Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

Aixtron geht seinen Weg

Beiträge: 3.528
Zugriffe: 407.825 / Heute: 164
Aixtron SE 21,40 € -4,59%
Perf. seit Threadbeginn:   +201,41%
 
TecDAX (Perf.) 3.183,06 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +220,39%
 
Aixtron geht seinen Weg rickmann
rickmann:

Mein posting wurde auch gelöscht !

 
31.05.08 09:16
Mein Posting wurde auf Verlangen irgendeines Teilnehmers ebenfalls gelöscht. Ich hatte lediglich die letzte Pressemeldung von Aix wörtlich kopiert. Das ist nicht mehr normal.

Es grüsst Ricki

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

Ja rickmann , normal ist das nicht aber möglich

 
31.05.08 10:29
Mir hat man sogar angedroht , aus urheberrechlichen Gründen, mich Polizeilich aufzuspüren und zu verklagen, ich meine das muß man sich mal überlegen was in so einen Menschen vorgeht.
Ich kann mir vorstellen welcher User das ist, dass ist auch relativ einfach, da so ein Verhalten einmalig ist.
In Zukunft sollte jeder sich überlegen, ob er was postet und was er schreibt, denn ich denke es wird keine Gnade geben von..........
ein schönes Wochenende an alle die guten Mutes sind!
ANANAS
Aixtron geht seinen Weg trepiu6
trepiu6:

An Ananas..... und co.

 
31.05.08 14:40
Mit co. ist gemeint die wie uns denken, die die alles löschen Lassen Finger und Augen weg von hier. Das ist ein Befehl.
Nunzum Thema.
Ananas zum ersten möchte ich mich bei dir bedanken für die Info bei meine andere Aktien, aber auch dieses mal habe verpasst zum zocken,habe ich nicht das Blut dafür. Solarvalue hatte und habe immer noch 200 stuck,  glaube fest ich daran, im  Juli-August dieses Jahr, an die 140€ und mehr.
Zum andere wollte ich dir fragen ob es lohnt eine Neu Depot zu eroffnen bei der Commerzbank um an E.A.D.S zu kommen mit  20% Mitarbeiterrabatt zum kurs Letze Freitag (Gestern 15€ ca.), natürlich sind dann dieses eine bestimmte zeit nicht verkeuklich, müss behalten 1,5 bis drei Jahren. Was meinst Du? Kaufen? Andere Meinung erwunscht. Jungheinrich ist auch Billig, jedoch nicht mehr mit Mitarbeiterrabatt, dieses wollen jezt den Schweissabteilung Wiedererstellen (gegenüber Neu Hallen Bauen) um Gabelstaplerahmen selbst erstellen (von Lieferanten nicht in Gute Qualität), mit Produktqualität steigt auch den Absatz (sehe meine Antwort an Erich8 Aixtron/LCD Made in China, wer billig kauft zahlt teuer, wer teuer kauft kauft nur ein mal= wer billig kauft, kauft immer wieder weil sofort wieder schrott ist. Wer Teuer kauft, kauft nur ein mal weil für immer Hählt, Worte von mein Sohn Diplom Ingenior).


Zur Aixtron habe noch meine kleine Paket, ich glaube nach meine Nase nach das 9,50€ der neu Bodenbildung ist, geht immer von Euro zu Euro, Erst die 3€ dann die5€ (die 4€ war ausgeblieben) dann die 6€+, 7€+, 8€+, jezt die 9€+, bald haben wir die 10€+ als neu Boden.

Bei Ariva habe bereits böse Worte geschrieben gegen die Löschung in diese Forum, habe eine Antwort erhalten wonach sie jezt der Löschungsverursacher beobachten und den dann entsprechend sperren.
Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

Srry trepiu6 zu den von Dir genannten Aktie habe

 
31.05.08 18:34
ich keinen bezug und kan Dir auch somit nicht zum kauf raten oder abraten, aber vielleicht kennt sich ein anderer Forumteinehmer da aus und kann eine Einschätzung abgeben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und immer ein Euro mehr als Du brauchst.
Schönes Wochenende
ANANAS
Aixtron geht seinen Weg Teras
Teras:

