Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.726
Zugriffe: 4.266.885 / Heute: 705
AFC Energy 0,221 € +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +368,22%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

bei 11 Jahre Null Zins

 
27.11.20 18:32
kommen viele Neuanleger zur Börse und meinen hier etwas Geld zu machen.

Was hast du gegen Informationen. Falls du eine Versicherung hast, vergisst du das gelesene AGB auch bald.
Was macht man da ? lesen in Wiederholung.

Sogar Autofahrer verlernen - rechts vor links

Demnach darf man aktuelle Infos von AFC wiederholt rein stellen oder gönnst du den Neuanlegern nur Verluste ?
Wenn sie hier nicht informiert werden gehen sie wo anders hin, die wo Werbung machen grrrrr

Beispiele ?

AFC ist eine gute Aktie, daher habe ich sie auch gekauft. Was da gegen ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

AFC Energy Aktie mit viel Potential karlchen-trade
karlchen-trade:

Alles gut!

 
27.11.20 18:37
Ich lese gerne deinen Output!
Vielleicht erleben wir auch noch eine Kerze wie bei der einen oder anderen Aktie heute Abend ...
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

deuter..

 
27.11.20 18:40
lass Dich untersuchen, das wird schon wieder.
AFC Energy Aktie mit viel Potential uranfakts
uranfakts:

.

3
28.11.20 02:08
youtu.be/_4h-eVUQago
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Daumen hoch

 
28.11.20 10:32
AFC Energy Aktie mit viel Potential karlchen-trade
karlchen-trade:

Wo geht nächste Woche

 
28.11.20 11:53
Die  Reise hin. Bin gespannt auf euren Tipp
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

Moin, bin neu hier dabei, habe die letzten Monate

 
28.11.20 13:15
Moin, bin neu hier dabei, habe die letzten Monate viel mitgelesen. Ich selbst habe bezüglich AFC ein sehr gutes Gefühl, da alles schlüssig klingt was Mr. Bond so von sich gibt. Denke, dass die Extreme E richtungsweisend wird. Läuft diese Rallye reibungslos durch sehe ich die Aktie locker über 1 Euro. Da nun im Dezember viele Neugierige dazu kommen wird der Kurs bis Ende des Jahres sicherlich noch steigen, realistisch vielleicht gegen 60 Cent. Alles wie gesagt nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung, denn auch ich bin leidgeplagt durch Verluste bei der Aktie des Jahres...fängt mit Wire an... Schönes erstes Advent Wochenende
AFC Energy Aktie mit viel Potential Sven2
Sven2:

Einstieg

 
28.11.20 13:24
Ich plane auch den Einstieg diess Tage. Da jede Aktie die ich gekauft habe erstmal Richtung Keller ging werde ich jetzt erstmal einen großen Absacker warte und werde mich den bei Kursen unter 0,20 EUR eindecken.

Ich hoffe 2021 wird ein erfolgreiches Jahr für AFC.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Du

 
28.11.20 14:34
bist zwei Wochen zu spät dran.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Sven2
Sven2:

@Anubis270

 
28.11.20 16:21
Für Erfolg ist es nie zu spät.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bergmann99
Bergmann99:

Achwas

 
28.11.20 16:24
Rücksetzer bzw. Nachkaufkurse wirds immer wieder geben. Besonders in den nächsten Monaten. Aber ne Glaskugel hat keiner.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Ich

 
28.11.20 17:11
meinte zu spät für die 0,20€.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Bergmann99
Bergmann99:

Also unter 0,20 €

 
28.11.20 17:47
Wäre schon sehr verwunderlich.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Sven2
Sven2:

Einstieg

 
28.11.20 18:55
Oder zumindest knapp drüber. Selbst bei 0,25 EUR kann man glaube ich noch gut einsteigen.
AFC Energy Aktie mit viel Potential doschauher
doschauher:

Sven

 
28.11.20 19:26
Darf sich ja jeder zu Weihnachten was wünschen. Manchmal bleibts aber nur beim Wunsch;-))
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

Liebe Neuanleger

 
29.11.20 00:14
ich bin mal so arrogant und behaupte, es gibt viele Neider die uns den Erfolg nicht gönnen, kaufe lieber Stücke die beworben werden,
danach bist du pleite. (garantiert) Wirecard ? Mir fallen mehr Aktien ein die Rohrkrepierer waren, als Sterne die am Nachthimmel leuchten.

