Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 363  364  366  367  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.736
Zugriffe: 4.289.204 / Heute: 373
AFC Energy plc 0,206 € -5,94% Perf. seit Threadbeginn:   +336,44%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Mcp1tch
Mcp1tch:

Nichts für ungut Bardolf,

 
14.01.22 07:40
dass Wasserstoff eine Zukunft hat, heißt lange nicht, dass AFC ein Teil davon sein muss.
Sonst könnte jeder hier 3 Artikel am Tag posten, wo irgendwie geschrieben steht, wie toll Wasserstoff idt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AFC Energy Aktie mit viel Potential et aleo
et aleo:

Vielen

3
14.01.22 08:29
geht das Geld aus.
Einige Aktienneulinge wollten letztes Jahr schnell mal aus paar Euronen Millionen machen. Das dies so nicht läuft bemerkt man jetzt am Gesamtmarkt.
Da aber viele nun wieder Geld brauchen wird mit Minus verkauft anstatt nachzulegen und Vergünstigen.

Tja. Aktionär zu sein ist nicht immer einfach. Sonst könnte es jeder.

AFC wird seinen Weg gehen. Nur eben langsamer als gedacht.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

@et aleo

2
14.01.22 08:47
Ich lehne mich zurück und trampel bisschen auf der Stelle...abwarten Tee mit Whisky trinken, das braucht noch seine Zeit....was wirklich wird, werden wir nach den ersten guten Zahlen sehen....immer mit der Ruhe und dann mit einem Ruck...

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

@Mcp1tch

 
14.01.22 09:47
....Ich poste keine Artikel weil mir langweilig ist, sondern weil diese natürlich im Zusammenhang mit AFC stehen.Es wird sich in der Tat positiv auch für AFC auswirken,  wenn in den USA Zugunsten der Investitionen in eine grüne Zukunft entschieden wird.
Wieviel in Zahlen für AFC, kann ich dir natürlich nicht sagen. Schau dir die Pipeline von AFC_ENERGY an, deshalb glaube ich das wird...Wenn sich die Rahmenbedingungen verbessern,  umso schöner für AFC.

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Körnig
Körnig:

Ich habe die Aktie sehr lange auf der

 
15.01.22 10:10
WL. Werde mich jetzt aber erstmal näher damit beschäftigen. Meine Favoriten sind bisher 2G und SFC. Zumindest was das Thema Wasserstoff angeht. Bin aktuell in keine der Aktien investiert.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

AFC Energy ...läuft..

 
15.01.22 17:15
Don't think that the crew of AFC_ENERGY lay down to sleep

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

AFC Energy....das meine ich..

 
15.01.22 17:49
mobile.twitter.com/DbVelar/status/1482346111427883008?s=20

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

AFC Energy

2
16.01.22 10:17
tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential nolimetangere
nolimetangere:

Kleiner Baustein Dieselgeneratoren

2
16.01.22 11:58
Zahid Group ( Altaaqa) besitzt und betreibt weltweit eine der größten Dieselgeneratoren Flotten ( 2 Gigawatt). Hier besteht seit Mai 2021 eine Partnerschaft , Group President Majid T.Zahid bezeichnet AFC als einen der Branchenführer bei der Bereitstellung von sauberem Strom.
Das Potential für AFC allein nur diesem Teilbereich ist sehr erfolgversprechend, was sich momentan im abgebildeten Kurs noch nicht abbildet.
Das könnte sich allerdings kurzfristig bei entsprechenden Aufträgen und ich meine nicht ABB ändern.

Nur meine Meinung  durchhalten und Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential et aleo
et aleo:

Diese

 
17.01.22 08:16
Woche ist wohl eine zum vergessen.
Mit Omikron, Partygate und Säbelraseln im Osten wird es im neuen H2 Sektor keine Investoren geben.

Leider ist vielen egal mit was Geld verdient wird. Z.B. Rheinmetall, da geht der Kurs hoch.

Nachhaltigkeit interessiert zu wenige.
Der Weg für AFC wird immer steiniger.

