Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

AIG vor MEGA SQUEEZE !

Beiträge: 839
Zugriffe: 117.284 / Heute: 3
AIG 74,93 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +945,00%
 
AIG vor MEGA SQUEEZE ! racional
racional:

bin jetzt bei 9,30 eingestiegen

 
03.08.09 09:57
wenn ich den Kurs von vor 2 Jahre erreiche, bin ich zufrieden (und kann früher als geplant in Rente gehen)  ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

AIG vor MEGA SQUEEZE ! Kricky
Kricky:

398 - gutes Schlußwort

 
03.08.09 10:19
mehr gibt es nicht zu sagen

Einige traden / legen an - andere melden..hohoho

thread - Ende
Auf zu neuen lukrativen Trading Chancen !
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Stoxxguru
Stoxxguru:

Steve im melden bist du doch der Meister

 
03.08.09 10:26
lass Dir den Titel nicht nehmen oder meinst Du hier schnallt keiner das du The Newcomer alias P.Zocker bist

über andere herziehen aber selbst mit Doppel ids am Start sein Du Supertrader looooooooooooooooool



so und nu schnell melden
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Carizonachris
Carizonachris:

@Steve

 
03.08.09 10:28
Steve ist ein Steve... weil er ein Steve ist!
Mensch Steve... Warum Stevest du denn so wie ein Steve?
Meine Güte! Wenn ich hier mal jemanden ansteven würde...
hätte ich wahrscheinlich echte Probleme... ich dachte immer, dass
das Wort Steve seit 1949 verboten wurde?
Steve steve steve... könnte es die ganze Zeit sagen...
Steve... ach junge du bist einfach nur steve!
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Kricky
Kricky:

Diskussions Ende

2
03.08.09 10:29
das war ein Gewinner Thread, und kein Jammer bzw. Melde Thread
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

Der Nachbar AIG Thread

 
03.08.09 10:54
war ja in letzter Zeit schon böse unter die Räder gekommen, aber was dort drüben nun abgeht..... loool

Jetzt ist der am Ende, der Thread.....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Kricky
Kricky:

Ja steve

 
03.08.09 10:56
dort sind eben "Professionelle Trader "versammelt
jammern,schimpfen pöbeln, melden

ob die auch geld verdienen? lach

Also thread Ende auf zu neuen Chancen !
AIG vor MEGA SQUEEZE ! bluhm
bluhm:

#402 kricky

 
03.08.09 15:15
Auf zu neuen lukrativen Trading Chancen !

danke kricky, für die klare Zielsetzung in diesem Forum.
W. B.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! bluhm
bluhm:

steve

 
03.08.09 15:19
Zitat: fühlst du dich im Nachbar Thread noch wohl ?

ich kann auf Beschimpfungen verzichten.
W. B.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

bluhm

 
03.08.09 16:50
im Nachbar Thread, sind doch nur noch ...... unterwegs..... das ist doch nur noch ein Talk Thread, denn mit AIG hat das ganze nur noch wenig zu tun..... aber bei dem Kurs, wundert es mich nicht, das einige durchdrehen.....loool

Der eine wartet auf Kurse unter 10 Dollar, talkt seit dem nur noch rum, der andere der die Durchhalteparolen verbreitete ist schon draußen und suchte nur noch ein Grund um das weite zu suchen.....loool
AIG vor MEGA SQUEEZE ! bluhm
bluhm:

steve

 
03.08.09 17:02
der Reuters-LINK von stehauf befaßt sich mit AIG ; klar meine Frage zur WELTREISE hat nur indirekt etwas mit den AIG-shares von Stehauf zu tun.  Die AIG-shares sind ein "Ding der Investierten" - das Forum hier kann beobachten - wir sind uns einig: der KURS wird nicht im Forum beeinflußt, egal was von "uns usern" geschrieben wird. Es bringt mir Spass, auch einiges abseits vom AIG-Kurs einfliessen zu lassen. Ich hoffe es nervt Dich nicht.
W. B.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

mich

 
03.08.09 17:09
nervt das nicht, habe weder AIG noch sind drüben User zu denen ich den Kontakt suche..... was will ich mit einem Rico, der jeden Tag nur auf noch billigere Kurse wartet, aber an AIG glaubt..... loool

Und die Frucht des Südens, hat sich ja auch verzogen, also..... talkt ruhig weiter, denn momentan gibt es nichts was AIG interessant machen würde, es sei denn..... ;-))
AIG vor MEGA SQUEEZE ! bluhm
bluhm:

AIG plan

 
03.08.09 17:12
www.aigcorporate.com/aboutaig/march2009_present.html
W. B.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#414

AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

bluhm

 
03.08.09 17:58
ist in Ordnung, den haben die drüben auch immer versucht fertig zu machen..... aber er hat scheinbar das Gemüt eines Elefanten und hat sich nicht unter kriegen lassen.....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Kricky
Kricky:

jo steve

 
03.08.09 18:00
Neuerdings wird ja versucht  nen "top-wert" , oben zu halten, du weißt, welchen ich meine, lach....
AIG vor MEGA SQUEEZE ! dogfight76
dogfight76:

Kindergarten !

 
03.08.09 19:55

Hallo,

erstmal möchte ich niemanden persönlich angreifen, sondern das ist meine allgemeine Meinung zu den beiden Threads !

Es sind so einige User hier die dieses Forum anscheinend dazu benutzen um ihre Kindergarten-Streitigkeiten auszutragen ! Fachlich und unpersönlich finde ich das hier seit geraumer Zeit nicht mehr !

Man kann immer mal anderer Meinung sein, aber daß es zu einem "Kleinkrieg" ausartet ist halt Kindergarten-Niveau, Sorry !

 

Gruß

dogfight76

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#418

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#419

AIG vor MEGA SQUEEZE ! Valorian
Valorian:

AIG

 
03.08.09 22:55

Hallo!

Mir als nicht aktiv teilnehmender Beobachter, kommt der andere Thread und die User die dort aktiv sind, weit professioneller, reifer und hilfreicher vor. In diesem Sinne kann ich nur daran appellieren, auch hier auf ein solches Niveau zu finden oder andernfalls den anderen Thread einfach in Ruhe zu lassen und sich nicht ständig mit Provokationen einzumischen. Das würde die konstruktive Diskussion (in beiden Threads) enorm fördern und wäre sicherlich angenehmer für alle Beteiligten! 

 

Ich sehe AIG im Übrigen längerfristig wieder steigen. Tagesschwankungen interessieren mich kaum und auch ich wurde von dem Re-Split und dem darauffolgenden Kurssturz relativ kalt erwischt, aber das ändert nur wenig an meiner grundsätzlich positiven Meinung zu AIG. Nur der Anlagehorizont sollte auf jeden Fall mehrere Jahre betragen (unter 3-4 Jahren geht gar nichts). So weit meine persönliche Meinung!

 

Mfg

AIG vor MEGA SQUEEZE ! Lowski
Lowski:

Ist ja ein ganz schönes Hick-Hack

 
04.08.09 07:09
mit den Q2 - Zahlen. Keiner weiß so recht , wann diese veröffentlicht werden.

Nach meinen Infos am 7.8 kurz vor Handelsbeginn.

Hab so im Urin, dass die Zahlen ganz gut sein werden.

Dann knallt´s hoffentlich mal nach oben.
AIG vor MEGA SQUEEZE ! Ananas
Ananas:

Guten Morgen Steve zu deinen Posting#419

2
04.08.09 07:32
Deine Differenzierung zwischen---Gewinner Threads und Verlust Threads---zeugen von sehr wenig Selbstvertrauen , so stellt sich für mich die Frage " hast du das nötig"? Ich denke eher nicht.
Ich persönlich bin ein sehr erfolgreicher Anleger und wie ich schon öffters geschrieben habe, investiere ich nur Geld das ich aus Aktiengewinne erzielt habe und das händel ich schon seit Jahren so. Ich glaube von mir behaupten zu können , das ich schon Gewinne erzielt habe , wo du noch garnicht an einer Aktienanlage gedacht hast.
Doch ich halte es nicht für ausgesprochen Notwendig jede Transaktion hier zu posten , weder den Kauf noch den Verkauf . Da ich ein ausgeprägtes Selbstvertrauen habe , brauch ich dieses durch " Ansagen" , nicht vervollständigen.
Ich bin mir nicht sicher, doch ich hoffe das du verstehst was ich dir sagen möchte. Mich würde es außerordentlich freuen wenn du kein Keil mehr zwischen den " Nachbar-Thread" und deine Thread treiben würdest.
Auch du solltest es langsam einsehen und merken wenn sich eine " Sache" totläuft.
Wir können uns über BM weiter austauschen da du nicht mehr gesperrt bist uns d solltest du Wert darauf legen , hebe ich die Sperre für den " Nachbarthread" auf.
Viel Erfolg am heutigen Tag---Ananas!
AIG vor MEGA SQUEEZE ! -STEVE-
-STEVE-:

loool

 
04.08.09 09:12
ja Ananas, wir wissen es doch alle, das du erfolgreich bist, deswegen beneiden wir dich ja auch.....