Nein, ich zähle die nicht auf. Bleibt bei AFC + Geduld, ein Haus ist auch nicht an einem Tag erbaut, alles klar ?

AFC kann auch nicht die gesamte H2 - Breite abdecken, auch logisch. Adam Bond,(AFC-CEO) erst hatte ich eine negative Meinung, irren ist menschlich, er erinnert mich an Evotec-CEO, einer der an die Aktionäre denkt.

Wenn ich Kapital frei hätte würde ich massiv nachkaufen, trotzdem auch bei ein Euro würde ich noch kaufen. Nun könnte der ANDERE sagen, du schreibst nur deines eigenen Interesses, klar hat er/sie/es nicht mal Unrecht, dennoch bin ich kein gemeiner, jeder will Zinsen für sein
Kapital, eine ganz normale Sache, wenn man Geld verleiht, nichts anderes ist es und man hilft der Umwelt/Klima.

Ist das strafbar ? Wir Schreiberlinge dürfen keine Werbung machen, die anderen schon, bei WO über Laufband.

Ob das ehrlich ist ? Wir Anleger sind Leid geprüft und ich glaube uns kann man mehr glauben, als die Werbung über WO - Laufband.

Ich wünsche allen, auch die uns nicht wohl gesonnen sind, einen schönen ersten Advent.
Zusammenhalt ist so wichtig, nur miteinander gibt es Frieden auf der Welt.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential deuteronomium
deuteronomiu.:

AFC

 
29.11.20 00:24
0,35 war starker Widerstand, drunter ? vergesst es. Die meisten Anleger sind langfristig orientiert 2022 - 2025 was die meiste Rendite verspricht. Bei Klima haben wir alle keine Wahl. Nächste Woche geht es weiter hoch.
Klar, kann jeder noch warten, in der Hoffnung . . . . 0,20 . . .

nur in 4 Wochen ist das Jahr um, dann kommt 2021 . . . usw. jetzt geht es richtig los, aber wie gesagt, jeder handelt für sich selbst,
keine Haftung usw.
Mein Kauf, mein Risiko + trotzdem kann ich gut schlafen, warum ? weil ich mich beschäftigt habe mit dem Invest + Erfahrung.

(reicht das ?)
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

deuter, exakt so sehe ich das auch

 
29.11.20 10:10
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234567u
1234567u:

allein schon die schriftliche Vereinbarung

 
29.11.20 10:22
mit dem arabischen Unternehmen BK Gulf spricht für mich Bände, die dritte Etappe der Extreme E findet in der größten zusammenhängenden Wüste Saudi-Arabiens statt...Zufall? Wohl kaum. Adam Bond ist in meinen Augen ein sehr weitsichtig denkender Mensch. Wenn man ein wenig Geduld bei dieser Aktie mitbringt, ich weiß dass fällt speziell heutzutage vielen schwer, wird man hier belohnt. Noch ist AFC die kleinere Aktie gegenüber ITM, noch...
AFC Energy Aktie mit viel Potential M_91
M_91:

Ich denke..

 
29.11.20 12:11
..wir werden nicht mehr unter 0,3 gehen.
Ob nur ein Einstieg bei 0.25 oder 0,35 macht in meinen Augen auf lange Sicht keinen Unterschied.
Wer zu spät auf den Zug aufspringt verpasst das Beste. ;)
Keine Kaufempfehlung.
Aber ich denke, dass es erstmal nur noch in eine Richtung gehen wird (inkl. kleiner Schwankungen).
AFC Energy Aktie mit viel Potential Thommy12
Thommy12:

Freitag auf Tageshoch geschlossen

 
29.11.20 12:20
Die Meldung mit BK ist fuer mich der Indikator dass das System von AFC skalierbar und fuer den Markt gut sein muss.
Wenn eine Aktie in weniger als 3 Wochen den Wert verdoppelt ist es klar, dass Gewinne gesichert werden.