Der Thread-Eröffner ANANAS

2
01.06.08 19:37
hat vollkommen RICHTIG entschieden, als er in seinem Posting #2254 die zwar nicht direkt zu AIX gestellte Frage des Posting's #2253 DENNOCH an Teilnehmer DIESES Diskussions-Fadens zu AIXTRON weitergereicht hat, da der Autor Trepiu6 mehrmals nach bestem Wissen und Gewissen zu AIXTRON Beiträge geleistet hat, UND sich seine spezielle Frage zudem am BEISPIEL Aixtron beantworten lässt. - Hier kurz nochmals seine Frage: "Zum andere wollte ich dir fragen, ob es lohnt, eine Neu Depot zu eroffnen bei der Commerzbank, um an E.A.D.S zu kommen mit 20% Mitarbeiterrabatt zum kurs Letze Freitag (Gestern 15€ ca.); natürlich sind dann dieses eine bestimmte zeit nicht verkeuflich, müss behalten 1,5 bis drei Jahren. Was meinst Du? Kaufen? Andere Meinung erwunscht". - Diese seine Frage enthält also ZWEI Teile:

Antwort auf Teil EINS der Frage: JA, es lohnt sich (nach heutiger steuerlicher Behandlung, die sich erst zum 1.1.2009 ändert) fast IMMER, mindestens ein weiteres Depot zu eröffnen, denn wer unsere sympathische Aktie AIXTRON (WKN: 506620) beispielsweise beim Rising-SMA(100)-Cross-over im Dezember 2006 eingekauft hat, der MUSSTE ein weiteres Depot eröffnen, um zusätzlich ein wenig "traden" zu dürfen, wozu unsere Aktie z.B. im August 2007 bei Kursen von 5,35+€ Gelegenheit bot. Hätte er diese Zweit-Position dann im Dezember 2007 verkauft, so wäre ihm diese, aber eben NUR diese, steuerpflichtig geworden, und NICHT die ebenfalls noch NICHT verjährte Erst-Position vom Dez-2006. - Und wenn er diese Zweit-Position klugerweise durchgehalten hätte? - Dann hätte er ein DRITTES Depot eröffnen müssen, um beim Senkblei vom Januar 2008 erneut zuschlagen zu dürfen, da er ohne die Eröffnung dieses dritten Depots nicht mehr entscheidungsfrei geblieben wäre, was er als vorausschauender Geselle (der aus irgendwelchen Gründen, z.B. im Sep-2008, verkaufen MUSS) denn LIEBER verkauft: Die FETT im Gewinn stehende ERST-Posi mit dem größeren Hebel? Oder doch die ZWEIT-Posi, die dann ENDLICH auch steuerfrei ist? Oder doch lieber die DRITT-Position mit dem kleinsten Hebel, die ihm dann als steuer-relevant angesagt wäre? - Denn beim Depot-Verkauf gilt ja FiFo (First IN, First OUT), das zuerst GE-Kaufte wird auch zuerst VER-kauft, was auch NACH dem 1.1.2009 so bleibt...

Teil ZWEI der Frage kann folgendermaßen beantwortet werden: JA, der Kauf von Belegschafts-Aktien ist fast immer HOCH-riskant, da der oft sehr lächerliche Mitarbeiter-Rabatt (von in diesem Fall ca. 20%) in KEINEM venünftigen Verhältnis zur Halte-Frist (von in diesem Fall 1,5 bis 3 Jahren) steht. - AUSNAHMSWEISE kann ein Kauf von Belegschafts-Aktien dennoch angezeigt sein, aber nur DANN, wenn die zum rabattierten Kauf angebotene Aktie sich 1). in der Nähe ihrer Tiefst-Kurse bewegt UND sie 2). nicht allzu weit vorher, und zwar in Form des Rising-SMA(100)-Cross-over, ein LANGFRISTIGES Long-Signal gegeben hat. - BEIDES ist bei EADS (WKN: 938914) jedoch eindeutig NICHT der Fall. - Bei (der damals allerdings nicht als Belegschafts-Aktie angebotenen) Aixtron waren BEIDE Voraussetzungen mindestens einmal erfüllt: Wem unmittelbar nach dem Rising-SMA(100)-Cross-over im März 2006 ein solches Angebot unterbreitet worden wäre, hätte TROTZ des rein optischen Überteuerungs-Eindrucks im März oder April 2006 zuschlagen dürfen, da sich der R(100)CO in zeitlicher Nähe der Tiefst-Kurse befand. - Die Kauf-Entscheidung wäre TROTZ des folgenden Fehl-Signals (Falling-SMA(100)-Down-under im Herbst 2006) nämlich dennoch RICHTIG geblieben...

