Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1638  1639  1641  1642  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 53.979
Zugriffe: 11.265.335 / Heute: 921
Aixtron SE 21,40 € -4,59% Perf. seit Threadbeginn:   +67,45%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Goldjunge13
Goldjunge13:

DressageQue.: haha der war gut, glaubst du an

 
24.10.18 17:36

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Floppler
Floppler:

@köln64

 
24.10.18 17:37
Woher weiß du das mit der 3. Phase der Qualifikation? Was bedeutet diese?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Goldjunge13
Goldjunge13:

Heute 12% minus und morgen ....% Minus

 
24.10.18 17:38
Die LV machen das schon :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

Sieht zwar im Moment nicht schön aus

 
24.10.18 17:54
bin aber trotzdem optimistisch eingestellt…
die letzten Meldungen (August – September) könnten bedeuten, dass Jahresprognose wieder gehoben wird, denke auf 320-330 Mio, und Aufträge sogar für 2019 gesammelt werden.
und mMn nach längerer Verzögerung (es hieß irgendwann Ende Q2) und inzwischen keine negative Meldung, sollte zusammen mit Q3-Zahlen über einen positiven Fortlauf berichtet werden.
Die schadenfreudigen Beiträge ohne fundamentale Begründung soll man einfach ignorieren.

@köln64 lt. Morningstar ist schon seit 2-3 Tagen wieder bei DWS 10,15%.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Floppler
Floppler:

Hohes Volumen diese Woche.

 
24.10.18 17:55
Heute alleine 2,8Mio. Würde mich interessieren wer da gekauft hat. Die LV Veränderungen in den letzten 2 Tagen war ja gerade mal 0,2%.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

mit

 
24.10.18 17:56
einen Rückgang unter 9 hätte ich jetze nicht gerechnet.
Betrifft aber fast die ganze Tech Branche, bei dem einen mehr, bei den andren weniger. Schätze die ganze Tech Branche hat die letzten 2 Wochen um die 20% verloren, da wird ordentlich gemetzelt.

Denke mal wer kann sollte nochmal bissel nachkaufen aber nen Puffer lassen, kann durchaus noch weiter runter gehen.
Weil an den Aussichten hat sich nix geändert, Aixtron hat um die 30% Umsatzsteigerung.

Im Bundesanzeiger vermisse ich die Angaben der LV, ich bin mir absolut sicher das die da deutlich mitgespielt haben.
Früher oder später werden die da ja auftauchen und bin mal auf die LV Quote dann gespannt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Zwergnase-11
Zwergnase-11:

Goldjunge13

2
24.10.18 17:56

Steht die 13 in deinem Nick für dein Altertongue out

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ gennyv777 @ josselin

 
24.10.18 18:10
DWS wieder bei 10 % und vorher bei 17%, dazu noch ein irrer LV mit fast 5% der dauer bombt. in der summe wohl ca. 24% LVs. und irgendwie so ca. 50% fonds dazwischen.  sorry aber wer soll denn da noch durchsteigen ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen schnurrbert
schnurrbert:

Stay cool

2
24.10.18 18:10
Sämtliche Assets haben heute die dunkle Seite gesehen,so auch "Safe Havens" wie Gold.Selbst Ölaktien konnten vom steigenden Preis nicht wirklich profitieren.Nasdaq heute auch wieder fett im Minus,so wie eben viele Tech-Firmen.Das kann sich ganz schnell wieder ändern,da wir gerade eine zu 80% eine politische Börse erleben.Aixtron wird der erste Profiteur bei einem Sentimentwechsel sein.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen giogen
giogen:

Also,

 
24.10.18 18:59
das ist hier keine politische Börse, die wir hier erleben.

Und das alle Assets verloren haben ist auch kein besonders gutes Zeichen, sonder eher ein Zeichen dafür welche Verunsicherung am Markt herrscht.

Also, cool bleiben würde ich da nicht. Das Schuldenproblem und die Kettenreaktion, die daraus entstehen kann, ist immens.

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen DerFuchs123
DerFuchs123:

Was mich wundert . . .

 
24.10.18 19:12

. . . am 30.10. werden die Q 3 - Zahlen veröffentlicht und wahrscheinlich erfolgt auch ein zeitnaher Ausblick.

Wenn das alles positiv ausfällt, dann finde ich das starke Engagement der Leerverkäufer mutig.