Ausschlaggebend ist London, hier wurden Mittwoch 35pence getestet, Donnerstag konsolidiert und Freitag auf Tageshoch geschlossen (34.3 pence).
Ich bin mir sicher dass wir erst am Anfang der Reise stehen. Einfach mal ein bisschen Zeit geben. Bin selbst seit circa 8 Monaten investiert.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Rerrer
Rerrer:

Top

 
29.11.20 12:54
AFC Energy Aktie: Mit dem Überschreiten des GD200 startete eine fulminante Aufwärtsbewegung. Denn nicht nur der GD200 ist nun bullisch, auch die fallende Trendlinie konnte aus dem Markt genommen werden. Aufgrund des Momentums ist es gut möglich, dass Afc Energy direkt bis 0,46 Euro anzieht. Der kleine Widerstandsbereich von rund 0,35 Euro wird gerade genommen. Falls es die Bullen schaffen das 0,46er Hoch zu nehmen, so eröffnet sich sofort weiteres Potenzial zur Oberseite. Es ist daran zu denken, dass es zur 0,60 und 0,70 Euro Marke aufwärts geht. Aber auch der Kursbereich von 0,80 Euro ist als interessant anzusehen. Die 0,22 Euro Marke sollte nun nicht mehr unterschritten werden.
Quelle: Finanztrends.Info
AFC Energy Aktie mit viel Potential Lavati
Lavati:

55000 Mitarbeiteroptionen

 
29.11.20 16:52
AFC Energy (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Wasserstoff-Stromerzeugungstechnologien, gibt bekannt, dass Mitarbeiter im Rahmen des AFC-Aktienoptionsprogramms Optionen über 55.000 neue Stammaktien von jeweils 0,1 Pence auf das Aktienkapital der Gesellschaft ausgeübt haben ("Ordinary") Aktien ") zu einem Ausübungspreis von 8,8 Pence je Stammaktie.

www.londonstockexchange.com/news-article/...-options/14769431


Die 55.000 neuen Stammaktien werden gleichrangig mit dem vorhandenen Stammaktienkapital der Gesellschaft eingestuft, und bei der Londoner Börse wurde beantragt, die neuen Stammaktien zum Handel zuzulassen, der voraussichtlich um 8.00 Uhr am oder um den 1. Dezember 2020 beginnen wird ("Eintritt").

Nach der Zulassung wird das gesamte ausgegebene Aktienkapital der Gesellschaft aus 676.061.310 Stammaktien bestehen, von denen keine im eigenen Besitz gehalten werden. Dementsprechend beträgt die Gesamtzahl der Stimmrechte in der Gesellschaft nach der Zulassung 676.061.310. Diese Zahl kann von den Aktionären als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie ihr Interesse an der Gesellschaft oder eine Änderung ihres Interesses an der Gesellschaft gemäß den Offenlegungsrichtlinien und Transparenzregeln der Financial Conduct Authority melden müssen.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
AFC Energy Aktie mit viel Potential Sven2
Sven2:

Verwässerung

 
29.11.20 19:13
Das heisst: Die Aktie wird verwässert und es ist jetzt der ungünstigste Zeitpunkt für einen Einstieg?
AFC Energy Aktie mit viel Potential maxmansell
maxmansell:

also ich verstehe es anders...

2
29.11.20 19:28
erst einmal hat AFC sicherlich nicht mehrere tausend Mitarbeiter und für mich kling es so, als würde jemand mit einer Pipette einen Gin-Tonic zusammen mixen, also Verwässerung sehe ich jedenfalls nicht...

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.725 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 denknach 17.04.24 12:21
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--