Bei E.A.D.S. liegen diese günstigen Voraussetzungen eindeutig NICHT vor, weshalb ich Dir, Trepiu6, als einem Freunde dringend den Rat geben muss, das nur günstig ERSCHEINENDE Belegschafts-Angebot äußerst KRITISCH zu betrachten. - Und hier endet denn auch die Stellungnahme aus dem Blickwinkel des Phlegmo-Trading's, die als LANGSAMSTE (aber auch vorsichtigste) aller chartistischen Schulen bekannt ist. - Andere Schule gibt vielleicht anderen Ratschlag...
Aixtron geht seinen Weg 166557
Cordialmente: Allezeit dieser Teras
(Phlegmo-Trader, Schnarchsack, Chartist)...
Aixtron geht seinen Weg trepiu6
trepiu6:

Teras und Ananas Danke...

 
01.06.08 21:10
Teras hat mir Überzeugt, es war so meine gedanken wie Teras sagte, aber so eine ausfürliche kommentar und darstellung habe  ich nicht mal ne schimmer eine Ahnung, echte Baby mit Schnuller bin in die Sache. Auch mit die zwei Depot hatte davor nicht daran gedacht, das habe ich sofort Verstanden. Im alle EADS, mein Sohn bekommt das Ausgabe nur über commerzbank, depot nur bei Commerzbank, Depotmitihnhaber muss auch mein Sohn sein.
Hiermit möchte mich bei die andere Entschuldigen, das dieses nicht mit Aixtron zu suchen hat, bin ja hier weil hier finde ich die besten Profi.
Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

So eine neue , heiße und hoffentlich erfolgreiche

 
02.06.08 08:03
börsenwoche beginnt.Da sich die Märkte weltweit Beruhigt haben hoffe ich das nun wieder Fundamentales die Kurse bestimmen und da ist mir um Aixtron nicht bange.
Der Nasdaq-Futures steht zwar mit 1.75 Punkten zur Zeit im Minus aber das kann sich bis Börsenbeginn schnell ändern, der Nikkei sieht gut aus und ist mit 102 Punkten im Plus.Da der tag noch lang ist ( wem sage ich das) kann noch viel passieren.
Die wichtigen Ami-Daten von heute:
16:00 US/ISM-Index verarbeitendes Gewerbe Mai
16:00 US/Bauausgaben April
16:00 US/Federal Reserve, Ausschreibung 28-tägiges
Refinanzierungsgeschäft über 75 Mrd USD aus der Term Auction
Facility, Washington (A)
19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel

Aixtron geht seinen Weg the beginner
the beginner:

malzeit ananas

 
02.06.08 10:27
na ein guter start sieht anders aus, und zum glück haben die solarwerte heute alle kräftig zugelegt sonst wirde es heute auch im tecdax rot leuchten
Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

Wenn Du recht hast , hast Du recht

 
02.06.08 10:31
Ja Ersol müßte man im Depot haben, dann könnte man schon die Korken knallen lassen.
Aixtron geht seinen Weg the beginner
the beginner:

malzeit Leute

 
02.06.08 16:35
weis jemand wann der aktienrückkauf bei aix los gehen soll, oder sind sie schon dabei?
Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

Aktienrückkauf ist mir im Zusammenhang mit

 
02.06.08 17:45
Aixtron ganz neu.Doch vielleicht kannst Du uns mal aufklären wo Du diese Info eingefangen hast.
Aixtron geht seinen Weg the beginner
the beginner:

na

 
02.06.08 17:55

da staune ich aber, ist auf der letzten hv beschloßßen worden. meldung vom 14.05

Aachen, 14. Mai 2008 - Die Hauptversammlung der AIXTRON AG, weltweit
führender Hersteller von Depositionsanlagen für die Halbleiterindustrie,
ist heute sämtlichen von Vorstand und Aufsichtsrat unterbreiteten
Beschlussvorschlägen mit großer Mehrheit gefolgt.

Auf der 11. ordentlichen Hauptversammlung wurden folgende Beschlüsse
gefasst:
- Dividendenzahlung für das Geschäftsjahr 2007
- Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat für das Geschäftsjahr 2007
- Wahl des Abschlussprüfers und des Konzernabschlussprüfers für das
Geschäftsjahr 2008
- Umstellung von Inhaberaktien auf Namensaktien
- Aufhebung von bedingtem Kapital
- Ermächtigung zum Erwerb und zur Verwendung eigener Aktien

 

Aixtron geht seinen Weg trepiu6
trepiu6:

The Beginner, Aix Aktien rückkauf ...

