Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1712  1713  1715  1716  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 53.973
Zugriffe: 11.261.759 / Heute: 3.061
Aixtron SE 21,83 € -2,67% Perf. seit Threadbeginn:   +70,81%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

@CWL1 - Thank you !!

 
10.01.19 17:05

I greatly value your input, opinion and expertise.

I could not agree more:

Price fluctuations even up to 100% do not affect my investment decision.  Good news need to turn into orders and sales that meet expectation to justify the valuation, which take a few quarters to years. I focus on the fundamentals and believe EVENTUALLY I would be rewarded. Where else do you you want to park your money and have a better chance than Aixtron? Of course, diversify your investment and Aixtron is part of the portfolio.

Kind regards
laugthingcool baggo-mh


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42827

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Blackjack14
Blackjack14:

Brexit

 
10.01.19 18:00
Was graust es Dir da?

Das Parlament wird den Deal ablehnen. Dann muss May binnen drei tagen sagen, wie es weiter geht.

Option a) Sie verlängert die Frist mit der EU. Bringt aber im Grunde nichts, da die EU nicht nachverhandelt
Option b) Man scheidet mit NO DEAL Anfang März aus.
Option c) Man wiederruft den Austritt, um dann in einigen Monaten (nach Neuwahlen) erneut den Austritt zu verhandeln.

Ich denke, Option C wird passieren.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

Brexit

 
10.01.19 18:51
warum sollte die EU den deal mit einer anderen UK-Regierung nachverhandeln wollen? Wenn sie zu May sagen take it or leave it sollte das dann nicht auch die Aussage zu jeder anderen Regierung sein?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

@baggo

 
10.01.19 19:18
kann Samsung 75 Zoll microled tv echt Massenproduktion  durchsetzen, oder nur ein Show in CES?


der Kurs  von Aixtron  ist nun sehr gefährlich.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

@kaiberlin

2
10.01.19 19:42

Aixtron hat mal davon gesprochen dass Micro LED für eine Marktdurchdringung  ein mittelfristiges Projekt sei.

Für mich bedeutet das ein Zeithorizont von ca. 3-5 Jahre.

CES zeigt meist nur  Prototypen.

Ein 75' TV würde geschätzt heute > € 25K kosten.

Wie CWL1 schon schrieb. Das problematische ist das Herstellen und die Verschaltung der einzelnen RGB bundles.

Aus der Aixtron Homepage:
Micro-LEDs stellen im Vergleich zu konventionellen LEDs Anforderungen an den Produktionsprozess, die um ein Vielfaches anspruchsvoller sind. Bislang führte in der LED-Fertigung ein einzelnes Partikel in der Reaktorkammer zu einem Defekt an einem einzelnen Chip (einem Teilstück des Wafers) unter tausenden. Für die Produktion herkömmlicher LEDs sind einige hundert Defekte pro Wafer kein Nachteil. Diese Defekte werden im Rahmen eines automatisierten Prozesses einfach aussortiert. In der Herstellung von Micro-LEDs ist dieses Vorgehen nicht mehr praktikabel. Hier werden in einem speziellen Pick-and-Place-Verfahren jeweils abertausende wenige Mikrometer große LED-Chips (Arrays) aufgegriffen und übertragen. Jeder Defekt führt zu einem toten Pixel, der nicht ersetzt werden kann, und somit den ganzen Bereich unbrauchbar macht. Es ist daher ein nahezu fehlerfreier Prozess notwendig, der Defekte so weit minimiert, dass eine Ausbeute erzielt wird, die die wirtschaftlich sinnvolle Produktion von Micro-LEDs zulässt.

https://www.aixtron.com/de/innovation/anwendungen/micro-led

Der markierte Bereich liest sich einfach ist aber die  große Herausforderung gemeinsam mit der Fehlerfreiheit der einzelnen Micro LEDs. 

