf. Mit Verlust verkaufen wollte ich nicht, trotzdem dachte ich niemals, dass es anschließend wieder dauert bis zu den nächsten  Q-Zahlen und bis jetzt sieht es nicht nach 25 oder 26 aus und das, obwohl ich nach wie vor von der Qualität der Aixtron überzeugt bin. Das ist ja der Grund, warum sie nicht mehr so steigt wie früher, weil die Großen damit rumzocken, weil sie eben außergewöhnlich gut ist. Und, warum sollte sich das ändern? Und falls doch, dann muss man sie genau im Auge behalten und eventuell den SL immer nach jedem kleinen Anstieg hinterherziehen.

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.005 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Der Pareto 24.04.24 18:58
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--