 
02.06.08 19:56
Zu eine verstehe ich aus dein beitrag Aktien Umbenennung, aber zum verkauf aigene Aktien Paket oder ist es wie bei Jungheinrich?(beispiel bei Jungheinrich, meine ist  100% Richtige Quelle, dort steht 100% Freiflut, ist nicht korrekt, die Familie Jungheinrich hält Fest 51% als Stammaktien, den Rest 49% VorzugsAKtien sind im Handeln).

Sollte es Tatsächlich aber Aixtron eigene Aktien am 14.05.2008 beschlossen Hanen eigene aktien zurück zu kaufen, Dann prost Mahlzeit, verstehe nicht warumm wie die Irren alle Investierte am 14.05.08 verkauft haben, eine kursrutsch von bis 1,45€ verursacht haben so das meine sehr Tief gelegene StoppLoss eingegriffen hat, die hatten die meldung nicht ganz richtig begriffen, einer voraus verkauft alle hinterher. Jezt laufen alle den kurs hinterher....

Trtzdem wenn Aixtron Eigene Aktien zückkauft, dann rate ich alle, Aixtron Kaufen was das zeug hält, das ist Gut...
Aixtron geht seinen Weg the beginner
the beginner:

na leute

 
02.06.08 22:11

nochmal den vollen text vom 14.05 und lest ihn auch, nicht nur überfliegen habe es farblich markiert:

AIXTRON Hauptversammlung folgt sämtlichen Beschlussvorschlägen mit großer
Mehrheit


Aixtron geht seinen Weg 4356774
AIXTRON AG / Hauptversammlung/Dividende

14.05.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
Unternehmen der EquityStory AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
--------------------------------------------------

AIXTRON Hauptversammlung folgt sämtlichen Beschlussvorschlägen mit großer
Mehrheit

Aachen, 14. Mai 2008 - Die Hauptversammlung der AIXTRON AG, weltweit
führender Hersteller von Depositionsanlagen für die Halbleiterindustrie,
ist heute sämtlichen von Vorstand und Aufsichtsrat unterbreiteten
Beschlussvorschlägen mit großer Mehrheit gefolgt.

Auf der 11. ordentlichen Hauptversammlung wurden folgende Beschlüsse
gefasst:
- Dividendenzahlung für das Geschäftsjahr 2007
- Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat für das Geschäftsjahr 2007
- Wahl des Abschlussprüfers und des Konzernabschlussprüfers für das
Geschäftsjahr 2008
- Umstellung von Inhaberaktien auf Namensaktien
- Aufhebung von bedingtem Kapital
- Ermächtigung zum Erwerb und zur Verwendung eigener Aktien

Aufgrund der Umstellung von Inhaber- auf Namensaktien werden die
Bestimmungen der Satzung der AIXTRON AG über die Teilnahme an der
Hauptversammlung entsprechend geändert. Ferner werden diverse
Ermächtigungen - etwa zur Ausgabe von Aktienoptionen sowie von Options-
und/oder Wandelanleihen - und die zugrunde liegenden bedingten und
genehmigten Kapitalia an die Umstellung auf Namensaktien angepasst.

Sämtliche Beschlüsse wurden mit mindestens 99% der abgegebenen Stimmen
gefasst. 37% des Grundkapitals waren auf der im Eurogress Aachen
abgehaltenen Hauptversammlung vertreten.

Weitere Informationen
Das Redemanuskript und die Präsentation zu TOP 1 der Tagesordnung kann von
der Webseite www.aixtron.com unter dem Bereich
Investoren/Events/Hauptversammlung 2008 heruntergeladen werden.

Weitere Informationen über AIXTRON (FSE: AIX, ISIN: DE0005066203 Aixtron geht seinen Weg 4356774 ; NASDAQ:
AIXG, ISIN: US0096061041 Aixtron geht seinen Weg 4356774 ) sind im Internet unter www.aixtron.com verfügbar.

