Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1538  1539  1541  1542  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 54.006
Zugriffe: 11.297.052 / Heute: 1.725
Aixtron SE 22,83 € +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +78,64%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Sulzbach
Sulzbach:

Fusionskandidat erkennbar - die Zweite

 
18.07.18 08:52
Wer sieht wo was ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Floppler
Floppler:

LV: Kommt auch darauf an wann

 
18.07.18 08:53
sie eingestiegen sind. UBS Global Asset Management (UK) Ltd z.B. halten 3,05% und haben zwischen Nov 2015-März 2016 gekauft. Damals lag der Kurs zwischen 3-7€. Nehmen wir mal das Mittel von 5 € dann sind sie jetzt ungefair mit 3,5 Mio in den Miesen. Die haben es verpasst im Dez 2016, als der Kurs nochmals auf 3€ absackte, ihre Position glatt zu stellen. Klassischer Fall von verzockt!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen stksat|228692323
stksat|228692.:

fällt heute die 13.xx ?

 
18.07.18 09:29
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

LV

2
18.07.18 09:53
ich finde diese Diskussionen total unnötig.

Steigt der Kurs sind die Leerverkäufer schuld
fällt der Kurs sind die Leerverkäufer und die IR schuld

what else is new?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

hm

 
18.07.18 10:03
kann mir echt nicht vorstellen das so alte LV noch aktuell sind, bzw. existieren.
Auf der andren Seite müssen die ja nicht mit - raus. Die brauchen ja nur long gehen und ihren Bestand abbauen. Machen auf der einen Seite zwar Verlust, auf der andren aber deutlich mehr Gewinn.

Das Positive ist aber, heute gehts wohl aufwärts, hoffe das bleibt bis heute Abend so. Der Gesamt Markt schaut ja bisher ganz gut aus, wenn dermit dem jetzigen Stand schließt bin ich schon zufrieden.


Und mal schauen ob ein LV gestern so gebremst hat, müßt ja heut im Bundesanzeiger auftauchen.


Und wegen dem  Kauf, ja ich bin zum Teil wegen den hohen LV Position eingestigen. Aber auch weils ein gesundes Unternehmen (jetzt) ist, die aussichten gut sind. Und, weil ich der Meinung war das die den Kurs auch wieder hochtreiben werden wie das letzte mal.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

naja

 
18.07.18 10:17
die LV alleine sind nicht komplett an den Kursverlauf schuld aber haben großen Einfluss drauf. Wird im Bundesanzeiger mehr als deutlich das für den Kursrückgang die LV ausschlaggebend waren.

An den jetzigen Kursanstieg sind allerdings neue Investoren beteiligt und weniger die LV.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marcolang-de
marcolang-de:

Newie :-)

 
18.07.18 10:22
Bezüglich der LVs sind hier mehr als genug ausgestiegen und nun auch wieder bei 9,XX eingestiegen oder kurz danach. Du bist da nicht der Einzige und ich finde es sehr gut, dass man sich hier über austauscht, dafür sollte das Forum auch da sein.  Je mehr unterschiedliche Ansichten hier aufkommen, um so mehr kann man versuchen deren Handeln zu verstehen, sowie das eigene Handeln anzupassen. Auch ich habe dadurch gewisse Anteile bereits verkauft und wieder weiter untern zugekauft. Ohne LVs nicht möglich. Das Aixtron fundamental besser aufgestellt ist steht außer Frage und muss man auch nicht vertiefen. Eher was noch kommt und wer ein möglicher weiterer Kunde sein kann. Ich finde es großartig, dass es hier so viele unterschiedliche Meinungen gibt und man sich bis auf einige Wenige hier, sachlich miteinander darüber austauschen kann.  Danke für diesen regen Austausch - eine geile Aix Community  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen stksat|228692323
stksat|228692.:

DZ Bank stuft neu ein

 
18.07.18 11:05
DZ Bank senkt Kursziel für Fair Value For Aixtron von €16,80 auf €14,40. Buy. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38484

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

kursziele hin oder her....

 
18.07.18 11:51
das ding hier bleibt trotz eventueller positiven unternehmens aussichten ein zocker teil hoch zehn. man sollte das gesamte packet betrachten und sich nicht nur auf die LVs einschiessen.
fonds und LVs sind in massen hier am werkeln.  wohin das führt wird man wohl bald sehen.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

@köln 64 deinen Aussagen nach

 
18.07.18 12:30
bist du die aber auch nicht sicher wohin die Reise genau geht.

@Sulzbach, bitte beleg deine Fusions- bzw. Übernahmegerüchte mit einem Link. Und bitte nicht nur heiße Luft

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Verbesserung

 
18.07.18 12:31
bist du dir ...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ BigBen86

 
18.07.18 12:35
man kann hier nur hoffen, für jegliche sicherheit fehlen bis dato fakten von aixtron.
ich persönlich kann mich nur nach dem sehr hohen fondanteil richten. wie hoch er ist bleibt ja etwas im nebel 52 bis 60% ?????
die investieren ja nicht um sonst.
ansonsten stehe ich mit meinen glauben alleine im regen.
schaun wir mal...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ BigBen86

 
18.07.18 13:24
die analysten meinungen kann man sich auch quer in den A..... schieben. passte in der vergangenheit nicht und wird auch nicht in der zukunft passen.
ausser die DB analysten werden wohl richtig liegen. immerhin ist die fondabteilung deutsche asset eine tochter der DB.
man sollte hier nicht so komplex denken, es ist nur ein spiel wo wieder geld verdient wird.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

ach

 
18.07.18 14:22
wie das so läuft ist halt Glücksspiel, man weiß ja nicht wann wer wieviel käuft.
Heute schauts zumindest super aus und das die LV bis gestern noch nicht zurück gekauft haben, kann auch bedeuten das der Kurs noch höher ausfallen kann wie beim letzten hoch.

