Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1525  1526  1528  1529  ...

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen

Beiträge: 53.974
Zugriffe: 11.262.110 / Heute: 3.412
Aixtron SE 21,82 € -2,72% Perf. seit Threadbeginn:   +70,74%
 
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen leonardo50618
leonardo50618:

Heute steil bergauf

 
05.07.18 08:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

Vorbörslich wäre ich immer vorsichtig

 
05.07.18 09:03
Aber bald kommen die QZahlenh .. die sollten überzeugen. Bin sehr gespannt  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen aldi123
aldi123:

Equinet hebt Aixtron auf 'Buy' und Ziel auf 14 Eur

 
05.07.18 09:43
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

glückspilze die unter

 
05.07.18 09:58
12 Euro eingestiegen sind.
Ich war bei 14€ eingestiegen und hab bei 12,7€ aufgestockt, hab mich voll verschätzt.

Aber diesmal sind die LV auch deutlich höher, die sind bei ca. 8%. Sprich der Kurs wird wieder steigen, nur wann ist die Frage, im momennt ist das ja mehr nen auf und ab. Ich sitz das ganze aus, hab keine andre Wahl. Die aussichten sind an sich ja gut also hoffe ich mal auf bessere Tage, Wochen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen kostolanin
kostolanin:

@Newbie12/geht noch schlimmer

 
05.07.18 10:59
, wenn es ein kleiner Trost ist: ich bin bei 14,63 eingestiegen,  hab auch den Fehler gemacht und vergessen, vorher in den BA bzgl. der LV Quote zu sehen...

Dass es so schnell bergab ohne News geht, hätte ich nie gedacht. Trotz CT und Zahlen, sehr ungewöhnlich. Als ich danach aber die letzten drei  Jahre verglichen habe, musste ich leider festschnellen, dass diese "Negativzyklen" bei Aixtron ein gewisses Schema aufweisen.

Zu spät, jetzt sitze ich es auch aus.

Zumal ich schon einmal , vor Jahren und noch zu DM Zeiten , bei Aixtron schwerst auf die Nase gefallen bin. Allerdings nicht wegen Fahrlässigkeit sondern falscher Zahlen des Managements, die zweimal kurz hintereinander berichtigt werden mussten, was dem Aktienkurs natürlich enorm schadete.

Dieses Management ist ja komplett ausgetauscht worden. Die Pressearbeit der Firma ist aber immer noch katastrophal

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

Wann und

 
05.07.18 11:31
Wie könnten die Zahlen Q2 ausfallen.Hat einer ein Riecher
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gennyv777
gennyv777:

HBK Investments L.P.

 
05.07.18 13:04
macht Rückzug!
gestern 0,10% zurück gekauft und hat jetzt nur noch 0,48%....

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Haben sich wieder alle ( mir inclusive ;-) )

 
05.07.18 14:11
beruhigt.
Hier werden noch alle mit Gewinn rauskommen . Außer wenn jmd beim Höchstkurs 2000 gekauft hat.
Da könnte es wirklich eng werden ;-)
Jetzt mal ernsthaft
In ein paar Monaten werden wir hoffentlich über die letzten Wochen laut lachen können
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ heckflossenking

4
05.07.18 14:35
der umsatzeingang hat sich von 100 millionen auf 2 millarden binnen 3 monate erhöht. ich rechne damit, das bei der bekanntgabe der massiven umsatz erhöhung der kurs binnen 2 wochen auf ca. 195 € geht !!!
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen knarf55
knarf55:

ruhig

 
05.07.18 14:49
bleiben.So schnell lassen sie den Kurs auch nicht steigen.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen josselin.beaumont
josselin.beau.:

@Häuptling:

 
05.07.18 15:17

Leider kann ich dir keine Grünen, mehr geben. Alle verschossen!

Letztes Posting sehr interessant. Da scheun mer mal..... Daher auf diesem Wege: Einen grünenSTERN!