Kontakt:
Guido Pickert
Investor Relations and Corporate Communications:
T: +49-241-8909-444
F: +49-241-8909-445
invest@aixtron.com

Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Mitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen über das Geschäft, die
Finanz- und Ertragslage und Gewinnprognosen von AIXTRON im Sinne der 'Safe
Harbor'-Bestimmungen des US-amerikanischen Private Securities Litigation
Reform Act von 1995 enthalten. Begriffe wie 'können', 'werden', 'erwarten',
'rechnen mit', 'erwägen', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben',
'fortdauern' und 'schätzen', Abwandlungen dieser Begriffe und ähnliche
Ausdrücke kennzeichnen diese zukunftsgerichteten Aussagen. Die
zukunftsgerichteten Aussagen geben unsere gegenwärtigen Beurteilungen und
Annahmen wieder und gelten vorbehaltlich bestehender Risiken und
Unsicherheiten. Sie sollten kein unangemessenes Vertrauen in die
zukunftsgerichteten Aussagen setzen. Die nachgenannten Faktoren ebenso wie
die weiteren in den von AIXTRON bei der U. S. Securities and Exchange
Commission eingereichten öffentlichen Berichten und Meldungen genannten
gehören zu denjenigen Faktoren, die zur Folge haben können, dass die
tatsächlichen und künftigen Ergebnisse und Trends wesentlich von unseren
zukunftsgerichteten Aussagen abweichen: Die tatsächlich von AIXTRON
erhaltenen Kundenaufträge; der Umfang der Marktnachfrage nach Chemical
Vapor Deposition (CVD)-Technologie; der Zeitpunkt der endgültigen Abnahme
von Erzeugnissen durch die Kunden; das Finanzmarktklima und die
Zugangsmöglichkeiten zu Finanzierungen; die allgemeinen Marktbedingungen
für Dünnfilmbeschichtungs-Anlagen und das makroökonomische Umfeld;
Stornierungen, Änderungen oder Verzögerungen bei Produktlieferungen;
Einschränkungen der Produktionskapazität; lange Verkaufs- und
Qualifizierungszyklen; Schwierigkeiten im Produktionsprozess; Veränderungen
beim Wachstum der Halbleiterindustrie; Verschärfung des Wettbewerbs;
Wechselkursschwankungen; Verfügbarkeit öffentlicher Mittel;
Zinsschwankungen bzw. verfügbare Zinskonditionen; Verzögerungen bei der
Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte; schlechtere allgemeine
wirtschaftliche Bedingungen als erwartet und sonstige Faktoren. Die in
dieser Mitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen haben Gültigkeit
im Zeitpunkt dieser Mitteilung, und AIXTRON übernimmt keine Verpflichtung
zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen wegen
neuer Informationen, künftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen,
ausgenommen bei Bestehen einer entsprechenden rechtlichen
Verpflichtung.

Kontakt:
Investor Relations and Corporate Communications
AIXTRON AG, Kackertstr. 15-17, 52072 Aachen, Germany
Phone: +49 241 8909 444, Fax: +49 241 8909 445, invest@aixtron.com
www.aixtron.com

14.05.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP


--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Emittent: AIXTRON AG
Kackertstr. 15-17
52072 Aachen
Deutschland
Telefon: +49 (0)241 8909-444
Fax: +49 (0)241 8909-40
E-Mail: invest@aixtron.com
Internet: www.aixtron.com
ISIN: DE0005066203, US0096061041
WKN: 506620
Indizes: TecDAX
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart;
Terminbörse EUREX; Auslandsbörse(n) Nasdaq

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

--------------------------------------------------  
Aixtron geht seinen Weg Erik08
Erik08:

hammergeiler tag!

 
02.06.08 22:17
hatte die hälfte meines Geldes in Ersol investiert! Aixtron alles verkauft und 50% Ersol und 30% in conergy. Hab genau das getan was der börsenguruh getan hat. Hab zum Glück guten Einblick in sein Depot von meiner Arbeit. Heute gute 60% gemacht. Der Börsenguruhr war sogar mit 80% in Ersol drinn! Bo hat der wieder Kohle gemacht. Das ist echt nicht mehr lustig.
Aixtron hat er lange nicht mehr gehandelt. Hier muss wohl wirklich die Luft fast raus sein. Na ja ich schaue mir weiter das Depot von dem Börsenguruh an. er hat heute alles verkauft ich bin auch da nachgezogen. Nach guten Nachrichten sollte man ja schließlich verkaufen
Aixtron geht seinen Weg Carizonachris
Carizonachris:

