Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.730
Zugriffe: 4.275.178 / Heute: 2.250
AFC Energy plc 0,2215 € +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +369,28%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Irgendwie

 
25.12.20 17:43
muss man noch Kohle locker machen, um noch mal minimum 10k Stück nach zu ordern. Klar, noch mal ca. 8000 Euro erst einmal an Ausgaben, doch in wenigen Monaten hat man eine Rendite, die man derzeit noch nicht zu träumen wagt. Das geht hier hoch in den Euro Bereich. Wer hier aktuell mit 100k Stück und mehr schon drin ist kann sich bald vielleicht schon Millionär schimpfen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AFC Energy Aktie mit viel Potential kfzfachmann
kfzfachmann:

Auf 10€ meinst du?

 
25.12.20 17:48
Dafür könnten dich viele jetzt für extrem naiv halten.

Aber in ein paar Jahren blickt man hier raus zurück und denkt sich : unfassbar wie "kostenlos" diese Aktie Mal war...

Wie in so vielen Threads ...
Man sieht ja immer ganz oben : "xxxx% seit threaderstellung"

AFC Energy Aktie mit viel Potential kfzfachmann
kfzfachmann:

Wie auch hier

 
25.12.20 17:50
1440% seit Erstellung schon !
Der Ersteller hätte sehr sehr viel Geld machen können wenn man bedenkt dass AFC jetzt nach 1440% gerade erst loslegt :D :D
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

bald ist relativ

 
25.12.20 18:15
Fakt ist aber, dass das Ding hier in den nächsten Monaten gewaltig steigt
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Da brauchts aber noch

 
25.12.20 18:46
ein paar Aufträge und eventuell Partnerschaften. Wie schnellstmöglich drehen kann wenn nichts Produktives passiert sieht man gerade bei Nikola. So hoch gefeiert und dann......
Hoffe erstmal auf einen schönen Montag.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

Ja hätte ich damals

 
25.12.20 18:50
nur mehr gekauft. Das Risiko war mir aber zu gross. Habe aber später immer wieder zugekauft. Letztmals bei 0.335 £. Ja das hier könnte uns alle ziemlich stark die Kasse füllen. Vorsicht ist aber noch immer geboten. AFC muss nun ab Mitte Jahr liefer was versprochen wurde. Bis Mitte Jahr wäre ich nicht überrascht, wenn rein nur die Fantasie den Kurs auf 2 Pfund oder mehr bringen könnte. Ja es kommen weitere sehr spannende Börsentage auf uns zu.
AFC Energy Aktie mit viel Potential skeptiker1
skeptiker1:

Träumen

6
25.12.20 19:10
Träumen darf  man aber man kann auch dankbar sein über jeden Euro den man mit Aktien verdient/dazu gewinnt. Viele neue Trader die hier mitlesen könnten es für eine Selbstverständlichkeit halten. Für mich kann ich sagen das ich ein sehr gutes Jahr an der Börse erlebt habe aber dem gingen auch Jahre mit viel Lehrgeld voraus. Bis man an der Börse Geld verdienen kann gehen viele Wochen und Monate ins Land bevor man ein Wissensstand erreicht hat bzw ein Gefühl entwickelt hat damit man sich trauen kann etwas zu riskieren. Und Aktien bedeuten grade hier ein trotz der Aussicht ein Risiko zum Verlust des hart erarbeiteten ;-) also auch mal dankbar sein. Allen hier ein erfolgreichen "Jahresabschluss "
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

skeptiker1

4
25.12.20 20:18
du beschreibst es vollkommen richtig. Aktuell gibt's wohl nicht viele Alternativen sein Geld zu vermehren. Schatzbriefe, Sparbücher waren mal. Hier ist es nun so, dass jeder für sich in die Unternehmen investiert, mit denen er sich identifiziert. Das können große als auch kleinere Unternehmen sein. Und, was wichtig ist, man sollte viel über die Struktur des Unternehmens lesen. Kommentare bei Börsennews oder hier sind oftmals auch sehr hilfreich, doch Vorsicht ist immer geboten. Ich vergleiche diese Foren ein wenig mit TripAdvisor oder Holidaycheck. Dort muss man auch die Gabe haben, die richtigen Einträge deuten zu können, dann kann man bei der Auswahl des richtigen Domizils kaum fast falsch machen. Daher ist die Wortwahl und natürlich der Inhalt solcher Einträge von entscheidender Bedeutung. Allen nun einen schönen 1. Weihnachtstag.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Gelddruckmaschine ect.

 
25.12.20 20:42
Habe ich schon oft gelesen.Und ihr denkt dass das alles hier so einfach und leicht geht? Zbd dke großen schauen nur zu und es gibt kein Risiko? Ziemlich blauäugig...Vorsicht ist auch hier geboten...
AFC Energy Aktie mit viel Potential Senseo2016
Senseo2016:

Läuft stark , habe nichts verkauft

 
25.12.20 21:29
AFC Energy Aktie mit viel Potential Schulzmann
Schulzmann:

AFC

 
25.12.20 21:54
Bei dem Hype im Moment kann es ja nur bei Aktien wie AFC und Powerhouse nach ober gehen. Powerhouse hab ich schon und AFC werde ich Montag kaufen. Oder denkt ihr das AFC schon zu teuer ist? Nur mal so ne Frage . Frohe Weihnachten. Würde mich über ein paar Antworten freuen.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential kfzfachmann
kfzfachmann:

Ich zb.

