Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Aixtron geht seinen Weg

Beiträge: 3.635
Zugriffe: 462.228 / Heute: 25
Aixtron SE 22,43 € +4,42% Perf. seit Threadbeginn:   +360,57%
 
Aixtron geht seinen Weg icybite
icybite:

Intraday Abwärtskanal

 
17.07.09 13:29
Soviel zu.... "Wenn Aixtron heute noch die 10 € halten kann"

profichart.godmode-trader.de/364249

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Aixtron geht seinen Weg rickmann
rickmann:

Icybite: Was ist los mit Dir ?

 
20.07.09 11:16
Ich haette gerne noch einmal eine aktuelle Chartanalyse von Dir !!

Es gruesst Ricki !
Aixtron geht seinen Weg h1234
h1234:

wie war das

 
20.07.09 11:55
mit der Schwalbe rickie?
Aixtron geht seinen Weg icybite
icybite:

Die Wege sind gespalten...

 
20.07.09 13:18
Ich bin schon am WE von einem Pullback ausgegangen. Den heutigen Anstieg kann ich mir nicht erklären (Vll noch Zocker, ich bin nicht die Masse....)

Pullback wird zwar hier erwähnt, aber nicht weiter drauf eingegangen... Allgemein fand ich den Bericht, den ich gleich poste eher mittel.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=28302

Die Wiederstandszonen waren für die Katz, kann ich mir aus den Charts Intraday auch nicht erklären... Ich bleibe aber weiterhin bei meiner Meinung. Analysten haben die Aktie weiterhin auf Neutral eingeschätzt mit dem Ziel von 10,00 €

Aus Charttechnischer Sicht haben wir wieder altbekannte Freunde... RSI wird sich heute wieder überhitzen und damit kann man morgen oder übermorgen mit fallenden Kursen rechnen. Der MACD hat sich etwas entspannt, aber wenn die Kurse 1-2 Tage fallen, dann schneiden sich die Linie und ein erneutes Verkaufsignal bildet sich. Das Volumen spricht auch wieder gegen einen Ausbruch nach oben... Das Interesse zieht sich immer weiter zurück, da die Aktie in den letzten Monaten hervorragend entwickelt hat und man dann natürlich skeptischer wird.

http://www.ariva.de/chart/images/...38,100,200~Umonth~VCandleStick~W1

Für einen Abwärtstrend lässt sich leider noch nix Zeichen. Man muss wohl die Woche noch abwarten um neue Endkurse als Daten zu haben... Es ist also noch nichts zu 100 % raus, ein Ausbruch nach oben (vll auch mit den Quartalsberichten) ist möglich, aber auch ein Abverkauf und weitere Gewinnmitnahmen. Einige mögen vll neuen Mut gefasst haben, halt ich aber für trügerisch, das Indikatoren noch ein anderes Chartbild zeigen...

Zudem möchte ich nochmal sagen, dass die Quartalszahlen mehr als nur pos. Überraschend ausfallen müssen, damit es einen Ausbruch nach oben und das neue Ziel von 13,50 ansteuern können. Die hohen Erwartungen sind im Kurs schon enthalten (und nur damit rechtfertigt der sich zur Zeit).

Vom Umfeld ist zu sagen, dass der Dax bis Mi nochmal kurz fallen wird (auch er muss sich kurz einer kleiner Korrektur unterziehen)...

Am ende der Woche zeichne ich wieder was....
Aixtron geht seinen Weg Ohio
Ohio:

sauber

 
20.07.09 17:41
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2906

Aixtron geht seinen Weg icybite
icybite:

Peinlich

 
21.07.09 15:31
Das Volumen heute ist echt peinlich... Die Aktie ist meiner Meinung nach abverkauft... Irgendwie steckt da kaum noch Potential nach oben... Oder alle warten und hoffen, ob man nachhaltig über 10,75 kommt. Wobei das heute Vormittag schon der Fall war, aber sofort bestraft wurde... Da haben wohl einige Ihr Ziel gesteckt. Nachgekauft wird kaum... Warum auch.... Nach dem Dax Peak wirds wieder nach unten gehen.... Ich überlege Ernsthaft die nächste Short Position auf zu machen....

Naja warscheinlich muss doch auf Q-Ergebnisse gewartet werden... wenn das mal nicht traurig wird....
Aixtron geht seinen Weg Thomas G
Thomas G:

Dieser Wert ist

 
21.07.09 15:52
wirklich sehr teuer, hatte sie mal April/2005 für 2,50€ bekommen und später leider zu billig wieder verkauft.
Aixtron geht seinen Weg sash07
sash07:

Wann kommen die zahlen?

 
21.07.09 16:22
Aixtron geht seinen Weg h1234
h1234:

Anfang August

 
21.07.09 16:58
ist Arive im Balkendigramm die grüne Farbe ausgegangen?
Aixtron geht seinen Weg Fillorkill
Fillorkill:

Icy,

 
21.07.09 20:02
lauf doch nicht short in einem nach wie vor intaktem Up-Trend, nur um recht zu behalten ! Eine unterstellte fundamentale Überwertung liefert selbst kein Short-Signal  und technisch liegt diesbezüglich einfach noch nichts  eindeutiges vor.



Bleib cool, FoK
...it' s cool to know nothing...
Aixtron geht seinen Weg icybite
icybite:

@ Fillo

 
21.07.09 20:22
Du hast Recht, hatte den Beschluss aber schon vorher =)
Son st wäre ich vor 20:00Uhr Short gegangen... Die Sache ist mir aber noch zu heikle, weil der Peak im Dax noch einiges höher gehen sollte und man in dieser Zeit mit geringen Steigerungen auch bei Schwachen Aktien rechnen kann...

