Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

AIRBERLIN

Beiträge: 10.470
Zugriffe: 2.122.095 / Heute: 333
Air Berlin kein aktueller Kurs verfügbar
 
AIRBERLIN oniT ML
oniT ML:

Qantas_Flug

 
29.05.14 22:31
was macht die seitenlinie? ich werde wohl versuch starten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AIRBERLIN FiftyNine
FiftyNine:

1,505...auf TH geschlossen...

 
06.06.14 21:51
schöne Pfingsten!
AIRBERLIN smokie81
smokie81:

Wieder einmal nachgelegt heute ...

 
23.06.14 16:38
... an eine Pleite von Air Berlin kann man beim besten Willen nicht glauben!
Manchmal ist ein Rauswurf aus einem Index auch gut (siehe Südzucker heute ...)
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

"wieder einmal" nachgelegt?

 
24.06.14 10:54
Hi smokie81, "wieder einmal nachgelegt" hört sich für mich so an, als ob Du schon länger am Einsammeln bist? Hast Du eine bestimmte Strategie bzw hoffst auf eine bestimmte Entwicklung bei AB oder haste mehr "aus dem Bauch heraus" gekauft, weil die Aktie jetzt schon so weit gefallen ist. Würde mich echt interessieren, wenn Du es schreiben magst. Ich stehe immer noch "an der Seitenlinie" :-). An eine Pleite glaube ich trotz der desaströsen Bilanz und der miesen Geschäftsentwicklung auch nicht, dafür hat Etihad jetzt wohl schon zu viel Geld zugeschossen, aber es macht mir ein bisschen Angst, dass nach wie vor immer noch der Rückzug von der Börse über kurz oder lang wohl kommen wird (lt. Etihad). Wer weiß schon, wie oder ob überhaupt dann eine Entschädigung für die Altaktionäre kommt...
AIRBERLIN smokie81
smokie81:

Aufs Bauchgefühl verlassen :)

3
24.06.14 11:36
Strategie habe ich eigentlich keine! Aber bei Air Berlin denke ich wird es demnächst wieder aufwärts gehen. Schon als einmal die Meldung von einer Aufspaltung kam, war man wieder fett im plus. Ich denke, dass man hier sehr schnell wieder auf 1,60 ist, wenn die Umbaupläne präsentiert werden. Auch ein Aktienrückkaufprogramm würde den Kurs sicher beflügeln. Mittlerweile sollten alle negativen Nachrichten bekannt und eingepreist sein und da kann es quasi nur noch aufwärts gehen (hoffe ich einmal)!
AIRBERLIN Coffee2go
Coffee2go:

Hi zusammen,

3
24.06.14 13:54
hab jetzt auch mal nachgelekt für ca. 10K bzw. 7.500 Aktien...

Bin mal gespannt ! ! !

hätt ich noch n paar Euro draufgelegt hätte ich den LAden ja kaufen können ! ;-) *schmunzel*

Nein ich glaube ! ! ! viel falsch machen kann man bei dem EK auch nicht mehr !

Wenn nicht holl ich mir n paar Stahlträger vom Berliner Flughafen... fällt bestimmt nicht auf ! :-)

vg coffe und hallo zusammen... bin jetzt auch wieder an Board
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis,
dass sie gelegentlich in sich gehen.
AIRBERLIN smokie81
smokie81:

Richtige Entscheidung (denke ich)

 
24.06.14 14:54
Nach 2 Wochen Sinkflug scheint heute die Lufthansa-Aktie auch wieder einmal grün auf! Ich denke, dass auch der Rebound von der LH auch der zweitgrößten Fluglinie Air Berlin weiterhelfen wird!
AIRBERLIN schorscher
schorscher:

So ich bin auch rein bei 1,30

2
24.06.14 16:03
Na das wird ein Spass.
AIRBERLIN Sanierer
Sanierer:

Ich denke, hier holt ihr Euch ne blutige Nase!

 
25.06.14 00:26
Hat den Anschein, ihr steigt hier ein, weil die Aktie optisch billig erscheint....muss aber noch lange nicht das Ende sein...nach unten...
Ein "fairer" Wert für das Papier ist ja kaum zu errechnen.....
Ich sag's mal so.....selbst Mitarbeiter von Air Berlin würden die Aktie ihres Arbeitgebers zur Zeit nichtmal mit der Kneifzange anfassen....
Das AB von der Börse genommen und massiv geschrumpft wird, ist mehr als wahrscheinlich....;-)
Viel Spaß mit Eurem "Investment"......die Hoffnung stirbt zuletzt.....aber mehr als n Zock wird' s hier wohl nicht werden.
Selbst die LH greift die AB nun mit einer "Billigfliegersparte" an und wildert in deren Revier....und die haben bisschen mehr Cash in der Kriegskasse um so ein Geschäft auf tragbares Fundament zu stellen....
AIRBERLIN level2
level2:

vertrauen...

 
25.06.14 08:38
... genießt das unternehmen leider keines mehr, das steht fest...
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.
AIRBERLIN carlos1k
carlos1k:

...

 
25.06.14 09:43
Ganz nach dem Motto: Wie kann man am schnellsten Geld verlieren??  Kauf' Dir Airline Aktien !!

Auch wenn die Aktie auf den ersten Blick billig erscheint - denke nicht das sich hier in absehbarer Zeit viel tut (nach oben). Seit Jahren ist diese Aktie im Abwärtstrend. Wer hier auf fallende Kurse gesetzt hat konnte wohl viel Geld machen :D
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Billig? Im Vergleich wozu?