News müssen kommen um den Kurs überhaupt noch bei 0,50 zu halten.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential cordie
cordie:

EU fördert jetzt Atomstrom

 
17.01.22 10:03
Das sagt doch alles.
Ich habe nur noch AFC  und Hexagon
AFC Energy Aktie mit viel Potential nolimetangere
nolimetangere:

betehende Handelsverträge

 
17.01.22 10:39
.............Omikron, Partygate und Säbelrasseln im Osten was noch Alles ?
Ende 2021 wurden bereits Verträge mit einem Volumen von weit über 5 Mio € abgeschlossen.
Bei der ersten Meldung über weitere zählbare Abschlüsse wird kein Investor auch nur eine Sekunde zögern in AFC zu investieren, denn sehr viele stehen an der Seitenlinie und haben gründlich recherchiert.
AFC deckt viele Geschäftsfelder ab mit variablen Möglichkeiten der autarken Stromerzeugung.
Die Extreme E Rallye Serie als Beispiel war der beste Beweis, selbst in den entlegensten Gegenden bei 100 % Belastung immer schnell ! die volle erforderliche Leistung liefern zu können.

Nur meine Meinung  Long

 
   
AFC Energy Aktie mit viel Potential likeit57
likeit57:

H2 Generatoren

 
17.01.22 11:01
sind im Vergleich zu Diesel natürlich eine Super Sache
und ich glaube, viele Anwender würden bestimmt gerne darauf umstellen,
der Haken dabei, auch in der stationären Anwendung, ist die Verfügbarkeit,
Diesel inkl. Tanklastwagen etc. bekommt man im abgelegendsten Winkel,
wohingegen für Wasserstoff ganz einfach noch die Infrastruktur fehlt  
AFC Energy Aktie mit viel Potential nolimetangere
nolimetangere:

Energiewende

 
17.01.22 11:55
Die Dekarbonisierung der Energiewirtschaft erfordert auch ein Umdenken im Transportwesen.
Wassertoff kann z.B. mit Schiffen, Zügen und Lkw transportiert als auch chemisch gespeichert werden.
Daimler Truck setzt auf Batterie und Wasserstoffantrieb, daß hier eine eigene AG abgespaltet von Mercedes-Benz installiert wurde, erklärt die Wichtigkeit des Transportsektors der Zukunft.
Die wirklich großen Marktteilnehmer z.B. ACCIONA Mischkonzern unterwegs im Hoch-Tief und Infrastrukturbau , unterziehen die AFC Systeme einer harten Prüfung bevor eine Entscheidung zur Einführung und Umstellung derselben gertroffen wird.
Die Intension hinter diesen Unternehmungen ist schlicht und ergreifend die Energiewende, das Ende der Dieselaggregate ist abzusehen, und die Frage ob ein LKW Diesel oder Wasserstoff an die entlegenen Orte bringt, beantwortet sich von selbst.

Nur meine Meinung  Long  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rewster
Rewster:

Zu #9134

 
17.01.22 12:19
Soweit ich mich erinnern kann ist die Versorgung im Falle der Generatoren von AFC kein Problem, da diese den Wasserstoff aus Ammoniak verwenden können und Ammoniak genau wie Diesel transportiert werden kann. Daher muss man keinen reinen Wasserstoff in spezifischen Druckgascontainern transportieren.  Es ist, meine ich, auch so, dass AFC den Wasserstoff vor Ort selbst herstellen kann, so wie sie es bei der Extreme-E gemacht haben.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das damals so richtig aufgefasst habe, aber das komplette AFC System in sich hat dadurch (und die Verwendung von "dreckigem" Wasserstoff schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Grüße
AFC Energy Aktie mit viel Potential candle77
candle77:

aus dem eng. forum

2
17.01.22 12:28
Ich habe gerade an AFC geschrieben und gefragt, ob AB das Interesse am CEO-Blog verloren hat. Er hat 1 Post im November 2019 gemacht, als er den Blog gestartet hat, 9 Posts im Jahr 2020, 4 Posts im Jahr 2021.

Ich sagte:

"Mein Verständnis war, dass der Blog eine Möglichkeit für Adam war, Investoren über Fortschritte oder Ereignisse zu informieren, die eines RNS nicht würdig waren, und die Lücke zwischen RNS zu füllen."

