Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1591  1592  1594  1595  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 53.967
Zugriffe: 11.257.286 / Heute: 5.332
Aixtron SE 22,34 € +4,20% Perf. seit Threadbeginn:   +74,80%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

was hab

 
06.09.18 18:17
ich den gemacht alexandranow? ^J^

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

Gutes Zeichen :-)

3
06.09.18 19:33
MW reduziert und gekaufte SocialMedia-Spacken versuchen Foren zu beeinflussen. Hoffentlich wird es in den nächsten Wochen was mit den 13,xx€. Mit Goldjunge an board sehe ich das jetzt lockerer.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

gekaufte

 
06.09.18 19:38
social media spacken ist sehr geil.
Liebe freunde dann tue ich den gefallen und verlasse den thread und mache einen eignen auf. Mir liegt aix am herzen und ich sehe es realistisch und nicht dogmatisch. Zu emotiibal darf man seine Invest aber nicht sehen. Allen alles gute wer lust hast konstruntiv du diskutieren ist herzlich eingeladen. Ich werde Aix als langfrist invest planen im 5 Jahre Horizont.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

Gründe

 
06.09.18 19:42
für den Kursrückgang zu suchen,die Zeit dazu, kann man sich spaaren. Zum einen ist der Gesammtmarkt momentan sehr schwach.
Zudem sieht mans auch beim Bundesanzeiger, sind die LV die den kurs auf und ab gehen lassen.

Jetz aber kommt die interessante Frage, drücken se den Kurs noch weiter oder sind wir am untren Ende angekommen?
Und arbeiten MW und AHL Partners LLP zusammen oder gegeneinander?

Kann mir gut vorstellen das die den Kurs noch weiter drücken, aber meine Einschätzung ist, um so weiter sie den Kurs drücken, um so gefärlicher wird es. Ist ja kein angeschlagenes Unternemen, um so weiter sie den Kurs drücken um so mehr könnten große Fonds einsteigen weils für sie eine günstige Gelegenheit ist. Ein Kurs von 5 ist totaler schwachsinn, das zeigt nur das Goldjunge 0 Ahnung hat.

Schätze mal ein bischen könnts noch runter gehen momentan war ca. 10:30 die untere Grenze, mal schauen was die Tage kommt.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ Ausgereizte Situation

 
06.09.18 20:07
ich gehe stark von einem baldigen umkehrschluss aus. die aktien strucktur lässt nicht mehr viel nach unten zu.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen josselin.beaumont
josselin.beau.:

@Häuptling:

 
06.09.18 20:22

Sehe ich auch so! Schließe mich deiner Aussage vollumfänglich an. Auch ich denke, dass wir die Tiefstkurse gesehen haben. Allerdings bin ich natürlich kein Hellseher...

Sollte Trumpinator tatsächlich noch mit seinen Megazöllen ums Eck kommen.... Dann könnte es natürlich doch noch ein Stück Richtung Süden gehen. Allerdings sprichen die investierten Fonds deutlich dagegen. nur sollte da nicht einer überraschend aussteigen. Das wäre natürlich sehr unschön!

Ich bleibe investiert, mache auch kein rein - raus hopping (das reicht mir schon bei meiner Frau) und ist mir auch zu anstregend. Das Unternehmen ist fundamental gut aufgestellt und für die Zukunft gerüstet. Der CEO teilt nicht viel mit, aber das Unternehmen liefert....und wird in Zukunft ggf. noch mehr liefern. Also weiter so: Ich jedenfalls bleibe hier an Deck!

Grüße

Joss

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ josselin

 
06.09.18 21:55
wenn die fonds abbauen wollten, hätten sie das schon getan. sie haben aber aufgestockt. sollte die DA 10,23% halten, wird das einen triftigen grund.
technisch ist die situation ausgereitzt. es besteht fast kein spielraum mehr den kurs noch tiefer zu schicken.
die spreads werden täglich höher.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kostolanin
kostolanin:

Baader erhöht Kursziel

2
07.09.18 09:43
wenn auch nur um einen Euro

www.finanznachrichten.de/...ron-auf-hold-ziel-11-euro-322.htm
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Klei
Klei:

Aixtron - Tommys Adeeeee

 
07.09.18 09:51
Dann wollen wir mal schauen was die Thommys gleich wieder mit uns machen....

In den letzten beiden wochen konnte man ja die Uhr danach stellen, wie sie unsere Aixtron, die eigentlich nach oben will ab 10 Uhr (Börseneröffnung England!) verprügelt haben....

Von der Logik her würden sie zumindest ein Mindestmaß an Gehirn nachweisen, wenn sie heute mal einen Teil glatt stellen und es mal andersrum ginge am handelsschwachen Freitag im voll "ausgefahrenen Zustand"....

shortsell.nl/universes/Duitsland

naja ... ich weiß .... Engländer und Gehirn ist ein Widerspruch in sich aber die haben ja auch noch Compuuuuter ......
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

Frage an die "Alten"

 
07.09.18 10:32
Haben die mitteilungsbedürftigen ADSH Erwachsenen einen eigenen Thread aufgemacht?

Wenn ja, puuuuhh - Gott sei ......

:-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ NeverKnow

 
07.09.18 10:44
ich würde es begrüssen  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

ADHS, so rum

 
07.09.18 10:44
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen NeverKnow
NeverKnow:

:-)

 
07.09.18 11:02
@köln64: Es wäre ein Segen .... man findet sonst die guten Informationen (CWL1, baggo, etc.) nicht mehr.