Ich hoffe, am nächsten Dienstag werden die LV herbe Verluste schreiben und dann endlich nachhaltig reduzieren !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen 7-Freeman-7
7-Freeman-7:

test

 
24.10.18 19:18
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

Hui dann bin ich auch mal gespannt

 
24.10.18 19:20
Vielleicht bekomme ich dann schnell meine 15,30 wieder :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

Könnte das gerade

 
24.10.18 20:02
Abladepolitik sein? Das heißt alles was geht short und dann long...? Erinnert mich stark an 2006 war es glaube ich... . Der Kurs wurde innerhalb kurzer Zeit "niedergeprügelt" danach ging es ordentlich Berg auf, weil die ganzen LV´s sich "glaub" Nordex als nächstes Ziel ausgesucht haben. Naja wer weiß aber scheint gefühlt zyklisches Verhalten zu sein.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Leerverkauf
Leerverkauf:

@ DerFuchs123: Was mich wundert . . . #41376

 
24.10.18 20:09
Die Leerverkäufer werden vermutlich keine Verluste erleiden.... Wir werden es sehen, ich wette dagegen !
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Buckelfips
Buckelfips:

Ich kratz dann

 
24.10.18 20:53
mal meine letzten Mittel zusammen und kaufe nach. Und 7ch denke schon dass die Firma eigene Aktien kaufen sollte wenn man auf die eigene Stärke betraut.  Wenn man aber denkt dass es demnächst schlwcht wird und man dadurchb300 Mio verbrennt dann lieber lassen. Aber dann hab ich aufs falsche Pferd gesetzt  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

@köln64

 
24.10.18 21:14
17,5% DWS was wir vor paar Tagen gesehen gaben, war bestimmt ein Fehler, genauso wie gleichzeitige Anzeige von Top 10 aller Institutionen - 102% könnte auch sicherlich nicht sein. Heute sind das 54,85%.
Wie ich schon geschrieben habe, bin zuversichtlich, dass die Q3 Zahlen besser als gedacht erscheinen und die Jahresprognose angehoben wird. Als Jocker noch positiven OLED - Installationsverlauf sollte gemeldet werden. Könnte sein, dass ich träume, aber wenn es so kommt, dann wird es schon sicherlich alles zusammen als Doppelschlag wirken. Glaskugel habe ich nicht, deswegen habe noch nie eine Kursprognose gemacht.
Über Durchsteigen habe noch keine Gedanken gemacht, zuerst sollen die Q3 Zahlen mit neuer Jahresprognose kommen und der OLED Jocker sehr wichtig, dann werden die Käufer sofort kommen + die LV kriegen richtige Arschdüsenbeben… Mal sehen und abwarten.

Vielleicht bin ich hier der einziger wer rosenroten Brille an hat, mir ist aber egal, jeder hat Recht auf eigene Analyse.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

-12,5% ist schon

 
24.10.18 21:27
Ne Hausnummer, riechen die LV schon Millionengewinne. Der Markt ist an Amiland gekoppelt und wenns da weiter down geht ziehen die alles mit runter.
Da können noch so gute Zahlen kommen. Am besten es knallt einmal Richtig , denn dieser Salamicrash nervt , und wie lange hält die Baisse an.
Fragen über Fragen und keiner weiß die Antwort. Jetzt kann man nur die Füße still halten
und irgendwann wieder rein.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen giogen
giogen:

Warten bis der DAX auf ca. 8000 Punkte fällt

 
24.10.18 21:34
und dann mal gucken.

Mein Tipp falls das Schuldenproblem auch die Banken erfasst: ca. 3800 Punkte
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen mostrich
mostrich:

Die Kursbewegung

 
24.10.18 21:43
von aixtron ist oft etwa viermal so hoch, wie die Bewegung der nasdaq.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

-14,6 % ,wo will der Kurs hin

 
24.10.18 21:50
In einer halben Stunde -2% nach unten, brechen bald alle Dämme?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen giogen
giogen:

Deswegen werden die Optionsscheine

 
24.10.18 21:50
auch mit einer impliziten Vola von ca. 60 kalkuliert.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

Krass heute

 
24.10.18 21:52
Die letzten paar Minuten noch so heftig runter  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

Es gibt JV Nachrichten

 
24.10.18 22:04
AIXTRON und IRUJA Co. Ltd. unterzeichnen Joint Venture Vereinbarung / APEVA wird zum kompletten Systemanbieter für die OLED-Deposition


www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1103837
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ gennyv777

 
24.10.18 22:07
eben auch gelesen, denke die mussten auch was raushauen um den kurs zu stützen. was hältst du davon  ?

Seite: Übersicht ... 1638  1639  1641  1642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 53.978 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha boersenclown 00:26
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--