Was ich (und ich glaube viele andere Investoren) gerne im Blog veröffentlicht sehen würde, ist ein monatliches Update der Aktivitäten. Es müssen keine Kunden genannt werden, es könnten auch monatliche KPIs enthalten sein, etwa wie folgt:

Neue Kunden traten in die Pipeline ein 11
Abgeschlossene Kundengespräche - 27
Projekte - Frühstadium - 20
Projekte - Planungsphase - 18
Projekte – Warten auf Kundenantwort auf Angebot – 22

Projekt aufgeteilt
HFKW 22
L-Serie 18
S-Serie 20  
AFC Energy Aktie mit viel Potential nolimetangere
nolimetangere:

you shall be liable to pay damages

 
17.01.22 13:17
Herzlichen Dank für ihre Bemühungen, aber ich denke die Abstinenz oder genau die äußerst dürftige Öffentlichkeitsarbeit ist der Tatsache geschuldet, daß Gespräche und Verhandlungen geführt werden, die höchster Geheimhaltung unterliegen.
Verflechtungen und Strukturen der verschiedenen Bereiche, die komplexe Thematik sind hier zu berücksichtigen, die Konkurrenz betreffend und das vor Allem schon im Vorfeld.
Informationen über Konferenzen,Beratungen, Treffen, Zusammenkünfte etc. auch ohne Angabe von Namen können im schlimmsten Fall ausgelegt werden, um den oben erwähnten Tatbestand herbeizuführen.
Adam Bond mit seiner langjährigen Erfahrung will und darf sich auf der Zielgeraden keinen Lapsus mehr erlauben.
Bei AFC wird in den nächsten Wochen und Monaten die Zeit der kommerzielle Phase eingeleitet.

Nur meine Meinung Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

@nolimetangre

 
17.01.22 14:06
...dein Post liest sich sehr offiziell,  aber auch das wäre eine Antwort.So bleibt uns nur weiter zu warten und dem eingeschlagenen Weg zu vertrauen. Ich denke das wird...

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential MMM83
MMM83:

@Rewster

 
17.01.22 14:41
Ja bei der Exteme E produzieren sie den H2. Aber die Anlagen zur Produktion kommen von Drittfirmen. Für Fieldtests und Demonstrationen bauen sie gerne solche Anlagen mit auf, aber  liefern werden sie bei Aufträgen nur die Brennstoffzelle.

von der AFC Seite:
Auxiliary Equipment for hydrogen generation equipment (ammonia crackers, electrolysers powered by renewable energy sources) are also available from third party suppliers through AFC Energy for integration into the final product solution.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

AFC Energy ....und darum Long

 
17.01.22 17:02
capital.com/electric-vehicles-on-the-brink-of-mass-adoption

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

...und darum....

 
17.01.22 20:01
carbuzz.com/news/...o-score-a-major-victory-over-ice-vehicles

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

...und darum....

 
17.01.22 20:03
www.coventry.gov.uk/news/article/3691/...k_government_backing

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Scoob
Scoob:

#Bardolf gut, aber was hat das mit AFC zu tun?

 
17.01.22 21:14
Der letzte Link ist ziemlich alt... deswegewn hier mal ein neuer :) zum Post #9143

www.electrive.net/2021/10/25/...tstarter-fuer-privatgebrauch/
AFC Energy Aktie mit viel Potential Scoob
Scoob:

Anlegehorizont 5 oder 10 Jahre und mehr

 
17.01.22 21:16
Liest sich alles sehr gut. Wenn AFC am Ball bleibt.
Mal sehen ob es AFC in 10 Jahren noch geben wird.
AFC Energy Aktie mit viel Potential road_to_glory10
road_to_glory.:

hmm

 
17.01.22 22:00
Alles schön und gut, aber bei einigen reißt der Geduldsfaden habe ich das Gefühl. Im LSE Forum lassen die kein gutes Haar am CEO...
#longWeilUnsNichtsAnderesÜbrigBleibt

Seite: Übersicht ... 363  364  366  367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.735 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 denknach 24.04.24 21:06
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--