1 Mikrometer = 0,001 mm

Gruß
laugthingcool baggo-mh

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

@baggo

 
10.01.19 22:04
ok!
1 micrometer =0.001mm
Dankeschön  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

BOE

 
10.01.19 22:44
BOE And Rohinni Forming Joint Venture To Bring Promise Of MicroLED To LCD Displays

www.prnewswire.com/news-releases/...d-displays-300776119.html
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen uno21
uno21:

blackjack14- ja, so siehts aus- für mich

 
11.01.19 09:23
aber die die tante may eine pflaume !
wie dusslig kann man eigentlich sein ?!!

inzwischen ist nahezu jedem klar, dass ein austritt für uk immens schädlich ist !!
schätzungen sagen alleine in london dann bis 2025 ca. 150 000 - 200 000 wegfallend ejobs voraus !!- nur in london !

die tante weiß doch inzwischen auch, dass keiner der seine 5 sinne beisammen hat, dass mehr will-
sie könnte alleine aufgrund der über eine million eingereichten stimmen dieser protestnote eine 2. abstimmun ansetzen, vor allem weil sie ja auch weiß, dass das parlament das begüßen würde und ihr ihren anderen mist immer ablehnt aktuell !

unkalkulierter austritt ende märz würde uk nahezu das wirtschaftliche rückgrad brechen !
auch das weiß  die dame !
* wie kann man nur so unglaublich verbohrt sein ??!!!!!!  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen naivus
naivus:

Micro LED

 
11.01.19 09:52

...
Looking ahead, microLED’s applications are expected to spread further and broader as its process matures, according to Yole. Calling the period between 2021 and 2023Phase 1,” microLED is expected to go into smartwatches and “the very high-end large size TVs (85-110 inches) where cost is not a concern.

Asked about other Phase 1 possibilities, Virey noted that microLED’s early killer apps might be “AR (augmented reality)” and “HUD (heads-up display)” for automotive. “Small devices… they don’t need huge volume.”



www.eetindia.co.in/news/article/...d-samsungs-next-holy-grail

Das wird noch lange dauern bis AIX davon profitieren kann

Bis dahin werden noch andere Kühe durchs Dorf getrieben, wir haben erst 2019 angefangen
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

auf ein neues 8,41

 
11.01.19 10:19
und bei 8,37 nehme ich noch welche  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

guten Morgen zusammen

 
11.01.19 10:26
top
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen paintstive
paintstive:

die Drücker sind wieder am werk

 
11.01.19 10:41
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen giogen
giogen:

Ich denke das war es jetzt auch mit der Erholung

 
11.01.19 10:46
ab jetzt geht es wieder weiter Abwärts.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kostolanin
kostolanin:

"die Drücker..."

 
11.01.19 10:52
die LVs lassen nicht nach und solche Aussagen von Godmode www.godmode-trader.de/analyse/...nn-nicht-ueberzeugen,6784737 befeuern natürlich die Unsicherheiten der eventuellen Käufer:-(
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen giogen
giogen:

Das der Aktienverlauf nicht überzeugen kann

 
11.01.19 11:05
stimmt doch aber auch. Da muss man sich doch nur den Chart anschauen - mittelfristiger Abwärtstrend ist noch intakt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Weltenbummler
Weltenbumml.:

Denke dieses Jahr sollten wir die 3 € sehen wie

2
11.01.19 11:26
in 2016 schon gehabt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#42843

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Die Leute mit KZ 3 gehen mir

5
11.01.19 11:46
langsam aber sicher auf die Nüsse. Fundamental läuft alles top. Also begründet bitte eure geistigen Ergüsse.

Ob der Kurs bei 7,5 oder 10 steht ist mir doch egal ( ok fast egal ). Verkauft wird erst bei Kursen zwischen 15-20 . ( Zeitraum egal )

@Weltenbummler

Ich hoffe du wirst für dein "Geschreibsel" bezahlt - glaube ich aber nicht. ;-)
Den ganzen Tag spammst du sämtliche Foren "auf" ariva zu. Such dir bitte eine sinnvolle Beschäftigung.
Du willst deine kostbare Lebenszeit wohl hoffentlich nicht so vergeuden.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

Ergänzung

4
11.01.19 12:02
@uno21: Plural wäre angebracht.
@BigBen 86: Der Dorftr***** hat sich zur Aufgabe gemacht, den Ehrenpreis für die meisten Kommentare zu bekommen. Ganz so do** wie er tut ist er gar nicht. Meist kann man ihn gut als Kontraindikator verwenden.