Und wie schon von andren erwähnt. Aixtron ist ne zocker Aktie, die Kurssprünge sind echt Wahnsinn. Wärend im schnitt andre 1-2% fallen/steigen, ist hier der schnitt deutlich höher, eher bei 2-5%, mit Spitzenwerte zwischen 10 und 20% am Tag wohlgemerkt. Und das ganze recht häufig.
Da kann man viel Geld verdienen oder verlieren.

Und das das ne zocker Aktie ist, das haben nicht nur wir gemerkt, die hier investiert sind. Das ist bestimmt andren auch aufgefallen.
Die Citigroup ist das sicher auch aufgefallen, und die Bewertung von der DB sind sicher kein Zufall. Die wollen sicher was ab vom Kuchen.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

So ist es !

 
18.07.18 14:28
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

so grad frisch ausm

3
18.07.18 14:57
Bundesanzeiger
Marshall Wace LLP AIXTRON SE DE000A0WMPJ6 2,36 % 2018-07-17
Marshall Wace LLP AIXTRON SE DE000A0WMPJ6 2,48 % 2018-07-11

Die bauen ab, also muß da wer anders gestern ordentlich auf der "Bremse" getreten sein.

Und der Kurs heute macht echt Freude, noch 2% und ich bin wieder grün.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kostolanin
kostolanin:

@Newbie

 
18.07.18 15:09
"nur noch 2 % " Glückwunsch, bei mir dauerts leider noch 14 %:-(, aber das kann schnell gehen, wenn der Kurs so weiter läuft. Die Fallhöhe bzw. Schnelligkeit war ja auch enorm, also dann bitte jetzt "zackig" schnell  auch wieder noch oben...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marcolang-de
marcolang-de:

Newbie12 - MW -- Post 38839 - hat gepasst :-)

 
18.07.18 15:12
Danke für die Info. :-)
Die haben ein so sauber eingestelltes System, sofern keiner weiter großartig kauft, ziehen sie das Ding mit  geschickten Käufen hoch und mit gestückelten Verkäufen wieder auf ihr Einkauflevel und das den gesamten Tag. Hab ich gestern genauer  beschrieben. ;-)  Heute werden ein paar Käufer die vor den Zahlen rein möchten dazwischen gefunkt haben oder es ist nicht MW. :-)
Wegen mir darf es hier gern wie bei Wirecard mit dem Hedgefondststeak - Grillen enden

Jump to Post --> https://www.ariva.de/forum/...uf-kaufen-384565?page=1553#jumppos38839  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

nach dem Dauerregen,

 
18.07.18 16:03
der mir fast wie eine Regenzeit vorkam, endlich wieder Sonnenschein. Sollte es wirklich Richtung 20-25 gehen habe ich einen dicken Fisch im Netz. Aber ein Schritt nach dem anderen. Geduld zu bewahren habe ich hier gelernt.
Bei dieser AIX-Zocker-Storie lernt man echt was fürs Leben ;-) , war ernst gemeint
neben dem Gewinn erhält man eine kostenlose Eiervergrösserung ;-)))
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen leonardo50618
leonardo50618:

Wie jeden Tag

 
18.07.18 16:22
Nach dem Anstieg geht's runter. Egal Hauptsache plus  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen rosskata
rosskata:

Leute, ihr beschreibt so detailiert, was die LVs

 
18.07.18 17:08
tun, dass man meinen könnte, ihr seid es selbst die LV  :D  
Und ausser T-bones und paar Würstchen wurde bei dem Wetter gar nichts gegrillt hier ;)
Auch nicht beim fulminanten Anstieg auf 19 eur (so sehr auch ein bestimmter User das hier dauernd proklamiert hatte)
LVs können langfristig den Kurs nicht bestimmen.
Alles was zählt, sind die Geschäftsentwicklung und Marktperspektiven.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen baggo-mh
baggo-mh:

@rosskata

2
18.07.18 17:12

YES !!!!

Alles was zählt, sind die Geschäftsentwicklung und Marktperspektiven.



Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

@rosskata

 
18.07.18 17:51
bei guten Geschäftse­ntwicklung­ und Marktpersp­ektiven gehen die LV gar nicht rein. Bei Ungewissheit so wie es jetzt auch beim Aixtron ist, versuchen sie auf fallenden Kurse zu setzen...
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

T-Bones oder LV grillen,

 
18.07.18 17:55
haupsache Fleisch ! ;-)

Geschäftsentwicklung und Marktperspektiven zählen natürlich langfristig. Aber solange das nur Zukunftsmusik ist wird gezockt bis der Arzt kommt.

Seite: Übersicht ... 1538  1539  1541  1542  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 54.005 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Der Pareto 24.04.24 18:58
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--