2
25.06.14 10:01
Die Aktie ist billig? Na, ich weiß ja nicht: Allein im (zugegeben immer schwachen) ersten Quartal 2014 hat AB einen Verlust von runden EUR 1.80 pro Aktie eingeflogen! Was gehört mir denn, wenn ich die Aktie habe? Außer den Schulden ist ja leider nichts mehr übrig.
Klar, die Slots sind für Etihad wertvoll, aber wenn eine Aktie steigen soll, dann muss die Gesellschaft irgendwann auch mal zeigen, dass sie sich am Markt behaupten kann - sprich auch mal zumindest auf EBIT Basis einen Gewinn ausweisen...
Ich freue mich auf die Präsentation des neuen Geschäftsmodelles :-)
AIRBERLIN smokie81
smokie81:

Na also ...

 
25.06.14 13:06
wie gestern gesagt, war es wohl richtig nachzulegen! Heute +3%!
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Glückwunsch, smokie81!

 
25.06.14 13:12
Hast eine gute Nase bewiesen - die Alitalia_News kommen zur richtigen Zeit, um auch die AB hochzuziehen. Wenn jetzt noch die Verkehrszahlen Juni positiv überraschen können, kann der Kurs sicher auch mal ein wenig in die andere Richtung laufen ;-)
AIRBERLIN Sanierer
Sanierer:

Mal schauen, was heute abend noch vom ...

 
25.06.14 13:51
...Anstieg übrig ist....
AIRBERLIN XXX80
XXX80:

ist die Nachricht von Alitalia

 
25.06.14 14:04
eher gut oder schlecht für den AB Kurs?  
AIRBERLIN Sanierer
Sanierer:

zurzeit wohl eher gut....

 
25.06.14 14:06
aber alles Spekulation....
AIRBERLIN XXX80
XXX80:

bin

 
25.06.14 14:10
bei 1.34 rein...ob das mal gut geht :)
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Alitalia darf weiterfliegen...

 
25.06.14 14:15
Ich denke, dass die Nachricht auf jeden Fall eine schlechte Neuigkeit für alle anderen Europäischen Carrier ist - denn jetzt bleiben die Überkapazitäten erst mal weiter bestehen, insbesondere Easyjet und Ryanair hätten sich bestimmt gefreut, wenn zumindest auf den Kurzstrecken in Europa auch mal ein bisschen Kapazität herausgenommen worden wäre ;-)
AIRBERLIN schorscher
schorscher:

Rauf und runter

 
26.06.14 17:24
Zugucken macht da wirklich keinen Spass. Fast 5 Prozent geschafft heute und nun sind sie auch schon wieder dahin.
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Hi Schorscher,

 
26.06.14 17:42
laß` Dich nicht vom Kurs frusten :-) Zur Abwechslung kannste ja mal hier gucken:

www.flightradar24.com/52.66,9.3/7

Vielleicht mal den Filter auf Air Berlin setzen und dran freuen, wie viele von Deinen Fliegern gerade unterwegs sind ;-)
AIRBERLIN Qantas_Flug
Qantas_Flug:

Auszug aus dem Interview von James Hogan

 
27.06.14 13:29
Die Welt 27 Juni

www.welt.de/print/welt_kompakt/...weifelhafte-Geldspritze.html

... aber dem ist nicht so. Die Hunter-Strategie führte dazu, dass sich die Angebote überschnitten und zu einem Überangebot führten. Wir führen Passagiere in Abu Dhabi zusammen. Unsere Beteiligung Aer Lingus verdient Geld, unsere Investition in Air Seychelles ebenso. Und Air Serbia wird dieses Jahr eine schwarze Null schreiben. Jet Airways in Indien wird restrukturiert, um die Gewinnzone zu erreichen. Wenn wir nicht daran glauben würden, dass diese Märkte funktionieren, wären wir nicht eingestiegen. Bevor wir bei Air Berlin einstiegen, waren wir in Deutschland kaum vertreten. Heute ist Deutschland zu einem unserer wichtigsten Märkte geworden.

Wann erreicht Air Berlin die Gewinnzone?

Wir sind überzeugt, dass sich das Geschäft in die richtige Richtung bewegt und der Turnaround geschafft werden kann. Mit der richtigen strategischen Vision und Durchführung glauben wir, dass Air Berlin ein nachhaltig gewinnbringendes Geschäft sein kann.

Das Interview erschien in der Schweizer Handelszeitung.
AIRBERLIN schorscher
schorscher:

Air Berlin

 
30.06.14 23:23
Und wir zocken. Mehr ja auch nicht. Mich hat es gereizt. Bei 1.30 bin ich rein. Ich finde es eine spannende Zeit. Entweder kommt da was oder auch nicht. Man muss immer bedenken, der totale Verlust kann sein.

Aber ich glaube es nicht.
AIRBERLIN smokie81
smokie81:

Das Nachkaufen hat sich soweit gelohnt ...

 
01.07.14 10:06
... aber bis zu meinem EK von 1,5X wirds wohl noch ein wenig dauern :/ Kann aber sehr schnell gehen wie man sieht ...
AIRBERLIN schorscher
schorscher:

Hallo?

 
01.07.14 11:04
Was geht da  wieder ab. 6% mal ebenso aus dem Stand hoch gesprungen.

Ohne irgendeine Nachricht?

Macht da mal einer ne Psychoanalyse bitte!


Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Air Berlin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
78 10.469 AIRBERLIN BackhandSmash Blauauge mmh 15.03.24 17:06
  2 1. Quartal knut200 herbert170 29.01.24 17:23
  3 Air Berlin - neue Ära ontop jogoloh 29.01.24 17:22
  22 AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand Acampora Acampora 29.01.24 17:21
  1 Air Berlin und Technotrans Short Kandidaten boardfuchs boardfuchs 29.01.24 17:21

--button_text--