Wie jetzt

 
03.06.08 00:05
du hast zugang oder kannst auf andere leuts Depot schauen? Sorry aber das Raffe ich jetzt nicht... mein Depot kann niemand einsehen? Darzu bräuchte man kennung und und und... alles weitere wäre Fikitves Spiel wie ein Börsenspiel?Klar das kann man einblicken wenn man es öffentlich macht...
Zudem was heißt hier ist die Luft raus... so jetzt bin ich mal ehrlich und schreibe mal was ich von dem ganzen hier halte... Aix ist ein merkwürdiger Wert!Habe ich ja schon oft gepostet... aber schlecht reden braucht man Aix nicht... ich gönne dir deinen Erfolg... hmmmmm ne moment ich kann nicht gönnen... ich scheiß auf deinen Erfolg Erik08! Nur Fuck hier doch nicht leute ab mit deinen Argumenten wie geil du und Börsenguruh oder wie auch immer doch bist/sind... Warte mal ab sobald Aix wieder Richtung 10€ geht dann quatscht du wieder ganz anders! Ach ja auch wenn das Posting gelöscht wird oder ich gesperrt werde... Was soll diese scheiße eigentlich hier! Der eine schreibt ständig mit doppel ID´s der andere schreibt nur Schund über Müll den keinen Interessiert der andere schreibt oder Philosophiert um sein Leben und und und...
ANANAS! I Love you! Du bist der einzige hier der Objektiv genug ist und bitte bitte schreib deine Täglichen(morgens) Postings!
Bis denne
Aixtron geht seinen Weg Teras
Teras:

Getz biste aber überhitzt...

 
03.06.08 03:23
Kann Dich wirklich sehr gut verstehen, bist halt 'ne grundehrliche Haut. - Möchte aber dennoch versuchen, einen Hinweis anzudeuten, den ich hier nicht bringen würde, wenn Du mir als Teilnehmer in unserem Diskussions-Faden völlig egal wärst.

Mein Entwurf, die Sache in indirekte Worte zu fassen, ist leider schon unter der Feder total missraten, und deshalb sage ich es jetzt ganz DIREKT:

Überhitztes Gemüt in Börsen-Dingen ist der SCHLIMMSTE Ratgeber ganz überhaupt. - Man trifft Fehl-Entscheidungen ohne Ende, auch und gerade DANN, wenn man im Recht ist. - Deshalb: Komm' wieder 'runter! - Es tut Dir besser...

Und jetzt wollen wir uns gemeinsam an einer deutlichen Verbesserung für unsere AIXTRON-Aktie (WKN: 506620) freuen: Die Zwangs-Verlinkung auf BERLIN, wo unsere Aktie oft NULL-Umsätze hat (vgl. hierzu das Posting #2249 auf Seite 90 unseres gemeinsamen Diskussions-Fadens), scheint jetzt GEKAPPT! - Ich clicke nach der WKN-Suche auf "Charts", und was sehe ich da: Den Chart auf XETRA! - Und genau SO soll es ja auch sein...

Ein dickes DANKESCHÖN an das Team von ARIVA!
Aixtron geht seinen Weg 166761
Immer die RUHE, auch bei Head-Crash...
Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

Da brat mir einer aber ein Storch carizonachris

 
03.06.08 08:24
da hast Du aber gestern ganz schön Dampf abgelassen, dass hat mir schon imponiert, war ja auch nicht von schlechten Eltern. Ich hätte Dir so ein Temperamensausbruch garnicht zugetraut, ich habe großes Verständnis dafür das ein manchmal der Hut hoch geht bei dem was man hier so liest, geht aber anderen die meine Beiträge lesen bestimmt auch so. Wie dem auch sei, immer raus damit , sonst wird Dein herz zu einer Mördergruppe und Du bekommst irgendwan einen "Kasper".
Ja was Erik08 uns hier mitteilte mag man nun glauben oder nicht, dass ist jeden seine Sache.Sollte es der Wahrheit entsprechen nu ja dann ist er gestern ein Glückspilz,--gehau zu richtigen Zeit einzusteigen schaffen nur wenige und das Glück dann mit uns zu teilen, ja wenn es ihn dann Glücklich macht meinet wegen.Doch wenn er uns einen Bären aufgebunden hat , wird er sich auf die Schenkel klopfen weil er dich aus der Reserve geholt hat und dafür gesorgt hat das Du carizonachris einen ordentlichen Adrenalienstoß erhalten hast.
Das  einzige was ich immer lästig und absolut überflüssig finde,--dass ist das ewige sich berufen auf den Börsenguruh.Der Börsenguruh tut das , der Börsenguruh tut jenes, ist gerade zu kindlich und zeugt von wenig Selbstvertrauen als wenn er immer eine Stütze oder Krücke braucht um seine Handlungsweise zu rechtfertigen.
Danke the beginner das Du nocheinmal Dir die Mühe gemacht hast und die Auszüge von der HV. gepostet hast, jetzt habe ich es auch geschnallt.
So nun hoffe ich wieder das wir zum toleranten Miteinander zurück finden und alles lesen und nichts löschen , wir sind doch alles erwachsene Menschen hier im Forum und so sollten wir uns auch verhalten.
Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

