Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.735
Zugriffe: 4.287.535 / Heute: 2.457
AFC Energy plc 0,215 € -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   +355,51%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

Ruhig bleiben Jungs

 
11.12.20 09:39
und Mädels, hier wird gerade wieder ordentlich gedrückt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

sollen sie drücken

 
11.12.20 09:45
Leerverkäufer und Konsorten, früher war Panik, heute ein lächeln.
Um 10:00 kommen die Londoner.
Nächste Woche ? 59 Cent ? (dann 0,68 > bis 0,81) spätesten bis Mitte Januar, (0,59) behaupte ich jetzt mal. Ghibli durfte auch.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Thommy12
Thommy12:

Ghibli

 
11.12.20 09:45
Was ein Stuss... Wie kann man nur halbverstandene und aus dem Zusammenhang gerissene Post's aus dem UK Forum hier einstellen.

Der dortige Thread bezieht sich auf die RNS vom 03.11. in der die Lieferung der ersten EE Module fuer Dezember 2020 terminiert wurde. Da wir nun nur noch offensichtlich ein paar Tage haben gilt es eben Top oder Flop. Und selbst wenn der Zeithorizont nicht eingehalten werden kann (WENN!!), vertraue ich, in Anbetracht der Kommunikation per 03.11., auf eine zeitnahe Auslieferung...

BG


AFC Energy Aktie mit viel Potential denknach
denknach:

Nichts ist klar.....

 
11.12.20 09:47
...nur das es einen NoDeal geben wird. Was die Fischerei vor England angeht, besteht hier Rechtsunsicherheit. Da wird die EU gegen klagen mit Erfolg. Für viele britische Firmen wird der Nodeal ein Desaster; auch für AFC und viele andere. Da Johnson eher ein Bauch-als ein Verstandesmensch ist, tangiert ihn das weniger. England wird mit Johnson untergehen; ähnliche Wirkung wie beibTrump. Auch er wird die englische Gesellschaft tief spalten!! Auch unsere Aktienkurse!
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

3 Tag in Folge - tiefrot

 
11.12.20 10:04
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

oh Gott

 
11.12.20 10:05
das Politbüro hat gesprochen
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

nochmal

 
11.12.20 10:12
""Bald engere Zusammenarbeit mit der Regierung?
Im Bereich der Brennstoffzellen dominiert AFC zusammen mit wenigen anderen Unternehmen den britischen Markt. Der Wasserstoff-Spezialist darf zudem darauf hoffen, künftig enger mit der Regierung zusammenzuarbeiten. In seinem „10-Punkte-Plan“ zum Klimaschutz betonte der britische Premier Boris Johnson die wichtige Rolle der Wasserstoff-Technologie – für die Elektromobilität und die Erzeugung sauberen Stroms insgesamt. Investoren können daher auf weitere positive Kursimpulse der AFC-Energy-Aktie hoffen.""
Quelle: aus finanztrends

das ist eines von vielen was die EU meinte mit "Wettbewerbsverzerrung" Das aber ist ganz allein GB überlassen. (Souveränität)

Wie bei uns mit der Ostseegasleitung, da mischt sich die USA auch ein. Unverschämtheit ! (Souveränität?)

Daher, Souveränität und Freiheit sind unantastbar.

Nun macht euch mal nicht so viele Sorgen, Adam Bond (AFC) bekommt das schon hin.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Alpen
Alpen:

Extrem E

 
11.12.20 10:16
m.sport1.de/motorsport/wrc/2020/12/...ilton-bei-der-extreme-e


Der Kurs sinkt, aber immer schön die Nerven behalten.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

england wird untergehen

 
11.12.20 10:20
bei dir hat die System- Politpropaganda tiefe Spuren hinter lassen. Mach mal dein Glas ganz leer und fange an nach zu denken, um es mit
wahren Fakten zu füllen.
Trump hat Zölle erlassen. Warum ? Billiglohnland China. Der Westen hat China erst groß gemacht, durch Verlagerung von Arbeitsplätze, Spionage
incl.

Was AFC betrifft, lest einfach alle Berichte / Beiträge zu AFC.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Kopf schütteln

 
11.12.20 10:23
Man meint grade hier wären zu 90 Prozent Börsenneulinge am Werk.
Schönes Wochenende
Stimmung grade überall schlecht
Noch was anderes : es kotzt mich grade sehr dieser Anhang von Coronaleugnern an und macht mich im Prinzip auch traurig.
Bleibt alle gesund. Geld ist nicht das wichtigste im Leben  
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

immer wieder komisch

 
11.12.20 10:34
Kurs schlagartig runter 8%, haben sich die Anleger alle verabredet ? Es gibt gar kein Grund, außer die Verhandlungen GB/EU + Corona Lockdown
Im Januar wird geimpft und auch das wird dann vorüber gehen. Panik unbegründet. Eher Euro . . .Schulden . . .
Leerverkäufer / big Player die können schnell den Kurs drücken, nur so kann man sich das erklären.
Wer hat da mehr Erfahrung ?
AFC Energy Aktie mit viel Potential maxmansell
maxmansell:

das loeb ich mir....