@gs100pd: Stimmt, wobei ich schon bei dem Wort Erwachsene so meine Zweifel habe. :-)

Noch was von mir: Man sollte genau im Auge haben, wie MW sich verhält. Die gehören mMn nach zu den LVs, die eine hohe "Trefferquote" haben. Darum bin ich auch gespannt auf die nächsten Wochen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen josselin.beaumont
josselin.beau.:

@neverknow und Häuptling und @all:

 
07.09.18 12:35

Bin ich wieder mal bei Euch. Hauptsache nur, das ist eine Einbahnstraße ohne Möglichkeit der Rückkehr.....

Denn die vermisst hier kein Mensch!

Allen anderen Autoren, welche hier unermüdlich fundamental untermauerte Beiträge liefern wie baggo-mh, CWL1, köln, fuexle, neverknow, genvy und alle Weitern: Vielen, vielen Dank für Eure gründlich und detailliert recherchierten Beiträge. Und unser Mann mit chinesischen Sprachkenntnissen gebührt hier ein besonders großer Pokal, finde ich. Denn CWL1 liefert Informationen wozu ich in 100 Jahren nicht in der Lage wäre. Mille grazie!

Allen Investierten ein sonniges WE

Viele Grüße

Joss

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Bojack
Bojack:

Baader Bank

3
07.09.18 14:43
na da haben die sich aber aus dem Fenster gelehnt, mein lieber Herr Günther Hollfelder, von 10 auf 11Euro erhöht, und das bei dieser Aktie?

wenn jetzt nichts passiert, weiß ich auch nicht - BAADER BANK ein Maßstab für zukunftsorientierte Investments.......

Komm aus dem Lachen grad nicht raus, endlich können wir aufatmen.....
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

handy

 
10.09.18 10:44
Eine Reihe von Daten Counter chinesische Marktforschungsunternehmen vor kurzem zeigen, veröffentlicht, dass „Nicht-Vollbild“ Produktbestand aufgrund sowie zur Verbesserung der Qualität von Smartphones auf der Säuberung die Zufuhrmenge aufgrund des frühzeitigen Fokus Reduzierung des Austauschzyklus Gründe zu verlängern, hat das erste Halbjahr 2018 noch nicht Erreicht eine Erholung, sank der Umsatz um 10% im Vergleich zum Vorjahr. Welche Ehre, Hirse und Huawei erreicht einen Anstieg, während vivo, Apple und OPPO in verschiedenen Graden der Rückgang im Vergleich zum Jahr erschien.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kaiberlin
kaiberlin:

china

 
10.09.18 10:55
[China ICT Academy: August Inlandsmarkt Hörer Sendungen bis die Kette verringert 20,9%] Chinese ICT-Institut veröffentlichter Daten zeigen, dass: im August 2018 inländische Handy-Markt Sendungen von 32.595.000, nach 20,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, was ein Rückgang von 11,8 %, von denen Smartphone Sendungen von 30.448.000, 17,4 Prozent, von Januar bis August 2018 inländischen Handy-Markt 266 Millionen ausgeliefert, um 17,7% über dem Vorjahr. (von Sina Finance APP)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Carizonachris
Carizonachris:

Man man man da will aber jemand

 
10.09.18 13:03
den Ausbruch vermeiden...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen nanekx1
nanekx1:

Oder....

 
10.09.18 13:45
„Was nicht fallen will muss steigen“ weiß aber leider nicht mehr vom wem dieses Zitat stammt...

Wird schon schief gehen :-)
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Thomps
Thomps:

Sind wir jetzt Apple?

 
10.09.18 15:38

...Trump hatte am Samstag als Reaktion auf Apple-Aussagen zu möglichen Preissteigerungen wegen hoher Zölle gegen China getwittert, es gebe für Apple "eine einfache Lösung mit null Prozent Abgaben und sogar Steueranreizen. Stellen Sie Ihre Produkte in den Vereinigten Staaten her statt in China", forderte Trump von dem kalifornischen iPhone-Produzenten. Hierzulande büßten daraufhin am Montag die Aktien des Apple-Zulieferers Dialog Semiconductor knapp 3 Prozent ein. Händler sprachen von einer eingetrübten Stimmung für die Branche. Die Papiere von Aixtron , einem Ausrüster der Halbleiterindustrie, verloren gut 4 Prozent. Der Kurs des Wafer-Herstellers Siltronic gab um 0,6 Prozent nach. Wafer sind das Ausgangsprodukt für Halbleiter.

AKTIEN IM FOKUS: Trump-Äußerung zu Apple verunsichert Chip-Investoren | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...sichert-chip-investoren

Also, was zum Henker hat Apple mit Aix zu tun? Habe ich den Megadeal verpasst?

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Was soll man dazu noch sagen?

 
10.09.18 17:16
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

"Was soll man dazu nach sagen" ?

 
10.09.18 17:21
Es geht leider nicht immer so wie man es gerne hätte.

Der Handelsstreit ist eben kein Kindergeburtstag.

Veeco ist heute genauso "abgekackt" ...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Ja, und Morgen ist dieses, und

 
10.09.18 18:38
Übermorgen ist jenes und so weiter und so fort.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Veeco schon -7 %

 
10.09.18 18:54
was ist da los ? weiß jmd mehr ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen fuexle
fuexle:

LV nur Info reduziert

 
10.09.18 19:30
MW von 1,77 auf 1,65% reduziert am 07. also
Freitag
;-)

Seite: Übersicht ... 1591  1592  1594  1595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 53.966 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha nuuj 18:27
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--