Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 347  348  350  351  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.723
Zugriffe: 4.261.866 / Heute: 1.555
AFC Energy 0,21 € -7,69% Perf. seit Threadbeginn:   +344,92%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8701


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Plug Power ist ja nicht so eine Klitsche

 
19.11.21 21:03
Heute plus 12,%
AFC Energy Aktie mit viel Potential money crash
money crash:

Zimmermännlein

 
19.11.21 21:52
Plug Power ist dir vermutlich zu teuer und auch wenn sie gut läuft, scheinst du nicht mit von der Partie zu sein und falls doch, dann nicht mit wirklich vielen Stücken und das frustiert dich. Denn bei AFC hälst du vermutlich reichlich Stücke, noch zudem (deinem Frust nach zu urteilen) zu nicht billigen Einstiegskursen.
Deshalb bist du ungeduldig und am herumquengeln wenn es dir nicht hoch genug geht bzw. nicht schnell genug.
Sieh es mal so, wenn es hier mal positiv kracht und zwar ordentlich, dann bist du mit mehr Stücken dabei, als es dir möglich wäre bei ITM, Plug Power, Ballard usw. Dann wirst du für die Warterei belohnt. Ich hoffe sehr, es entwickelt sich alles zum Besten.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Mbläsing
Mbläsing:

Es nervt

2
19.11.21 21:55
Und wer nicht warten kann oder will kann doch aussteigen , jeden deine eigene Entscheidung aber nicht frustriert bashen …
AFC Energy Aktie mit viel Potential extrachili
extrachili:

coco, was ist denn jetzt...?

 
20.11.21 10:28
...warum sollten wir Deiner Meinung nach verkaufen! Nenn uns doch mal einen sachlichen Grund! Muss man leider immer wieder feststellen, dass coco keine handfesten Argumente hat und somit ahnungslos ist.
ACF hat eine Vereinbarung mit ABB. Der erste Auftrag, über 4,7 Mio. € ist von ABB eingegangen. Hier entwickelt sich was und das benötigt Zeit. Step by step. ABB ist ein global player. Seit ca. einem Jahr arbeiten sie zusammen. Der erste Auftrag zeigt, dass die Zusammenarbeit fruchtet!

www.h2-view.com/story/...fuel-cell-system-order-with-h2-view/

cocobongo: am besten Verkaufen 60 cent sind schnell da  18.11.21 20:52 #8690  
hört nicht auf die Pusher, Basher, Spamer und die Kurspropheten. Nur sachliche Fakten zählen!
AFC Energy Aktie mit viel Potential denknach
denknach:

Da tun sich

 
20.11.21 10:53
Dinge, die man noch nicht greifen kann. Gestern hat ein einzelner Käufer  für 4 Mio Euro AFC Aktien gekauft. Zudem scheint der Kurs gestern gedrückt worden zu sein; anders kann man sich die Kursentwicklung nicht richtig erklären. Meine Meinung. Da das AFC-Produktsystem aus meiner Sicht als absolut unikatisch einzustufen ist ( sehr hohe Effizienz ), wird es sichtbar Markt durchsetzen. Wünschenswert wäre für mich eine stärkere informelle Einbindung der Aktionäre bei den derzeit laufenden diversen Verhandlungen und hinsichtlich des Standes abzuarbeitenden Aufträge ( zB für das Forschungszentrum Jülich ); hier ist die Kommunikation mE deutlich verbesserungswürdig. Keine Kauf-Verkaufsempfehlung!!
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

AFC + Neom...die Verträge dazu passen...

 
20.11.21 11:15
...die zuletzt abgeschlossen Verträge passen hierzu...das wäre ein Knaller, wenn AFC mit von der Partie ist. Es gab in letzter Zeit auch offizielle Insiderkäufe, dabei glaube ich nicht an Zufall...ein gigantisches Projekt

www.leaders-mena.com/...ognitive-city-in-the-world-is-coming/

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

Wenn ich die 4 Mio hätte,

 
20.11.21 11:17
..die würde ich genau hier bei AFC investieren!

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential DasInferno
DasInferno:

Eingelöste Optionen von ABB?