@Sash07 am 30.07
Aixtron geht seinen Weg sash07
sash07:

Danke!

 
21.07.09 21:01
Spannende Situation habt ihr hier!

Gruß Sascha
Aixtron geht seinen Weg Skydust
Skydust:

BOA ist

 
22.07.09 10:36
die Aktie gelaufen...

Lg Sky
biodata AG 542270
Aixtron geht seinen Weg allegro7
allegro7:

Das ist

 
22.07.09 14:47
Langweilig geworden, warten und reden fast alle vom chort und wann endlichder kurs  fällt, ich tag täglich jede stunde bestimmte kurse verfolge (nachdem Erich8/Börsenguru mit 10x täglich rein raus illionär geworden ist bei Aixtron nach sein aussage) sage ich das Aixtron 2€ steigt 1,50/1,70€ fällt, wieder 1/1,50€ steigt, wiedermal 0,80/1,20 fällt, dann wieder 2/2,80 steigt und 1/1,50fällt, somit bleibt bei steigend kurse bis eine NEU CRACH kommt. dann wieder 273E vielleicht..................
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Aixtron geht seinen Weg allegro7
allegro7:

Fehler 273, soll 2/3€ sein

 
22.07.09 14:48
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Aixtron geht seinen Weg icybite
icybite:

So sah es Gestern aus...

 
23.07.09 12:54
Was wir also in den letzten Tagen gesehen haben, war wirklich nur der Pullback...
Man kann jetzt weite rmit fallenden Kursen rechnen... Bis 10,00 € erste Ziel (Analystenschätzungen)...
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Aixtron geht seinen Weg 247706
Aixtron geht seinen Weg allegro7
allegro7:

The Beginner und h1234 euch bleibt

 
23.07.09 19:48
die Sprache Weg, in gegensatz eure Erwartung der Dow und Nasqad machen ein rennen der ich selber seit 2 Wochen nicht für möglich hielt, der Dax ud tecdax haben versucht in die verluste zu gehen mehmals sogar aber die Ami machen nicht mit somit ist eine frage von Tage wenn der Dax und tecdax nachexplodieren und 6000€ beispiel die 750€ gekratz werden....

viel spass bei warten,,, ich habe ein limit bei 21,6€ für den rest trina solar zu verkaufen (restpaket mit 100% gewinn, davor wie beschrieben waren 23% in 5 Monate), habe mir 200 Q-cell im depot gelegt nicht um kurzfristig zocken sondern langfristieg wie rect aixtron und solar millennium, schöne Tage und schöne Wochende, ich fliege in Mailand zum Hocheit meine Nichte.
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Aixtron geht seinen Weg h1234
h1234:

nee nee Allegro

 
24.07.09 01:52
auch wenn du nichts siehst,ich sehe alles.Dir eine schöne Hochzeit in deiner Heimat.
Gruß h1234
Aixtron geht seinen Weg icybite
icybite:

Aixtron scheitert wieder

 
24.07.09 15:24
Aixtron scheitert erneut Intraday an der wichtigen Marke von 10,75 €
Hier haben Anleger nicht mehr viele Möglichkeiten mehr....
Aixtron geht seinen Weg DerLaie
DerLaie:

@ 2920 icybite

 
24.07.09 20:54

Bis zu einem gewissen Punkt waren Deine "Erkenntnisse" recht interessant. Nunmehr stelle ich mir immer häufiger die Frage, welche Intention Du mit deinen Statements verfolgst ? Sicherlich kann man einen Sachverhalt auf diverse Arten darlegen, aber ist das in diesem Forum wirklich nötig ?

Aixtron geht seinen Weg Fillorkill
Fillorkill:

Icys Postings..

 
24.07.09 22:20
sind absolut ok. Zumal er sogar argumentiert und nicht nur seine Wünsche an den Markt adressiert.  Seine Intention ist doch klar: Er hat sich für begründet für short entschieden und wartet nun - etwas ungeduldig - auf die Bestätigung.


Die ich selbst allerdings nicht ausmachen kann.  Seh bislang nur ne Seitwärtskonsolidierung. ...


Grüsse, FOK
...it' s cool to know nothing...
Aixtron geht seinen Weg icybite
icybite:

Stimme Fillorkill zu...

 
24.07.09 22:54
Dies ist ein Forum.... Ich lege nur meine Sichtweise nieder... Sieh es als Forumtagebuch =)
Sollte ich dir zu marketingtechnisch rüberkommen, dann sags mir. Ich kann mich hier auch zurückhalten. Auch möchte ich niemanden zum verkaufen bringen (jeder trifft seine eigenen Entscheidungen). Die Aktie kann natürlich auch nach oben schießen und ich liege falsch. Das wäre das natürlichste was es gibt....

Ich provoziere damit natürlich auch Gegenpostings, die mir Argumente gegen eine Short Positionen aufzeigen... Ich frag hier auch nach Rat und Tat.... Du hast also auch die Möglichkeit

1.) Meien Postings zu ignorieren
2.) neg. zu bewerten (dann seh ich auch, dass es auf desinteresse stößt und verringe Gedankenniederschriften)
3.) Mich direkt damit zu konfrontieren =)
Aixtron geht seinen Weg h1234
h1234:

da wird doch

 
26.07.09 06:37
Aixtron von der DB in Eurams empfohlen.Ich meine deren Empfehlungen kommen immer zu früh.Ob man derne Wort glauben sollte?Die Empfhelungen können sich als richtig herrausstellen,das will ich noch nicht einmal sagen,aber der Zeitpunkt hinkt immer hinterher.
Aixtron geht seinen Weg hottl.we
hottl.we:

Der Tecdax

3
26.07.09 20:38

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 53.967 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha Der Pareto 18.04.24 19:18
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--