und komisch, das du von mir die Tage noch gefordert hast, ich solle zeitgleich EK und VK angeben, das würde vertrauen und glauben schaffen, als ich es dir dann bewiesen habe, das ich EK und VK zeitgleich angab (du es nur nicht gelesen hast, oder lesen wolltest)..... hörte man nichts mehr von dir.....

nun willst du mir wiederum erzählen, das du der erfolgreiche Anleger (loool) dies nicht machen musst, da du das nötige Selbstvertrauen hast.....

Also gestern so, heute so, morgen dann doch wieder anders rum.....Ananas, deine Zeilen widersprechen sich schneller wie Aktien steigen oder fallen, was ja jeder nachvollziehen kann.....

und du wolltest doch sogar noch meine Stückzahlen wissen..... loool

Ananas, was soll denn diese Nummer, die du hier durchziehen möchtest? Was für einen Zweck verfolgst du, mit Unwahrheiten mich bloss stellen zu wollen?
AIG vor MEGA SQUEEZE ! pacorubio
pacorubio:

@steve@kricky kicky @ ananaso

 
04.08.09 09:40
@bluhm  @rico
Moin Leute ich verstehe euch nicht ? warum?
weil ich denke nicht dass Ihr nicht alle Greenhorns seid
Pushen bashen und bagholden können wir nicht Hier im Forum wir sprechen über eine Ami-Aktie die wir hier in Germany  nicht mit unseren postings beeinflussen können
merkt das mal alle
dann hätten wir 50% weniger Feindseligkeiten
wenn jemand seine Meinung abgibt ist es okay
ich habe letzte Woche contrainduktiv gehandelt annanas war neg. bluhm oder rico auch
ich habe trotzdem zu 8,70 zugeschlagen und ich stehe aktuell etwas höher, soviel zu irgendwelchen Vorraussagungen
ich denke manchmal ihr seid hier alles Hobbytrader, manchmal stelle ich mir die Frage bei dem wieviel Ihr so schreibt ob ihr überhaupt trader seid ,weil soviel Zeit hat man nicht höchsten als Hartz4 bruder, ein trader hat mindestens drei Bildschirme und gar keine Zeit zum posten zumindest nicht in dem Volumen.
Grüße
Paco
p.s. handle an der Börse seit internetblob und lerne immer noch dazu
ich vermute dass wir bei aig heute auch noch höher laufen werden...
AIG vor MEGA SQUEEZE ! chriseb
chriseb:

Zahlen

2
04.08.09 09:55
am Freitag vor Börseneröffnung hört sich erst einmal positiv an. Auch der neue Boss soll ja Vertrauen schaffen. Hätte er sich darauf eingelassen, wenn die Zahlen eine Katastrophe wären?
Es kann natürlich auch bedeuten, die Zahlen sind mies, am Freitag ist nur 1 Tag nach unten zu traden und der Neue kann danach gut aufräumen, da er für die Misere nicht verantwortlich ist.

Ich glaube eher an erstere Version. Die MüRück hat heute auch überraschend gute Zahlen gemeldet. Allianz meldet auch am Freitag, könnte auch eine positive Überraschung geben. Sieht im Moment gut aus für die Branche.

Ich denke AIG ist im Moment eine gute Tradingposition. Wenn die Zahlen gut ausfallen und klare Vorstellungen von der Zukunft geliefert werden, kann es hier einen guten Push geben.

Selbst wenn sie viel Werthaltiges verkaufen müssen. Der jetzige Kurs beträgt lediglich 1% von den letztjährigen Höchstkursen und 0,5% vom absoluten Höchstkurs in 2000. Ich denke, dass auch nach den Verkäufen AIG mehr Substanz als 1% aus Anfang 2008 hat. Man stelle sich vor AIG behält lediglich 10% Substanz im Vergleich zu Anfang 2008. Dann müsste der Kurs ganz wo anders stehen. Selbst wenn sie 70-80% ihres Geschäftes verkaufen oder an der Börse kapitalisieren müssen.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AIG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16

--button_text--