Ich hoffe der Tag wird nicht zu heiß heute

 
03.06.08 08:30
bei der Börse mit Sicherheit. Getsern hat der Tecdax Unterstützung durch Ersol erhalten , doch heute ist alles anders.Der Nasdaq-Futures liegt mit 4 Punkten im Minus auch die Asiaten liegen durchweg im Minus und der Nikkei geht mit 255 Miese aus den Handel.
Da doch auch dieser Tag lang ist kann noch alles gut werden.
16:00 EU/EZB, Zuteilung 28-tägiges Refinanzierungsgeschäft
über 25 Mrd USD
16:00 US/Federal Reserve, Zuteilung 28-tägiges
Refinanzierungsgeschäft über 75 Mrd USD aus der
Term Auction Facility
16:00 US/Auftragseingang Industrie April
Zum Abend hin gibt es noc US/ KFZ Absatzzahlen für den Mai.
Aixtron geht seinen Weg Humorlos
Humorlos:

Börsenguruh...

 
03.06.08 08:47

 

Börsenguruh: Letztes Posting 04.04. - dann selbst gesperrt.

Erik 08: Mitglied seit 04.04.

 

MfG, Humorlos

Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

Danke Humorlos na das passt wie die Faust aufs

 
03.06.08 09:57
Erikauge, bin mal gaspannt was er uns dazu zu sagen hat, wenn überhaupt.
Aixtron geht seinen Weg the beginner
the beginner:

für Humorlos,Ananas

 
03.06.08 10:55
das erik der wikinger-gleich bösenguru ist hatte ich schon mal vor sehr langer zeit geschrieben(ist nur mein persönlicher eindruck) den der sprachsatz ist identisch und auch das ruhm gelabere, ich bin ein geiler typ und mache meine millionen nur in zertifikate, man bin ich gut habe schon wieder den markt, die profis und alle anderen um 1000% geschlagen. doch wenn man nach gehagt hat kam nur überflüssiges geschwätz. aber zum glück gib es ja das internet dar kann jeder seinen gedanken freien lauf lassen. und wenn erik so gut ist wie behauptet sollte er uns doch einfach mal vorher sagen was er kauft und nicht erst danach.
Aixtron geht seinen Weg Ananas
Ananas:

genau, the beginner, " vorher" das ist das

 
03.06.08 11:23
Lösungswort.Nachher herumprahlen ist billig und angeberhaft, wohlgemerkt, wenn es an dem ist was wir vermuten.
Aixtron geht seinen Weg Wubert
Wubert:

#2265f. ich schmeiss mich weg!

2
03.06.08 11:38
Hatte schon öfter den Eindruck, dass die einen hier über ihre zumindest annähernd realen Transaktionen schreiben, die anderen hingegen sich nur auf's Börsenspiel beziehen. Da entstehen natürlich Missverständnisse *fg*
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Aixtron geht seinen Weg 166829
ignorance is bliss
Aixtron geht seinen Weg the beginner
the beginner:

für Wubert

 
03.06.08 12:06
ja manschmal ist schon Komik, dann hat der Börsenguru noch mit spielgeld gespielt und seine Immobilien in timdannpokto wahren dann aller wahrscheinlichkeit nur auf der Monopoly Insel zu finden

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aixtron SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
91 53.977 Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen Katjuscha SCHNAPSI 21:37
    Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien 229361726Walde   03.09.21 14:03
  1 Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann Weltenbummler Weltenbummler 24.06.21 10:31
  6 Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei Weltenbummler Weltenbummler 14.06.21 13:19
2 4 Nanotechnologie Nachdenker DoppelD 25.04.21 12:54

--button_text--