Grüße

Joss

Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Panell
Panell:

@ köln64

 
05.07.18 15:38
Dein Posting "  KÖLN64 : @ HECKFLOSSENKING " ...Worauf beziehst du diese Aussage / Quelle ?

...von 100 Millionen auf 2 Milliarden ? Meinst du AIXTRON ? Mir fehlt gerade der nachvollziehbare Bezug zu AIXTRON bzgl. der Aussage ?

Das Ganze wird dann noch verwirrender, wenn hier User wohl mit Pseudo-Nicks für andere antworten " @ Häuptling" ??! Wenn man hier nicht die Beiträge der  2 Tage im Kontext liest, blickt man nicht mehr durch bei so vielen "Rätsel-Postings"

Es sollte immer ein Bezug erkennbar sein bei den jeweiligen Postings.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Seit Born to fake hier alle verarscht hat,

 
05.07.18 15:53
sollte man sowieso noch kritischer sein.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Wollenstein
Wollenstein:

#548

 
05.07.18 17:46
sehe das genau so... ruhig blaim, drüber schlafen, ggf. bei nächster größerer Unterstützung mal verbilligen... und dann abwarten & ne flasche wein dazu ;-)

Instis auch hier kräftig am sammeln seit paar wochen - die kaufen halt in den rutsch rein weil substanz da is.. mehr argumente sind nicht nötig für mich ...

Good trades @all  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ panell

 
05.07.18 17:56
schon mal was von sarkasmus gehört. wer blöd fragt bekommt ne blöde antwort. also das müsste doch wohl jeder verstanden haben oder ?
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

naja

 
05.07.18 19:23
das Aixtron stark schwankt war mir bekannt, das aber auch in beide Richtungen.
Auch ist das nicht gesagt das er wieder nur ansteigen tut. Kann auch gut sein das die wieder ne Weile nen auf und ab machen  und plötzlich durchstarten.
Hängt von den LV ab was sie vorhaben.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen bjoernbjoernsen
bjoernbjoerns.:

Stellenangebote laut Hp

 
05.07.18 20:13
von 21 auf 25 Stellenangebote in 2 Wochen!
Da kommt was ganz Großes auf uns zu....  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Das wäre sehr gut,

 
05.07.18 20:30
ich bin normalerweise für leben und leben lassen, aber aber in diesem Fall würde ich mich riesig freuen , wenn diese Leerverkäufer so richtig auf die Fresse fallen.  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen marcolang-de
marcolang-de:

gs100pd

3
05.07.18 21:05
mach dir um die keine Sorgen. die kommen bereits seit 4 Wochen vor lachen kaum in den Schlaf. Wie leicht man mit gekauften "Analysen" die Masse beeinflussen kann. Vor den Zahlen war in deren Buchstabensalat Aix noch fundamental und charttechnisch das Beste was es gibt. Plötzlich waren die Zahlen so naja und dann war plötzlich alles schlecht und überbewertet. Dann wurden für alle, Barrieren charttechnisch unterlegt und in die Köpfe gepflanzt. Die Ersten gehen raus und so ging es weiter. Die Leerverkäufer mit massiven Verkäufen, haben dann die Charts befüttert, so dass alles zusammenpasst und die Angst real wurde. Jeder hat nur noch gewartet, weil er noch billiger rein wollte, was man ja ansagte. Wenn alle draußen stehen, na was passiert. Die LVs und Fonds bewegen den Kurs nach belieben und verdienen ganz nebenbei mit Hebel Optionen im Short/Long Bereich. Was meinst, was ein paar Millionen ausmachen, wenn man bei einem Hebel mit  knappen 0,10 € einsteigen kann, da man sich den Kurs bis dahin am Morgen zieht und dann abwärts knüppelt. Daher am Nachmittag immer wieder der kurzen Anstieg, der entnommenen Optionen.
Die Angst wird man weiterhin schüren, dass ja keiner einsteigt, erst wenn der Zug bereits dicke rollt.