 
20.11.21 11:47
Könnten die 4 Millionen Aktien von ABB sein? In einem finanztrends Artikel hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass ABB massig viele Optionen von afc hält.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

+++

 
20.11.21 15:41
firmenwagen.co.at/a/...kalisches-wasserstoff-fuel-cell-system
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
20.11.21 16:48
Mittwoch Donnerstag und Freitag war Hexensabbat. Alle Werte sind mega abgeschmiert . Old Zimmerman ich sehe das du keine ahnnung hast . Ab Montag geht zugig wieder alles Richtung Norden. Hier wird keine 0,50 zu sehen. Noch eine oder 2 Nachrichten und sind wir Minimum 1 Euro . Ich  tippe 1,60 bis 2 Ende des Jahres . Meine Meinung
AFC Energy Aktie mit viel Potential maik0107
maik0107:

luxusschwein

 
20.11.21 17:04
Ich weiß ja nicht in was für Werte du alles investiert bist aber bei mir war bis auf AFC am Freitag alles grün. Also nix mit Hexensabbat. Aktuell ist AFC noch zu uninteressant.
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
20.11.21 19:12
Itm . Plug . Luminair. Einfach fast alles . Ich kann amerikanische bösre sehen online. Trend ab Montag nach uben.  ich Hatte 45000 Aktien  von Plug in depot , bin auch bei Plug raus  . Jetzt ist AFC dran
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Luxusschwein

 
21.11.21 00:32
Bist du blind - plug Power war 10% im plus - nix mit Minus  
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Zimmmerlein

 
21.11.21 12:41
Leute ich kaufe vin unsere Zimmermann alles ab. 🐷
AFC Energy Aktie mit viel Potential road_to_glory10
road_to_glory.:

luxus

 
21.11.21 12:56
Bei allem Respekt.. Investiere zunächst in einen Deutschkurs. Du pushst hier unnötig...  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

AFC + UK Army

 
21.11.21 14:27
www.dorsetlep.co.uk/defence-battlelab

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

3.000.000$ in Plug? Naklar :)

 
21.11.21 14:33
AFC Energy Aktie mit viel Potential Nutzernamevergeben
Nutzernameve.:

1,60 bis 2 bis Ende Jahr?

 
21.11.21 14:34
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Plug

 
21.11.21 15:02
war letztes Jahr bei 3,50€. Ich hatte auch 12.000 Stück. Natürlich viel zu früh verkauft.

AFC 2€ dieses Jahr noch glaub ich auch nicht. Richtung 1€ halte ich aber für möglich.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Lavati
Lavati:

Charttechnische Unterstützung

 
21.11.21 15:37
bei 0,58 - 0,60 €.

Inzwischen zeigt sich ein Absatzmarkt für das Produkt von AFC auf. Und das ohne ein System wie bei Plug Power, wo Firmen welche ein Produkt erwerben über Optionen mehr Geld erhalten, als das erworbene Produkt gekostet hat.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
AFC Energy Aktie mit viel Potential Lavati
Lavati:

Orginaltext

 
21.11.21 15:39
War etwas anders formuliert! Darf aber nicht veröffentlicht werden?????
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

@lavati...

 
21.11.21 15:55
Versteht leider keiner....ganze Sätze und Links zu den Beiträgen wären schön...
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bardolf
Bardolf:

Afc...es wird und wächst..

2
21.11.21 16:35
Frank Muehlon , Präsident der E-Mobility Division von ABB, sagte:

Mit der beschleunigten Umstellung auf Elektrofahrzeuge besteht ein immer dringenderer Bedarf an zusätzlichen Schnelllademöglichkeiten und insbesondere in kostengünstigen Gebieten, die nicht an das Stromnetz angeschlossen sind oder in denen das Stromnetz eingeschränkt ist.

„Wir glauben, dass das emissionsfreie Wasserstoff-Brennstoffzellensystem von AFC Energy Teil der Lösung ist, die es uns ermöglicht, Elektrofahrzeuge für alle zugänglich zu machen.“

Long
AFC Energy Aktie mit viel Potential Lavati
Lavati:

@bardolf

 
21.11.21 17:55


charttechnische Unterstützung

AFC Energy Aktie mit viel Potential 30038826

An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

Seite: Übersicht ... 347  348  350  351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.722 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 et aleo 11:00
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--