 
25.12.20 22:00
Kaufe Montag AFC und das ist kein Push.

Werde es sogar beweisen aber völlig unnötig. Es werden cirka 10.000 Stück. Ihr werdet es ungefähr um 08:40 finden.

Schöne Feiertage
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Und?

2
25.12.20 22:02
wen interessiert das ????
AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

Ja wen? keine Sau ;-)))

3
25.12.20 22:04
AFC Energy Aktie mit viel Potential kfzfachmann
kfzfachmann:

Doch deiner M ;)

 
25.12.20 22:19
AFC Energy Aktie mit viel Potential Schulzmann
Schulzmann:

AFC

 
25.12.20 22:23
Mich interessiert das.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
26.12.20 00:12
Ich brauche hier auch nichts zu beweisen. Ich habe 150.000 Stuck . Und am Montag liege mir zu nahste 50,000
AFC Energy Aktie mit viel Potential Schulzmann
Schulzmann:

luxusschwein

 
26.12.20 01:26
Na du musst dir ja echt sicher sein das es aufwährts geht bei solchen Beträgen. Da will ich auch mal hin solche Beträge zu investieren.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential denknach
denknach:

Optimistisch ja, aber ....

6
26.12.20 02:35
....wenn viele hier und in anderen Foren sich mehr euphorisch allein schon für Montag und die Folgezeit äußern, gehen bei mir schon die Nackenhaare hoch. Auch ich sehe die weitere Entwicklung sehr aussichtsreich, allein schon wegen der - sich schneller als wir denken - veränderten Energiewelt, die solche AFC-Produkte zumindest für eine lange Übergangszeit dringend brauchen wird.

Aber zu großen Erwartungen hinsichtlich Kursexplosionen etc direkt auf einmal gegen in der Regel nie gut. Lieber ein langsamer gewachsener Prozess!! Wenn es zu leicht aussieht, wird‘s in der Regel nie leicht!
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Wenn am Montag alle Millionär sind

 
26.12.20 09:16
Geht's im der Regel schief...
AFC Energy Aktie mit viel Potential extrachili
extrachili:

Ich frage mich immer,...

11
26.12.20 09:46
...was die User damit beweisen wollen, wenn sie die Stückzahlen raushauen, die sie besitzen oder sich zulegen wollen!? Soll das ein Loyalitätsbeweis sein, bzw dass man fest an unternehmen glaubt? Oder was soll das? Keiner hat einen Vorteil davon!  Manche haben nicht so viel Geld zur Verfügung, sind aber trotzdem glücklich, wenn es nach oben geht. Und darum geht's doch. Ich persönlich finde es besser, wenn man sich bedeckt  hält und dadurch auch keinen Neid schürt. Ist nicht böse gemeint. Aber denkt mal lieber an diejenigen, die nicht so viel haben...
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Das stimmt denknach

 
26.12.20 09:51
doch AFC hat im Vergleich zu vielen anderen Energie Werten extrem Nachholbedarf. Und anders als eben viele für mich zu stark gehypte ist hier noch immer alles erklärbar. Was hat ITM zum heutigen Kurs auf über 5 Euro getrieben? Klar, die Partnerschaft zu Shell, doch sind 5 Euro gerechtfertigt? Wohl kaum. Daher sage ich, dass AFC viel mehr zu bieten hat, speziell in 2021. Wir werden sehen wie sich ab Montag alles weiter entwickelt. Doch ich prophezeie, dass Ende 2021 AFC auch von der MK der noch voraus eilenden ITM schon ziemlich nahe kommt. Der DAX wird steigen, man rechnet Richtung 15k Punkte, die Normalität kommt zurück. Mobile Ladestationen sind ein Novum und können viele Probleme auf Anhieb lösen. Der Klimawandel ist im vollen Gange und wird 2021 auch wieder deutlich mehr durch die Politik im Vordergrund stehen, da Corona nach und nach in den Hintergrund geschoben wird. All das wird AFC extrem zu Gute kommen. Daher ist es nicht naiv zu denken, dass deren innovative Technik ein Meilenstein ist.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Solidjak
Solidjak:

BBC

4
26.12.20 10:01
Es gab heute eine Reportage über Extreme E auf der BBC wo Lewis Hamilton und Adam Bond drin vorkommen:
www.bbc.com/news/av/science-environment-55414712
AFC Energy Aktie mit viel Potential kfzfachmann
kfzfachmann:

Extrachilli

 
26.12.20 10:09
Total unnötig diese dämliche heimlichtuerei.
Du bist nicht reicher wenn du nicht weisst das andere mehr haben. Du bist hauptsächlich ärmer in deinem Wissen über andere.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Frohes Fest noch.

2
26.12.20 10:25
Wer hier glaubt das hier nur die Wahrheit über Stückzahlen und Gedanken geschrieben wird sollte besser zu einem Anlageberater.
Ich glaubte das auch mal in meinen ersten Monaten an der Börse. Und ich flog deswegen auch auf die Fresse.
Auch wegen den sogenannten Börsenbriefen.
Ich weis was ich an Stückzahl hab und ich weis noch nicht wann ich zumindest ein Teil verkaufe  

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.729 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 one_Pound 18.04.24 19:21
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--