Heute ist nichts los, darum ein guter Tag zum "Spielen". Übers Wochenende kann man gleichzeitig die letzten Kleinaktionäre verunsichern. Wie immer nichts außergewöhnliches.

Schönes Wochenende an alle,
auch an die Trolle und Vollpfosten ;-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Blackjack14
Blackjack14:

OLED!

5
11.01.19 15:31
"Tech giant Apple Inc. is set to release three new iPhone models this year, including one with a liquid-crystal display despite weaker than expected sales of the XR, the Wall Street Journal reported on Friday citing people familiar with the matter.

According to the sources, the Cupertino-based company will reveal new camera features as well, including a triple rear camera for the most expensive model and double rear cameras for the remaining two devices. Furthermore, the company intends to drop LCD from their smartphones in favor of OLED in 2020.

Earlier this month, Apple warned investors that it was lowering its guidance for the first quarter of 2019. In the announcement, it said that it now expects revenue of around $84 billion, down from the $89 to $93 billion range it had previously predicted, attributing the lowered guidance to multiple factors, including a weakening economy in China and worse-than-expected iPhone sales."
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen josselin.beaumont
josselin.beau.:

Die letzten vier Posts

5
11.01.19 20:04

kann ich blind unterschreiben!

Es läuft fundamental sehr gut. Es ist eine Menge in der Pipeline. Des Weiteren ist AIX breiter aufgestellt, denn je!

Und nochmal: Mein EK liegt bei round about EUR 12,00. Ich bin hier seit 2014 investiert und habe bisher alles mitgemacht. Runter bis 3, der geplante Deal mit den Chinäsen, hoch bis 6, No-Deal durch Obama (dorffummler meinte Trump wär´s gewesen), und hoch bis 19,xx und wieder runter. Da war schon alles mit dabei - bis zum heutigen Tage.

Also warum sollte ich jetzt vekaufen? Kein share geht hier raus! Da kann ich noch ganz entspannt warten. Die prognostizierten > EUR 20.xx von köln64 werden schon noch kommen. Dauert nur noch was. Die letzte Prognose passte ja auch. Nur jetzt ist das Unternehmen auf dem richtigen Weg!

Die ganzen EUR 3 Sp.....er nehme ich doch gar nicht ernst. Das ist doch Kindergeburtstag. Hier wird nix verkauft!

Allen Long-INVESTIERTEN ein erholsames We

avec nos meilleures salutations

Joss

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Holzfeld
Holzfeld:

gekauft

 
12.01.19 09:27
..habe gestern zu 8,37 € gekauft, hoffe es war richtig. !!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

playnitride

3
12.01.19 09:52
playnitride said that in 2019, mass production of Micro LEDs will be ready, and next-generation display products using PixeLED Display will be launched to provide complete solutions for upstream, downstream and downstream customers.

At present, PixeLED Display technology will design the original PixeLED chip with a huge amount of transfer technology, which can transfer a large number of RGB Micro LEDs with a size less than 20um to a panel with various application requirements, and the yield can be as high as 99.9%.


m.xianjichina.com/special/detail_357787.html
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Cid3r
Cid3r:

evtl kommt micro led doch früher als gedacht

 
12.01.19 11:03
denk ne zweistellige anlagenbestellung für microleds würd hier den shorties endgültig die luft rausnehmen ^^ wenn playnitride ankündigt anlage ist 2019 rdy rückt das für mich microleds umsatz bisschen näher heran , hatte auch nicht vor 2020 groß damitgerechnet aber auf der ces sah mann ja schon mal was, für ces 2019 wollen sie denk ich mal massenmarktfähiges vorstellen / ankündigen
müsse für aix umsatz late 2018/ early 2019 machen wennst mich fragst naivus

Seite: Übersicht ... 1712  1713  1715  1716  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 53.972 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Nüchtern 12:54
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--