Was ihnen nicht schmecken dürfte, wenn jetzt plötzlich alle Seitenlinien Steher kaufen. Zum Einen würden, damit Aktien aus dem Freefloat verschwinden und der Kurs würde schneller als denen lieb ist steigen. Sie müssten schneller zurück kaufen. Was dann mit dem Kurs passiert muss man nicht sagen - so geht LVs in SQz Falle bringen. Die Zahlen werden passen, die neuen Aixtronauten haben aus den Fehlern gelernt, das hat man bereits gesehen und wurde bewiesen. Ferner denke ich wird es auch in naher Zukunft weiter aufwärts gehen. Ganz wie es bei Wirecard damals lief. Meine Prognose - in 3 Jahren, bei dieser Arbeit, sehen wir Kurse mit einer 3 - 4 vorn. Natürlich ohne länger anhaltende Störfeuer aus der verkappten Politik. Die Quali dürften sofern erfolgreich , ordentliche Früchte tragen.
Ist allerdings nur meine Sichtweise und meine Gedanken.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Newbie12
Newbie12:

die

2
05.07.18 21:24
LV`s wissen wie ebend schon erwähnt ganz genau was sie machen. Ist ja nicht das erste mal.
Und das die Verluste einfahren, von den Gedanken könnt ihr euch verabschieden. Die machen in beide Richtungen gigantische Gewinne, ist ja auch nicht schwer wenn man den Kurs so hinschieben kann wie man den haben möchte.

Auch was schon angesprochen wurde, die LV`s wollen sich nicht in die Karten schauen lassen, daher die teilweise unberechenbaren Kurssprünge.

Auch das der Kurs diesmal so tief runter ging lag wohl drann das diesmal mehr LV`s beteiligt sind (diesmal sinds mindestens 6 LV`s), außerdem wollt die wohl den Stopp los von einigen Long Positionen ziehen, gab ja schon momennte wo man meinen konnte der geht jetze wieder hoch.

Beim letzten mal hats ca. 3 Monate gedauert bis der aufwärts ging. Mal schaun was die diesmal machen, mir bleibt eh nix übrig als zu zu schaun, hab keine Reserven mehr. Aussteigen werde ich aber nicht, das Unternemen läuft an sich gut und die LV`s müssen ja irgendwann ihre verkäufe ausgleichen. Zudem dürften alle ängstlichen schon abgesprungen sein.
Hab die Reserve für Infineon genutzt und bei 21 gekauft, der Kurs da war zu verlockend.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen heckflossenking
heckflossenki.:

Köln

 
05.07.18 22:32
sitze auch auf Buchwertverluste nach Einstieg 10,80 , aber schriebe nicht solche däm...
Kommentare, bis du immer noch nach Einstieg 19 hier drin, dann verstehe ich dein Frust
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen gs100pd
gs100pd:

Jetzt sind wir wieder bei 10,

 
06.07.18 10:09
aber "Wir schaffen das"  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen köln64
köln64:

@ heckflossenking

2
06.07.18 11:30
warum sollte ich gefrustet sein und wo bitte steht das mein EK 19€ derzeit ist ?
ich habe dir lediglich auf deine frage geantwortet. da weder ich noch andere dir zu deiner frage eine wahrhaftige antwort geben kann musste die glaskugel her halten.
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen SatoshiNakamoto
SatoshiNaka.:

1 Posi 10,05

 
06.07.18 11:38
Bald kommen die Quartalszahlen und die werden überzeugen ... vorher versucht man noch ein wenig zu  drücken ... Leerverkäufer müssen auch irgendwann mal glattstellen ...  
Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen BigBen 86
BigBen 86:

Grund für den heutigen Kursrückgang

 
06.07.18 12:08
Gewinnwarnung bei Samsung.
Natürlich eine Einladung für die LV
Die mögliche OLED-Quali bei Samsung ist in keinster Weise im AIX-Kurs berücksichtigt, aber schlechte Samsung - News werden trotzdem gerne zum Drücken genutzt.
Man interpretiert die News wie man sie gerade braucht

Seite: Übersicht ... 1525  1526  1528  1529  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 53.973 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Purdie 14:02
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--