 
11.12.20 10:39
www.facebook.com/476704279509749/posts/1038635753316596/

wünsche allen ein gesundes weekend, am besten erst nächste Woche wieder reinschauen, es liegt wohl am Brexit Gelaber...irgendeinen Grund muss es ja haben....
AFC Energy Aktie mit viel Potential Ghibli
Ghibli:

Thommy

 
11.12.20 10:42
wem ich und du vertrauen IST absolut egal. jeder macht sein eigenes Ding.
Fakt ist, dass die englische pisser es immer schaffen das Gute zu ruinieren und anderen zu blamieren.
AFC Energy Aktie mit viel Potential bandit8
bandit8:

Bin

 
11.12.20 11:06
mit gutem Gewinn erst mal hier raus.
Bei Brexit Deal geht's nächste Woche wieder rein.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Ghibli
Ghibli:

#4059: Rerrer, und ab in die Kirche! :)

 
11.12.20 11:14
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
11.12.20 11:35
Wird einfach gezockt. Von 33 bis 40 . Ich denke hier kommen demnähst Nachrichten. Deswegen ist alles runter gedruckt. Long bleiben und lachen. Ich habe hier fett eingekauft. 400,000 stuck
AFC Energy Aktie mit viel Potential Robin
Robin:

luxsusschwein:

 
11.12.20 11:48
letzte Woche hat AFC an der UNterstützung EUro 0,34 gedreht
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

Forum

 
11.12.20 11:55
Fuchs im Hühnerstall. Wo ist der Jäger ? ..................((((:-))
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

verschärft

 
11.12.20 12:05
EU verschärft Klimaziel für 2030 auf 55%. Ausstoß von Treibhausgasen unter den Wert von 1990 sinken.
Bisher galt ein Ziel von 40% (bei ntv)

Der kleine Unterschied ist:

""Großbritannien will sein Klimaziel steigern. Premierminister Johnson hat angekündigt, die CO2-Emissionen bis 2030 um mindestens 68 % unter das Niveau von 1990 bringen zu wollen. Seine Regierung werde das neue Klimaziel noch in diesem Jahr dem UN Klimasekretariat notifizieren, sagte Premierminister Boris Johnson in London.""

EU + Glyphosat, nicht besser.
Was hat die EU dem Bürger gebracht ? 11 Jahre Null Zins !

 
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

bei wo user checkermate

 
11.12.20 12:21
ist nicht investiert, basht aber gewaltig. Warum macht dieser User das ? Sicher mit Hartz4 billig rein.

AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

stop-loss

 
11.12.20 12:34
Eine Stop-Loss-Order gilt nur bei einem Verkaufsauftrag und kann man als eine spezielle Limit-Form bezeichnen. Bei einem Stop-Loss wird die Aktie automatisch verkauft, sobald ein bestimmter Kurs erreicht oder unterschritten wird.

Der Sinn dahinter: Dadurch schützt man sich automatisch vor zu hohen Verlusten, falls eine Aktie für längere Zeit fällt. „Stop-Kurse“ sind sozusagen ein Sicherheitsnetz, dass das Verlustrisiko reduziert. Im Durchschnitt wird der Stop-Kurs bei 10% bis 25% unter dem aktuellen Kurs gesetzt.

Faustregel: Je riskanter eine Aktie ist, desto näher sollte man den Stoppkurs am aktuellen Börsenkurs platzieren. Bei weniger riskanten Aktien, zum Beispiel DAX-Aktien, kann man den Stopp also durchaus 20% bis 25% . . . usw.

Dem Anleger sollte aber bewusst sein, ein Beispiel: du hast bei 1,- Euro gekauft, Kurs ist momentan 2,- Euro + setzt ein Stop bei

1,90 das heißt aber nicht, das deine aktie bei 1,90 verkauft wird, rast der Kurs runter + macht erst bei 1,60 halt, dann wird deine Verkaufsorder bedient, bei 1,60
Das kann dann auch zu Verlusten führen. Mir ist es einmal passiert, daher setze ich nie wieder stop.
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Bleibt doch alle mal ruhig

3
11.12.20 14:07
ich sagte Euch vor Wochen, dass es Rücksetzer geben wird. Boden ist bei 35 Cent. Doch insgesamt gibt's für mich aktuell keine bessere Aktie als AFC. Was die für 2021 alles in der Pipeline haben ist schon positiv abartig. Und der Deal mit den Arabern wird uns in Sphären hieven die wir noch nicht erahnen. Nun wünsche ich allen weiterhin gute Nerven für den nächsten harten Lockdown. Ab 2021 wird es besser, sowohl Corona bedingt als auch bezüglich der Volatilität unserer Perle AFC
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

volle zustimmung

 
11.12.20 14:57
AFC Energy Aktie mit viel Potential Green_Deal
Green_Deal:

Araber Deal? Bitte um Infos

 
11.12.20 15:25
AFC Energy Aktie mit viel Potential Alpen
Alpen:

Locker bleiben

 
11.12.20 15:42
Es gibt keine schlechten Kurse, wenn ein Produkt überzeugt. Es gibt nur Kurse, die einem Gewinne bringen oder Kurse zum nachkaufen und abwarten. Ich lasse bei AFC die Zeit für mich arbeiten und der Kursverlauf in den letzten Tagen war einfach gut. Falls die Aktie doch noch einmal unter meinen EK fällt, kaufe ich diesmal eine größere Position. Ich kann auch diese Brexitcorona und wer weiß noch was Panik nicht nachvollziehen. Es kommt wie kommt.  

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.734 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 nolimetangere 23.04.24 18:59
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--